Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mogry (FF XIV) Tattoo Design (Sketchy) Geldgewinn

Am 18.07.2019 eröffnet von:  ShiaPhantomhive     Einsendeschluss: 31.07.2019     Thema: Final Fantasy


Da ich mal wieder Lust auf ein neues Tattoo habe, starte ich einfach mal einen Wettbewerb dazu.

Was soll es sein?
- Ein Mogry aus Final Fantasy XIV (es gibt ja mehrere Mogry Versionen)
(https://kurzelinks.de/01td
https://kurzelinks.de/fa7m)

Regeln:
Es darf nicht abgemalt/abgepauscht sein, da ich es mir tätowieren lassen möchte.
Ich werde das Tattotoo später mit Watercolourr stechcen lassen, das Design muss aber nicht mit Watercolouur gemacht werden (Kann gerne nur sketchy Linien sein).
Das Design sollte Sketchy sein, hier Beispiele wie iches mir ungefähr vorstelle:
https://kurzelinks.de/i1h9
https://kurzelinks.de/s4ak


Bis wann:
31.07.2019

Gewinne:
1. Platz: 7 Euro (Paypal oder Überweisung) + 50KT
2. Platz 100 KT
3. Platz 50 KT

Bestehen noch Fragen?
-Einfach anschreiben :)

(Falls mir gar keins richtig zusagt, behalte ich es mit vor, den Geldpreis nicht zu geben)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht