Zum Inhalt der Seite



Eine Geburtstagsfeier im Mexxlerstile oder es Lebe das Chaos

Autor:  Dee
Nach gerade mal 4 Stunden schalf bin ich man Freitag um 7h aufgestanden. Danke Markus das du mich geweckt hast ich hätte sonst sicher verschlafen. Um 8h war ich dann am Bahnhof und dann ging die Reise auch schon los 7 scheinbar endlose Stunden, mehmaligen Umsteigen und der längsten Bummelzugfahrt die ich je gemacht hatte kam ich dann, mit 10 Minuten verspätung in Türkismühle an wo MorgaineleFay schon auf mich wartete. Nach einer einigermasen normalen Bussfahrt und einem kurzen Stück zufuss waren wir dann auch schon bei ihr zu Hause. *freu* Dort habe ich dann ihre Mutter und ihren Bruder kenngelernt, war auf dem Wc..nach über 8 std *g* und dann hab ich endlich was gegessen und getrunken. Hat das gut getan. einige Einkäufe ahben wir dannach erledigt. Die Müdikeit war mir auch immer mehr anzusehen , hab ständig gegähnt. Ihren Vater lernte ich dann um etwar 20h des Abens kennen. Wir hatten gerade lecker Hänchen gegessen als er aufgestanden ist, da er dann auch bld zur Nachtschicht musste. Irgendwann um mitternacht sind wir dann ins Bett gegangen, haben aber noch bis 1:30h geredet.
Nadine ist um 8h wieder aufgestaden ich glaub ich 2 Std. später. Hab gefrühstückt und dann waren wir nochmal einkaufen und haben dann alles zusammen gepackt was wir benötigen...leider nicht die die im Kühlschrank standen. Mehr dazu etwas später.....um 14h traf dann auch schon Kiyara ein mit der Fake DVD auf deutsch *freu* werd ich mir anchher ansehen und die ihr dann zurück senden. Nun vertreiben wir uns die zeit mit Musik hören und rumblödeln, was besonders BlackdragonXXL gut drauf hat XD. Dann trugen wir all die Dinge die wir mitnehmen mussten hinunter und alberten da weiter rum, bis der Papa Bär wiederkam (er hate die Mutti weggefahren)und beluden dann das Auto bis nix mehr ging udn wir nun einen Tiefergelegten Golf hatten XD. Dann furhen wir also endlich los *freu* Und mir wurde so langsam Übel vor Aufregung. Um kurz nach halb vier waren wir dann wie verabredet am bahnhof in Landstuhl..dem Golf müssen wohl Flügel gewachsen gewesen sein....und ich hab erstmal meinen Schatzi geknuddelt und die anderen auch XD und Skykiss ihr Geschenk gegeben. Dann sind wie alle zurück zu den Autos und rauf zu Hütte gefahren. Wo wir dann die Autos endluden und alles irgendwie in der Hütte verstaut wurde. Hm, von da an war ich kaum mehr von Jack getrennt *schmuss* der Arme *knuddel* Hab dich lieb mein kleiner süßer Neffe *kiss* das war auch bitter nötig nach gut 2,5 Jahren !!! Jetzt gehts mir was das angeht richtig Gut.
Naja dann haben wir alle erstmal was getrunken. Dann haben wir uns unterhalten weil wir uns ja alles so lange net gesehen hatten und einige begannen sich auf der Seilbahn zu amüsieren. *immer noch Timos Schrei hört*lol*
Dann wurden so nach und nach die Zelte aufgebaut. Was auch eine sehr lustige Sache war. *nicht hauen bitte* Naja Camael und Jack haben ihre Sache sehr gut gemacht. Nur das ich dann garnicht gezeltet habe sondern die Nacht durchgemacht habe. Denn alleine ins Zelt wollte ich ent ist so einsam und as hab ich hier schon mehr als genug.
Dann haben wir angefange das Stangebrot zu essen ....und stelten fest, dass wir keinen Magarine usw mitgenommen hatten, was uns natürlich dazu nötige trocken Brot zu essen...auch am nächsten Tag....aber hey wir leben noch....beim Grillen sah es auch nicht viel besser aus das Fleisch war sehr zäh und unterschiedlich dickt also nicht gerade gut zum grillen aber egal besser als zu verhungern war es alle male...auch wenn ich Stunden gebaurcht ahbe meinen Teller leer zu essen *zu jack schiel*
Gut das Camael, Jack und ich noch den Salat gemacht hatten von dem hab ich sogar noch gefrühstückt.
Die Nacht war recht lustig, haben in Con-Hons geschrieben, getrunken und viel geredet und gelacht, später dann noch Karten gespielt. Leider fand mein Magen das alles nicht so toll, aber egal, habs ja überstanden. Hab mich auch schon lange nicht mehr so über eine Tasse starken Kaffee gefreut!^^V Hab sogar 2 Tassen getrunken und dazu gabs Chips und dann Hefeteig und Melone die Kiyara zum Glück dabei hatte....naja waren alle recht verpeilt und schlecht geplannt. Aber es war troz allem recht schön.
Für mich war der Spaziergang den ich auf den Berg gemacht habe sehr schön, einfach mal alleien sein und die Seele baumeln lassen und in Ruhe darüber nachzudenken wie es weiter gehen soll. Leider hab ich noch keien Komplettlösung gefunden aus Mangel an Infos meiner Mitmenschen aber egal.
Camael, Jack Und Skykiss waren die Ersten die gefahren sind und ich hab wieder geweint, hab euch einfach über alles lieb.*knuddelschnief*
Nich lange danach musste ich auch los, vorher haben wir jedoch die ganzen Sachen wieder aus der Hütte geschaft Nadine und Thorsten haben Ordnung geschafft.
Meine Bahn hatte gleich am Anfang 8 Min verspätung..so das ich den Zug in Kaiserslautern um ein Haar verpasst habe, aber mit schmerzender Lunge und kaputem Arm hab ich ihn noch erreicht. Ich bin dann immer wieder kurz eingenickt aber habs trozdem gut hinbekommen , also das umsteigen in Mannheim...naja im ice nach Kassel bin ich 2 min vorm umsteigen gottlob aufgewacht, und den Rest der Strecke auch heil überstanden. Kalle hat mich pünktlich um 19h eingesammelt und dann hab ich dahiem erstmal was getrunken usw. Essen gabs später dann auch noch...jo, hab dann die Bilder hochgeladen bis ich um Mitternacht nix mehr gepeilt habe und dnan ins Bett gegangen bin. Nun sind alle Bilder oben, bis auf 4 ka wo ich die habe wenn ich sie finde reiche ich sie nach. Bin immer noch müde und werd mich jetzt auch mal etwas hinlegen. Gute ancht zusammen!!!

Und Freunde in 67 Tagen sehen wir uns wieder *knuddel* jedenfalls die meisten!!


Zum Weblog