Zum Inhalt der Seite

Digimon Adventure

wie soll es weiter gehen?Mimi x Tai, Sora x Matt, vlt T.K x Kari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für ein Zufall

"Nanu? Wieso ist es dunkel?", wunderte sich Mimi, während sie sich Richtung Lichtschalter bewegte. Als sie das Licht anknippste, sah sie zuerst nur schwarz, doch nach ein Paar Sekunden war Alles wieder sichtbar. Sie schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es Mitternacht war.

"Irgendwie ist es hier unheimlich. Ich glaube, ich sollte raus gehen. Vielleicht etwas trinken oder zumindest eine Zigarette rauchen. Na toll, eigentlich wollte ich nicht mehr rauchen, aber aufhören ist ja nicht grad leicht.", dachte sich Mimi und zog sich um, um sich kurz danach der Nacht zu ergeben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"LEUTÖÖÖÖÖÖ WAS MACH'N WA JEZZÖÖÖÖÖÖÖÖÖ?", kam Davis brüllend in den Saal. "Solltest du nicht im Bett sein Davis? Kleine Kinder haben um Mitternacht im Bett zu sein." therapierte Joe.

"Was zum Henker willst du von mir Joe? Ich bin doch kein Kind mehr. Ich dachte nur wir könnten ein bisschen feiern, you know? Alk, Musik und Mädels was sagst du dazu?", gab Davis zurück. Der gute alte Joe war jetzt gut überfordert, nun wusste er nicht zu antworten, immerhin ging es um Mädchen und so wie es die Autorin will, hatte er kein Glück, wenn es um Mädchen ging.

"AHHHH KLAAAAR WARUM EIGENTLICH NICHT?", freute sich Yolei. "IST JA KAUM AUSZUHALTEN HIER WARUM ZUM HENKER BRÜLLT IHR RUM? WIR SIND DOCH NICHT TAUB!" brüllte jetzt auch noch Sora. "NA WEIL DU AUCH BRÜLLST." bemerkte Tai. "Sagt mal bin ich im Irrenhaus? Hört auf damit und macht euch fertig wir gehen raus, ein bisschen tanzen ist nicht schlecht für die Gesundheit.", entschied Matt und alle gehorchten ihm.

Alle bewegten sich Richtung Zimmer, doch kurz bevor Sora verschwand, rief Matt nach ihr. "Ja Matt?", fragte Sora neugierig. "Hör mal ich hab das Gefühl, dass du etwas reizbar bist, gibt es einen Grund dafür?", beäugte Matt sie. " Ach bin ich das? Naja doch du hast recht, aber ich kenne den Grund nicht. Ich wüsste auch gern warum ich mich so fühle.", sprach die Rothaarige. "Sag mir bescheid wenn dich etwas bedrückt und keine sorge ich therapier auch nicht wie Joe, kannst mir also ruhig vertrauen. Und ab mach dich jetzt fertig.", beschwichtigte sie Matt. "Danke Matt!", sagte Sora bevor sie in ihr Zimmer verschwand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hier sieht es toll aus.", freute sich die Braunhaarige, die sich der Bar wendete. "Na was bestelle ich mir nur? hmmmm?...(Tipp der Autorin: White Kiss) Ahhh White Kiss, ja das nehm ich.", entschied sich Mimi. Und gab die Bestellung. Sie schaute sich die Leute auf der Tanzfläche an und horchte der Musik, daraufhin kam ihr Getränk und sie trank. "Mein Gott, ich bin doch nicht hergekommen um zu sitzen.", dachte sich Mimi und war grade dabei sich Richtung Tanzfläche zu bewegen, als sie einer Person direkt in die Augen schaute. "Sora!", whisperte sie und fand sich nach ein Paar Sekunden eingesperrt auf der Damentoilette wieder. "Verdammt!", dachte sich Mimi, "Was haben die denn hier zu suchen.---(nur mal nebenbei Tai und co sind auch da)---

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Autorin = Herrin: So das wars!
 

Tai: Was? Wieso? Ich kam hier drin doch kaum vor :(
 

Joe: Tai, es ist nicht gut selbstfixiert zu sein. Es kann sich nicht immer alles um dich drehn.
 

Tai: Aber um dich wahr?
 

Herrin: RUHE IHR NERVT! Und Tai im nächsten Kapitel wirst du öfters vorkommen.
 

Tai: HURRAAAA!
 

Herrin: Klappe jetzt!
 

Matt: Herrin darf ich dich etwas fragen?
 

Herrin: Na klar mein Baby.
 

Matt: (rotwerdend) Werde ich bald mit Sora zusammenkommen?
 

Herrin: Nö du kommst mit mir zusammen!
 

Matt: kannst du mir ein Bild von dir schicken?
 

Herrin: Klar, du existierst ja voll.
 

Matt: Wie meinst du das?
 

Herrin: Ihr seid mickrige Zeichentrickfilm Charas. Da gibts nix zu verstehn wahr?
 

Izzy: Wenn man es mathematisch beziehungsweise pysikalisch betrachtet, dann...
 

Sora: Oh je...
 

Herrin: So schluss jetzt, geht schlafen. Ich hab kein bock mehr, muss unbedingt rauchen ciao.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-10T20:49:37+00:00 10.12.2009 21:49
JUHUUU, es geht weiter *______________*
*hüpf*
xD
Aber es war zu kurz o_O Ich will mehr. :D
Aber schneller als beim letztem Mal! Grins.

(Man, das war ja mal ein konstruktives Kommi. Viel Spaß damit. xD)

Liebe Grüße :D
Von:  lady_sakura
2009-12-08T18:33:17+00:00 08.12.2009 19:33
Hey!
das kapitel hat mir gefallen aber war schon kurz ne?hehe
kannst du schnell weiter schreiben bin gespannt wie es weitet geht.
lg lady_sakura


Zurück