Zum Inhalt der Seite

Hurricane of Love

Sousuke/Makoto
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Uff xD

Hey meine Lieben,

Ich weiss, dauerte ewig und ja, mein Laptop wollte nicht wie ich wollte. Der war jetzt länger weg und meine Lust war dann auch iwie ein wenig, ihr wisst schon :D

Wünsche euch aber nun viel Spass mit dem langersehnten 3ten und zugleich zweitletzten Kapitel :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Na, dein Date muss ja spitzenmässig gelaufen sein. Hast du ihn endlich rumbekommen oder wieso strahlst du wie ein verliebter Trottel?” Rin war es nicht gewohnt, Sousuke so glücklich und zufrieden zu sehen. “Du kennst doch das alte Sprichwort, oder? Ein Gentleman geniesst und schweigt. Solltest du irgendwelche Informationen wollen, was genau in den vier Wänden von Makotos Haus passiert ist, musst du ihn schon selbst fragen.”

Rin stöhnte ein wenig entnervt auf und liess sich zurück in sein Bett fallen. Nicht nur dass Sousuke sich erst verdammt spät reingeschlichen hatte, nein, seitdem nervte er ihn wirklich mit verdammt übler Laune, was normalerweise sein Job in ihrer Freundschaft war.

“Und wieso sagst DU mir, als MEIN bester Freund nicht einfach, was abging?”, hakte er dann noch einmal nach. Die Hoffnung starb bekanntlicherweise zuletzt.

“Weil es um seine Privatsphäre geht und ich die respektiere, mein Freund.” Sousuke liess sich nicht beirren, was Rin weiterhin beinahe in den Wahnsinn trieb. “Und wenn er es mir sagt, verstösst es dann nicht gegen deine Privatsphäre?” Sousuke zuckte mit den Schultern, ihm war es eigentlich egal.

“Weisst du, Rin, im Gegensatz zu ihm hatte ich schon Beziehungen und es ist mir ziemlich egal, wer etwas darüber erfährt, mir geht es um ihn. Sollte er etwas erzählen wollen, ist es ok, wenn nicht, ebenso. Kannst du vielleicht einfach einmal eine Entscheidung akzeptieren? Was würde Nanase dazu sagen, wenn er wüsste, was du alles über eure Beziehung ausplauderst ohne sein Wissen?”

Rin murrte leise und warf ein Kissen in Sousukes Richtung, was sein Ziel jedoch meilenweit verfehlte und praktisch bei der Tür, anstatt am Schreibtisch landete. “Wie gut bist du im Schwimmteam und nicht im Leichtathletikteam”, stellte Sousuke relativ nüchtern fest und für ihn war das Thema somit auch gegessen.

Für Rin hingegen überhaupt nicht. Seine Neugierde war viel zu gross.

 
 

Ich:

Guten Morgen mein Lieblingsmakoto~

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend mit meinem besten Freund, der mir hier mit seiner guten Laune auf den Zeiger geht.

 

Makoto Tachibana:

Will ich wissen, was du genommen hast?

 
 

Ich:

Ich bin doch immer so? Ein strahlender Engel an einem wunderbaren Morgen.

 

Makoto Tachibana:

Haru tut dir offensichtlich weniger gut als erhofft.

 
 

Ich:

Du hängst eindeutig zu oft mit Sousuke rum, der Spruch hätte von ihm sein können. Jetzt aber mal ernsthaft, Makoto. Was hast du mit dem Kerl angestellt … Der ist mir ein wenig unheimlich mit seiner Laune.

 

Makoto Tachibana:

Was soll ich mit ihm angestellt haben? Er war bei mir, wir haben gekocht, wurden abgelenkt, dann gestört und dann hat er mich zum Essen ausgeführt.

 
 

Ich:

Abgelenkt? Gestört? Muss man euch alles aus der Nase ziehen?

 

Makoto Tachibana:

Müssen nicht, aber es geht dich auch gar nichts an, mein Lieber.

