Zum Inhalt der Seite

Tödliche Trennung

Wichtel-OS für _Natsumi_Ann_ (Roxanne x Lorcan)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
5831 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Das als Liebe zu bezeichnen, was sie für ihn empfand, wäre wohl vermessen, aber zumindest konnte sie mit Sicherheit sagen, nie etwas empfunden zu haben, das näher an diesem absurden Gefühl gewesen wäre, als das, was sie mit ihm verband.
Verbinden könnte.
Verbunden hätte.
Vielleicht.


Meine liebe Natsu,
du wusstest ja bereits, dass ich dein Wichtel bin, also ist das hier keine Überraschung mehr für dich. Ich hoffe, der Inhalt dieser Wichtel-FF ist es allerdings. =)
Natürlich habe ich mich bemüht, ein Pairing zu nehmen, das du dir gewünscht hast, aber ich denke wirklich, es ist anders, als du es erwartet hattest. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Auch allen anderen, die vielleicht reinschnuppern. ;)


Dieses OS ist für die zweite Wichtelaktion des Harry Potter-NG-Zirkel entstanden. Ich hatte dabei folgende Vorgaben (teilweise ausgewählt):

Titel: Tödliche Trennung
Tier: Hai
Farbe: Magenta (Pink)
Zahl: 23
Gegenstand: Rasierer
Bild: http://fc06.deviantart.net/fs51/f/2009/328/0/a/window_by_NadyaBird.jpg


Disclaimer:
~ Charaktere: JKR
~ Hintergrund: JKR
~ Bilder: Unterschiedliche Quellen (Bitte melden, wenn es ein Problem gibt!)
~ Story: Sayamilana

Beta: Mod366 - Vielen Dank! x3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Verlangen nach dir E: 20.07.2010
U: 20.07.2010
Kommentare (5)
5831 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Roxanne Weasley

    Alter: 23 Jahre
    Ehemaliges Haus: Hufflepuff
    Beruf: Schuh-Designerin
    Beziehung: Keine, einige Affären
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Schwarzbraun

    Die Leidtragende

    Man hält mich für ein arrogantes Miststück, eine wählerische Schlampe, eine überzeugte Einzelgängerin. Ob ich eines oder gar alles davon bin, vermag ich selbst wohl kaum zu beurteilen. Ich kann nur sagen, was ich fühle, wie ich fühle. Und ich fühle mich einsam. Und zu ihm hingezogen und das schon so lange. Es kümmert mich nicht, dass er mit einer anderen zusammen ist. Ich werde ihn auch gegen ihren Widerstand bekommen. Irgendwie. Das hoffe ich zumindest.
  • Charakter
    Lorcan Scamander

    Alter: 21 Jahre
    Ehemaliges Haus: Slytherin
    Beruf: Journalist mit Schwerpunkt auf magischen Kriminalfällen
    Beziehung: Lily Potter
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond

    Das Opfer

    Von Treue habe ich nie viel gehalten und sie doch auch nicht. Außerdem kann ich es mir leisten. Wenn sie einen Mann will, der nur für sie da ist, hätte sie bei Hugo bleiben sollen. Es gibt nur eine Frau, für die ich diesen Lebensstil aufgeben würde. Da bin ich allerdings bei Weitem nicht der Einzige. Ob sie das bemerkt, wage ich zu bezweifeln. Ich bin nicht gerade dafür bekannt, einer Frau mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als ich für gerade nötig halte. Bei ihr ist das anders und nur bei ihr.
  • Charakter
    Lily Potter

    Alter: 19 Jahre
    Ehemaliges Haus: Slytherin
    Beruf: Studium der Zaubertränke
    Beziehung: Lorcan Scamander
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Die Täterin

    Böse Mädchen mögen eben böse Jungen. Umgekehrt ist es genau dasselbe. Er ist böse. Nur manchmal bekomme ich das Gefühl, dass er vielleicht zu böse für mich sein könnte und dann auf eine undefinierbare Weise wieder zu wenig. Ich bin böse und dessen bin ich mir bewusst. Und ich kann jeden Mann haben, den ich will. Trotzdem will ich nur noch ihn, auch wenn ich ihm das so niemals sagen würde. Es würde mich schwach klingen lassen. Aber ich bin auch nicht mehr bereit, ihn zu teilen. Und schon gar nicht bin ich bereit, ihn wieder gehen zu lassen.
  • Charakter
    Albus Potter

    Alter: 21 Jahre
    Ehemaliges Haus: Slytherin
    Beruf: Arbeitet als Aufseher in Askaban
    Beziehung: Keine, einige Affären
    Augenfarbe: Blaugrün
    Haarfarbe: Schwarz

