Zum Inhalt der Seite

Blutiger Mond


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.09.2010
abgebrochen
Deutsch
1313 Wörter, 1 Kapitel
Nach reiflicher Überlegung, vor allem wie wir das denn dann umsetzen, schreibe ich hier eine Fanfiction zu einem RPG, dass wir neu angefangen haben. Also bleibt abzuwarten ob das hier jemals zu Ende gebracht wird, aber ich hoffe doch oO

In dem Teil wird aus der Sicht von Melissa, einem jungen Straßenmädchen mit Drogenproblemen, geschrieben. Man lernt die Charaktere kennen, die sie im laufe des RPG triffts. Somit wird dann das drum herum was andere noch machen, nicht mit eingebaut. Und nach Absprache mit Treyael, der jetzt am Anfang den anderen Char spiel, ist es so das die Gefühle seines Chars auch nicht mit beschrieben werden - in der Hoffnung das es trotzdem gut ankommtn und den ein oder anderen verleitet weiter zu lesen um zu sehen was für Gründe hinter der Handlung stecken ^^

Kritik ist natürlich gern gesehen. Ohne Kritik kommt man schließlich nicht voran. Ihr könnt auch gerne zur Story was sagen, aber da kann ich nicht ganz so viel ändern, ist ja RPG abhängig :)

So aber dann erstmal viel Spaß beim lesen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1: Seltsame Begegnung E: 28.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (0)
1320 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Melissa Heatcliff

    Rasse: Mensch
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Augenfarbe : Blau
    Haarfarbe: Blond und Braun
    Frisur: Lang
    Größe: 1,65
    Gewicht: 55 kg

    Melissa ist ein junges Mädchen, dass schon mit 17 von zu Hause abgehauen ist. Seitdem lebt sie auf der Straße. Geld verdient sie damit ihren Körper zu verkaufen, doch noch lange nicht jeder Mann bezahlt. Ihr Geld wandert jedoch nicht in ihr Portmonnaie sondern wandert direkt in die Taschen ihres Heroindealers, damit sie sich den nächsten Schuss sezten kann. Sie hat keine Perspektive und ist ein Straßenkind durch und durch. Mit ihrer großen Klappe kann sie sich durchaus wehren und auch im Diebstahl ist sie eine Meisterin.
  • Charakter
    Raviel Blake

    Rasse: Halbdämon
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Schwarz
    Frisur: Lang und dicht
    Größe: 1,88
    Gewicht: 70 kg

    Als er vor 5 Jahren in einem Krankenhaus -irgendwo im nirgendwo - gelandet ist, weil er auf einer Motorradtour einen Verkehrsunfall hatte, wurde ihm aus experimentellem Interesse des dortigen einzigen Arztes Blut, welches er nach einem seltsamen Vorfall in der Gegend gefunden und aufbewahrt hatte, eingeführt. Zuerst sah es so aus als würde der Körper vom fremden Blut zerstört werden, doch nach 3 Tagen der Qual verheilten alle Wunden rasend schnell. Er neigt nach außen hin dazu beinahe shizophren zu sein, was die meißten allzuoft verwirrt. In einem Moment ist er ruhig und gelassen, manchmal sogar mitfühlend, dann wieder aufbrausend, sadistisch und boshaft. Durch das Schwarze Blut in seinen Adern besitzt er eine gewisse Kontrolle über Schatten und Dunkelheit, muss deshalb allerdings beinahe ständig eine Augenbinde aufgrund des Lichtes tragen. Er ist etwas schneller und stärker als ein gewöhnlicher Mensch.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare