Zum Inhalt der Seite

Vebotene Liebe...

Geliebte Feinde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen

Kapitel 1: Das Treffen
 

Es ist kurz vor Mitternacht. Auf dem Friedhof, wo Tom vor 6 Monaten wiederauferstanden war, herrscht Grabesstille. Alles was zu hören ist, ist das leise Rascheln zweier Umhänge. Diese Umhänge gehören zu Tom Vorlost Riddle und Harry James Potter, die sich in der Dunkelheit der Nacht zu einem ihrer in letzter Zeit selten gewordenen Dates verabredet haben.

Harry ist voller Vorfreude und strahlt schon als er den Umhang seines Älteren Geliebten hört. „Tom? Wo bist du?“, hört man Harry in der Dunkelheit leise Flüstern.

‚Da ist er also! Ich werde ihn überraschen.’ Denkt sich Tom und kann nur mühsam ein Kichern unterdrücken. So leise er kann schleicht der Ältere zu Harry herüber und huscht leise hinter ihn, um ihn dann von hinten in die Arme zu schließen.

Harry, der mit so einer Begrüßung nicht gerechnet hatte, erschreckt sich zuerst. Als er Tom dann jedoch an seinem Körperbau und der Art der Umarmung erkennt muss er unwillkürlich schmunzeln. „Lumos!“ befiehlt Harry seinen Zauberstab und ein Lichtstrahl kommt aus der Spitze seines Zauberstabes. ‚Da hätte ich auch eher drauf kommen können.’ Dachte der Jüngere dann bei sich. Tom drehte seinen Geliebten zu sich um und flüstert ihm zu: „Hallo Liebling.“ Er drückte dem Jüngeren einen Kuss auf, welchen dieser auch sofort erwiderte. Nach diesem liebevollen Kuss gibt Harry zu: „Ich habe dich sooo sehr vermisst, Tom.“ Und fängt an zu grinsen. „Ich dich auch. Es ist viel zulange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben“, muss nun auch der Ältere zugeben. Nun schließen die beiden sich in die Arme und bleiben eine kurze Weile so dort stehen.

„Komm!“ ergreift der Ältere schließlich das Wort, fasst Harry bei der Hand und zieht in mit sich mit. Harry, der mit so einem Aufbruch nicht gerechnet hat, will nun wissen: „Wo willst du denn hin?“ „Geheimnis! Komm einfach du wirst dich drüber freuen“, erklärt Tom ihm mit einen Grinsen im Gesicht. Als er das Grinsen seines Geliebten sieht muss Harry unwillkürlich auch grinsen, da er nun vermutet zu wissen was dieser vor hat. Nach kurzer Zeit schon sieht man einen kleinen Ort, den Tom zwar zu kennen scheint, dem jüngeren jedoch völlig fremd ist. ‚Wo sind wir hier nur?’ grübelt Harry im stillen nach. Ziemlich am Ende des Ortes sind sie beide an ihrem Zielort angekommen.

Ihr Zielort scheint auf den ersten Blick eine kleine heruntergekommene Art Hütte zu sein die von Außen schon langsam mit Efeu und anderen Sträuchern bedeckt wird. Die Fenster der Hütte sind klein und verstaubt, so das der Eindruck entsteht, das seit Jahren niemand mehr in dieser Hütte gelebt hatte. Die Tür jedoch verrät, dass diese Gebäude noch nicht so alt sein kann, denn sie ist aus neuem Eichenholz gefertigt und hat kleine Verzierungen um den Rahmen und das kleine runde Fenster in der Mitte. Außerdem ist sie noch nicht von Efeu bewachsen.

„Wir sind da“, ist Toms einziger Kommentar als sie diese Hütte erreichen. Harry, der nur auf das Äußere der Hütte achtet will nun wissen: „Und wo genau sind wir? Ich meine dieses Haus ist so klein und scheint sehr alt zu sein Tom.“ „Wir sind da wo ich mit dir hin wollte. Und Harry diese Hütte ist noch nicht so alt wie sie aussieht.“ Bei diesen Worten weist Tom auf die Tür und der Jüngere folgt mit den Augen der Geste des Älteren. Als er dann die noch neue Tür sieht klappt ihm vor Staunen der Mund auf. Diesen Moment der Verdutztheit nutzt Tom nun aus um seinen Geliebten vorsichtig durch die Tür zu schieben. Als Harry dann die Hütte von innen sieht ist er vollkommen verwirrt. Denn so ein Inneres hätte er nicht erwartet, zumindest nicht der Äußeren Erscheinung des Hauses nach zu urteilen.