 

Rin seufzte einmal mehr entnervt auf und war kurz davor, sein Handy in die nächste Ecke zu pfeffern. Dazu kam es allerdings nicht, da Sousuke es ihm aus der Hand nahm und eiskalt seinen Chat mit Makoto las.

“Du kannst es echt nicht lassen, oder?” Rin setzte sich langsam auf und versuchte seinem besten Freund das Handy wieder weg zu nehmen, allerdings ohne grossen Erfolg. “Wir haben immer noch eine Wette laufen und ich fände es ziemlich ungeil, wenn du die gewinnen würdest”, stellte Rin dann seinen Standpunkt klar und bekam sein Handy nun wieder in den Schoss geworfen.

“Sofern ich mich recht erinnere, habe ich die Wette gestern Makoto zu liebe abgeblasen, also gibt es keine Wette mehr, die du gewinnen kannst.” Rin schnaubte leise und umarmte Sousuke nun von hinten, allerdings nur um diesen weiter zu nerven. “Als ob, also du hast sie abgeblasen, aber so richtig ernst meintest du es nicht, oder? Dafür kenne ich dich viel zu lange, Sousuke.”

Dieser schüttelte Rin quasi von sich ab und drehte sich nun zu diesem um. “Unterstellst du mir grade, dass ich meinen Freund anlüge? Rin, ernsthaft, er ist mir wichtig und nach unserem Start habe ich nicht vor, ihn wieder zu belügen, schon gar nicht, was so eine unnötige Wette angeht. Ich bin in der Schwimmhalle, bevor ich dir Verstand einprügel.” Mit den Worten stand Sousuke auf und schnappte sich seine Trainingssachen, um wie angekündigt in die Schwimmhalle zu gehen. Zurück liess er einen ziemlich verwirrten Rin.

 

Makoto hingegen war selbst ein wenig verwirrt über Rins Nachrichten. Ihm war durchaus bewusst, wie neugierig dieser war, aber verhielt sich Sousuke wirklich so auffällig? Dabei war doch gar nichts passiert. Nun gut, es war schon etwas passiert, aber beenden konnten sie es schliesslich nicht, was ihm mehr als nur peinlich war, aber offensichtlich war Sousuke glücklich über die Entwicklung. Nur wieso interessierte es Rin so unglaublich, was sie beide miteinander taten? Hielt dieser Idiot immer noch an dieser Wette fest? Dabei war Sousuke nun wirklich klar und deutlich in seiner Aussage gewesen.

 
 

Ich:

Sag mal Haru, wie sehr hat Rin die Nachricht von Sousuke gestern geglaubt?

 

Makoto rechnete keineswegs mit einer Antwort. Zwar hatte Haru sich ein klein wenig gebessert, was seine Handynutzung anging, was vermutlich Rin zu verdanken war, aber wirklich oft nahm er es nach wie vor nicht zur Hand. Daher war er sehr verwundert, als es auf einmal blinkte.

 

Haru Nanase:

Du meinst das im Gruppenchat gestern? Er und Nagisa waren überrascht, aber ich glaube nicht überzeugt.

 
 

Ich:

Kannst du deinem Freund dann vielleicht klar machen, dass ihn Sousukes und mein, nun ja du weisst schon, nichts angeht?

 

Haru Nanase:

Dein ernst, Makoto? Du kannst Sexleben nicht einmal ausschreiben? Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass es ihn nichts anzugehen hat.

 
 

Ich:

Wieso hast du dich überhaupt auf diese dämliche Pärchenwette eingelassen, wenn du selbst keine Lust dazu hast?

 

Haru Nanase:

Weil ich Rin kenne und er irgendwann das Interesse daran verliert. Er hat nur wirkliche Ambitionen, was das Schwimmen angeht, an allem anderen verliert er sehr schnell das Interesse.

 
 

Ich:

Naja, er interessiert sich fürs Schwimmen und für dich, aber ich hoffe mal, dass du recht hast. Weil es ist irgendwie anstrengend, nie mit Sousuke wirklich alleine zu sein, wenn man immer den Hintergedanken an Rin noch im Kopf hat.

