Zum Inhalt der Seite

Deep Past

Lasst uns unsere Vergangenheit ruhen und die Zuknuft neu schreiben!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5486 Wörter, 3 Kapitel
~~Info~~
So dies ist der erste Teil von den geplanten 2-3 Teilen, ich weiß allerdings noch nicht so richtig wie viele es wirklich geben wird, aber ich denke nicht das es mehr als 3 werde =)
Also legen wir mal los, das ist die neue überarbeitung von meiner ersten Beyblade-FF, "Von Anfang an... und bis Heute.. vereint!" ich hatte sie mir nochmal durchegelesen und so viel was mir nicht mehr passte gefunden und all die Fehler das ich sie überarbeiten will, und da kam mir die Idee aus der erst FF doch 2 oder 3 zumachen. Da es sonst wohl eine viel zu lange werden würde und ich muss sagen ich habe einen mehr Teiler auch irgendwie persönlich lieber zu lesen..
Nunja wie gesagt das ist eine überarbeitung meine alten FF, und grundlegende Änderungen sind z.b. ganz am anfang das "Minu" zu --> Sam(antha) wurde.

-----------------------------
~~Nun zur Geschichte..~~
Es ist eine Geschichte die über die Bit Beast handelt..
Ich habe mich immer sehr dafür interessiert was sie sind, woher sie kommen und so...
Also meine geschichte handlet um die Bit Beast, unsere lieben Hauptcharas spielen natürlich auch mit, die finde ich dürfen einfach nicht fehlen, sowie ein paa (viele) OC die ihnen Geselschaft leisten werden..
Nunja ich hoffe auch das ich die Liebe da nicht zukurz kommen wird.. auch wenn ich denke das das jetzt viele abschreckt finde ich muss das in die Kurzbeschreibung...

aber was soll ich noch sagen ich laber(schreibe) gerade zuviel, an die die immer noch interesse und auch neugierde zeigen viel spaß beim lesen ich würde mich über eine Rückmeldung riesig freuen..
LG, dine

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.12.2007
U: 15.04.2009
Kommentare (3 )
5486 Wörter
Prolog Deep One - At home E: 03.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (2)
1108 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Deep Two - Another girl E: 10.08.2008
U: 10.08.2008
Kommentare (1)
3164 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Deep three - to buy out E: 15.04.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (0)
1212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hilary

    Alter: 16
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Mag: Beyblade, Blumen, Kochen, Tyson, ihre Freunde
    Mag nicht: Tyson, wenn man ihr wiederspricht, ignoriert zu werden

    Hilary ist die motivatorin und auch Cheerlederin der BBA Revolution.
    Sie Bladet nicht, dennoch ist sie überall wo ein Beyblade von Tyson gestartet wird mit von der Party.
    Hilary will auch immer das Tyson sich etwas mehr für die Schule interessiert und so ist sie auch heil froh das Sam wieder da ist, diese hat ihn regelrecht in die Schule getretten.

    Insgeheim hegt sie auch mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für Tyson, doch sie weiß wie genau das in seinem Herzen nie Platz für was anderes ist als für seine Freundschaften und Beyblade.
  • Charakter
    Hiro Granger

    Alter: 20
    Haarfarbe: hell blau
    Augenfarbe: Braun
    Mag: Trainer sein, seine Geschwister, Bücher,
    Mag nicht: verlieren, schlechtes Essen,

    Hiro ist begeistert aber auch stock sauer als Sam vor seiner nase auftaucht. Doch er kann sich nicht lange mit ihr beschäftigen, da er was anderes sehr wichtiges für Tyson vor hat.
  • Max Tate

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Bit Beast: Dracil
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 17
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Bit Beast: Drigger
  • Charakter
    Sam(antha)

    Alter: 17
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Mag: ihre freunde, mit Katrin rum zu albern, Tyson trietzen, und blades entwickeln
    Mag nicht: ernste streiterein, Vögel (panische angst), Black Dranzer

    Sam ist vor 5 Jahren von Zuhause ausgebügst. Bis sie vor kurzen wieder zuhause aufgetaucht war, wusste niemand warum oder wo sie war. Doch sie erklärte das sie auf der suche nach etwas für sie wichtigem ist, doch sie hatte es noch nicht gefunden. Dennoch hat sich Sam sehr verändert seit damals.
    Sie selber Bladet nie doch sie ist von der Technik eines Blades begeistet, dennoch zieht sie es lieber vor Musik zu hören als den anderen beim Bladen zuzuhören.
    Und sie singt nicht öffentlich vllt mal unter der Dusche, trifft dann allerhöchstens mit vile Glück einen Ton.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 16
    Haarfarbe: Dunkel Blau
    Augenfarbe: Braun
    Bit Beast: Dragoon
    Mag: Essen, Beybladen, seine Freunde, Dragoon, seine Kappi,
    mag nicht: verlieren, verraten zu werden, Boris

    Tyson ist durchaus erfreut geschockt Sam wieder zusehen doch plagt in ein anderes problem als seine neugierde warum Sam vor 5 Jahren abgehauen ist.
    Er will auf jedenfall die BBA aus Boris Hand wiedergewinnen unterallen umständen. Doch als sich herausstellt das Sam etwas damit zutun hat und auch weiter Mädchen, wächst die neugierde von ihm, was Sam die letzten Jahre getan hat ins unermäßliche ...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T13:11:06+00:00 03.03.2009 14:11
Oh, hab noch gar kein Kommi geschrieben!
Was gibt's zu sagen... kann's sein, dass Daichi so gar nicht von ihr begeistert ist? Tja, ich kann ihn auch nicht leiden xP
Von: abgemeldet
2009-02-15T09:50:44+00:00 15.02.2009 10:50
Hey duuuu! Das ist ja echt cooool! Dann ist das ja auch Tys Schwester, oder? Armes Girl, läuft gerade Hiro über den Weg! Bei Tyson wäre es ja noch okay gewesen, der hätte das etas lockerer gesehen, obwohl er sich garantiert auch aufgeregt hätte.

