Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Schatten spricht....

....dann höre ihm zu.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
12926 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Mystery
Ein Tag wie jeder andere auch. Alles geht seinen gewohnten gang, bis Midori in den Ferien mit ihrer Freundin zusammen wieder nach Japan fliegt.
Die langeweile plagt sie und so lassen sie es Abend werden.
Sie treiben ein verbotenes Spiel mit der Magie und entdecken somit ein Geheimnis, das nicht einmal Midori wusste.


Es ist nur eine Kurze Geschichte, die mir eines Abends eingefallen ist als ich ein paar Lieder gehört habe. Deswegen nichts großartiges und somit hat es auch nur ein Kapitel ^^°
Und bitte seit nicht böse auf mich, wenn da einige Sachen von der Logik her nicht passen. Es ist lles nur erfunden.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich diese beiden Lieder gehört habe.
http://www.youtube.com/watch?v=mledeK_P_yw&feature=PlayList&p=C050687D545EAAD1&index=0
http://www.youtube.com/watch?v=299d4lPeak4&feature=PlayList&p=C050687D545EAAD1&index=1

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verbotenes Spiel E: 19.11.2009
U: 24.03.2010
Kommentare (0)
12941 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Midori Hohoemi

    Alter: unschuldige 20
    Größe: 1.50m
    Abstammung: geborene Japanerin, aufgewachsen in Deutschland
    Charakter: Sie ist unglaublich liebenswürdig und hat einen ausgepregten drang zur Gerechtigkeit, weswegen sie auch später eine Ausbildung zur Polizistin machen will.

    Midori ist in Japan geboren worden, aber als sie ein jahr alt war sind ihre Eltern mit ihr nach Deutschland ausgewandert um dort zu Arbeiten, was sie auch mit erfolg geschafft haben. Sie führen eines der angesehensten Japanischen Restaurants und sind berühmt für ihre Freundlichkeit. Trotzdem hat sie per Internet Freunde in Japan gefunden, zu denen sie einmal im Jahr fliegt. Meistens dann, wenn sie Sommerferien hat. Mit erfolg hat sie ihr Abitur gemacht und freut sich schon sehr darauf, nach den Sommerferien ihre Ausbildung beginnen zu können, für die sie so hart trainiert hat.

    http://img10.imageshack.us/img10/6805/midorinormal.jpg
    Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Amaya Yuki

    Alter: 19
    Größe: 1.55m
    Abstammung: geborene Japanerin
    Charakter: Amaya ist leicht eingebildet, weil sie auf ihrer Schule die hübscheste ist und somit von jedem Kerl angebetet wird. Trotzdem ist sie hilfsbereit ihren Freunden gegenüber und hat immer ein offenes Ohr für sie

    Amaya ist die Internet Freundin von Midori. Beide sind unzertrennlich wenn sie sich sehen. Sie unterstützten sich gegenseitig bei porblemen und streiten sich auch, wie es in einer Freundschaft nun einmal ist.
    Amaya wurde traditionell groß gezogen, weshalb sie schon bald verheiratet werden soll. Zwar ist sie nicht gerade begeistert damit, aber mit einem ultimatum das sie gestellt hat, stimmte sie der Heirat bei.

    http://img690.imageshack.us/img690/3460/amaya.jpg
    Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Trisha Kerner

    Alter: 20
    Größe: 1.70m
    Abstammung: In Deutschland geboren und aufgewachsen
    Charakter: Zickig und robust, so ist sie. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ihre Meinung offen und ehrlich heraus.

    Trisha ist die beste Freundin von Midori und begleitet sie jedes Jahr mit nach Japan, wenn sie zu ihrer Freundin Amaya fliegt. Wenn die drei aufeinander treffen, ist das Chaos perfekt und sie haben nur noch spaß zusammen.
    Sie ließ sich mit 18 einen Drachen auf den linken Oberarm Tattoowieren, als Zeichen der ewigen Freundschaft zu ihren beiden Freunden.

    http://img256.imageshack.us/img256/4290/trisha.jpg
    Charaktrbild in groß ( wenn man das denn groß nennen kann )
  • Charakter
    Masaru

    Alter: Unbekannt
    Größe: 1.95m
    Abstammung: Schatten
    Charakter: Er lässt sich nichts sagen und ist ein arrogantes arschloch auf gut deutsch.
    Siegel: 1

