Zum Inhalt der Seite

Wenn ich meine Augen schließe...

JxK... irgendwie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn ich meine Augen schließe...

ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht so genau, was das hier eigentlich darstellen soll. Aber da es mir irgendwie ein inneres bedürfnis war, es zu schreiben, hab ich beschlossen es hier rein zu stellen. Es basiert auf einem gedicht, das meine eigene wenigkeit vor nicht all zu langer zeit im chemieunterricht verbrochen hat.
 

have fun
 

Wenn ich meine Augen schließe...
 

Du bist ein Lügner, Seto Kaiba. Du spielst der ganzen Welt und dir selbst etwas vor. Und du bist verdammt gut dabei. Niemand, der dich so sieht, könnte vermuten, dass du nur dein ganz persönliches Puppentheater aufführst. Niemand, der in deine eiskalten Augen blickt, könnte je vermuten, dass das, was er darin sieht, nicht der Wahrheit entspricht. Niemand.
 

Die Augen eines Menschen sind der Spiegel seiner Seele. Nun ja, Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel, denn in deinen Augen spiegelt sich höchstens ein Gletscher wieder.
 

Aber ich habe dich durchschaut. Obwohl, das ist eigentlich die falsche Wortwahl. Ich habe dich nicht durchschaut. Nicht ein einziges Mal. Ich habe dein wahres Wesen nie gesehen. Nicht mit meinen Augen.
 

Aber wenn ich meine Augen schließe, wenn ich blind bin, dann kann ich fühlen, dass du da bist.

Dann, wenn ich meine Augen vor deiner perfekten Maske verschließe, wenn ich deine höhnische Stimme aus meinem Kopf verbanne und mein Herz auf die Suche nach dir schicke.

Nur dann kann ich fühlen, wie es dir wirklich geht.
 

Dann spüre ich die Angst, die du tief in die trägst. Die große Angst.

Vor was?
 

Dann fühle ich die Einsamkeit, in der du lebst. Die unendliche Einsamkeit.

Warum?
 

Dann ertaste ich die Wunden, die dein Herz davon getragen hat. Die unverheilten Wunden.

Wo von?
 

Dann sehe ich die unendliche Schönheit deiner Seele.

Ich sehe sie mit meinem Herzen.
 

Denn mein Herz kann sehen.

Auch, wenn meine Augen geschlossen sind.

Wenn ich blind bin.
 

Mein Herz ist offen.

Offen für dich.
 

"Wheeler, mach gefälligst die Augen auf und sieh mich an, wenn ich dich beleidige!"
 

Gewaltsam holt mich harte deine Stimme in die materielle Welt zurück. Ich öffne meine Augen und sehe dich an. Oder besser das, was du zu sein vorgibst. Denn es ist wieder nur deine kunstvolle Maskerade, die ich erblicke.

Dein Schutzschild.

Vor was?

Ich will es wissen.
 

"Kaiba, wo vor hast du solche Angst?"
 

fin
 

joa...

man könnte diese sache hier natürlich ausdehnen, weiß abba net so genau, ob ich das wirklich machen soll.
 

wirklich, seltsame anelegenheit!
 

Für lobgesänge, morddrohungen, motzereien und alle anderen kommis bin ich natürlich immer offen.
 

bis denne

lunareclipse



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fragile
2007-04-07T14:50:48+00:00 07.04.2007 16:50
hey. also ich find deine story echt gut und es wäre interessant zu wissen, wie es weitergeht. ich hab ehrlich gesagt, nur einen rechtschreibfehler gefunden. also kompliment an deine rechtschreibung. ich kenne leute, die mehr machen.^^ aber büdde schreib weiter. falls du dich dazu entschließen solltest, gib mir bitte bescheid. ich will unbedingt weiter lesen. du hast ein hammer talent, also wär es nur fördernd weiter zu schreiben! ^.~

liebe grüße manga15
*knuff*
Von:  angelandrea
2007-02-11T15:11:40+00:00 11.02.2007 16:11
So Schööönn^^ Schreib doch weiter ich würds auf jeden fall lesen^^
Von: abgemeldet
2006-05-05T17:24:31+00:00 05.05.2006 19:24
Du meine Güte ist das GUT!!!
Das ist mehr als gut... das ist wow.
So einfühlsam. Man leidet richtig mit Joey und Seto mit. Mit Joe weil er es nicht verstehen kann, aber doch so gerne verstehen will. Und mit Seto weil er so sehr leidet und sich hinter dieser Maske verstecken muss.

Ich liebe deinen Schreibstil einfach.
Von:  Niua-chan
2006-04-23T15:15:15+00:00 23.04.2006 17:15
wunderschön "schwärm"
das hast du einfach genial geschrieben und ich würde dir raten weiter zu schreiben (bittöö, das ist nämlich fies da einfach aufzuhören , wie reagiert Seto denn darauf)
1++++++++++++ geb
du schreibst einfach super
niua °,^
Von:  Chicha
2006-03-17T16:30:18+00:00 17.03.2006 17:30
hi ^^
mir gefällt diese one-shot wirklich gut ^^
auch wenn es kurz ist, aber ich denke gerade das macht diese "ff" aus ... Gerade dadurch gefällt sie mir so gut, es ist ein sturz in eine gefühlswelt und eine frage, die man dann für sich selbst beantworten kann. - es ist wirklich gut geworden.
*dir einen keks da lass*
*in favos nehm*
schickst du mir auch mal das gedicht? *es gerne lesen würde*
hdgdl
gez. cheza
Von: abgemeldet
2006-02-15T20:36:27+00:00 15.02.2006 21:36
Kurz, aber wunderschön und sagt mehr als so manche lange FF. Du hast recht, eine Zusanmmenfassung wäre dem was hier zwischen den Zeilen steht nicht gerecht geworden und hätte alles zerstört.

Schön und kurz, einfühlsam und liebevoll...es gefällt mir .

yankee
Von: abgemeldet
2006-02-13T17:24:49+00:00 13.02.2006 18:24
Also .... boah ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... das is dir einfach mal wieder super gelungen. Aber ich hab eine Bitte an dich. Büdde büdde schreib dadran weiter, daraus könnte man so eine geile Story machen bitte du musst einfach weiter schreiben, wäre sonst echt schade.
Abba mal echt die ist einfach nur genial, auch wenn sie nicht besonders lang ist.

*knuddel* Yuki-Kai-Ray
Von:  _Puppyshipper_
2006-02-13T15:21:56+00:00 13.02.2006 16:21
Ich bn wohl die erste! Ich find sie schön! Kompliment!


Zurück