Zum Inhalt der Seite

Der Tourist

Narusasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag

Am nächsten Tag war es recht hektisch im Hause Uchiha: Alle, auch Naruto, hatten verschlafen. Mitten in der Nacht war der Strom in der ganzen Nachbarschaft ausgefallen, und erst am frühen Morgen war es bemerkt worden. Dass die Uhren im Loft mit am Strom angeschlossen waren, war der Nachteil. So klingelte kein Wecker, und erst eine halbe Stunde später wurde Fugaku wach. Er versuchte, ruhig zu bleiben und weckte seine Frau, die in Hektik verfiel. Sie schmiss die Jungen wortwörtlich aus dem Bett, bevor sie in der Küche hastig drei Bentos vorbereitete.

Naruto beeilte sich, in seine Hose zu kommen, und bemerkte nicht, wie er von Itachi nachdenklich dabei betrachtet wurde.

"Sag' mal, woher hast du denn die ganzen blauen Flecken?", fragte dieser plötzlich.

Sofort erstarrte der Blondschopf und starrte Itachi erschrocken an.

"Bin die Treppe runtergefallen", murmelte er, zog die Hose hoch und schloss den Knopf.

Ungläubig wanderten Itachis Augenbrauen nach oben. "Auch an den Innenseiten?"

Schluckend nickte Naruto nur und entschied, sich von nun an immer im Bad umzuziehen.

"Naruto, ich weiß, wir kennen uns erst seit gestern... aber ich möchte dir sagen, dass du mir alles erzählen kannst. Egal, was es ist, ich werde dich für nichts verurteilen. Okay?"

Mit großen Augen wurde der Uchiha angesehen. Dabei bekam Itachi ein merkwürdiges Gefühl in der Bauchgegend: Es war keine Liebe, das wusste er, aber der Drang, den zierlichen Jungen zu beschützen, war plötzlich ebenso so stark wie bei Sasuke. Über sich selbst schmunzelnd strich er Naruto nur kurz über den Kopf.

"Und damit du siehst, wie ernst es mir ist, erzähle ich dir jetzt was von mir, das nur meine Familie weiß..."

"Das musst du nicht."

"Ich bin schwul."

Naruto erstarrte. "Du bist schwul?", fragte er vorsichtig nach.

"Ja. Ich möchte, dass du es weißt. Mir ist auch völlig egal, ob du es jemandem erzählst oder so. Ich stehe dazu. Mich hat nur bis jetzt keiner gefragt."

Kurz zuckte er mit den Schultern, ehe er die Jacke seiner Schuluniform zuknöpfte. Naruto starrte Itachi nur an, während er überlegte, ob es jemanden gab, der so blöd war, sich mit diesem Jungen anzulegen. Itachi wirkte weder wie jemand, der für schwul gehalten werden konnte, noch wie jemand, dem man ungestraft einen blöden Spruch an den Kopf warf. Außerdem, und da war sich Naruto absolut sicher, spielte Itachi Uchiha niemand solche Streiche, wie er sie in Arizona hatte erdulden müssen.

"Außerdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ich dich in irgendeiner Weise bedrängen würde", sprach Itachi dann weiter und fuhr mit einer Bürste hastig durch sein Haar, bevor er es zusammenband. "Du bist eher sowas wie ein zweiter, kleiner Bruder, okay? Du brauchst also keine Angst zu haben."

Heftig schüttelte Naruto seinen Kopf. "Ich habe keine Angst. Überhaupt nicht... Aber... ich... ich hatte noch nie... einen Bruder", stammelte er verlegen.

Der Ältere konnte nicht anders: Er schnappte sich den Kleineren und knuddelte ihn trotz dessen Proteste durch.

"Du bist echt ein feiner Kerl. Sasuke hat das auch schon erkannt."

"Wa-was?!"

Naruto spürte, wie sein Gesicht knallrot anlief. - Und als ob er es gehört hätte, riss Sasuke die Tür auf. Doch er blieb sofort auf der Schwelle stehen, als er seinen Bruder über dem Blonden knien sah.

"Was geht denn hier ab?"

Itachi lachte. "Keine Eifersucht, Bruderherz. Ich wollte nur Naruto klarmachen, dass er jetzt auch einen großen Bruder hat. So wie du."

Er löste sich von Naruto, der immer noch mächtig rot im Gesicht war und auf den Boden starrte.

"Das hoffe ich für dich", knurrte Sasuke eifersüchtig und sah aus der Tür. "Ich sollte euch nur holen, weil Papa uns zur Schule fährt. Den Bus haben wir verpasst. Also legt einen Zahn zu, ich will nicht zu spät kommen."

Ohne auf den Einwand des Blonden zu achten, schnappte er sich dessen Schultasche und rannte nach unten.

Interessant... so eifersüchtig habe ich ihn schon lange nicht mehr gucken sehen. Itachi schnappte sich seine Tasche und folgte beiden Jungen mit Abstand.

"Da seid ihr ja endlich!", begrüßte Fugaku die drei und eilte nach draußen.

Mikoto, die gerade die Lunchpakete in die Schultaschen steckte, schüttelte nur den Kopf.

"Beeilt euch lieber, euer Vater ist echt im Stress. Er muss heute eine Präsentation vorbereiten und wenn er da zu spät kommt... na ja, ihr kennt das ja."

Itachi nickte und ließ sich, genau wie Sasuke, von seiner Mutter auf die Wange küssen.

