Zum Inhalt der Seite

Pokemon Mystery Dungeon Wars-Leseprobe

500 Jahre nach Handlung des Spiels
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
878 Wörter, 1 Kapitel
Die ist eine Leseprobe für meine Fanfictionreihe "PMD Wars" Ob ich den folgenden Abschnitt so verwende steht noch nicht fest.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Leseprobe E: 24.02.2008
U: 25.02.2008
Kommentare (3)
877 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ice

    Rang: Captain
    Alter: 28
    Pokemon Rasse: Igelava
    Zugehörigkeit: Nothern Federation Marine Corp
    Dienstnummer: 092347 Alpha Tango
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Metropolis City
    Hobbys: Kampfsport, Klettern, Geschichte

    (alle folgenden Bilder ohne Kampfanzug/Uniform)
    Ice gehört zu den besten und Kampferprobtesten Marines der Nordföderation. Er hat schon mehrere Dutzend Schlachten erfolgreich überstanden und gilt bei seinen Vorgesetzten als intelligente, und starke Person mit Führungspotential.Er versucht im Gefecht zuerst an seine Truppe zu denken und geht äußerst strategisch vor. Ice ist eher von ruhiger Natur, er kann in schwierigen Situationen gut den Überblick behalten und versucht bei Einsätzen "nicht den Helden zu spielen sondern den Job zu erledigen." Er interressiert sich vor allem für Kampfsportarten und Militärgeschichte.
  • Charakter
    Jason Abbet

    Rang : Colonel
    Alter: 38
    Pokemon Rasse: Absol
    Zugehörigkeit: Nothern Federation Army
    Dienstnummer: 7234901 Bravo Sierra
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: New South Beach
    Hobbys: lesen, Ausdauertraining, Schach

    Colonel Jason Abbet gehört höchstdekorierten und meistgeachtesten Offizieren der NFA. Er gilt als hervorragender Supreme Commander sowohl bei Land-,See-,Luft- und Raumgefechten. Colonel Abbet ist eher ein bedächtiges Pokemon: er denkt über jeden seiner Schritte lieber zweimal nach und plant vor allem bei Kampfhandlungen schon weit im vorraus. Er sitzt ungern in einer ACU und versucht immer direkt an der Front zu sein. Für ihn kommt es überhauptnicht in Frage das Leben der Pokemon unter seinem Kommando sinnlos aufs Spiel zu setzen. Zwar gibt es im Krieg immer Tote, aber Abbet versucht vor allem die Zahl der Zivilen Opfer niedrig zu halten.
  • Charakter
    Latias und Latios

    Alter (beide): 22
    Größe (beide): 2,00 m
    Geschlecht Latias: Weiblich
    Geschlecht Latios: Männlich

    (Meine beiden absoluten Lieblinge)

    Latias und Latios gerieten durch einen Zufall 500 Jahre in die Zukunft, mitten in den NF-USN Krieg. Die beiden hielten sich zunächst zurück, als dann jedoch die Inkognito angriffen ünterstützen sie Colonel Abbet um eine größere Katastrophe abzuwenden.
    Jetzt noch einige Dinge vorweg: Da ich noch Vorhabe mehr Fanfics zu schreiben hier einige Grundlegende Dinge, die nicht geändert werden:
    Latias und Latios sind in meinen Geschichten keine Geschwister sondern ein Paar.
    Außerdem sind sie Gleichgroß (2,00m)
  • Charakter
    Nordföderation

    Fläche: 82 Mio. Quadratkilometer
    Einwohner: 3,4 Mrd. (Erde)
    Staatsform: Präsidiale Bundesrepublik
    Staatsoberhaupt: Präsident Charles Riley
    Parlament: Senat (450 Senatoren)
    Zahl der Kolonien: 150
    Währung: Credit
    Hauptstadt: Metropolis City

    Die Nordföderation ist die größte der beiden Pokemonnationen, sie nimmt ca. 55% der Erdoberfläche ein. Die NF ist ein westlich-demokratischer Bundesstaat auf Grundlage der Gewaltenteilung. Alles One-Shots zur PMD-Wars-Reihe werden sich mit Leben als Soldat oder Zivilist in der Nordföderation befassen.
  • Charakter
    Nordföderation,USN,Inkognito Streitkräfte


    Die in der Geschichte vorkommenden Millitäreinheiten gehören nicht mir sondern THQ,Gas Powered Games und Chris Taylor da sie aus dem Spiel Supreme Commander stammen.

    http://www.supremecommander.com/

    Durch diesen Link gelangt man u.a. zum Einheitenverzeichnis von Supreme Commander.
    Einheitenentsprechungen:
    Nordföderation=UEF
    USN=Cybrans
    Inkognito=Seraphim
    (Für die Aeon habe ich keine entsprechung gefunden.

