Zum Inhalt der Seite

Harri Potter und die hailige Karte

ein blödes MST in dem keine Karte vorkommt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2009
abgebrochen
Deutsch
2457 Wörter, 1 Kapitel
Das hier ist mein erstes MST – mit dem ich übrigens keine Gewalt verherrlichen will! – und ich hoffe ich kann euch mit der grottigen Vorlage von Apfelmusbaum den einen oder anderen Lacher entlocken ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von einem balletttanzenden Harri und unerwarteten Reaktionen E: 09.03.2009
U: 09.03.2009
Kommentare (4)
2432 Wörter
nicht abgeschlossen (33%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    "Das"

    Alter: nicht vorhanden
    Mag: Sweet
    Hasst: Due Autorin, die es misshandelte

    "Das" wurde während einem ersten MST von Sweet gerettet und knurrt, faucht, maunzt, bellt oder schnurrt von Zeit zu Zeit. Es bekam während diesem MST Gesellschaft.
  • Charakter
    "q"

    Alter: nicht vorhanden
    Mag: Sweet
    Hasst: Die Autorin, die es misshandelte

    "q" wird grundlos von Harri, seinen Gedanken und der Stimme in seinem Kopf beschimpft. Sweet nahm es auf und nun lebt "q" glücklich mit "Das" im MST-Haus und knurrt, faucht, schnurrt, bellt oder maunzt von Zeit zu Zeit.
  • Charakter
    Bounty

    Alter: 21
    Mag: Kurt, Erdbeerkuchen, Sensi nerven, Sweet
    Hasst: MSTs, Blöde Spitznamen, Eis, Sensi

    Die 21-jährige Bounty ist temperamentvoll, aufbrausend, vorlaut, frech und schlägt gerne zu, wenn jemand sie nervt, kann aber auch sehr süß sein. Sie sorgt sich ständig um ihre Nichte Sweet, auch wenn sie das nicht zeigt.
    Zudem mag sie Kurt sehr gerne - vielleicht lieber, als sie glaubt.

    Vor langer Zeit traf sie den Tod in der Disco und verpasste seiner Sense einen Knutschfleck. Er zwang sie daraufhin zu einem MST - als Bountys Nichte zu Besuch war, die mitmachen musste. Bounty nötigte ihn dazu auch daran teiltunehmen. Prompt bekam er den Spitznamen Sensi. Laut ihm soll Bounty nun dafür leiden.
    Bounty hasst Sensi so wie er sie - doch für MSTs tun sie sich immer zusammen.

    Die MSTs finden immer in ihrem Wohnzimmer statt, in dem ein Fernseher, ein rotes Plüschsofa (auf dem immer alle sitzen)und mehrere Topfpflanzen stehen. Sensi machte ihr mehrmals Jobangebote, weil sie immer mit ihm die erste ist, die den Protagonisten den Tod an den Hals wünscht.

    Sie nennt ihre Fäuste Vernunft und Willenskraft.
  • Charakter
    Kurt

    Alter: 23
    Mag: Bounty, Kuchen, Sweet, Sensi, Grammtik und Rechtschreibung
    Hasst: MSTs, Grammatik- und Rechtschreibfehler, seinen Beruf, Bountys Fäuste

    Kurt ist ein sehr netter Kerl, der allen gegenüber freundlich ist (außer Autoren, die die deutsche Sprache laut ihm verschandeln)und ebenfalls versucht das Gute in den Menschen (und Untoten) zu sehen. Er ist eher ruhig, legt oftmals Schweigeminuten ein und vertritt die Ansicht, dass "!" keine Herdentiere sind und zwei "?" sich wie Hamster tot beißen.
    Er ist trotz ihrer Grobheit, die sie manchmal an den Tag legt, verliebt in Bounty.

    Kurt wollte nur ein Paket ausliefern, ging durch die angelehnte Tür und warf das Wort "Sellerie!" in eine Raterunde während des MSTs. Er machte Bekanntschaft mit Vernunft und Willenskraft und musste zum MST bleiben. Auch dieses Mal lernt er die beiden kennen, während er "bis zum letzten Atemzug" kämpft.