"Passt gut auf euch auf."

Selbst Naruto gab sie einen Kuss auf die Stirn, was diesen einmal mehr rot werden ließ. Nachdem alle im Auto saßen, atmeten sie erleichtert auf.

"Eigentlich müssten wir noch pünktlich sein. Naruto, ich bringe dich dann erstmal ins Sekretariat."

"Nichts da, Itachi, du konntest heute morgen schon mit ihn knuddeln, jetzt bin ich dran. Schließlich ist Naruto in meiner Klasse."

Fugaku versuchte, sich ein Lachen zu verkneifen und verdrehte nur die Augen. Naruto, der nicht wusste, wie er sich verhalten sollte, nickte nur stumm. Mit sich selbst zufrieden lehnte sich der jüngste Uchiha nach hinten und genoß die Fahrt... die ihm heute viel zu kurz vorkam.

Vor dem Schulgebäude angekommen verabschiedeten sich die Jungen von Fugaku, und Sasuke zog Naruto gleich ins Sekretariat. Tsunade, die Direktorin, begrüßte Naruto herzlich.

"Willkommen in unserer Schule. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Du wirst mit deinem Gastbruder Sasuke Uchiha in dieselbe Klasse gehen, und er wird sich, solange du dich hier noch nicht auskennst, hoffentlich gut um dich kümmern. Er ist also dein Senpai."

Zur Bestätigung nickte dieser Naruto zu und lächelte. Der Blondschopf verbeugte sich höflich und bedankte sich. Anschließend schlenderten sie in ihre Klasse. Dort wurde Naruto neugierig beäugt, was ihm gar nicht gefiel.

"Hey, Sasuke, du Schwuchtel, lass' den Neuen in Ruhe, sonst wird er so eklig wie du!", rief jemand von den hinteren Reihen.

Die Hälfte der Klasse fing an zu lachen. Naruto sah verwirrt zu Sasuke, der plötzlich wegsah.

Na toll... und schon hasst er mich. Vielen Dank, Kiba, du Idiot.

Naruto atmete tief durch, um sich zu beruhigen. Sasuke war... schwul? Als hätte er die Beleidigung gar nicht gehört, wandte er sich zu ihm.

"Also, wo sitzt du? Ich möchte neben dir sitzen", sagte er laut.

Äußerlich ließ er sich nichts anmerken. Innerlich ging ihm aber ganz schön die Pumpe. Alle, die gelacht hatten, verstummten, und Sasuke zeigte verblüfft auf seinen Platz ganz vorn am Fenster. Naruto schnappte sich seine Hand und ließ sich dann auf dem leeren Platz direkt daneben nieder.

"Danke... Naruto."

Sasuke lächelte Naruto an. Dieser strahlte und nickte nur. Doch gerade, als er noch etwas sagen wollte, kam der Lehrer in die Klasse. Einen solchen Mann - mit einer Augenklappe und einem Mundschutz im Gesicht - hätte Naruto nie erwartet. Verblüfft starrte er ihn an und sah selbst durch den Mundschutz, dass der Lehrer grinste.

"Ich bin Kakashi Hatake, der Klassenlehrer", stellte er sich vor. "Ab heute haben wir einen neuen Schüler. Bitte stelle dich vor, ja? "

Naruto stellte sich zögernd neben ihn vor die Klasse und holte tief Luft, bevor er sprach: "Ko-konnichi wa... Ich heiße Naruto Uzumaki und bin 16 Jahre alt. Ich freue mich auf das Jahr hier in Japan", erklärte er und blickte in die Runde.

Ausnahmslos jeder starrte ihn an, und einige kicherten, aber er blieb tapfer stehen, bis Kakashi ihn wieder auf seinen Platz bat. Dort atmete er erleichtert auf und sah zu Sasuke, der ihn ein "Daumen hoch!" zeigte. Lächelnd blickte Naruto wieder zur Tafel.

"Da das erledigt ist, kommen wir nun zur heutigen Stunde. Die Hausaufgaben raus, bitte."

Schon fingen alle an zu stöhnen. Ja, es war nicht anders wie in seiner alten Schule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-01-25T11:26:31+00:00 25.01.2018 12:26
Die Geschichte gefällt mir, auchwenn hier der eine oder andere Fehler noch drin ist.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Lady_Shanaee
26.01.2018 10:01
Hi Süße!
Du hast Recht. Aber jetzt bin ich ja da, und Narutochen und ich beheben gemeinsam, was wir finden *zwinker* Den Prolog haben wir gestern geschafft (d.h. die alte Version kennst du gar nicht *grins*). Ich werde mich beeilen, damit niemand allzu lange warten muss.
LG
Shanaee
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-01-24T17:09:12+00:00 24.01.2018 18:09
Wow super Kapi! Sonst ist Sasu immer eher in der Rolle des beliebten Schülers.
Toll mal etwas anderes zu lesen. ;)
Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie es mit ihm und Naru in dieser Story weiter geht ^.^
Antwort von:  Narutochen1994
24.01.2018 18:13
Schön das dir es gefällt ^^
Von:  Scorbion1984
2017-12-01T08:52:01+00:00 01.12.2017 09:52
Toll wie locker sie alle miteinander umgehen !
Kiba ist so dumm wie immer ,vor allem beim Sprüche klopfen oder unpassenden Ansagen !
Bin gespannt ob sich Naruto den Uchihas gegenüber oeffnet !


Zurück