Ich bin mal gespannt was sie die ganzen Jahre über gemacht at! Mädchen wie sie? Klingt spannend!

Ab und zu ist es etwas schwierig weil du einen gewöhnungsbedürftigen usdruck hat, falls das verständlich ist, aber mir gefällt dein Schreibstil doch ziemlich gut.
Ich weiß ja noch gar nicht genau worum es geht, demnach ist das ganze och noch ziemlich spannend. Aber ich mag es bis jetzt ganz gern. Ich schätze ich werde auch weiterlesen, ihab aber erstmal kein Internet. Also werde ich bis zum nächste Kommi etwas warten müssen, aber das Pitel drucke ich mir aus!

Na gut, genau das werd ich jetzt auch machen, aber lass dich nicht unterkriegen, ja?
Cucu, deine Happy
Von:  Nordwind
2008-08-16T14:39:47+00:00 16.08.2008 16:39
Eigentlich hatte ich dir gerade einen sher langen Kommetar geschrieben, aber dann hat mein Internet den Geist aufgegeben. Manchmal hasse ich mein Leben wirklich. ...Nächster Versuch.

So. Hallo. ^__^
Ich habe gerade deine Werbung zu dieser Geschichte im Zirkelforum gelesen und gesehen, dass du dazu noch gar keine Kommentare hast. Also dachte ich, ich schau sie mir mal an. Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet und bilde mir auch nichts dergleichen ein, aber wenn ich helfen kann, werde ich es versuchen.

Gut, zunächst einmal fällt mir bei deiner Geschichte auf, dass du doch recht viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht hast. Das stört mich insofern, dass es den Lesefluss unterbricht und den Lesefluss halte ich für eines der wichtigsten Elemente einer Geschichte. Jeder vertippt sich mal und schreibt im Schwung ein Wort klein, das eigentlich groß gehört und ich bin eigentlich niemand, der auf solchen Kleinigkeiten herumhackt, aber bei dir häuft es sich. Es sind nicht nur Tippfehler, sondern vor allem Zeichenfehler, Groß- und Kleinschreibung, das und dass Verwechslungen und Ähnliches. Ich würde dir raten dein Geschriebenes noch einmal durchzulesen ehe du es hochlädst. Wenn du jedoch im Allgemeinen eher Rechtschreibschwch bist, solltest du vielleicht eine Rechtschreibkontrolle nutzen (die erkennen zwar auch nicht alles, aber einiges) oder dir einen Betaleser suchen.

Des weiteren habe ich einige Schönheitsfehler in deinen Formulierungen gefunden.

'ein junger Mann, doch älter als sie, mit hellblauen Haaren, sie starr und wie zu Stein erstarrt anstarrte.'

Da gibt es ein Bisschen zu viel Starres. Ich würde vorschlagen anstatt 'starr' und 'zu Stein erstarrt' vielleicht 'regungslos' zu verwenden.

'Minuten vergingen wo niemand was sagte'

Besser wäre: 'Minuten vergingen in denen niemand etwas sagte'

Ich glaube ich habe damit die beiden Beispiele genannt, die mir am ärgsten aufgefallen sind.

Zum Inhalt. Mh, dieses erste Kapitel ist ja eine Art Prolog. Ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz gut fand. Der erste Satz war mir persönlich etwas zu lang und enthielt zu viele Informationen für einen ersten Satz, dass ist allerdings aber auch irgendwo Geschmackssache.
Gut, da ist also dieses Mädchen, das vor dem Dojo steht. Man erfährt, dass sie die Schwester von Tyson und Hiro ist und dass sie mit zwölf Jahren verschwunden ist um etwas zu Suchen. Man erfährt allerdings nicht wie, was und warum. Das macht diesen Anfang doch recht spannend. Jede Geschichte beginnt in der Dunkelheit. ^__^

Ich fand gut, wie du die unterschiedlichen Reaktionen von Hiro und seinem Grovater gezeigt hast. Während der Großvater (hatte der mal einen Namen?) einfach lächelt und froh ist, macht sich Hiro bereits seine Gedanken und lässt sich nicht blenden. Seine Reaktion später war gut getroffen.

Desweiteren bin ich mir etwas unklar über Sams Charakter. Sie ist mit zwölf von daheim weg und steht also seit ein paar Jahren auf eigenen Beinen, ist dafür aber doch recht sensibel oder emotional. Sie weint doch recht viel. Allerdings lässt sich das recht gut mit der tatsache erklären, dass sie ihre Familie lange nicht gesehen hat und nun von allen ausgerechnet Hiro gegnüber steht, der nun ja nicht unbedingt immer Samthandschuhe trägt. Schwer zu sagen also...

So, ich hoffe das hört sich nicht allzu negativ für dich an. Es ist weder meine Absicht dich zu beleidigen, noch dich schlichtweg zu kritisieren. Es ist nur so, dass man, wenn man versucht zu helfen, eher auf das Negative achtet als auf das Positive. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ^__^°°

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Nordwind