  • Charakter
    Rebacca Gabit

    Rang: Captain
    Alter: 32
    Pokemon Rasse: Guardevior
    Zugehörigkeit : Nothern Federation Army
    Dienstnummer: 6934091 Delta Echo
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Prescot City
    Hobbys: Fechten, Kampsport,lesen

    Captain Gabit ist Colonel Abbets langjähriger XO (Executiv Officer) und CTO (Chief Tactical Officer). Sie ist eher still und zurückhaltend und wirkt auf den ersten Blick kühl, fast emotionslos. Über ihr Privatleben redet sie kaum, selbst ihr langjähriger Vorgesetzter und Freund Colonel Abbet weiß nicht viel über sie. Captain Gabit gilt als eine der fähigsten, intelligentesten und kreativsten Offiziere der NFA. Theoretisch könnte sie schon längst Lt.Colonel sein, allerdings lehnte sie mehrer Beförderungsvorschläge ab. Während des Krieges gegen die Inkognito beginnt sie offener zu werden zeigt auch eine persönlichere Seite.
  • Charakter
    Robert Lewis

    Rang: Technical Sergeant
    Alter : 27
    Pokemon Rasse: Ledian
    Zugehörigkeit: Nothern Federation Army
    Dienstnummer: 0901438 Romeo Uniform
    Geschlecht: Männlich

    Ein Offizier an Bord der Metropolis
  • Charakter
    Samantha Clarke

    Rang: General
    Alter: 48
    Pokemon Rasse: Enekoro
    Zugehörigkeit: NFA, Oberbefehlshaberin der Streitkräfte
    Dienstnummer: 7094513 Charlie Uniform
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: Silver City
    Hobbys: Kampfsport, lesen, Fliegen

    General Clarke verplichtete sich schon sehr früh bei der NFA, und meldete sich schon immer auch für höchst unangenehme Aufgaben um zu zeigen das sie gewillt war durch eigene Leistungen weiterzukommen. Sie selbst galt als einer der jüngsten Supreme Commander der Nordföderation und verdiente sich zahlreiche Auszeichnungen in unterschiedlichsten Gefechten. So stieg sie auch entsprechend schnell zum Colonel auf und wurde SupCom der Südlichen Verteidigungstruppen. Aufgrund Besonderer Leistungen bei der Verteididgung von New South Beach gegen vorrückende USN Trupppen wurde sie schließlich zum Lt.General befördert. Nach ihrer Beförderung zum General war sie zunächst Oberbefehlshaberin der Army und wurde dann Vorsitzende der Vereinigten Stabschefs und zur Oberbefehlshaberin der Streitkräfte. (Ok, das Foto wirkt nicht gerade wie ein Army Offizier aber ch finde es ist in Ordnung.)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T18:33:38+00:00 10.01.2009 19:33
Ich kenne SupCom, ich kenne die Charas.
Und muss sagen, bis auf eine Kleinigkeit - die "Supreme Commander" heißen eigentlich nur Commander, Clarke hätte den Namen "SupCom" am ehesten verdient - ist die Sache hervorragend gelungen. Man kann nichts sagen.
Vielleicht solltest du noch im Text erwähnen, was was ist. Nicht jeder kann immer und sofort alles nachschauen und nicht jeder hat SupCom gespielt. Das ist aber eher eine Kleinigkeit; ebenso wie, dass du vielleicht ein paar Absätze einfügen solltest.
Ich frage mich eigentlich warum du noch nicht weiter geschrieben hast.

mfg,
Wedge Antilles
Von:  Tikaya
2008-06-04T16:49:14+00:00 04.06.2008 18:49
Diese Geschichte ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Sie ist sowohl vom Schreibstil als auch vom Inhalt gut durchdacht und super umgesetzt worden *__*
Die ganzen Personen und in welcher Beziehung sie zueinander stehen, dass erstmal so gut hinzubekommen. Nicht zu vergessen, dass mir dein Schreibstil gefällt ^_^
Die FF hat mich sofort an StarCraft erinnert, auch wenn es wahrscheinlich nicht so gedacht war, aber es ist nun mal so.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Pokémon irgendwann mehr als nur ihren Namen sagende etwasse sind.
Es ist wirklich schade, dass das nur eine Leseprobe ist, mich würde der Rest interessieren, also?
lg Tikaa
Von:  anny-anime
2008-02-25T16:32:35+00:00 25.02.2008 17:32
oke ich verstehe anscheined nicht so viel von kreig wei du aber egal
ich find deine ff echt klasse mir hat es spaß gemacht sie zu lesen
;)
erlich gesagt hab ich nur etwas angst um ice und seine trupe ( oke ich übertreibe)
offentlich schriebst du bald weiter würd mich freuen mehr hier von zu lesen


cucucucu

hdgdl

gez.anny-anime