Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Einhorn STA

Autor:  Khaoscrimson

Huhu hier sind meine Karten für die Einhorn STA ^^´

Leider habe ich keinen scanner und gerade keine möglichkeit die Karten ohne Handycamera hochzuladen.

Die linke Karte ist "#522 Kostümparty" und die rechte Karte ist "#523 Farben der Nacht"
ich hoffe die karten finden gefallen und ein schönes und liebe volles zu Hause ;D

Lg

OC PUMPKIN

Autor:  Khaoscrimson

hier ist meine kleine Pumpkin es gibt sie schon seit 2012 aber erst jetzt habe ich mich dazu entschlossen sie zu einem meiner offizielen OC zumachen
hier ist ihr Charasheet



ich hoffe die infos reichen erst mal XD
 

OC Kitsune

Autor:  Khaoscrimson

Name:
Kitsune

Alter:
unbekannt

Rasse:
Göttin in Ausbildung/ Fuchs- Vulpini

Charakter:
fröhlich
hilfsbereit
tollpatschig
liebevoll
schnell frustiert
nahe am wasser gebaut ;D


Kleine Geschichte:

Kitsune ist noch eine sehr junge Göttin in Ausbildung, ihre Aufgabe ist es die Nacht über die Erde zubringen.
Leider gehen ihre Zauber noch sehr oft daneben oder verwechselt sie, so das ihr Meister ihr helfen muss.
Ihr meister ist ein sehr liebvoller Gott der ihr gerne Hilft und viel Geduld mit ihr hat.
Kitsune ist sehr liebvoll und Hilfsbereit.

Aussehen:

Kitsune hat weiße haare mit einem leichten Lilastich, Weiße-Graue
Fuchsohren mit goldenen Glöckchen und Lila Bändern.
Ihre hautfarbe ist sehr hell und ihre augen sind Türkis-Lila ;D
Sie hat einen Kimono an mit einem farbverlauf
von hellblau nach dunkelblau.
Auf dem Kimono sieht man sternbilder.
Der Obi hat so Galaxyfarben und ja das band (mir ist der Name
entfallen) ist lila und hinten zu einer Schleife gebunden.
Und bitte nicht den Fuchsschwanz vergessen ;D


von FlameInk


von abgemeldet

 

 

OC Orenji

Autor:  Khaoscrimson

 

 

Name:
Orenji

Alter:
unbekannt

Rasse:
Goldfisch gijinka


Charakter:
fröhlich
schüchtern
zurückhaltent
geduldig
Kreativ
 

Vorlieben:
sie liebt es im wasser zuschwimmen und der Natur zuzusehen
weil sie sehr kreativ ist entwirft sie immer wieder neue Kleiderdesigns

Kleine Geschichte:

-flogt-

Wichtig
das Kleid welches Orenji trägt ist in den Goldfischfarben

Wichtig ist das sie auf ihrem Körper verteilt kleine schuppen in orange hat,
und leider sieht man es nicht auf dem bild aber es gehören noch strümpfe und schuhe dazu ;D
wer sich unsicher ist bei der gestaltung lässt diese weg ;D

Bei Fragen wendet euch an mich ^3^


 

[url=https://www.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson/2661453/]Tallulah[/url]


 

OC Yuki

Autor:  Khaoscrimson

Name:
Yuki

Alter:
16

Rasse:
Mensch/ Magical Girl

Charakter:
fröhlich
liebreich
bezaubernt
hilfsbereit
ehrgeizig
 

Vorlieben:
faulenzen
zocken mit dem 3ds
sich mit ihrem Einhornhamster beschäftigen
sich mit freunden treffen

Kleine Geschichte:
Yuki ist ein Magical Girl was mit Eismagie ihre gegner bekämpft (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
sie ist ein nomale junge Frau die gerne zuhause faulenzt und mit ihrem DS spielt XD

WICHTIG Yuki hat 2 verscheidene Augenfarben blau und grün

Aussehen/Kleidung normal:
trägt gerne weite Pullover und Leggings gerne in blau und lila tönen

 

 

Kleidung Magical Girl
 

Ihr Kleiner begleiter Ebichu:
Ihr Helferlein ist ne kleider dicker Einhornhamsterchen mit weißem Fell und hellblauer färbung, die Einhornmähne ist bund

 

Bilder von Ihr:


 

 

 

Thumbnail 「MISCHMASCH 3」
Zeichner: DADA
Fanart auf Animexx.de

 

abgemeldet https://www.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson/2633477/

 Maeyriahttps://www.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson/2621597/

nekomimi https://www.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson/2621099/