    Masaru gehört zu den 6 Siegeln, die die Tore zum Reich der Schatten beschützen und hüten. Trotz seines miesen Charakters ist er ein treuer Gefährte und steht zu dem was er sagt.
    Trotzdem streitet er sich oft mit den anderen fünfen.

    http://img18.imageshack.us/img18/5513/masaru.jpg
    Das Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Kazuya

    Alter: Unbekannt
    Größe: 1.93m
    Abstammung: Schatten
    Charakter: Trotz seines freundlichen aussehens, kann er ganz schön hinterhältig und gemein sein. Man sollte sich nicht in seinem lächeln täuschen.
    Siegel: 2

    Kazuya ist ebenfalls ein Siegel und meistens ist er derjenige, der einen streit mit Masaru anfängt, weil ihm so langweilig ist.
    Auch er ist Treu seinen Partnern gegenüber und bringt gerne Schwung in die ganze Runde, damit ihre Aufgabe nicht ganz so langweilig ist.

    http://img40.imageshack.us/img40/8210/kazuya.jpg
    Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Kouhei

    Alter:: Unbekannt
    Größe:: 1.80m
    Abstammung:: Schatten
    Charakter:: Er ist sehr schüchtern und spricht kaum. Oft zieht er sich zurück wenn sie die anderen streiten und mischt sich nicht ein.
    Siegel:: 3

    Kouhei ist das dritte Siegel und das genaue Gegenteil der anderen. Er spricht kaum und zieht sich schnell zurück. Dafür aber kann er gut zuhören wenn man mit ihm spricht und lächelt auch gerne. Dies ist aber auch eine seltenheit bei ihm.

    http://img163.imageshack.us/img163/209/kouhei.jpg
    Charakterbild in groß
  • Charakter
    Shiro

    Alter: Unbekannt
    Größe: 1.86m
    Abstammung: Schatten
    Charakter: Man sieht es ihm nicht an, aber er ist der netteste von allem und komt mit jedem gut klar. Er lacht sehr viel und spielt öfters mal den Clown, damit die Langeweile sie nicht alle einöden lässt.
    Siegel: 4

    Shiro ist, wie der Name schon verrät, die Nummer Vier in der ganzen Truppe und auch sehr verspielt. Jede ernste Situation meistert er mit einem lächeln auf den Lippen und das kann ihn keiner nehmen. Selbst wenn wieder einmal ein streit ausbricht, hört er nicht auf zu lächeln und versucht den Streit zu schlichten.

    http://img265.imageshack.us/img265/8852/shiroc.jpg
    Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Felischa

    Alter: Unbekannt
    Größe: 1.60m
    Abstammung: Schatten
    Charakter: Purer Egoismus strahlt ihr Körper aus, doch ihre Augen verraten etwas anderes. Sie ist unglaublich Treu, kann aber auch schnell auf die Palme gehen wenn man was falsches sagt
    Siegel: 5

    Felischa ist die einzige Frau unter den Siegeln und muss sich gegen die Männer richtig beweisen, damit sie auch ihre Anerkennung bekommt, die jeder hat.
    Sie vrsteht sich eigentlich sehr gut mit Masaru, auch wenn dieser zu ihr ein ganz schönes Arschloch sein kann.

    http://img213.imageshack.us/img213/4233/felischa.jpg
    Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Taiki

    Alter: Unbekannt
    Größe: 1.89m
    Abstammung: Schatten
    Charakter: Der Stille und nachdenkliche. Das Ausdenken von Strategien ist seine Aufgabe, denn das ist sein Spezialgebiet. Er ist nicht sehr offen den anderen gegenüber.
    Siegel: 6

    Taiki ist der letzte unter den anderen. Erst ist erst seit 2000 Jahren dabei und somit noch ein "Welpe", wie die anderen es so gerne sagen.
    Beleidigend wird er nicht, sowie er auch keine Emotionen zeigt. Man weiß nie, was er gerade denkt und ist umso überraschter, wenn er dann mal redet.

    http://img256.imageshack.us/img256/3761/taiki.jpg
    Charakterbild in groß.
  • Charakter
    Midori ( Schatten Gestalt )

  • Charakter
    Amaya ( Engel Gestalt )

  • Charakter
    Trisha ( Dämonen Gestalt )

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare