Zum Inhalt der Seite

Es war einmal...


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2015
abgeschlossen
Deutsch
3767 Wörter, 2 Kapitel
Eine kleine Liebesgeschichte, die sich zwischen Leila und Georg anbahnt. Sie, die Tochter der Assistentin des Königs. Er, der stellvertretende Sicherheitschef.

Einfach lesen und dahinschmelzen! :-D


Das Cover ist entnommen von http://www.fuersie.de/sites/fuersie/files/styles/590x443/public/images/paerchen-streit.jpg und soll einfach ihre Gefühle im ersten Kapitel darstellen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2015
U: 24.01.2015
Kommentare (2 )
3767 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (0)
1649 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 24.01.2015
U: 24.01.2015
Kommentare (0)
2118 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shelling__Ford
2015-01-25T16:28:02+00:00 25.01.2015 17:28
Hi Antina,

Normalerweilse bekommt man mich ja nicht so schnell dazu irgendwas auserhalb von Conan zu lesen, schlicht und einfach weil ich mich in anderen Dingen nicht gut genug auskenn um groß etwas Kommentieren zu können, aber nachdem du so lieb gefragt hast will ich doch zu der kleinen Story meinen Senf dazu geben ;)

Der Einstieg ist dir gut gelungen, man kommt als Leser recht schnell rein (auch wenn man die Figuren nicht kenn) und auch die Atmosphäre konntest du gut und schnell aufbauen.
Was mir besonders Positiv aufgefallen ist sind deine Dialoge, sie lassen sich sehr flüssig lesen, wirken nicht gekünztelt oder ähnliches sondern sehr real und authentisch. Nur in den Passagen dazischen könntest du vielleicht noch das ein oder andere einfügen, damit man ein besseres Gespür für diene Charaktere bekommt, was sie denken, wie sie was sagen usw. Aber das nur so am Rade, denn meistens ist dir auch das sehr gut gelungen

Wenn ich was zu kritisieren hätte wäre das höchstens der Anfang als ich mich kurz gewundert hatte warum Georg meint das sie ihren Abschluss ja doch noch geschafft hat, obwohl es für mich als leser jetzt so aussah als wäre sie eine recht kluge Leseratte (Ironie?). Und das ihre Mum nen wenig schnell mit dem Gestännis raus gerückt ist, sowie das ich mir dann noch einen Auftritt von dem König gewünscht bzw. ihn erwartet hätte.

Allgemein hast du einen wirklich schönen Stil, und deine Umgebungsbeschreibungen und alles sind auch sehr angenehm zu lesen, manchmal könntest du auf das ein oder andere mehr eingehen bzw. dem ganzen mehr Zeit geben, aber gut, die hat man bei einem OS nunmal nicht immer.

Aber das sind echt nur kleinigkeiten, ich bin in so Kommis nur immer sher ehrlich deswegen wollt ich es dir ungern vor enthalten, aber du musst es dir auch nicht zu herzen nehmen.

Diese hin und her gerissenheit von George fand ich sehr gut! Da hätte ich mir vielleleicht sogar noch ein wenig mehr gewünscht, aber das liegt wohl auch dran das ich eine schwäche für so was hab ;)
Die Idee mit dem "Bild" von einer echten Prinzessin und der Rückblende die dann zum Happy End geführt hat ist dir wirklich sehr gut gelungen und hat mir gut gefallen, auch wenn irgendwie der große Altersunterschied der beiden an mir vorbei gegangen ist ^//^, das geht allerdings auf meine Kappe.

Alles in allem eine wirklich nette kleine Geschichte, die defintiv auf Animexx und glesen gehört, ich hoffe du findest noch ein paar Anhänger! ;)

Bis bald,
liebe Grüße,
deine Shelling
Von:  AnniinaAgricola
2015-01-19T09:42:40+00:00 19.01.2015 10:42
Schreib gaaaaaanz schnell weiter! !!! Bitte bitte! !!! ^-^