Zum Inhalt der Seite

Mädchenhaft

Louis x Lorcan (Lysander x Rose)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
6663 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
'Mädchenhaft' - So würden wohl die meisten Louis Weasley als erstes beschreiben und tatsächlich ist er das ja auch. Mädchenhaft, ja, aber eben doch ein Junge, auch wenn es so viel einfacher für ihn wäre, ein Mädchen zu sein. Immerhin nimmt Lorcan doch jedes Mädchen, das ein hübsches Äußeres hat. Und hübsch ist Louis durchaus. Aber reicht das auch?

Okay, hier also wieder ein neues OS von mir. Und zum ersten Mal ist es Shonen-Ai. *lach* Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Viel Spaß beim Lesen! =)


Disclaimer: Mir gehört nichts, JKR gehört alles. ^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 (Alp-)Traumhaft E: 07.04.2010
U: 07.04.2010
Kommentare (7)
6664 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Louis Weasley

    Alter: 15 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Vertrauensschüler, Unschuldslamm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.75m
    Freunde: Lysander Scamander, Lily Potter, Rose Weasley

    Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich meine Eltern dafür verflucht habe, dass ich diese verdammten Veela-Gene in mir trage. Für meine Schwestern mag es ein Segen sein, denn es bringt ihnen so einige Verehrer ein, aber für mich war es immer nur lästig. Ich habe mädchenhafte Gesichtszüge, bin eigentlich viel zu klein und im Zweifelsfall habe ich gerade diesen Genen auch meine... brisante Veranlagung zu verdanken. Ich konnte ja eigentlich gar nicht nicht schwul werden, oder? Im Prinzip schäme ich mich nicht dafür, trotzdem weiß praktisch niemand davon und das hätte auch alles so bleiben können, wenn dieser verfluchte Mistelzweig nicht gewesen wäre. Eine Zeit lang konnte ich es unterdrücken, aber dieser Abend hat einfach alles verändert und ich will gar nicht mehr so unschuldig sein, wie ich es immer war...
  • Charakter
    Lorcan Scamander

    Alter: 16 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Mädchenschwarm, Herzensbrecher
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.80m
    Freunde: Lysander Scamander, Rose Weasley, Jake Goldstein

    Früher, als wir noch jünger waren und Lorcan mehr wie sein Bruder war, waren wir einmal gut befreundet, doch seit er ein Mädchen nach dem anderen hat, kann er scheinbar nichts mehr mit mir anfangen. Es ist irgendwie fast schon ironisch, dass ich gerade für ihn eine Schwäche entwickeln musste. Und gerade dieser Kuss hat mich all meine Beherrschung vergessen lassen. Dabei weiß ich doch, dass es sinnlos ist. Lorcan ist ein Mädchenschwarm, der sich nicht im Geringsten für Jungen interessiert. Zumindest nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Dazu ist er viel zu draufgängerisch. Aber warum hat er mich dann geküsst? Nur, weil ich so mädchenhaft bin? Weil er betrunken war?
  • Charakter
    Lysander Scamander

    Alter: 16 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Ruhepol, Gute Seele
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.80m
    Freunde: Rose Weasley, Lorcan Scamander, Louis Weasley

    Lysander ist wohl der einzige männliche Freund, den ich habe und insbesondere, seitdem Lily mit Hugo zusammen ist und deswegen kaum noch Zeit für mich aufbringt, meine wichtigste Vertrauensperson. Trotzdem weiß er bisher nicht von meinen Neigungen, obwohl ich sicher bin, dass er es verstehen würde. Aber ob er auch noch so ruhig reagieren würde, wenn ich ihm erzähle, dass es ausgerechnet sein Bruder ist, der mich schlaflose Nächte kostet? Sein Bruder, der Lysander doch eigentlich zum Verwechseln ähnlich sieht, aber doch so anders ist.
  • Charakter
    Rose Weasley

    Alter: 16 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Vertrauensschülerin, Überflieger
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1.66m
    Freunde: Lysander Scamander, Lorcan Scamander, Louis Weasley

    Rose und ich sind eigentlich erst so eng befreundet, seit sie von meinem Geheimnis weiß, womit sie auch die einzige ist. Freiwillig habe ich es ihr nicht erzählt, aber der Alkohol lockert eben die Zunge. Wie die meisten aus unserer Familie dachte ich immer, sie sei nur eine Streberin, aber durch diese Erfahrung und auch durch Lysander habe ich sie besser kennengelernt und gemerkt, was für ein gutes Herz sie hat. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob sie mir bei meinem Problem helfen kann. Aber es tut schon gut, dass es jemanden gibt, mit dem ich hin und wieder reden kann.
  • Weitere Charaktere


    ~ Jake Goldstein, 17 Jahre, Ravenclaw
    ~ Lily Potter, 14 Jahre, Hufflepuff
    ~ Hugo Weasley, 14 Jahre, Hufflepuff
    ~ Scorpius Malfoy, 16 Jahre, Slytherin
    ~ Albus Potter, 16 Jahre, Slytherin
    ~ Belle Zabini, 16 Jahre, Slytherin
    ~ Leonard Smith, 16 Jahre, Slytherin
    ~ Peter Horn, 15 Jahre, Ravenclaw
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-10T20:27:06+00:00 10.01.2011 21:27
die story ließt sch echt extrem gut und louis is total süß dargestellt
ich fand es auch klasse wie sich lorcan für ihn einsetzte und sich somit outete obwohl er ja eigentlich so eine person war von der man da sals aussenstehender nie erwarten würde
die muntersstützung die louis von seinen freunden erhielt fand ich auch vorbildlich ;D
Von:  Lily_Toyama
2010-10-13T18:59:02+00:00 13.10.2010 20:59
Ich bin begeistert, genauso stelle ich mir eine gute SA Story vor, eine Hauptperson die damit hadert sich zu outen und nicht weiß was sie tun soll, denn es entspricht nicht der Norm und dann, doch ein Happy End, wo mann mitfiebert und sich für die beiden freut.
Das Ende fand ich wirklich sehr toll und nicht kitischig romantisch.

Besonders gelungen fand ich auch die Beschreibung, dass Louis mehr Probleme hat, also mit den Veelagenen und ziemlich mädchenhaft wirkt (eine Sache die mich mir vorher auch schon für meinen "eigenen" Louis überlegt hatte, aber ein bischen habe ich deine Darstellung auch noch übernommen, die wirkt auf mich zimelich passend).

Alles in allem eine wirklich tolle Geschichte.
Lg Lily
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-05-05T21:33:38+00:00 05.05.2010 23:33
:)
langsam fang ich das paar an zu mögen ...
schade, dass rosexlysander nicht weiter ausgeführt wurde auf dem ball... xD hätte es gern gelesen ;_;

schreibstil wie immer top:)
Von: abgemeldet
2010-04-12T17:10:22+00:00 12.04.2010 19:10
ich bin im gegesatz zu euch anderen ein riiiiesen yaoi-fan und diese geschichte ist schlichtweg genial!!♥
grooooßes lob an die autorin^^
omg, das ende ist so süß, auch wenn ichs iwie besser gefunden hätte, wenn louis lysander abbekommt. (wahrscheinlich aber nur, weil du in der Charakterbeschreibung bei ihm das bild von alex pettyfer eingefügt hast. ich liebe alex pettyfer<3<3)

dickes danke für die vietel? halbe? stunde lesespaß
lena
Von:  Acrobalena-
2010-04-09T19:44:34+00:00 09.04.2010 21:44
ich bin eig auch kein so Shonen-Ai fan, aber dieser OS ist echt süß!
es kommt alles so natürlich rüber.
der schluss, wie schwer alles lorcan fällt wie louis fast hyperventiliert.... alles so echt. gar nicht kitschig und unrealistisch.
richtig toll geschrieben. man sich sogar (oder gerade deshalb?) als mädchen in die personen hineinversetzen.
also ich mag das paar irgendwie^^
obwohl rose und lysander echt schlimm sind! also nicht als paar, da sind sie süß, aber diese idee den SLYTHERINS von SCHWULEN zu erzählen... also echt, ich dachte rose wäre so intelliegent...
naja
ganz liebe grüße
lena

Von:  klothhilde
2010-04-08T07:58:12+00:00 08.04.2010 09:58
Hallo,

ich finde diene FF wirklich gut. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Shonen-Ai, aber hier kommt es wirklich sehr glaubwürdig rüber!
Ein großes Lob an dich und ich werde gleich mal gucken, was du nochso geschrieben hast:D
lg Anna
Von:  MoD366
2010-04-07T20:33:45+00:00 07.04.2010 22:33
Keine Ahnung, wie du das machst, aber bei dir liest sich selbst Shonen-Ai ganz passabel^^
Vielleicht, weil es keine "Wir besaufen uns sinnlos und landen gemeinsam im Bett"-Story ist...

Natürlich hast du es dir einfach gemacht... Next Generation sind alle Charas OC, da kann man/frau reininterpretieren, was er/sie will.
Wie dem auch sei, die Fic ist... akzeptabel... wenn ich ein Fan von Shonen-Ai wäre, würde ich sie wahrscheinlich mit gut oder sehr gut bewerten...

Whatever, keine Ahnung was ich noch schreiben soll, also hier noch ein bisschen Blabla am Ende^^

Obwohl doch, lass mich noch ein paar Worte sagen: Schwachkopf, Schwabbelspeck, Krimskrams, Quiek.
Dankeschön^^