Zum Inhalt der Seite

Dancing on my own

Why can't you see me?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
1406 Wörter, 1 Kapitel
So Ihr Lieben,

es ist lange her, aber ich wage mich mal wieder an eine Songfic.

Es ist im Groben in das Universum angesiedelt, in das bereits ältere Geschichten von mir mit namenlosen HCs eingeordnet werden können.

Die passende musikalische Untermalung bietet wohl der gleichnamige Song von Robyn.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I keep dancing on my own E: 07.01.2014
U: 07.01.2014
Kommentare (1)
1406 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharanna
2014-01-07T20:27:58+00:00 07.01.2014 21:27
Huhu Steinbock! Ich mal wieder ;)
Konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, mal wieder was von dir zu lesen :D!!

Ich muss sagen: Mir hat dein Song-Fic sehr gefallen. Es war sehr emotional es zu lesen, vor allem weil deine Worte auf eine Art gewählt werden, dass man nicht einfach sich in die Situation hineinversetzen kann, sondern tatsächlich in der Position ist und das nachempfinden kann, was du deinem HC empfinden lässt.
Ich konnte nahezu selbst spüren, wie der Charakter empfunden hat, konnte spüren, wo die Dolche ins Herz stachen.

Es hat mir wirklich sehr gefallen und ich wünschte, du würdest wieder mal was längeres schreiben, woran ich mich erfreuen könnte ;)

So far - Frohes neues Jahr! :D

Sha