Zum Inhalt der Seite

Don`t fear the Reaper!

(16+)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles nur ein Spiel?

Sasukes Sicht:
 

Schon wieder ein Mord?! Das kann doch nicht sein! Verdammt noch mal, nicht mal die Polizei kann uns beschützen!!! Hoffentlich geht es Sakura gut... Aufgebracht ging ich schnellen Schrittes zum Zimmer meiner Freundin. Es kann doch nicht sein, dass selbst die Polizei zu inkompetent ist, um auf die Schüler aufzupassen. Dieser Mörder war ihnen immer einen oder gar zwei Schritte voraus! Als ich in den Gang, in dem Sakuras Zimmer lag einbog, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Meine Freundin wurde gerade in diesem Moment in HANDSCHELLEN aus dem Zimmer geführt!!! Völlig perplex stand ich da, unfähig mich zu rühren. Ich sah meinen Bruder, wie er Sakura ohne eine Mine zu verziehen abführte. Einfach so. Ohne mir erstmal zu erklären, was los war, schritt er mit der Gefangenen an mir vorbei, als wäre ich nur Luft. Dann erhaschte ich einen Blick auf Sakuras Gesicht. Sie war bleich. So bleich, dass man hätte meinen können sie würde gleich umkippen. Unsere Blicke trafen sich und ich konnte darin all ihren Schmerz und all ihre Verbitterung, sogar Verzweiflung sehen! Genau das ließ mich aus meiner Starre erwachen. Sofort packte ich Itachi am Kragen, funkelte ihn hasserfüllt an. "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA?!!!" schrie ich ihn an. Ruhig und besonnen, wie immer fing mein großer Bruder an zu erklären: "Sasuke, hör mir zu. Ich werde sie unter Gewahrsam stellen, bis weitere Details zum Fall bekannt sind, denn wie es aussieht, ist deine Freundin doch nicht so unschuldig, wie sie sich gibt. Am Tatort wurde ein pinkes Büschel Haare gefunden, was sehr offensichtlich zu Sakura gehört. Außerdem ist das Opfer jemand aus eurer Klasse. Es ist Shino Aburame..." Mein Mund stand offen. Es kann nicht sein. ES KANN EINFACH NICHT SEIN! Das einzige Mädchen, das ich liebe, ist eine Serienkillerin?
 

Sais Sicht:
 

Im Speisesaal:
 

Endlich konnte ich mich wieder frei im Schulgebäude bewegen. Denn jetzt war ich nicht mehr einer der Verdächtigen und die Serienkillerin war in Gewahrsam der Polizei. Jetzt durften wieder alle Schüler hingehen, wo sie wollten. Ich saß mit Ino an einen der Esstische und wir aßen zusammen Spaghetti mit Tomatensoße. "Gott sei Dank! Jetzt brauch ich keine Angst mehr zu haben, dass mich jemand im Dunklen überfällt... Aber irgendwie find ich es schon krass, dass Sakura es war... Damit hat echt keiner gerechnet..." sagte sie. "Tja, hätten wir niemanden von den Haaren erzählt, dann hätten noch ein paar andere Schüler oder Lehrer dran glauben müssen... Hauptsache, wir sind zusammen..." murmelte ich. Plötzlich schlug mir jemand ins Gesicht und ich wurde von der Wucht des Schlages vom Stuhl gefegt. Sofort sprang Ion zu mir, versuchte mir aufzuhelfen. Mühsam erhob ich mich, dann starrte ich in die hasserfüllten Augen meines ehemaligen Freundes Sasuke Uchiha. "DU VERDAMMTES ARSCHLOCH! DU WARST ES; DER DEN VERDACHT AUF SAKURA GERICHTET HAT! DU MISTSTÜCK!" brüllte er mich an. Sein Kopf war hochrot, als würde er gleich explodieren. "Sasuke, hör mir -" Ohne Vorwarnung griff er mich erneut an. Diesmal bekam ich aber einen kräftigen Tritt in den Bauch. Der Angriff war so heftig, dass ich mich auf dem Boden krümmte und ich Blut spuckte. Wieder wollte ich antworten, doch es kam nur ein Krächzen aus meiner Kehle. Sasuke rammte mir ein Knie ins Gesicht. Unter diesen harten Druck, konnte ich regelrecht spüren, wie meine Nase brach. Schmerzerfüllt schrie ich auf. Spätestens jetzt hatten es alle im Saal mitbekommen, dass hier eine Prügelei im Gange war. Schaulustige gesellten sich hinzu, um das Spektakel mit anzusehen, naja besser gesagt meinen Tod. Denn der Uchiha würde nicht anhalten, bis ich ihm eine Antwort gegeben hätte. Nur mit gebrochener Nase und Würgreiz ging das schlecht. "GIB ES ZU DU WARST ES, DER SAKURAS HAARE VOR DER LEICHE PLATZIERT HAT!!! NUR DAMIT DU UNGESCHOREN DAVON KOMMST!!!" fauchte er. "NEIN! ER WAR ES NICHT! I...Ich...war es........" ertönte eine schrille Stimme aus der Menge. Sofort wendeten sich alle Blicke auf diese eine Person, die ich am wenigsten erwartet hätte...
 