Innen ist die Hütte riesengroß, wenn man reinkommt steht man in einer Art Eingangshalle, von dort aus geht es erst in zwei weitere Räume im Erdgeschoss und dann kann man noch eine Treppe hinauf, wo es auch noch mal 4 weitere Räume gibt. Die beiden unteren Räume sind ein großes Wohnzimmer mit einem Karmin in der Ecke und alles ist recht modern eingerichtet. Direkt beim eintreten, sieht man eine große Couch und davor einen Fernseher, in der Ecke gegenüber dem Karmin steht eine Wohnzimmerpalme und es hängen einige hübsche Bilder an den Wänden und der andere Raum ist eine Küche mit Essbereich, der Essbereich besteht aus einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen, der Tisch und die Stühle sind aus dunklem Holz gefertigt. Auf dem Tisch befinden sich zwei Kerzen in deren Mitte eine Rose in einer Vase platz findet, auf beiden Seiten des Tisches steht bereits je ein Teller. In der Küche auf dem Herd hört man leise einen Topf blubbern.

Und in eben diesen Raum führt der Ältere seinen Geliebten. Die Augen des Jüngeren weiten sich bei dem Anblick des hübsch gedeckten Tischchens. „Tom hast du das alles gemacht?“ wollte Harry nun fast sprachlos wissen. „Ja und das alles nur um diesen Glanz in deinen Augen zu sehen“, erwidert Tom neckisch auf die Frage seinen jungen Geliebten. Nun macht der Ältere ein paar Schritte auf den Jüngeren zu hebt dessen Kopf vorsichtig leicht an und gibt ihm einen Kuss. „Setz dich schon mal Schatz ich hol uns noch das Essen“, ist Toms einziger Kommentar, den er jedoch mit einem schelmischen Grinsen abgibt. Harry, der auch zu schmunzeln beginnt, setzt sich an den Tisch und wartet auf seinen älteren Geliebten. Dieser kommt kurz darauf mit zwei Tellern, auf denen sich Spagetti mit Muschelsoße befinden. „Und das Essen hast du echt nur gemacht, weil wir uns heute sehen?“ fragt Harry noch mal mit immer noch demselben Glanz in den Augen wie zuvor schon. „Sagte ich dir das nicht schon?“ ist Toms Antwort darauf, während er ein paar Nudeln mit einer Muschel auf seiner Gabel aufwickelt: „Sag mal aah, Harry.“ Woraufhin der Angesprochene auch folgsam den Mund öffnet und von seinem Geliebten dessen Gabel in den Mund geschoben bekommt. Nach kurzem kauen meint der Jüngere: „Hmm! Das ist echt gut, danke Schatz.“„Ich habe beim kochen an dich gedacht.“ Erklärt der Ältere nun mit schiefem Grinsen, woraufhin Harry die Röte ins Gesicht steigt und er nuschelt: „Mensch Tom. Du sollst mich doch nicht immer in Verlegenheit bringen.“ fängt nach diesen Worten jedoch an zu kichern. Nach dem Essen hilft Harry seinem Geliebten den Tisch abzuräumen.

Als sie auch damit fertig sind schnappt sich Tom den Jüngeren fasst ihn um die Hüfte, küsst ihn und flüstert ihm ins Ohr: „ Und das war erst der Anfang ich habe noch eine Überraschung für dich.“ „Und was für eine wäre das?“ flüstert Harry schon fast atemlos. „Das wirst du gleich sehen.“ Wispert der Ältere, zieht den Jüngeren näher zu sich heran, gibt ihm einen Kuss und schließt dann die Tür die zu dem Zimmer hinführt. In diesem Raum bleiben sie nur 2 Stunden denn dann nimmt Tom seinen jungen Geliebten bei der Hand und zieht ihn ins obere Stockwerk, wo sie beide sich im wunderschön dekorierten Schlafzimmer die ganze Nacht und den halben Morgen Wild und leidenschaftlich lieben.

Nach dieser befriedigenden Nacht macht Harry dem Älteren am Morgen ein trauriges Geständnis: „Schatz, ich muss nach Hogwarts zurück. Ron und Hermine können nicht ewig den Kopf für mich hinhalten. Ich werde dich sehr vermissen, ich lebe dich.“ Nach diesen Worten gibt er dem völlig sprachlosen Tom einen innigen Kuss schlüpft aus dem Bett und macht sich auf den Weg zur Tür. Da findet Tom seine Sprache wieder und will wissen: „Aber warum jetzt schon du könntest doch auch später gehen? Bitte geh noch nicht Liebster.“ „Ich muss, weißt ich... ähm wir also Ron und ich wir müssen... ähm noch etwas erledigen.“ Erklärt der Jüngere stotternd und verschwindet durch die Tür.

Der vollkommen verdatterte Tom bleibt noch ein paar Stunden in dem Haus und geht dann auch zu seinen Verbündeten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2008-02-29T20:35:58+00:00 29.02.2008 21:35
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Rainbowheroine
2007-12-17T12:55:16+00:00 17.12.2007 13:55
aaaahahahah~

wie geil is das denn??
na? die idee war doch gut oder???^_~*daumen hochhalt*

hdgdl

RUBY~
Von:  bapo249
2007-12-12T14:49:41+00:00 12.12.2007 15:49
Also ich finde die Story mega geil,
und hoffe dass du bald weiterschreibst
ich bin schon gespannt was Harry und Ron
unbedingt machen müssen.

LG, Bapo.


Zurück