Zum Inhalt der Seite




Das System

Autor:  --Ricardus--


Anarchisten, Rebellen und Querdenker reden immer wieder vom Aufstand gegen das SYSTEM.
Doch in Wahrheit gibt es kein SYSTEM.
Das "SYSTEM" redet uns das nur ein, damit wir denken, es gäbe irgendein SYSTEM dahinter.







Der Remobb 2

Autor:  --Ricardus--
So meine lieben Getreuen.

Ein paar Worte zu meiner derzeitigen Veeeeerfassung:
Internet- und telefonlos (derzeit deswegen noch länger auf Arbeit), unendlich aufgedreht, ein wenig verknallt in alle männlichen Wesen in meiner Umgebung uuuund in neu aufgefrischter Trauer um Heath Ledger, bei gleichtzeitiger Schuldgefühligkeit, weil ich nur dem Schauspieler und nicht dem Mann hinterhertrauern kann. Desweiteren vermisse ich die Stimme von Simon Jäger (Synchronsprecher), der mir am ende letzten Jahres zusammen mit David Nathan soetwas wie krasse Schwindelgeühle bescherrt hat und ich sehne mich meinem nächsten Kinobesuch entgegen, bei dem ich - hoffentlich mit meiner kleinen Jules - geld ausgeben werde, nicht für den warscheinlich ebscheuerten und vorraussehbaren Film "red ridding hood", sondern für Gary Oldman (jawohl ich tue meine Schuldigkeit, Gary!).

Und: Schonmal dazu: Ich lade am Wochenende den neuen REMOBB hoch^^
Sirius und Lupin-Aktion diesmal^^

LOST - The only thing that can not die lost

Autor:  --Ricardus--
This is meant to be a little reminder of good "old" times.
Some Screenshots with fanmade commentaries on it and own statements under it.
have fun! And remember! Always!






Frank are you okay? I mean... ARE YOU REALLY OKAY?









Jacob always touches people for a reason, girl!







Super-Jump-Punch-Of-Endless-Pain!!!
Be afraid. Be very afraid.








Charles Widmore. Always the right behavior in the wrong place.







Tranquelize this!








Sometimes even a little word like "Hi" can explain everthing.

Ein kleiner Blick in die Zukunft ...

Autor:  --Ricardus--
Meine lieben Freunde,

das Jahr endet bald und dann beginnt für mich die zeit der Prüfungen. Ich bin vor zwei Wochen in meine neue Singlewohnung gezogen, welche übrigens traumhaft schön ist und habe mich schon eingelebt. Wenn ich aus meinen Balkonfenstern blicke, sehe ich keinen Großstadtverkehr, keine nervigen Bälger oder rotzenden Atzen (Peter Foxs "Berlin"-Lied beschreibt das "wunderschöne" Köln genaustens)- was übrigens das erste Mal ist. Kein Wunder wenn man die unglaubliche Blödheit besitzt erst in Porz und dann in Kalk zu wohnen. *hust*
Was seh ich denn nun,wenn ich raus schau? Ich sehe Baume und Sträucher, eine kleine Wiese mit Bänken, auf denen niemand sitzt, weil diesen Ort niemand kennt, nur die rauchenden Portiers des nebenan liegenden Hotels, welches den Hof zusammen mit meinem Haus einrahmt. Ich sehe Eiszapfen an zitternden Birkenästen, Schnee auf erfrorenem Gras und wippenden Tannenzweigen. Letzte Woche sah ich einen Eichelhäher, eine seltene Vogelart mitten n einer Großstadt, in der es normalerweise noch nicht einmal genügend Insekten gibt, um die Kohlmeisen fett zu machen? Wenn ich aufwache sehe ich nur weiß eingedeckte Natur und Schnee, der in Zeitluppe vom Himmel rieselt. Geräuschlos, sanft. Als ob ich allein auf der Welt wär.
Passend zu diesem Wetter habe ich diese Woche alle Harry Potter Teile geschaut und mich neu verliebt.Es ist eine Geschichte, die ihresgleichen sucht. Und ich hoffe für mich und auch für euch alle, dass es in unserer Lebenszeit nocheinmal so eine großartige Buchreihe geben wird. (Twilight ist - dass muss an dieser Stelle gesagt werden - noch nichteinmal annährend im Stande der HP-Serie das Wasser zu reichen. Das weiß die Autorin ja selbst.) Deswegen warten wir.
Ich werde in letzter Zeit von der wahnwitzigen Idee begleitet, eine HP-FF zu schreiben.Mik wird mich umbringen. Ich hab nochnichtmal die LOST-FF zur Hälfte fertig und schweife schon ab. Aber vielleicht findet er an einer kleinen HP-Geschichte ebenfalls Gefallen. mir fällt auf, ich hab ihn nie gefragt wie er zu HP steht. Kann auch nach hinten losgehen. XD
Jules Fürsprache hab ich bestimmt. *grins*
Das war Ausblick Nummer 1. Der zweite flimmert gerade nebenan an einem AVID-Rechner im Photoshop. Ich habe es gewagt Outies mit PS zu colorieren. Allerdings ohne Grafiktablett, also mit Maus. Weshalb die ganze Sache noch ein wenig auf sich warten lassen wird. Natürlich ein weiteres Sue-Bild. Da war sie noch Teenager.
Und ich muss das LOST-Comic beenden. Ich muss Dinge zuende bringen! Jetzt wo ich Single bin, dürfte ich genügend Zeit und Langeweile haben.

