Zum Inhalt der Seite



Dusts kleine Teufelsfrucht-Sammlung

Autor:  XV-Atelier

Stahl Frucht

Gegessen von: ???

Typ: Paramecia


Fähigkeiten:

Durch den Verzehr der Stahl Frucht ist der Anwender in der Lage seinen Körper mit einer Stahlschicht zu überziehen und auch Metalle, die ihn berühren aufzuweichen und so in seinem Körper zu absorbieren. Absorbierte Gegenstände, wie Schwerter, Pistolenkugeln oder auch Nägel kann er dann wie Geschosse aus seinem Körper schießen.

Stärken:

Erhöhte Verteidigung und die Fähigkeit absorbierte Geschosse zu schießen

Schwächen:

Metalle aufzuweichen dauert sehr lange und benötigt mehr als nur eine kurze Berührung. Außerdem ist der Anwender der Teufelskraft nicht in der Lage Metalle zu kontrollieren. In seinem Schutzschild muss er daher besonders darauf achten, dass er seine Gelenke nicht mit Stahl überzieht, da er diese sonst nicht mehr Bewegen kann. Das macht seine Gelenke zu extrem wunde Punkte. Zwar kann sein Körper innerhalb eines Wimpernschlags mit Stahl überzogen sein, aber die Rückverwandlung kann sogar Stunden dauern. Ansosnten hat der Stahl alle Schwächen, die normaler Stahl auch hätte. Verschleiß und alles was Panzerbrechend ist. Natürlich auch der Fluch des Meeres und Seestein.



Meeres Frucht

Gegessen von: ???

Typ: Paramecia


Fähigkeiten:

Die Meeres Frucht gibt dem Anwender keine aktiven Kräfte. Jedoch reagiert ein anderer Teufelskraftnutzer auf den Anwender wie auf Meerwasser. Wenn der Anwender berührt wird, verliert man all seine Kräfte und hat das Gefühl, als würde man ertrinken.

Stärken:

Immun gegen jede Teufelskraft und alles was durch Teufelskräfte erzeugt wurde. Ein Zoannutzer würde sich bei einer Berührung zurückverwandeln.

Schwächen:

Die Meeres Frucht verbessert den Anwender in keinem Punkt. Man hat jede Schwäche, die man als normaler Mensch auch hat. Zudem lässt sich nicht kontrollieren, ob die Teufelskraft aktiviert wird. Auch befreundete Teufelskraftnutzer würden bei einer Berührung in die Knie gehen.




Vampir Frucht

Gegessen von: ???

Typ: Paramecia


Fähigkeiten:

Mit der Vampirfrucht kann man andere Menschen durch einen Biss in den Hals zu einem Ghoul machen. Diese sind abhängig von ihrem Meister und tun alles was er sagt und nur das. Je weiter ein Ghoul von ihrem Meister entfernt ist, desto stärker werden ihre Kopfschmerzen bis sie zu weit entfernt sind und einfach tot umfallen. Ein Ghoul kann nur zurückverwandelt werden, wenn er vollständig im Wasser gewesen ist. Das Berühren von Seestein hemmt diesen Effekt nur solange man ihn berührt.                                                                                                                                                                          Außerdem kann der Anwender sein Blut kontrollieren.

Stärken:

Man kann eine Armee an Ghouls haben, die alles tun was ihr Meister ihr befiehlt. Das Blut des Anwenders kann jede Form annehmen und große Flächen einnehmen und somit das Kampffeld kontrollieren.

Schwächen:

Um sein Blut kontrollieren zu können, muss man dieses erstmal aus seinem Köroer bekommen, also sich blutende Wunden zufügen, was einem im Kampf behindern kann. Zwar kann man duch die Kraft nicht verbluten, doch sieht das ganz anders aus, wenn die Fähigkeiten gehemmt werden, was bei dieser Teufelskraft sehr leicht gelingt. Ein Einzelner Tropfen Wasser auf der Haut kann den Fluch schon auslösen.




Gedankenwellen Frucht

Gegessen von: ???

Typ: Paramecia


Fähigkeiten:

Durch die Gedankenwellen Frucht kann der Anwender sein Bewusstsein in elektromagnetische Wellen umwandeln und somit sein Bewusstsein in leblose Maschinen transferieren.

Stärken:

Eine Berührung reicht und schon steckt das Bewusstsein in einer Maschine. Danach kann die Maschine sich so weit vom Anwender entfernen wie sie will ohne, dass das Bewusstsein wieder zurück ging oder sont irgendwas passiert. Das Bewusstsein wieder zurück holen geht jedoch von jeder Distanz aus. Dabei bestimmt die Entfernung aber wie lange es dauert, bis man wieder seinen eigenen Körper unter Kontrolle hat.

Schwächen:

Nur Maschinen und Roboter ohne eigenes Bewusstsein können kontrolliert werden und wenn man eine Maschine kontrolliert fällt der eigentliche Körper in ein Koma und seine Vitalwerte sinken auf ein Minimum.




Vakuum Frucht

Gegessen von: ???

Typ: Logia


Fähigkeiten:

Durch die Vakuum Frucht kann der Anwender ein Vakuum erzeugen oder sich selbst in luftleeren Raum verwandeln. Durch gezielte Plazierung kleinerer Vakuumfelder kann er auch Luftströhme erzeugen mit denen er aerodynamischen Objekten Auftreib verleihen kann und sie so in die Lüfte heben.

Stärken:

Da im Vakuum akute Erstickungsgefahr droht, ist es sehr gefährlich sich in der Nähe des Anwenders aufzuhalten. Mit passender Ausrüstung könnte man sogar fliegen. Selbstverständlich gelten auch alle Immunitäten die ein Logianutzer hat.

Schwächen:

Da der Anwender selber Luft zum atmen brauch, kann er sich nicht zu lange in seiner Vakuumform aufhalten, was sein wieder auftauchen berechenbar macht. Außerdem sind die erzeugten Luftströhme sehr schwach und nicht zum Angreifen geeignet. Nur zur Ablenkung oder zum Fliegen sind sie gut.



Zum Weblog