Zum Inhalt der Seite

Betrayal VIII

Magische Begegnung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
1784 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Dies ist ein Beitrag zum Wettbewerb von LadyReyna:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41723
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Magische Begegnung E: 29.04.2012
U: 29.04.2012
Kommentare (1)
1784 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sotar
2012-05-02T08:18:37+00:00 02.05.2012 10:18
Zuuuuu laaaang, ne Spaß bei Seite. Ich musste zwar erst einmal schlucken als ich die Wörterzahl gesehen habe aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Länge genau richtig ist. Auch ansonsten habe ich jetzt eigentlich nur Dinge zum Loben gefunden. Die Charaktere verhatlen dich realistisch, du klärst einge Fragen zu Betrayal bzw. erläuterst das Buch ein wenig genauer. Gleichzeitig lässt du die Frage ob der neue Hüter den letzten wirklich töten musste mehr oder weniger offen. (Wobei ich dazu sagen muss das Rufus seine Mutter ja wirklich umgebracht hat, zu einem Mord muss zwar, wie du ja geschireben hast, eine absicht gehören, aber im Endeffekt hat man eine Person umgebracht, wenn man ihr Leben beendet, egal ob nun absichtlich oder unabsichtlich. Das aber mal nur so nebenbei, ist nicht wirklich wichtig.) Die Frage am Ende ist sehr gut gewählt. Sie würde den nächsten Gegner zwar schon ein wenig in eine Richtung Steuern aber ihm dennoch sehr viele Freiheiten lassen. Dass der Rabe zu einem Menschen wird fand ich etwas offensichtlich auch wenn du dich bemüht hast dort eine gewisse Spannung aufzubauen.
Ein kleiner Fehler ist mir auch noch aufgefallen: Sie war deine Mutter, nicht wahr?", fragte Helena Du hast am Satzanfang das/die " vergessen.

Jo soviel von mir. Wie erwartet eine gute Weiterführung.
Viel Erfolg beim WB
mfg Sotar