 

Haru Nanase:

Also, ich hoffe ja schwer, du denkst nicht an Rin, wenn du mit Yamazaki zusammen bist. Ich bin ja kein eifersüchtiger Typ, aber das käme mir schon ein wenig komisch vor.

 
 

Ich:

Du bist ein Idiot, natürlich denke ich NICHT an Rin … Meine Güte, ihr habt euch echt verdient.

 

Manchmal fragte Makoto sich wirklich, was im Kopf seines besten Freundes vor sich ging. Niemals käme er auf die Idee, an Rin zu denken, während er mit Sousuke intimer wurde … Ansonsten hätte er bestimmt dafür gesorgt, dass die Beiden endlich zusammen kamen. Doch darüber wollte er nun wirklich nicht weiter nachdenken. Eigentlich wollte er nur an Sousuke denken und an ihre gemeinsame Zeit.

Der Abend war ja wirklich schön gewesen, abgesehen von der peinlichen Begegnung mit seinem Vater natürlich. Allerdings hatte ihm diese Begegnung ein wunderbares Abendessen verschafft und einen noch schöneren Ausklang am Strand.

Sousuke hatte ihm noch einmal mehr als deutlich klar gemacht, dass sie es nicht eilig hatten und es auch einfach wunderschön war, mit ihm die Zeit zu verbringen und das reichte ihm vollkommen aus, auch wenn vermutlich er es war, der sich kaum beherrschen konnte, einfach nur neben ihm zu liegen und ein wenig zu kuscheln.

Was war nur los mit ihm? Hatte das permanente Gerede über Sex von Haru und Nagisa wirklich so einen Einfluss auf ihn? Bis vor ein paar Wochen hatte er noch nicht einmal darüber nachgedacht, mit jemandem zu schlafen, geschweige, dass ein Kandidat dafür vorhanden war, und nun?

Er kam sich so unerfahren vor und am liebsten würde er es einfach hinter sich bringen. Nicht dieser dämlichen Wette wegen, die war ihm eindeutig egal, aber hatte er irgendwie doch Angst, dass Sousuke nicht ewig warten würde.

“Ich bringe die Beiden um”, murrte er in sein Kopfkissen und drehte sich noch einmal im Bett um. Vielleicht half einfach weiter schlafen, um dieses Thema erst einmal zu vergessen.

 

Lange blieb Sousuke nicht alleine im Wasser. Rin hatte tatsächlich so etwas wie ein schlechtes Gewissen und kam nach ein paar Minuten dazu, was Sousuke absolut nicht zu interessieren schien.

“Ich rede nicht mit dir”, stellte dieser lediglich bei einer Wende fest und zog weiterhin seine Bahnen. “Es tut mir doch leid …”, versuchte Rin es nach ein paar Minuten und wurde weiterhin ignoriert. Ihm war durchaus bewusst gewesen, dass Sousuke nun auf stur machen würde, aber so sehr? Natürlich glaubte er nicht, dass dieser Makoto anlog und wenn diese Wette abgeblasen war, dann war es nun einmal so, auch wenn er sich auf diesen Wettkampf irgendwie gefreut hatte.

“Man, Sou, dein Ernst jetzt? Wer kann denn schon wissen, dass du dich wirklich mal so sehr verknallt hast, dass dir unsere Wettkämpfe egal sind?” Rin war tatsächlich ein wenig gefrustet. Nicht weil er bei Sousuke nicht mehr an erster Stelle stand, sondern weil dieser ganz offensichtlich alle netten Worte nur noch für Makoto aufhob. Es war ja nicht so, dass Sousuke ansonsten nett zu ihm gewesen wäre, zumindest nicht durchgehend.

“Du hast ein ziemliches Egoproblem und langsam geht es mir wirklich auf den Zeiger. Du bist mein bester Freund und doch siehst du immer nur dich.”

