Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für Sailor Moon Mermaid :)

Am 03.05.2019 eröffnet von:  coma_chameleon     Einsendeschluss: 01.10.2019


Da dies mein erster Wettbewerb ist, bin ich noch nicht sicher auf was ich alles achten sollte.

Also bei Fragen schreibt mir einfach ;)

Aufgabe ist es meiner Sailor Moon Mermaid Farbe zu geben. In welcher Form ist euch überlassen, ob digital, traditionell...

Ich möchte mich ein bisschen inspirieren lassen ;) bis jetzt bin ich mit meinen eigenen Colo - Versuchen nicht zufrieden.

Ich möchte es aber auf eine Einsendung pro Teilnehmer einschränken.

Preise:

1. Platz 30 Karotaler
2. Platz 20 Karotaler
3. Platz 10 Karotaler

Viel Spaß!

P.S. Jury werde ich allein sein :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 abMaiHirn, ​  Ayasha, ​  freeway, ​  Hielo, ​  Kasperkind, ​  KleinerKolibri, ​  Sakurangelina, ​  Shinigami_ko, ​  sma, ​  Venedig-6379, ​  yuki-reido


Zurück zur Wettbewerbsübersicht