Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit findet sich in der Wut der Flammen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Offenbarung

InaBau: Du bist auch auf Animexx? Ich kenn dich nur von FF.de O.o

Egal^^

Dann mal weiter^^

---------------------------------------------------------------------------------
 

Offenbarung
 

Langsam nahm die Chakraprojektion immer mehr Form an. Kyuubis Augen leuchteten weißlich, während sein Chakrakörper immer in Bewegung blieb. „Der Kyuubi befreit sich. Lauft!“ Rief Kakashi. Kyuubi schnaubte. „Sei nicht so vorlaut, Mensch. Das ist nur eine Chakraprojektion von mir. Ich befreie mich nicht! Und jetzt hört mir endlich zu!“ Kakashi hielt inne. „Der Fuchs kann sprechen?“ Fragte er verwirrt. Kyuubi rollte die Augen. „Natürlich. Soll ich denn stumm sein wie jedes normale Tier?“ Fragte er genervt. „Jetzt lasst ihn doch erzählen!“ Sagte Naruto. Man sah Kakashi an, das er verwirrt war. Kyuubi aber fing einfach mit seiner Erzählung an, und achtete nicht auf den Maskenträger. „Wisst ihr, bei Naruto handelt es sich um ein Mitglied des Turaryu-Clans. Dieser Clan hat Drachen als lebenslange Partner. Bei Naruto ist es dieser Drache. Auch muss er bald seinen Clan aufsuchen, um seine Ausbildung anzufangen!“ „Aber Moment mal. Ist der Turaryu-Clan nicht ausgestorben?“ Fragte Akiko. Sie schien keine Angst vor Kyuubi zu haben. „Nun, der Clan gilt nur als ausgestorben. Jedoch leben seine Mitglieder noch, und verstecken sich vor dem Rest der Welt. Naruto kennt den Weg zwar nicht, aber ich übermittele ihm meine Erinnerungen, damit er den Weg findet.“ Antwortete ihr Kyuubi. Akiko nickte verstehend. „Nun. Das war eigentlich alles, was ich euch sagen wollte. Lebt wohl!“ Mit diesen Worten zerplatzte das Chakrabild des Fuchses, und das rote Chakra kehrte in Narutos Körper zurück. „Und was habt ihr jetzt beredet?“ Fragte Blue von Narutos Kopf herunter. Für die anderen war es nur ein fragendes Geräusch. „Nun Blue. Kyuubi hat den anderen gerade erklärt, was es mit dir und meinem Clan auf sich hat. Verstehst du?“ Erklärte Naruto. „Du kannst mit ihr reden?“ Fragte Tomasu. Naruto nickte. „Ja. Aber nur ich verstehe sie. Für euch kann sie nicht sprechen!“ Antwortete er. „Sie ist sehr süß. Darf man sie auch mal anfassen?“ Fragte Akiko. „Ich denke schon. Versuche es doch einmal!“ Sagte Naruto, und pflückte Blue von seinem Kopf. Akiko kam näher heran, und streckte eine Hand nach Blue aus. Doch Blue begann tief zu knurren, und zeigte ihre Zähne. Akiko hielt inne. „Will sie nicht gestreichelt werden?“ Fragte sie. Naruto sah Blue an, und sagte dann: „Ich glaube nicht.“ Blue knurrte immer noch, und Naruto hielt ihr schnell die Schnauze zu. „Hör auf zu knurren!“ Sagte er streng. Beleidigt hockte sich Blue auf seine Schulter, und zeigte allen Anwesenden das Hinterteil.
 

Sie gingen weiter. Naruto erzählte seinen Mitreisenden, das der blaue Stein Blues Ei gewesen war. Blue selbst saß wieder wie zuvor auf Narutos Kopf. Da sie aber den Großteil ihrer Reise schon abgeschlossen hatten, erreichten sie Iwagakure diesen Abend. Der Händler lud sie ein, bei sich zu übernachten. Dankend nahmen sie an. Naruto fiel wie ein Klotz in sein Bett. Er hatte den Schlaf auch nötig, da er die letzte Nacht über wach geblieben war. Nur vergaß er Blue auf seinem Kopf. Doch diese reagierte rechzeitig, und hüpfte von seinem Kopf. Wild und ungleichmäßig mit den Flügeln schlagend flatterte sie herum, um mit einer Bruchlandung auf Narutos Bett zu landen. Der blonde Junge schlief schon tief und fest. Blue versuchte, an ihm hochzuklettern, rutschte jedoch ab, und landete unsanft auf dem Rücken. Ein empörtes Geräusch entfloh ihr. Im Schlaf legte Naruto eine Hand neben sich, und Blue nutzte diese Gelegenheit, um seinen Arm als Treppe zu benutzen. Sie rollte sich auf seiner Brust zu einem blauen Knäuel zusammen, und schlief augenblicklich ein.

Am nächsten Morgen wachte Naruto auf, und streckte sich. Als er seine Hände zurücklegen wollte, stieß er auf etwas. Er öffnete die Augen, und erblickte das kleine, fest schlafende blaue Knäuel auf seiner Brust. Mit dem Zeigefinger fuhr er kurz über ihren Kopf, und legte Blue dann auf das aufgeschüttelte Kissen. Blue schlief seelenruhig, und bemerkte überhaupt nichts.

Naruto ging hinunter, wo er auf Kakashi traf, der am Tisch saß, und sein Buch las. „Guten Morgen, Naruto!“ Begrüßte er ihn. „Guten Morgen Kakashi-Sensei!“ Erwiderte Naruto den Gruß. „Wo hast du denn Blue gelassen?“ Fragte Kakashi. „Sie ist oben, und schläft noch!“ Antwortete Naruto. Kakashi nickte, und blätterte die Seite um. „Verstehe. Wärest du wohl so freundlich die beiden anderen zu wecken?“ Fragte er. Naruto nickte und verschwand.

Bei Akiko klopfte er an. „Akiko? Es wird Zeit aufzustehen!“ Sagte er. Von drinnen rief Akiko: „Ja. Ich mache mich fertig!“ Naruto ging weiter zu Tomasu, stieß beim klopfen aber auf taube Ohren. Er verdrehte die Augen, und betrat das Zimmer. Tomasu hatte sich in der Nacht von seiner Decke frei gestrampelt, und lag nun alle viere von sich gestreckt, und leise schnarchend auf seinem Bett. Naruto verdrehte die Augen, und verschwand im Badezimmer. Kurz darauf kam er mit einem Glas Wasser zurück, das er über Tomasus Kopf entleerte. Tomasu schreckte hoch. Als er Naruto mit dem Glas in der Hand erblickte, meckerte er: „He, was sollte das?“ Naruto blieb ungerührt. „Ganz einfach. Du sollst aufstehen!“ Sagte er nur, und verschwand wieder. Er holte die immer noch schlafende Blue aus seinem Zimmer, und kehrte zu Kakashi an den Tisch zurück.

---------------------------------------------------------------------------------
 

Das wars auxh schon wieder^^

Ich feue mich auf Kommentare^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-12-23T22:57:38+00:00 23.12.2008 23:57
Auch eine Methode um wach zu werden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  shinea08
2008-12-23T16:27:10+00:00 23.12.2008 17:27
Tomasu wird immer unsanft geweckt XD


Zurück