Zum Inhalt der Seite

Die Flucht ins Ungewisse


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
3724 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Artemis Entreri, Jarlaxle
Die Flucht der zwei Halunken Jarlaxle und Artemis Entreri mit ungewöhnlichem und lustigen Zwischenstop auf einer Insel im Mondsee. Dies ist eine umgeschriebene Szene aus dem Buch "Die Drachen der Blutsteinlande" wie sie hätte verlaufen können *Zwinker" - Hauptfiguren sind: Jarlaxle, Artemis, Athrogate, Ilnezhara und Tazmikella

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.03.2008
U: 16.03.2008
Kommentare (2)
3709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2008-10-07T21:27:18+00:00 07.10.2008 23:27
Nachdem ich die andere Story durch hatte, habe ich Mal geschaut, ob ich bei dir nicht noch so eine schöne Geschichte finde und siehe da: Hier ist sie.
Dieses Mal kann ich nicht Mal wegen den Absätzen meckern und nur sagen:
Ich bin sehr begeistert.
Es liest sich wirklich, wirklich, wirklich gut.

Es ist ehrlich eine Schande, dass die Geschichte bislang nur einen Kommentar bekommen hat. (Wenn gleich, ich mich zum größten Teil anschließen kann^^)
Von: abgemeldet
2008-03-16T14:26:54+00:00 16.03.2008 15:26
Diese kleine Geschichte ist absolut COOL!
Wer hätte jemals gedacht, dass auch Ilnezhara und Tazmikella eine Fanfiction bekommen, ich nicht, aber jetzt ist sie da. Ich erkenne da das Buch Road of the Patriarch sehr genau und erinnere mich an die Szene. Aber diese Variante gefällt mir besser, als das Original. Hoffentlich verzeiht mir das Salvatore :-)
Jarlaxle verliert seinen Hut, dass ich das noch einmal erlebe *lach* und dann der tolle Ritt auf einem Drachen, gut beschrieben. Die Zwischenlandung auf der Insel ist auch gut beschrieben, besonders die Stelle mit Athrogate. Der nervende Zwerg kann ja richtig lustig sein, wenn er will :-)
Noch besser ist allerdings der Streit zwischen Jarlaxle und Ilnezhara und nicht zu vergessen ihr Ringkampf. Ich würde sagen, es steht 2:2 somit Unentschieden für Drow und Drache :-) Die Zuschauer sind fast noch besser. Spannen und sich dann ranmachen, das hat man gerne, davon könnte ich mehr lesen, musste mein Bauch vor lachen festhalten. Der Anmachungsversuch von Tazmikella und die Erwiderungen von Artemis kommen mir so bekannt vor, ich glaube da steckt Shrek dahinter, oder? Wenn ja, dann ist die Mischung durchaus gelungen.
Der Schluß ist perfekt! Ich könnte öfters solche umgeschriebenen Szenen lesen!