    Der Profitierende

    Mir geht es auf den Sack, dass die einzige Frau, mit der ich gerne etwas mehr als eine Nacht verbringen möchte, absolut kein Interesse an mir zeigt. Ist sie blind? Oder liegt es doch an meinem sogenannten besten Freund? Ich meine der Kerl geht mit meiner Schwester. Soll sie ihn doch endlich vergessen. Außerdem bin ich eh besser im Bett. Das sagt jede, die schon mit uns beiden das Vergnügen hatte. Sie wird schon noch sehen, dass sie sich etwas entgehen lässt. Definitiv.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasi
2010-07-22T19:03:03+00:00 22.07.2010 21:03
die story gefällt mir sehr gut!
mal was neues, lily als mürderin, in askaban...
auch wenn es mit lorcans tod traurig is so ist der schluss doch gut und sehr schön geworden!

mach weiter so

lg sasi
Von:  Acrobalena-
2010-07-21T13:31:24+00:00 21.07.2010 15:31
so so so traurig
eig mag ich lily als biest und roxanne als schlampe nicht, aber so wie du schreibst MUSS man sie einfach mögen.
lorcan als hai, ja das passt, der anfang war wirklich richtig gut.
die mitte nun lorcan ist gestorben :'(
wie konnte lily nur? naja sie tut mir auch leid, sie liebt ihn obwohl er ihr immer nur weh tut. wenn man es so hart sieht ist lorcan selbst dran schuld, wenn er für feste bindungen nicht zu haben ist soll er es sein lassen....
das ende finde ich gut, das sie schwanger ist. dann lebt er wirklich weiter.
und albus wird sich sicher bemühen ein guter papa zu werden,
auch wenn ich es seltsam finde das al rose nicht mag.

auf jeden fall ein sehr guter OS :)
glg lena
Von:  Dahlie
2010-07-20T19:51:48+00:00 20.07.2010 21:51
Also...
Das Drama war ein bisschen viel für mich... *drop* aber du hast recht, irgendwie passt der OS zu Natsumi ^^"
Wer solche Titel zur Auswahl gibt, sollte sich bitte nicht wundern (echt mal, alles mit Tod und so! und Blut ._o)

Schreibtechnisch fand ich das Kapitel große Klasse, die Vergleiche, ob Hai, oder am Ende das mit der Blume, also der Lilie... irgendwie schön, aber auch schrecklich traurig. Den Beginn mochte ich ebenfalls, du bist sehr schön auf die party eingegangen und auf die Charaktere die dazu gehören (leider nicht näher auf Rose & Scorpius XDDDD - nur das sie vögeln) Für Scorpius hattest du eine Vorstellung, für Albus und für die Hauptcharaktere.

Man merkt dir also deutlich an, dass du sie nicht Mal-eben-so erwähnt hast, sondern dass sie eine feste Rolle in diesem OS habe, oder auch einfach wirklich Charakter. So etwas mag ich. Du hast aus Roxie bis zum Ende hin kein heulendes Weib gemacht, sondern bist ihr treu geblieben, großes Lob! Nicht jeder schafft das, auch hast du Lily wirklich "irre" gemacht und hey, ich habs dir abgekauft D: nicht gut, für mein Gemüt. Besonders toll fand ich allerdings am Ende die Tatsache, dass die auf die Beziehung zwischen Al und Roxie eingegangen bist, sie hatte was tragisches.

Lorcan... ja... irgendwie war der os zu kurz, so dass ich nicht sagen kann ob ich ihn mag oder nicht. Irgendwie ja, irgendwie auch nein. Ja, weil er leidenschaftlich und hemmungslos ist (so stelle ich ihn mir selbst auch irgendwie vor) und auf der anderen seite nein- nun ja weil er gestorben ist - was er ja nicht hatte beeinflussen können XD

Tja, so viel erst einmal von mir - bis zum nächsten Wicheln XD
*winks*
Von:  MoD366
2010-07-20T19:14:22+00:00 20.07.2010 21:14
Hier nochmal eine Zusammenfassung dessen, was ich dir schon gesagt habe:
1. Hammer Story von vorne bis hinten
2. 1A Autorin, die schafft es immer wieder, mich für die verrücktesten Pairings zu begeistern^^ ♥♥♥
3. Der Betaleser ist scheiße xD
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-07-20T16:42:30+00:00 20.07.2010 18:42
o__________O"


Erstmal bist du ein Arsch, weil du doch Roxanne/Lorcan genommen hast!
aber dafür muss ich dich auch lieben *anlieb*
Das mit Lily/Lorcan war ne spitzen idee, obwohl ich nicht glaueb, dass lily so kräftig ist und ihn umbringen kann o_o mhhh.

Das Albus später doch Ersatzpapa wird finde ich gut und iwie auch nicht! ich habe Roxanne/Albus auch angeben xD aber ich bin traurig, dass Lorcan tot ist nach dieser einen Nacht, dabei wollten beide sich doch schon sooo lange ;_;
hättest viellicht noch einen Rückblick machen können seit wann und wos angefangen hat!

Bilder sind traumhaft:)
dachet erst du machst wa smit Dominique/Hugo o_O"

Den Vergleich mit dem Hai fand ich sehr geil :>
Das passt auch richtig zu Lorcan *-*

Bin immernoch was platt von der Wendung LOL
Werds noch mal durchlesen ...

Aber vielen lieben dank, dass du RoxLorcan genommen hast <3333333333333
*übern boden roll*