Zum Inhalt der Seite

"Geheuchelte" Freundlichkeit

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2014
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
20046 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
~ Hass und Liebe liegen nahe beieinander, wie nah das erfährt Terumii Sarana am eigenen Leib als sie das Ass der Kaijō höchst persönlich kennenlernt als ihre beste Freundin, Sawyer Hana, sie zu einem Basketball mitschleppt... dass sie diesen von vorneherein nicht ausstehen kann ist der Rosahaarigen von Anfang an klar... aber nicht nur ein bestimmter Blondschopf treibt das Mädchen schier in den Wahnsinn, sondern auch ihre beste Freundin welche sich seit neustem für den Sport und einem bestimmten Captain begeistern kann. Und als die Freundschaft zu eben dieser droht in die Brüche zu gehen und von einem gewissen Fanclub drangsaliert wird, scheint das Chaos perfekt zu sein... Werden sich Hana und Sara wieder zusammenraufen? Und wird diese irgendwann ein gewisses Model in einem anderen Licht sehen? Und wer ist dieser geheimnisvolle Fremde der Hana auf Schritt und Tritt verfolgt?~ (Warning: Drama!, Pairings: Kise x OC, Kasamatsu x OC)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erster Teil: Ich hasse dich! - oder? E: 22.08.2014
U: 22.08.2014
Kommentare (0)
20046 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare