Zum Inhalt der Seite



Christ Kindle

Autor:  Schmusejacke
...und da hieß es, man solle ins Kindleteam. Sage und schreibe einen Tag habe ich dort gearbeitet. Heute gehe ich zum Dienst und bekomme zu erfahren: Ja, es sind zu Viele! Du machst erst mal wieder normal Retail!
Meine Begeisterung kann man sich gewiss ausmalen...Kindle bedeutet, dass alles gechillt ist. Man hat nicht viel zu tun. In einer Stunde telefoniert man mit höchstens drei Personen und von den Dreien stellt man gefühlt noch fünf Leute zum anderen Team durch, weil man ja von Technik keinen Plan hat xD
Und es hätte alles so schön werden können, aber nein! Jetzt sitz ich wieder im normalen Retail-Team. Dumm nur, dass mein Team nun auf einen ganz anderen Floor zieht und ich unten bei Kindle bleiben muss, aber ganz normal eingesetzt bin...gut durchdacht ist die ganze Angelegenheit nicht, aber hey!, man hat dadurch sogar schon genügend Überstunden angesammelt, damit man im Januar mal schön shoppen gehen kann. Und die Überstunden reißen nicht ab - es geht auf Weihnachten zu und da ist jeder fällig, jede Woche!
Mal gucken, was noch so passiert. Der Arbeitsplan für diese Woche steht ja nun mittlerweile, aber was nächste Woche passiert...man munkelt noch. Und vor allem vor Weihnachten graut es mir ein wenig. Ich habe zwar angegeben, dass ich an Heiligabend bis höchstens 12 Uhr arbeiten kann, aber ob die Chefetage sich an diese Wünsche hält..? Ich bin Student, ich habe keine Familie. Eigentlich kann ich ja immer arbeiten und besonders an Feiertagen. Man hat ja nichts zu versorgen!
Und, wie ist es bei euch so?


Zum Weblog