Zum Inhalt der Seite

Die Schwarzen Juwelen – Itachis Königin

Die Kriegerprinzen von Pruul
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2260 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Ein Crossover von 'Die Schwarzen Juwelen' von Anne Bishop und Naruto

Es spielt nach dem 8ten Band von Schwarze Juwelen.
Die Narutocharas leben im Territorium Pruul. Dort geht etwas vor sich und die Königinnen sterben, oder werden ermordet.
Sasuke und naruto beschließen zu Daemon Sadi zu reisen um ihn um Hilfe zu bitten, doch dort treffen sie auf jemanden, den sie nicht erwartet haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rot-Schwarze Königin E: 17.03.2013
U: 21.03.2013
Kommentare (1)
2260 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sezuna Kaya

    Rang: Königin
    Geburtsjuwel: Rot
    Juwel: mitternachtsschwarz
    Reich: Kaelleer

    Sezuna wurde von Daemon und Jeannelle adoptiert.
    Jeannelles Zauber soren dafür, dass niemand bemerkt, dass Rot nur ihr Geburtsjuwel ist und sie eigentlich Mitternachtsschwarz trägt.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Rang: Kriegerprinz
    Geburtsjuwel: Rot
    Juwel: Schwarzgrau
    Territorium: Pruul

    Er ist ein geächteter Kriegerprinz und lebt als eine Art Söldner in Pruul.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Rang: Kriegerprinz
    Geburtsjuwel: Opal
    Juwel: Saphir
    Reich: Pruul

    Sasuke ist zusammen mit Naruto auf dem Weg um Pruul zu retten. Er ist kalt und meist ruhig, dennoch hält er sich preziese an das Protokoll, aber niemand kann sagen, ob es ihm auch gefällt, was er tut.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Rang: Kriegerprinz
    Geburtsjuwel: Opal
    Juwel: Saphir
    Reich: Pruul

    Naruto ist eben Naruto. Aufgedreht und manchmal ziemlich launisch.
    Er hält sich nur dann ans Protokoll, wenn es ihm gerade passt.
  • Charakter
    Jeannelle Angelinne

    Rang: Geborene Königin, Heilerin, Schwarze Witte - kurz: Hexe (Fleisch gewordene Träume)
    Geburtsjuwel: einen Satz Weiß bis Schwarzgrau und einmal 12 Schwarze Juwelen
    Juwel: Mitternachtsschwarz - später Schatten der Dämmerung
    Reich: Kaelleer

    Jeannelle hat sich nach dem Hexensturm erholt und beschlossen Sezuna bei sich auf zu nehmen.
  • Daemon Sadi

    Rang: Kriegerprinz
    Geburtsjuwel: Rot
    Juwel: Schwarz
    Reich: Kaelleer
  • Charakter
    Saetan Daemon SaDiablo

    Rang: Kriegerprinz, Höllenfürst, Prister des Stundenglas
    Juwel: Schwarz
    Reich: Kaelleer
  • Juwelenrang


    Weiß
    Gelb
    Tiegerauge
    Rose
    Aquamarin
    Purpur
    Opal*
    Grün
    Saphir
    Rot
    Grau
    Schwarzgrau
    Schwarz

    * Opal ist die Trennlinie zwischen den helleren und dunkleren Juwelen, weil er das eine, wie das andere sein kann.


    Wenn man der Dunkelheit sein Opfer darbringt, kann man von dem Juwel, das einem laut Geburtsrecht zusteht, höchstens drei Stufen aufsteigen.