 

 

 

OC Synra

Autor:  Khaoscrimson

Name:
Synra

Alter:
25

Rasse:
Eichhörnchen Kemo

Charakter:
Freundlich
 Nett
 Hilfsbereit
Sammelleidenschaft
Fantasiereich
Fröhlich
 

Vorlieben:
Nüsse
ihre eichhörnchen freunde
Bäume
ihr schlafnest kobel

Kleine Geschichte:
Das ist Synra sie ist ein Eichhörnchen Kenomimi, isst gerne Nüsse und am liebsten Eicheln XD
Synra lebt in einem kuscheligen Baumhaus und liebt den Winter überalles spielt dann gerne mit ihren Eichhörnchen freunden im Schnee.

Diesen OC hat die liebe Q-ni nach meinen Vorstellungen entworfen

Aussehen:
sie hat grüne Augen und Rotbraunes langes Haar einen Langen rotbraunen flauschigen Schwanz

Kleidung:
Sie Kann verschiedene Kleidungen tragen wichtig ist nur das es immer süß und kawaii sein soll

Bilder von ihr:


Originalaussehen von Q-ni

 

https://ssl.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson+/2620227/

https://ssl.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson+/2612117/

https://ssl.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson+/2594869/

https://ssl.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson+/2594253/

https://ssl.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson+/2621911/

 

OC Purpura

Autor:  Khaoscrimson

Name:
Purpura

Alter:
unbekannt

Rasse:
verzauberte Puppe

Charakter:
Freundlich
 Nett
 Zielstrebig
Hilfsbereit
Unschuldig
Naiv

Vorlieben:
Mondschein
Nacht
Sterne
Geister
Gesang

Kleine Geschichte:
hier ist Purpura sie ist eine Puppe die durch einen Zauber dazu verpflichtet ist die Menschen vor bösen Geistern, Zombies ect. zubeschützen. das Auge ist leider beschädigt weil es ein Glasauge ist. Purpura hat gefühle aber sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll, sie ist meist sehr ruhig und in gedanken versunken, aber immer sehr hilfsbereit und eine ehrliche haut (lügen kennt sie nicht) sie ist großherzig und versucht allen zuhelfen egal wie schwer die Aufgabe ist.

Aussehen:
wichtig ist das Purpura einen Puppen Körper hat
in den alten versionen hatte sie noch einen normalen Körper aber jetzt bitte nur noch mit Puppenkörper!!!

Purpura hat lilane Pupilen, das linke auge ist zersplitert (passierte bevor sie verzaubert worden ist) auch hat sie über ihre Geschichtshälfte eine Narbe, wie auch auf ihrem Rücken (siehe JoanaFlies)
Verbände können gezeichnet werden ist aber Keine PFLICHT

Die liebe Valetta hatte meiner Purpura ein neues Design gezeichnet würde mich freuen wenn ihr es verwendet ;D

bei fragen oder größeren Bildern bitte einfach Fragen ;D

Kleidung:
Sie kann verschiedene Kleidungen tagen zum Beispiel

> Sie trägt meist ein schwarzes spitzen träger kleid mit türkisenen strüpfen der linke ist gestreift und sind meist druchlöchert ihre haare sind weiß-grau und sie trägt immer eine schwarz-graue schleife im haar und am linken handgelenk hat sie einen verband.
> Kawaiilock (sehr gerne was zuckersüßes) , SCHLEIFEN!! in dem Outfit müssen Schleifen, Bänder verarbeitet sein und geister oder Zauber drüfen nicht fehlen XD
Purpura hat ein neues Outfit und würde mich freuen wenn ich sie in diesem Outfit sehen kann XD Design hat es die liebe Valetta

Verschiedene Zeichner haben mir meine Purpura schon gezaubert^^

Thumbnail Khaos' [SOLD]
Zeichner: JoanaFlies
Fanart auf Animexx.de

 

Thumbnail Zauber des Lebens
Zeichner: Myaco
Fanart auf Animexx.de

 

Thumbnail #32 - Purpura
Zeichner: Kuraiko-kyun
Fanart auf Animexx.de

 

 

Thumbnail Purpura [SOLD]
Zeichner: JoanaFlies
Fanart auf Animexx.de

 

Thumbnail Purpura
Zeichner: Myaco
Fanart auf Animexx.de

 

 

 

 

Thumbnail #302 Purpura
Zeichner: PeachLights
Fanart auf Animexx.de

 

Akemiehttps://www.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson/2655755/

JavaAshtrayhttps://www.animexx.de/fanart/freitext/Khaoscrimson/2621435/