Sousuke stemmte sich nach einer Weile aus dem Wasser und setzte sich neben Rin, welcher noch immer am Beckenrand sass.

“Mich stört es nicht, dass du ein egoistischer Idiot bist, wirklich nicht, mich wundert es sogar, dass Nanase es mit dir aushält und wir wissen beide, ich bin kein Fan von ihm. Mich stört es allerdings, dass du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst, dass ich es mit Makoto wirklich ernst meine. Du warst es doch, der mich mehrfach darauf hingewiesen hat, keine Scheisse zu bauen. Jetzt gebe ich mein Bestes, um eben dies nicht zu tun und du willst mich dazu anstiften, weil dir offenbar langweilig ist. Wieso Hazuki da mitmacht, verstehe ich noch nicht ganz, aber du bist einfach ein Schwachkopf.”

Rin seufzte leise auf und liess sich ins Wasser gleiten, tauchte für einen Moment unter und kam erst wieder hoch, als die Luft knapp wurde.

“Und was soll das nun werden?”, hakte Sousuke ein wenig verwirrt nach. “Na, ich versuche mich zu ertränken, nach was sieht es denn aus?”

Sousuke musste tatsächlich leise auflachen und schüttelte dann den Kopf. Rin war wirklich ein Idiot.

“Nicht witzig”, stellte Rin dann fest und kletterte wieder aus dem Wasser. “Soll ich dir dabei helfen?”, hakte Sousuke nach. “Ich bin wirklich ein egoistischer Schwachkopf, oder? Natürlich sollst du bei Makoto keinen Mist bauen. Haru würde mir den Kopf abreissen und in irgendeinem Aquarium ausstellen, aber ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass ausgerechnet du und Makoto … Ich meine, seit wir wieder da sind, ich sehe es ja quasi jeden Tag und deine Laune geht mir wirklich auf den Keks, aber es ist dennoch so unwirklich. Ihr hattet nie wirklich etwas miteinander zu tun und nun verpestet ihr die Luft mit euren Gefühlen.”

Sousuke schubste Rin einfach wieder ins Wasser. “Was sollte das nun?”, wollte dieser direkt ein wenig angefressen wissen. “Der Einzige, der hier die Luft verpestet, bist du! Nur weil du und Nanase euch so lange kennt und nicht über eine Blumenwiese tanzt, hast du nicht das recht, uns genau das zu einem Vorwurf zu machen. Nun, davon abgesehen, dass ich das auch nie tun werde.”

Rin seufzte leise und stemmte sich einmal mehr aus dem Wasser. “Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass du nicht mehr nur der Brummbär bist, den ich seit Ewigkeiten kenne …” Sousuke lachte bei Rins Worten ehrlich auf. “Ich bin noch immer der Brummbär, den du seit Ewigkeiten kennst, der Einzige, der in den wahren Genuss meiner freundlichen Ader kommt, ist Makoto, also mach du dir keine allzu grossen Hoffnungen.”

Rin stimmte in das Lachen mit ein. “Immerhin, deine Laune ist trotzdem zum Kotzen und was lief da nun mit Makoto?” Einen weiteren Versuch war es ja wert, zumindest in seinen Augen. “Nichts, er hat dir alles gesagt, was du wissen musstest.” - “Geht es ein wenig detaillierter, du bist mein bester Freund und wenn ich Haru näher komme, würde ich dir das auch erzählen”, merkte Rin ein wenig murrend an. “Mit dem Unterschied, dass es mich nicht interessiert, was du mit Nanase machst ... “, stellte Sousuke dann grinsend fest und bekam einen leichten Rippenstoss als Reaktion. “Arschloch.” - “Immer gerne, besonders bei dir.”

Rin erhob sich nach einer Weile und Sousuke tat es ihm gleich. “Was hast du heute noch vor? Triffst du dich mit Makoto?”, wollte Rin auf dem Weg in ihr Zimmer wissen und erhielt ein leichtes Schulterzucken zur Antwort.

