Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naraku (InuYasha) - Behind glass phone wallpaper

Am 16.08.2019 eröffnet von:  Naraku-chan     Einsendeschluss: 16.09.2019     Thema: Inu Yasha


Jeder von euch kennt diese behind glass bilder, als ob euer fav char in eurem Handy gefangen wär *g*
Es gibt zwar von InuYasha & Co welche, aber das Bild zu Naraku gefällt mir so gaaaaarnicht.
Also... zeichnet mir einen Naraku behind Glass x'D

Nichts kindisches bitte, so non-ooc wie möglich ^^°°
Es 'darf' auch ein InuYasha drin vorkommen, so nach dem Motto: Beide sitzen im selben Boot und müssen sich verdammt nochmal zusammen reißen xDDDDD

Die 'Glass-Effekte' bitte nicht drauf machen, dafür habe ich bereits ein Template in PS erstellt, nur ein passendes Bild fehlt halt noch x.x

Platz 1: 150KT
Platz 2: 100
Alle anderen, je nach Anzahl, bekommen als Trostpreis bis 25KT

Danke für eure Mühen und Viel Spaß! ^0^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Sakurangelina


Zurück zur Wettbewerbsübersicht