Hinatas Sicht:
 

Ich konnte regelrecht spüren, wie all die Blicke mich durchbohrten. Schnell richtete ich den Blick zu Boden. Jetzt hatte ich es gesagt, es war raus. Tränen kullerten mir über die Wangen und ich begann zu schluchzen. "Ich war es..." brachte ich unter meinen Schluchzern hervor. "Ich habe die Haare von Sakuras Bürste genommen und dann vor die Leiche gelegt...Aber ich tat es nicht ohne Grund... Ich... Ich wurde bedroht! Da war ein Mann... ganz in schwarz gehüllt... Vermummt... Ich konnte weder sein Gesicht, noch irgendein anderes Merkmal erkennen... Er hat mir gedroht, wenn ich es nicht mache.... dann würde...er all diejenigen...,die ich liebe...töten...und wenn ich es jemand anderem sage....dann würde er...alle meine FREUNDE NOCH DAZU TÖTEN..." "ERZÄHL KEINE MÄRCHEN!!!" hörte ich einen aus der Menge rufen. Dann brach Chaos aus. Die Leute beschimpften mich, spuckten auf mich, warfen Gegenstände nach mir. Es war schrecklich. Niemand wollte mir glauben...
 

Narutos Sicht:
 

Jetzt verstand ich alles. Warum Hinata so unruhig und ängstlich wirkte, als ich sie letztens traf. Es ergab alles einen Sinn. Sie hatte Angst es mir zu erzählen, weil sie damit viele Leben aufs Spiel gesetzt hätte. Ich drängte mich durch die Menge, zu Hinata durch. Dann griff ich ihre Hand und wollte sie gerade in Sicherheit bringen, als eine Stimme ertönte. "SEID GEFÄLLIGST RUHIG!!!" kreischte Tsunade, sie übertönte all die anderen Stimmen mit Leichtigkeit. Jetzt war der ganze Saal verstummt. "Naruto, Hinata, ihr kommt mit mir!"
 

Temaris Sicht:
 

Oh man... Ich stöhnte. Schon wieder wurde jemand anderes beschuldigt. Genervt begab ich mich in den Kunstkeller, wo ich mich immer heimlich mit Shikamaru trief. Immerhin wollte ich nicht, dass man uns ständig fragte, ob wir nun ein Pärchen seien, oder nicht. Das ging mir besonders auf den Geist und irgendwie wurde ich immer sehr verlegen, wenn diese Frage gestellt wurde, denn ich mochte Shika sehr gerne. Eigentlich waren wir schon so eine Art Paar...,oder? Ich war mir nicht sicher ob Shikamaru am See nur einen Scherz gemacht hatte oder nicht. Naja, egal, Hauptsache ich konnte mich weiter mit ihm treffen. Tatsächlich stand er schon vor der Tür des Kunstsaals. Ich wollte ihn gerade mit einem lauten Hallo begrüßen, als ich sein kreideweißes Gesicht sah. Sein Mund stand offen und er atmete schwer. Schnell lief ich zu ihm hinüber. "Shika, was ist passiert?" Ich folgte seinem Blick, der zur Tür des Kunstsaals führte. Zögernd streckte ich meine Hand aus, um die Türklinke runterzudrücken. Aber mein Freund hielt mich fest, schüttelte den Kopf. Doch so stur, wie ich war, öffnete ich sie trotzdem und betrat das hell beleuchtete Zimmer. Ich war nicht einmal in der Lage zu schreien, als ich unseren Mathelehrer , hoch oben an der Decke, mit Drahtseilen aufgehängt, sah. Es sah so aus, als wäre er eine Marionette. Überall im Raum war Blut, der Mörder hatte, wie ein Maler die Wände mit Malereien und Schnörkeln verziert. Sasoris Innereien waren neben ihn aufgehängt worden und an der Wand stand, wieder mit Blut geschrieben: " Morgen 22 Uhr... Speisesaal..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vally34
2014-01-25T16:32:05+00:00 25.01.2014 17:32
Ich find die Geschichte krass spannend und echt null langweilig, super gut geschrieben. Weiter so :)
Antwort von:  Akami
25.01.2014 21:30
Dankeeeeeeee :D
Von:  xXshadowblossomXx
2014-01-24T10:48:28+00:00 24.01.2014 11:48
Das neue kapi ist einfach nur genial.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Kannst du mir vl eine ENS schicken wenn das neue kapi erscheint ???
Danke im voraus.

Glg
Antwort von:  Akami
24.01.2014 16:53
jap mach ich ^^ dankeeee (^.^)/


Zurück