“Dein Ernst, ihr hattet ein schönes Date und du weisst nun nicht, ob ihr euch trefft?”, hakte er dann nach und warf sein Handtuch auf sein Bett. “Dafür gibt es Handys, wobei es mich nicht wundern würde, wenn er es nun dank dir aus hat. Vielleicht sollten wir uns aber mal alle zusammen treffen, damit dieses leidige Thema mit der Wette endlich aus der Welt geschafft wird.”

Rin seufzte leise auf und begann sich umzuziehen. Sousuke sprach leider die Wahrheit aus und selbst wenn sie ihm noch so wenig passte. Er würde ihn nicht weiter überzeugt bekommen, diese Wette doch noch fortzuführen. “Gruppenchat ahoi, ich hasse es, wenn du der Vernünftige bist.” - “Ich bin immer der Vernünftige bei uns, allerdings ist es in dem Punkt wohl Makoto.”

Rin suchte sein Handy und schrieb eine Nachricht an alle.

 
 

Gruppenchat:

 

Ich:

Hey Leute, wir treffen uns nachher am Strand, zwecks Lagebesprechung und ja Makoto, ich weiss, du hast die Wette abgeblasen und genau darum geht es auch.

 

Nagisa Hazuki:

Wieso weckt ihr uns schon so früh morgens?

 

Haru Nanase:

Früh? Es ist bald 12.

 

Nagisa Hazuki:

Es sind Ferien, also ist es früh, ich will ausschlafen?

 
 

Ich:

Vor allem, wer ist wir?

 

Nagisa Hazuki:

Na, Rei hat bei mir geschlafen, tut er schon die ganzen Ferien über, wer sollte sonst bei mir sein, mein Plüschteddy wohl kaum.

 

Sousuke Yamazaki:

Aber auch nur, weil Ryugazaki den aus dem Bett verdrängt hat.

 

Nagisa Hazuki:

Sei nicht so gemein, Soulein~

 

Sousuke Yamazaki:

Ich habe doch recht, aber soll mir egal sein.

 
 

Ich:

Jungs, ihr weicht vom Thema ab, geht treffen nachher klar?

 

Haru Nanase:

Sei nicht so unentspannt, Rin

 

Sousuke Yamazaki:

Für seine Entspannung bist du zuständig … Macht da etwa jemand seinen Job nicht richtig?

 

Makoto Tachibana:

SOU!!!!

 
 

Ich:

SOU!!!

 

Nagisa Hazuki:

Ich mach mal mit, SOU!!!

 

Sousuke Yamazaki:

Meine Güte, ihr wolltet die Wette ausweiten, wer zuerst miteinander schläft und habt bei ner Handentspannung schon rote Ohren. Wie gut habe ich das Ganze abgeblasen … Ihr versteht ne~

 

Makoto Tachibana:

Also, treffen geht nachher klar, Rin, du hast die Erlaubnis, Sousuke in die Seite zu boxen.

 

Nagisa Hazuki:

Ich find es immer noch doof, dass die Wette abgeblasen wurde, oh, SOULEIN! Aber ja Rin, ich wecke Rei, dann können wir uns gleich treffen.

 

Haru Nanase:

Ich wollte schon immer wissen, was mein bester Freund mit nem Idioten treibt, danke dafür.

 
 

Ich:

Du kommst auch, oder Schatz?

 

Haru Nanase:

Ja, natürlich.

 

Rin legte sein Handy weg und boxte Sousuke tatsächlich in die Seite. Dieser lag allerdings lachend auf Rins Bett und kam mit den Reaktionen auf sein Getipptes überhaupt nicht klar. “Musst du immer so sein?”, wollte Rin dann von ihm wissen und setzte sich neben ihn hin. Einmal mehr an diesem Tag.

“Du hättest dein Gesicht sehen sollen und ich hätte liebend gerne, die Gesichter der anderen gesehen, glaub mir. Wie kann man nur so verklemmt sein?”