Drückt mir die Daumen durchzuhalten und endlich etwas zu erschaffen, dass Bestand hat und Eindruck hinterlässt!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Lasst euch nicht von den Raketen treffen!

*megadrück*
Die Alex

Sue hits Annabell Speedy Speedy!!!! (grausig unsauber! Aber hauptsache you get it)

Autor:  --Ricardus--
Yeah Catfight. Nunja, eigentlich liegt unten noch eine Mikhail-Silhouette rum. Den wollte Bell gerade hinrichten oder es machte von weitem zumindest den Anschein. Weiß ja net wie sie drauf is.
Sue knallt ihr zumindest eine, bevor sie was abknallt.
Mik hab ich abgeschnitten, weil man eh net erkennt und Bells Füsse so schlimm aussehen XD
Bitte achtet nicht auf die Krüppelknarre! Jetzt hat garantiert jeder drauf geguckt. Menno!

Annabelle Granini

Autor:  --Ricardus--
Mein ehrwürdiger Kumpel Jack/Keamy (LOST-RPG) hat einen OC geschaffen und ich bin ja so stolz! Deswegen werde ich seine Version (Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/105628/1767906/) in meinem Stil umsetzen. Und das heute noch!
Natürlich widme ich es ihm, aber auch der bezaubernden Person, die den OC wohl übernehmen wird: Jules, my Dear.
Das Bild wird hier im Weblog noch vor 24 Uhr erscheinen! Ich hoffe ich mach keine leeren Versprechungen. *________*
Gott, leute, Ich hab so Bock! XD


So ... ich glaube ich saß da jetzt 6 - 7 Stunden dran. Ich hab noch kein abendbrot gegessen und es ist jetzt fast genau 24:00. Wie gruselig.
Egal Versprechen eingelöst! *strike*
Here she comes!





Ein Teil starb von mir, als LOST endete.

Autor:  --Ricardus--
Ich will nicht viel dazu sagen, weil ich es noch nicht kann.
Es ist vorbei.
Alles.
Und auf eine erschreckende, schleichende Art und Weise sind letztes Wochenende über 50 Vertraute und Freunde für immer von mir gegangen. Ihr Weg endete mit der bisweit welterfolgreichsten Serie, ihren Mysterien, ihrer atmenberaubenden Kulisse, ihrer Einzigartigkeit.
Die kreativsten, vielfältigsten und liebenswertigsten Charaktere des Fernsehens gingen nach sechs spannenden Jahren.
Und ein großer Teil von mir ging mit.

Richard on holiday!!!!

Autor:  --Ricardus--





Fast wie zu Hause. Meer, Berge, Palmen ... *seufz* Und herlich warm^^









Eine Bootsfahrt aufs offene Meer an der Küste entlang mit Pausen in denen man vom Schiff ins Meer gesprungen ist. Ein Traum mit Meeresfischen zu schwimmen! LOST-Feeling pur!




Ich beim Schwimmen vor dem Kleopatrastrand. Dort hat die letzte große ägyptische Herrscherin selbst gebadet.







Die römischen Anlagen von Aspendos. Das große Theater und die dazu gehörigen zerfallenen Hallen. Schauplatz von Kämpfen, Aufführungen und politischen Reden.







Die Manavgat-Wasserfälle! Ein Paradies, unbearbeitet! Ein kitschiger Regenbogen, feuchte Höhlensysteme und reissendes Wasser.






Der Tempel des Apollon!!!



Der letzte Sonnenuntergang vor unserer Abreise aus dem Paradies.