Zum Inhalt der Seite

Nervensäge


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
1235 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Tja... was soll ich hierzu sagen?
Kai lernt auf die harte Tour, dass man mit Rei defintiv keine Horrorfilme schauen kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.07.2009
U: 02.07.2009
Kommentare (2)
1218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rei...


    ...findet das Ganze extrem langweilig.
  • Charakter
    Kai...


    ...hat langsam aber sicher die Nase voll.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2011-09-07T19:03:55+00:00 07.09.2011 21:03
Hallihallo!
Ich bin gerade durch Zufall auf deine FF hier gestoßen und ich muss gestehen: ich finde sie wirklich klasse!
Gut, die Bladebreakers sind jetzt nicht die Charaktere, mit denen ich mich bei Beyblade für gewöhnlich beschäftige, aber ich bereue es mit Sicherheit nicht, diese FF gelesen zu haben.
Der Text ist gut geschrieben, flüssig zu lesen und hat eine wirklich geniale Wendung am Schluss! Wirklich prima!

(ersteinmal Sorry, ich werde in meinem Text die deutschen und nicht die japanischen Namen verwenden, auch wenn du in deinem Text die japanischen Namen benutzt - für mich ist es so einfach angenehmer)
Zunächst einmal finde ich die Idee mit der Horror-Filme-Runde echt genial! Da kann ich mir Kai richtig gut vorstellen, wie er sich über Max' und Tysons ängstliche Reaktionen freut, der alte Sadist. xD' Und dass Ray sich wenig beeindruckt zeigt und alles analysiert... köstlich! Wirklich sehr schön dargestellt!
Auch, wenn sich Max, Tyson und vor allem auch Kai durch Ray gestört fühlen - wirklich toll beschrieben. Ich habe mich wirklich die ganze zeit gefragt, was Kai wohl machen wird, um ihn zum Schweigen zu bringen.
Da ich unerwartete Schlüsse mit einer kleinen Prise Humor über alles liebe, war ich dann auch ganz hin und weg, als Kai die Fernbedienung genommen hat, und den Film von vorne gestartet hat. Tja, DAS hatte Ray mit Sicherheit nicht erwartet! Hehehe...

Alles in allem, eine wirklich rundum gelungene FF, die mir sehr gut gefällt! :)
...Einzig und alleine, dass ich selbst zum Kommentieren von Filmen, die mir nicht zusagen, neige, hat mich ein wenig beunruhigt. Ich habe mich so gut in Ray wiedererkannt... *hust*

Nun ja, ich wünsche noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  Kore
2009-07-04T16:39:54+00:00 04.07.2009 18:39
Also vorgestern war das aber noch nicht da, da hatte ich nämlich nachgegckt! o_ó Mexx versteckt FFs. Fies.
Aber da du ja eh schon weißt, was ich von der FF halte (wir erinnern uns, es war was mit Geqietsche und Gegrinse und so), nur ein paar Worte an die Proagonisten.

Tja, Rei, so ist das eben als einziges Wesen mit sowas ähnlichem wie Intellekt in einer Horde beybladeschwingender Proletarier o.o Gewöhn dich besser schonmal dran... oder erzieh Kai besser.

Lieber Kai, mal wieder arschig wie eh und je =3
Auch wenn ich trotz allem glaube, dass du heute oder morgen Nacht noch dafür büßen wirst, tjaha. Kitzle niemals einen schlafenden... Tiger. Aber gut, immerhin hast du noch die Oberhoheit über die Fernbedienung, das ist doch auch schon was û.u

Takao und Maxie, habt ihr schalldichte Wände und Tomaten auf den Augen oder seid ihr einfach naiv? Oo Oder sind Kai und Rei so gut darin, sich zu verstellen? Ja ok, es sind Kai und Rei, von daher...
...und wo ist eigentlich Kenny abgeblieben?