Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirche

Rachel und der Pastor kamen nun bei der Kirche an.

„Was ist hier passiert“

„Sieht aus als ob hier gekämpft wurde“

meinte Rachel und erblickte die ganzen toten Zombie Aliens welche vor der Kirche lagen. Was war hier passiert? Vermutlich musste es entweder Mia gewesen sein oder der alte Mann welcher auch alleine losgezogen war. Aus ihren Gedanken wurde sie jedoch gerissen als etwas vom Dach der Kirche sprang und mit großer Wucht vor ihr und dem Pastor landete.
 

Rachel weitete die Augen als sie das Alien erblickte. Es war ein großer Zombie jedoch Muskulöser als ein Mensch jemals sein konnte mit 4 Kräftigen Armen. Es sah wütend zu ihr und dem Geistlichen und gab ein Zorn erfüllte Knurren von sich. Mit jedem Atemzug welches es machte wurde der Gestank der Verwesung stärker. Rachel schluckte leicht während Angst sich in ihr breit machte.
 

„Da... das“

dem Geistlichen fehlten jegliche Worte.

Als das Alien sich zu ihm umdrehte konnte man das klappern seiner Zähne vor Angst laut und deutlich hören.

„Weg da“

schrie Rachel welche sich wieder gefasst hatte. Sie wusste es gab keinen Ausweg als zu kämpfen und dieses Monster zu töten. Doch zu spät der Pastor konnte sich vor Angst nicht mehr rühren und starrte das Alien Welches sich zu ihm gewendet hatte nur mit großen Augen voller Panik gefüllten Augen an. Auch wenn er es nicht wahr haben wollte doch langsam fragte er sich ob es so etwas wie Gott wirklich gab.
 

Der Zombie zögerte keine Sekunde mehr und packte ihn mit einer der 4 Hände am Hals und drückte zu. Während der Druck um den Hals immer stärker wurde schlugen die restlichen 3 Hände auf seinen Körper ein. Nur einige Augenblicke später war der Griff des Verwesenden Monstrum so stark das die Augen aus dem Kopf des Pastors heraus ploppten und sein Hinter Kopf langsam aufplatzte und teile des Gehirnes aus diesem gepresst wurden welche mit einem platschenden Geräusch zu Boden fielen. Der restliche Körper war nichts weiteres mehr als ein Haut Sack voller Matsch und zertrümmerten Knochen. Das Alien ließ ihn nun langsam von ihm ab und der tote Pastor sank zu Boden während das nächste Ziel nun Rachel war.
 

„Scheiße, Scheiße, Scheiße“

schrie sie und begann wie wild zu schießen.

Irgendein Schuss musste doch treffen? Doch sie war so unkonzentriert das die Schüsse allesamt daneben gingen oder das Alien Kinderleicht ausweichen konnte. Es rannte auf Rachel zu packte die X Rifle riss ihr diese aus der Hand und brach sie auseinander. Der Schlag welcher von einem der Arme kam beförderte sie mit voller Wucht gegen die Mauer der Kirche.
 

Sie keuchte auf und spuckte Blut. Noch so ein Schlag und der Anzug war kaputt und der darauffolgende würde ihre Knochen zertrümmern. Sie rollte sich zur Seite als der nächste Angriff kam welcher nun ein Loch in die Wand der Kirche riss. In einem Nahkampf hätte sie keinerlei Chance gegen das Monster aber ohne eine Waffe oder etwa doch? Sie blickte an sich runter und erblickte das sie eine weitere Waffe im Raum mitgenommen hatte. Wenn sie sich recht daran erinnerte nannte jemand diese Y Gun. Blitzschnell zog sie die Waffe und zielte auf das Alien.
 

Doch was machte diese Waffe? Sie hatte diese vorhin einfach schnell gegriffen als der Transfer losging wusste aber nicht was diese konnte. Irgendwie würde sie aber wohl hoffentlich helfen. Als der Zombie auf sie zukam drückte sie ab. Drei seltsamen Metallteile welche durch eine Art Laserseil Verbunden waren und die Form eines auf den Kopf gestellten Dreiecks ergaben kamen aus der Y Gun geschossen und trafen das Alien welches nun von dem Laserseil gefesselt wurde während die Metallteile sich wie Anker in den Boden rammten um das Ziel fest zu halten.
 

Das Alien strampelte und versuchte sich aus der Fessel zu befreien.

„Was nun“

murmelte Rachel.

So kräftig wie das Alien war, war es doch nur eine frage der Zeit bis es frei kam. Rachel merkte jedoch das die Y Gun ebenfalls wie die anderen Waffen einen zweiten Abzug hatte. Bei der X Gun als auch Rifle diente dieser zum anvisieren. Ohne sich jedoch länger Gedanken darüber zu machen drückte sie den zweiten Abzug und kurz darauf kam aus dem Himmel eine Art Laserstrahl der das Alien langsam wegbeamte. Es schien genauso zu sein wie wenn sie in den Raum kamen oder rausgebeamt wurde nur das dies Alien scheinbar irgendwo nach oben in den Himmel oder vielleicht sogar in die weiten des Weltalls teleportiert wurde.
 

Erleichtert konnte sie nun durchatmen behielt die Waffe jedoch weiterhin fest in der Hand so das sie jederzeit bereit war falls weitere Aliens auftauchen sollten. Die frage war nun jedoch was sie als nächstes machen sollte? Die anderen Suchen und dabei wohl möglich auf weitere Aliens treffen? Oder sollte sie sich verstecken und warten bis die Mission vorbei war?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück