Zum Inhalt der Seite

Kaori

I Think I'm Obsessed
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
960 Wörter, 1 Kapitel
Kaori wird von niemanden wahrgenommen. Sie ist ein stilles, mysteriöses Mädchen, dass viele Geheimnisse hat, die niemanden zu interessieren scheinen. Der einzige, der sie verstehen will, bin ich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 11.02.2011
U: 11.02.2011
Kommentare (1)
961 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Obashii Kanaye

    Alter: 17
    Klasse: 2-B
    Interessen: Fußball, Rockmusik, Hockey
    Dargestellt von: Matsumoto Jun

    Kanaye ist der Kapitän der Fußballmannschaft seiner Schule und ein überdurchschnittlicher Schüler. Man könnte meinen er wäre perfekt, aber seine Gedanken zeigen manchmal, dass er das eben nicht ist.
    Er hat viele Selbstzweifel und weiß noch nicht genau, was er nach seiner Schulzeit anfangen soll.
    Er ist ziemlich sportlich und intelligent, was er allerdings manchmal nicht so wirklich zugeben will. Allerdings kann er auch sehr ehrgeizig und besitzergreifend sein.
    Seit seinem ersten jahr an der Oberschule ist er fasziniert von seiner Klassenkameradin Kaori, die niemand so wirklich zu beachten scheint. Seine Faszination verwandelt sich bald in eine Besessenheit, die er nicht mehr kontrollieren kann.
  • Charakter
    Hashito Kaori

    Alter: 16
    Klasse: 2-B
    Interessen: Landschaften malen, klassische Musik
    Dargestellt von: Mao Inoue

    Kaori ist ein sehr verschlossenes und schüchternes Mädchen. Während der ganzen Zeit, in der die anderen sie kennen, hat sie kaum ein Wort gesprochen. Außerdem wirkt sie immer so als würde sie über etwas traurig sein.
    Durch ihre Schweigsamkeit hat sie kaum gute Noten, obwohl sie nicht gerade dumm zu sein scheint. Sie ist besonders talentiert in Kunst und hat ein gutes Auge für Details. Was die anderen nicht wissen können: Kaori beobachtet die Menschen um sich herum sehr genau und kann fremde Leute gut einschätzen.
  • Charakter
    Nishisaka Hiroki

    Alter: 17
    Klasse: 2-B
    Interessen: Fußball, Sportmagazine, Mädchen
    Dargestellt von: Nakamura Aoi

    Hiroki ist ebenfalls im Fußballteam und deshalb Kanayes bester Freund. Er hat ein ziemlich großes Mundwerk und geht manchmal ein wenig zu weit mit seiner Ehrlichkeit. Mal abgesehen davon, dass er ein Frauenheld ist, kann man sich immer auf ihn verlassen. Er ist ein sehr treuer und ehrlicher Mensch, der niemanden etwas zu Leide tun würde.
    Weich wird er vor allem bei Shizuka. Es ist kein Geheimnis, dass er in sie verknallt ist, doch gute Karten hat er nicht bei ihr.
  • Charakter
    Suzuwa Hoshi

    Alter: 17
    Klasse: 2-B
    Interessen: Shoppen, Tennis, lesen
    Dargestellt von: Oomasa Aya

    Hoshi ist ein lebenslustiger und liebenswürdiger Mensch. Mit ihrer Art schafft sie es immer wieder andere zum Lächeln zu bringen. Leider ist sie manchmal auch ein bisschen naiv, was sie in verzwickte Situationen bringt.
    Einerseit ist sie das typische Mädchen, dass shoppen und schicke Klamotten liebt, aber andererseits spielt sie Tennis im Verein und ist Stammgast der städtischen Bibliothek.
    Sie ist heimlich in Hiroki verliebt, der aber zu ihrem Leidwesen nur Augen für ihre beste Freundin Shizuka hat.
  • Charakter
    Azarni

    Alter: 18
    Klasse: 3-A
    Interessen: Bücher, Kleidung, Theather
    Dargestellt von: Kuroki Meisa

    Azarni ist die Stufenschönheit. Alle Jungen an der Oberschule werfen ihr schmachtende Blicke zu und sie bildet sich viel darauf ein. Sie ist hinterhältig und kann durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sowie ihren Charme, andere Menschen manipulieren. Schon lange hat sie es auf Kanaye abgesehen, dessen Abweisungen sie nicht wirklich einschüchtern, sondern sie nur dazu anfeuern ihn weiter zu betören.
    Ist man allerdings einmal mit Azarni befreundet, würde sie sich nie ohne einen Grund gegen einen wenden.
    Sie ist die ältere Schwester von Anzu.
  • Charakter
    Akimori Shizuka

    Alter: 17
    Klasse: 2-C
    Interessen: Musik, Sportarten jeglicher Art
    Dargestellt von: Adachi Rika

    Shizuka ist ein temparamentvolles und ernigergeladenes Mädchen. Sie liebt fast alle Sportarten und probiert gerne Neues aus.
    Zudem ist sie ziemlich neugierig und sagt immer, was sie denkt. wegen ihrer offenen Art wird sie von allen gemocht und ist auch bei Jungen (besonders Hiroki) beliebt. Allerdings weiß kaum einer, dass sie bereits einen Freund in den U.S.A. hat.
    Sie ist eine gute Freundin von Hoshi und hängt manchmal auch mit Azarni ab, obwohl diese überhaupt nicht ihr Fall ist.
  • Charakter
    Kitahoshi Yosuo

    Alter: 18
    Klasse: 3-A
    Interessen: Computer, Musik, Autos
    Dargestellt von: Wentz Eiji

    Yasuo ist einer der ältesten Schüler auf der Oberschule und ein klassicher Außenseiter. Er ist fast immer schlecht drauf und gibt nur knappe Antworten. Doch er ist Spezialist was Technik betrifft, deshalb wurde er zum Wart des Computerraums ernannt.
    Leider lässt auch er sich oft von Azarni um den kleinen Finger wickeln, wenn diese seine Hilfe braucht.
  • Charakter
    Anzu

    Alter: 16
    Klasse: 1-D
    Interessen: Klamotten, Musik, Schminke, Jungen
    Dargestellt von:

    Anzu ist die jüngere Schwester von Azarni und manchmal genauso boshaft.
    sie versucht ihrer Schwester nach zu eifern, aber manchmal gelingt ihr das nicht so ganz. In besonderen Situationen kommen bei ihr manchmal Mitgefühl und Unsicherheit zum Vorschein.
    Ihr größter Wunsch ist es sich zu verlieben. Doch die Jungen in ihrem Jahrgang sind ihr einfach zu kindisch. Oder ist doch der Traumprinz dabei?
  • Charakter
    Akimori Natsuki

    Alter: 15
    Klasse: 1-A
    Interessen: Mangas, Essen, Kampfsportarten
    Dargestellt von: Takahashi Ai

    Natsuki ist die kleine Schwester von Shizuka und der Happy-Go-Lucky-Typ. Egal wie schlimm eine Situation ist: Sie bleibt immer positiv.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bruno3395
2011-02-11T19:57:01+00:00 11.02.2011 20:57
Der Ansatz der Geschichte gefällt mir total gut. Hoffentlich hast du vor weiter zu schreiben. Ich wäre schon mal Stammleserin*g*