    Bsp:
    Jemand mit Weiß als Geburtsrecht, kann höchstens bis Rose aufsteigen

    Diese beiden stehen nicht im offiziellen Juwelenrang:

    Schatten der Dämmerung
    Mitternachtsschwarz
  • Bluthierachie/Kasten

    Männer: :
    Landen:: Nichtblut jedes Volkes
    Mann des Blutes:: Ein allgemeiner Begriff für alle männlichen Blutleute, der sich auf Männer bezieht, die keine Juwelen tragen
    Krieger: : Ein Mann, der Juwelen trägt. Vom Status her einer Hexe gleichgestellt.
    Prinz:: Ein Mann, der Juwelen trägt. Vom Stauts her einer Priesterin oder Heilerin gleichgestellt.
    Kriegerprinz:: Ein gefährlicher, äußerst aggressiver Juwelenmann, der nur der Königin unterstellt ist.
    Frauen: :
    Landen:: Nichtblut jedes Volkes
    Frauen des Blutes:: Ein allgemeiner Begriff für alle weiblichen Blutleute, der sich auf Frauen bezieht, die keine Juwelen tragen.
    Hexe:: Eine Frau des Blutes, die Juwelen trägt, aber nicht zu einer anderen Kaste gehört. Kann sich außerdem auf jede Juwelenfrau beziehen.
    Heilerin:: Eine Hexe, die körperliche Wunden und Krankheiten heilen kann. Vom Status her einer Pristerin, oder einem Prinzen gleichgestellt.
    Priesterin:: Eine Hexe, die sich um Heilige Stätten, oder dunkle Altäre kümmert, Heiratsverträge, oder Vermählungen durchführt und Opferzeremonien leitet. Vom Stautus her einer Heilerin, oder einem Prinzen gleichgestellt.
    Schwarze Wittwe:: Eine Hexe, die den Verstand heilen kann, an den Verworrenen Netzen der Träume und Visionen webt sowie Wahnvorstellungen und Gifte studiert.
    Königin:: Eine Hexe, die das Blut regiert. Sie wird als das Herz des Landes und moralisches Zentrum des Blutes betrachtet und ist in diesem Sinne der Mittelpunkt der Gesellschaft.




  • Andere Begriffe

    Verwandte Wesen:: Tiere, die nicht einfach nur Tiere sind. Sie sind von Blut und können sprechen und Juwelen tragen.
    Dämonentote:: Wenn ein Juwelenmann, oder eine Juwelenfrau stirbt und ihr Juwel besitzt noch genügend Kraft, wird der Körper dämonentot. Dadurch brauchen sie Blut, oder Yabarah (Blutwein), damit der Körper nicht verfault.
    Hüter:: Hüter sind lebende Tote, aber nicht unbeding Dämonentot, auch wenn sie Blut brauchen. Sie haben dieses Leben gewählt um ihre Lebensspanne um viele Jahrtausende zu verlängern.
    Höllenfürst:: Der Herrscher der Hölle, wo die Dämonentoten leben.
    Winde:: Das mentale Netzt, auf dem die Blutleute reisen können. Je dunkler die Juwelen, desto feiner ist es. Es ist aufgebaut wie ein Spinnennetz und hat Halte und Horizontlinien. An diesen Stellen können die Blutleute von den Winden springen.
    Landenetz:: Offizielle Landeplätze, wenn man mit den Winden reist.
    Langlebige Völker:: Völker, die viele hunderte von Jahren alt werden können.
    Dea al Mon:: Dea al Mon ist ein Territorium in Kealleer. Dea al Mon gehören zu den kurzlebigen Völkern und werden 100 bis 200 Jahre alt. Sie haben spitze Ohren und werden angeblich schon mit dem Wissen geboren, wie ein Messer zu führen ist. Sie werden auch als Kinder des Waldes bezeichnet.
    Eyrier:: Sie gehören zu den langlebigen Völkern und haben fledermausähnliche Flügel. Außerdem sind sie sehr temperamentvoll und Jungen werden schon sehr früh im Umgang mit der Waffe geschult.

    Süße Chibby-Bilder zu Schwarze Juwelen findet ihr bei Deviantart:

    http://oshirigaitai.deviantart.com/gallery/25847849


Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-03-18T22:36:36+00:00 18.03.2013 23:36
Die Story ist klasse^^