    Auch Kurt wirft gerne Todesszenarien für die Protagonisten ein und verflucht die Autorin.
  • Charakter
    Sensi

    Alter: So alt wie der Anbeginn der Zeit
    Mag: Seinen Job, Bounty quälen, seine Sense, Sweet, Muffins
    Hasst: MSTs, Bounty, wenn jemand seine Sense beschmiert

    Sensi wird eigentlich Sensenmann genannt - aber nun nennt sogar er sich Sensi. Er ist ganz schön fies, zwingt Bounty zu MSTs und wird meistens selbst mit eingefangen. Er hat aber auch einen lieben Kern, den er niemandem zeigt, außer vielleicht Sweet. Auerdem zeigt er auch niemandem, dass er Muffins liebt. Sensi ist scheu und ständig auf der Suche nach Sinn.

    Seit er Bounty traf änderte sich sein ganzes Leben, denn er hatte noch nie mit Sterblichen zu tun, die leben und eine gewisse Zeit mit ihnen verbracht. Am Liebsten sagt er vorraus, aus welche Art und Weise die Protagonisten demnächst umkommen werden. Sein Favorit ist hierbei das Explodieren.

  • Charakter
    Sweet

    Alter: 12
    Mag: Bounty, Eis, egliches andere Süße, zurückgelassen Buchstaben oder Worte, die sie in den MSTs aufsammelt
    Hasst: MSTs, Dunkelheit, angeschrieen werden

    Sweet ist durch und durch süß - zudem ist sie lieb, hat ein Herz für zurückgelassene Wörter und Zeichen und alle haben sie gern. Sie wirft oftmals neben schlimme Gewaltdrohungen harmlose Anmerkungen, die so gar nicht zum Thema passen.
    Sie mag alle aus dem Stammteam (Bounty, Kurt und Sensi) und sieht in jedem das Gute. Wenn neue MSTler Gastauftritte haben ist sie ihnen gegenüber auch offen. Doch selbst bei ihr kommt manchmal der Hang zur Brutalität durch, wenn sie sehr gestresst von einem MST ist.

    Sweet verbringt ihre Sommerferien bei ihrer jungen Tante Bounty, die sie sehr gern hat. Nachdem der Sensenmann ins Zimmer kam veränderte sich alles und Sweet gewöhnte sich an seine Anwesenheit. Sie mag auch ihn sehr gerne und freute sich direkt, als er zum MST blieb. Dies ist ihre zweite Runde und sie ist von Anfang und extrem unter Druck gesetzt.

    Im Gegensatz zu allen anderen versucht sie immer das MST-Problem fridelich zu lösen indem nicht der Protagonist, sondern die Geschichte an sich in die Mangel genommen wird.



Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InchenVally-GmbH
2011-03-13T10:38:24+00:00 13.03.2011 11:38
Also ich fand das MSTing geil ^^

Schade das abgebrochen ist -.-

lg
Inchen
Von:  elanor-niphredil
2010-06-13T11:35:00+00:00 13.06.2010 13:35
Also das war ja mal eine Muster-BF. Selbst ich schreib mit einer defekten Tastatur noch besser... Aber bei manchen Leuten sind einfach Hopfen und Malz verloren gegangen. Das die FF überhaupt freigeschaltet worden ist o0
Von:  Iruma
2010-04-19T20:50:12+00:00 19.04.2010 22:50
Hahahaaa, das ist ja supergeil :D:D
Ich nehme an, die "hailige Karte" hat was mit Setos Auftauchen zu tun...?! *nimmt den Sittenstrauch und das Grasbüschel auf den Schoß und streichelt sie* Ihr seid soooo schnuffig! :D

Nee echtma, kurz aber beschissen! (die ff)
Hat mir gut gefallen! (die kommentare)
Weiter so! (mit dem MSTingen)
*favo*
Liebe Grüße
Iri
Von: abgemeldet
2010-04-18T19:05:18+00:00 18.04.2010 21:05
lol?
war diese Autorin irgendwie ein ganz, ganz klein Wenig eingebildet? Nur so ein klitzekleines Bisschen?
Schreibst du weiter? hat mir sehr gefallen. Also die Kommentare, nicht die FF von dieser grausigen Autorin...