Rin lief tatsächlich ein wenig rot an, was durchaus ungewohnt für ihn war. “Jetzt mal ehrlich, Rin, wie weit ging das bei dir und Nanase schon?”

Sie hatten nie wirklich darüber gesprochen. Es war einfach selbstverständlich, dass die Beiden zusammen waren und Sousuke ging davon aus, dass sie sich auch schon körperlich näher kamen. Die Fotos aus Australien deuteten zumindest darauf hin.

“Mehr als Knutschen war da noch nicht. Ich hab immer nur Haru gemocht, ich habe genauso wenig Erfahrung wie Makoto und er selbst ... “ - “Wieso zum Teufel schlägst du dann so eine bescheuerte Wette vor?”

Sousuke glaubte nun wirklich nicht, was er hörte. “Naja, wir haben ja schon rumgemacht, aber halt nie so richtig. Entweder ist es ihm peinlich oder dann mir, keine Ahnung wieso, dabei mag ich ihm durchaus näher kommen. Ich hab nur keine Ahnung wie und ich habe irgendwie gehofft, dass wenn du Makoto klar machst, mir die Details auch erzählst, grad weil Makoto auch keine Erfahrung hat …”, gab Rin dann beinahe kleinlaut zu und bekam einen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf.

“Und was wenn Hazuki die Wette gewonnen hätte?” - “Darüber wollte ich gar nicht erst nachdenken”, fügte Rin mit einem schiefen Grinsen an.

“Du dachtest wirklich, ich erzähle dir, euch, brühwarm, was ich alles mit ihm angestellt hätte? Bist du komplett bescheuert? Die einzige Info, die ihr bekommen hättet, wäre tatsächlich die gewesen, dass eine Jungfrau weniger unter euch ist, aber bestimmt nicht wo, wann und wie, so dumm kann man doch wirklich nicht sein.”

Sousuke war in dem Moment wirklich erneut sauer auf seinen besten Freund, zwar konnte er ihn irgendwie verstehen, aber andererseits hätte er ihm liebend gerne einmal mehr den Hals umgedreht.

“Du hättest mich einfach so fragen können, wenn du einen Tipp gebraucht hättest, aber zieh Makoto da doch nicht mit rein.”

Sousuke stand nun selbst wieder auf und zog sich um. Sie würden sich gleich noch treffen und ihm war jetzt schon klar, dass er einmal mehr auf den Tisch hauen würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und geschafft ...

Hoffe hat euch ein wenig gefallen und ihr seid aufs Finale vorbereitet. xD
Ich bins nie!
Über Feedback freu ich mich immer, wisst ihr ja :D

Wir sehen uns bald wieder und einen schönen Tag wünsche ich euch noch
Eure Dis~

Ps. Für Infos und all so Zeug, auf Twitter gibts so etwas @Disquaku Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurai_hana
2019-04-13T23:01:04+00:00 14.04.2019 01:01
Yeah!!!! Ein neues kapi ^_____^

Ich find das geplänkel echt süß und i-wie so alltäglich, dass es unglaublich entspannend wirkt!

Freu mich auf's nächste kapi!!!!

Ich hätte soooooo gerne mehr von sou und makoto gelesen!!!

Bis zum nächsten mal ;)
Antwort von:  Disqua
14.04.2019 01:07
aw Danke dir für den lieben Kommentar :D

Ich freu mich sehr, dass die Geschichte noch so gut ankommt, obwohl sie einfach ist, wie du sagst, alltägliches, aber genau das finde ich spannend, wie gehen sie im Alltag um xD
Von:  Soichiro
2019-04-12T16:16:36+00:00 12.04.2019 18:16
Rin ist so ein Depp xD
Ich hab ihn ja lieb, aber er ist ein Idiot xD
Ich kann glatt verstehen, warum Sousuke ihm gern den Hals umdrehen würde xD
Aber gleichzeitig ist Rin ja fast schon ein wenig niedlich :D
Ach...alles Verrückte xDDD


Zurück