Zum Inhalt der Seite

The Preciousstones

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mächte

Nachdem die drei eine Weile gelaufen waren, machten sie eine Pause. Es war schon sehr spät und die Freunde waren müde.

„Sag mal Hijo-kun wie alt bist du eigentlich“, wollte Sei wissen. „Ähh ich nun ja, ich bin 19.“

„Ach dann bist du also 3 Jahre älter als Jill-chan.“

„Ja natürlich!“
 

Mitten in der Nacht wachte Sei auf und er konnte nicht mehr einschlafen. Er sah, dass Jill etwas in der Hand hielt. Sei stand auf um zu sehen was es war. Je näher er ihr kam, desto mehr fing das in ihrer Hand an zu leuchten, ein helles grünes Licht. Näher und näher kam er ihr und bemerkte dabei gar nicht, dass das Gras immer höher wurde, die Blumen anfing zu blühen und die Bäume ihre Blüten zeigten, so wie es auch die Sträucher taten. Plötzlich ließ Jill aus irgendeinem Grund los, was sie in der Hand hielt. Es war der Jadestein einer der Preciousstones, doch nicht nur den Jadestein hielt Jill in der Hand, sondern auch den Saphir, nur er leuchtete nicht so stark wie der Jadestein. Doch Sei fragte sich wie Jill an den Saphir gekommen war, doch dann dachte er sich, dass es dafür sicher einen Grund gibt. Sei erschrak denn er merkte, dass auch der Diamant, der Stein der ihm gehörte, anfing zu leuchten, genauso stark wie der Jadestein und so wuchsen nicht nur die Pflanzen, sondern auch die Finsternis wuchs ins unermessliche und dann konnte Sei den Diamant nur noch loslassen und voller Neugierde ergriff er den Jadestein. Was dann passierte, war unbeschreiblich, es war regelrecht so als würde die Macht der Pflanzen aus einem ewigen Schlaf erwachten und in diesem Moment wurde Sei sich dessen bewusst, dass er sie verkörperte, die Pflanzen des Waldes. Noch im selben Augenblick war Jill aufgewacht und ergriff den Diamanten, den Sei hat fallen lassen. Auch die Macht der Finsternis schien aus ihrem Schlaf zu erwachen. Nun wurde auch Jill sich dessen bewusst, dass sie die Verkörperung der Finsternis der Macht war.

Am nächsten Morgen erzählten sie Hijo was in der vergangenen Nacht passiert war und zeigten ihm, dass der Saphir noch immer leuchtete. Er leuchtete sogar stärker als in der vorangegangenen Nacht. Hijo ergriff ihn um ihn einmal näher zu betrachten, doch dann spürte er diese Stärke die ihn durchströmte. Die Kreaturen des Meeres er verkörperte sie.

„Ich frage mich wer die letzte Macht verkörpert, ich meine immerhin gibt es ja vier Preciousstones.“, sagte Hijo, „doch wenn diese Via auch hinter den Steinen her ist und deshalb Kisu entführt hat.“

„Das wäre denkbar“, sagte Sei.

„Nein das glaube ich nicht“, erwiderte Jill, „Ich glaube sie hat es direkt auf die Mächte abgesehen, die durch die Preciousstones freigesetzt werden. Vielleicht besitzt Via diese letzte Macht, vielleicht besitzt sie aber auch Kisu.“

„Wäre möglich, vielleicht ist das der Grund warum sie seit sie das Tigerauge besitzt, das Licht der Sonne liebt“, antwortete Sei.

„Eines ist klar, wir müssen es auf jeden fall schaffen diese Mächte zu kontrollieren“, sagte Hijo.

„Was denn sag bloß du kannst sie noch nicht lenken?“, fragte Jill entsetzt, „das ist eine Katastrophe!“

„Falsch!“, sagte Sei, „Hijo-kun ist eine Katastrophe!“

„Ja du hast wahrscheinlich recht“, antwortete Jill.

„Was soll das heißen, könnt ihr sie etwa schon kontrollieren?“, fragte Hijo.

„Ja Hijo-kun!“, antworteten Jill und Sei, während sie dachten, dass er ein Vollidiot und Amateur sei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite_017
2008-10-01T16:46:32+00:00 01.10.2008 18:46
da muss ich mich anschließen
aber das andere war so gut beschrieben das das nichts macht^^
Naja man muss die gefühle ja nicht gleich rausposaunen.
so ich les dann mal weiter.
Von:  nojiko-sensei
2008-06-02T19:55:16+00:00 02.06.2008 21:55
mh mh mh.. sehr wichtiges und geniales kapitel, aber ich finde du könntest es wunderbar ausschmücken!... die gefühle, als sie die mächte entdecken (oder zumindest aus Seis sicht), wie er sich der macht bewusst wird... die anderen umstände, wie es aussieht, wie die natur sich ändert usw hast da ja gut herausgestellt, nur die gefühle finde ich könnten besser hervorgehobn werden, schließlich passiert soas ja nicht alle tage^^
aber ich muss dennoch sagen auch das gefällt mir eigentlich sehr gut=)

~~noji~~


Zurück