Zum Inhalt der Seite



Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Autor:  Mopskugel-Nini

Abschied nehmen


Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die Tochter Luna im alter von 9 & 6 Monaten ) überfahren worden sind. Und ich mir dafür die schuld gab. Ich wollte keine Katzen mehr , weil ich dachte das sie bei mir nur sterben würden. Und das ich dann Floh (Unsere erste Katze) alleine halte , die Lebe zuvor schon 4 Jahre ohne begleitung und wurde als Flaschenkind auf gezogen und mag Atgenossen nicht weil sie nix mit ihn anfangen konnte. Nun gut. Dann kam der Tag. Ich hörte beim Becker das Kitten gefunden worden sind , es soll auch ein Roter dabei gewesen sein. Und wie es das Schicksal wollte traf ich an diesen Tag mein Kater. Ich wollte heim fahren , als ich mit einer Freundin unterwegs war zum Bus , trabte ein dicker getigerter Kater aus dem Gebüsch und meine Aufmerksamkeit war geweckt. Was dann aber danach auch aus dem Gebüsch hüpfte konnte ich nicht ahnen. Ein kleiner fast Nackieger Kater mit Krusten um Auge , Nase eigentlich im ganzen gesicht , er konnte kaum sehen und röchelte vor sich hin. Meine Alarmglocken Klingelten und ich bin zu ihm hin. Er guckte , soweit man es gucken nennen kann mich panisch an , als dann meine Freundin näher kam (sie hat panische angst vor Katzen und anderen Tieren bis auf Kaninchen) wich der Kleine kerl zurück.


Ich bad meine Freundin zurück zu tretten und unterhielt mich bestimmt 30 minuten mit den kleinen Orange weißen Kätzchen bis es auf mich zu kam und sich um meine beine schmiegte. Mit entsezen stelle ich fest das meine Hose voller blut war , wo er sich an mich gestriffen hatte. Es kam aus seinen Ohren. Mir Stockte der athem , einer der Kitten, wo von die erzählt haben , wieso gehen sie nicht mit ihm zum TA es ist doch so offensichtlich?!.Ich kochte vor Wut zog meine Jacke aus und Packte mir den kleinen Wilden und schlang ihn darin ein. Ich ging dann zum besagten Ort , ein Reitstall und mir kam eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin engegen , die mich eh nicht mochte und maulte mich schon an wieso ich denn die Katzen vom Hof einfangen würde. Dann brannten mir alle sicherhungen durch und es entwickelte sich zu eine Heißen Diskusion bevor wir uns hätten an die Gurgelspringen können tauchte dann die Stall besitzerin auf und stoppte die Unverschämte Angestelle und hat mich mit in einer Kammer genommen , dort sahsen 3 Weitere Kitten grau getiegert und einer mit ein wenig Orange Getiegert. Sie sah das kleine geschöpf und ich wurde auf geklärt das es nun schon der 4 Kater wer der Gefunden wurden sei. Sie brachte ihn umgehend in die Tierklinik. dort verweilte er 6 Wochen.


Er hatte alles undenkliche was ein Katerkätzchen in diesen Alter haben könnte. Würmer , Katzenseuche , Schnupfen , Milben , föhe , ohrmilben, bindehaut entzündungen usw. Er kam nach Stabelesierung raus. Er ist ein Angst Kater gewesen , versteckte sich immer unter der Eckbank und kam nicht hervor , ganz anders waren seine "geschwister?" sie tobten spielten und waren zum Menschen auf geschlossen. Der Namenlose Kater kam nur zu mir. Es war liebe auf den ersten Fund. Ich kam nun jede pause zu ihm auch samstag und sonntags verbrachte ich auf den Hof und mit den Kater. Er wurde älter und die geschwister wurden vermittelt. Keine wollte ihn. Ich half mit ihn zu vermitteln , denn ich wollte doch keine Katzen mehr. Er würde genauso sterben wie Daimon mit seinen jungen 9 Monaten und seine Tochter Luna mit 6 Monaten. Ich suchte weiter für ihn ein zuhause. Viele Intressenten kamen , doch keine nahm ihn mit weil der Kater in der hintersten ecke der eckbank sich verkrochen hatte und die Intressenten unterm Tisch gekrabbelt sind und ihn bedrängt haben. So hat der Kater das Motto gehabt Angriff ist die beste Verteidigung.

Und griff deren potenzellen neuen besitzer laut stark an. Das tat er auch mit den Kindern. Bis dann eines Tages (Der bisdahin namenlose kater war da schon 8/9 Monate alt) eine Kante von Mann den Stall betrat und mit Dunkler stimme Fragte , wo ist das Katzen Vieh?
Ich war geschockt eine Polizei jacke an und da ich wusste das der kleine Angst vor Männern hatte habe ich ihn spöttisch gesagt sie müssen untern Tisch krabbeln und den Kater raus holen , denn ich werde es nicht tun. Doch leider verstand der Mann keinen spaß und krabbelte so schnell ich das gesagt habe unter den Tisch und holte hinter der Eckband den kleinen staaren und panischen kater aus sein versteck hervor. Er hilt ihm in genick. Die Augen von den kleinen Orangen wesen waren so weit geöffnet als würde er unter drogen einfluss stehen schwänzcheb zwischen die beine geklemmt und steif. Ich habe seine Angst gesehen. Der Polizist sagte dann wie aus dem Nix , " Den nehme ich!". Der kleine Rote schaute mich panisch an als würder er mir gedankliche hilfe rufe schicken. Ich bemerkte nicht das die Tür hinter hin offen war und die Besitzerin der Reitstalls da stand und das mit bekommen hat. Ich nahm ihn selbstbewusst den Kater ab und sagte " Geht nicht , er ist schon vergeben!" es wurde eine diskusion mit einen Bullen der bestimmt 1,90m wahr und vor selbstbewusstsein strotzte und seine rechte kannte. Ich ließ nicht locker und sagte dann. "Er gehört mir ! keiner wird ihn mir weg nehmen und gehen sie jetzt bitte!".


Die Frau die den Reistall gehörte müschte sich nun ein und badt den Polizisten ruhe zu bewahren und schickte ihn vort und meine sie würde sich noch mal bei ihn meleden. Nun holte ich mir die standpauke des Jahunderts ab. Aber es stand fest , er ist nun mein!. Aber wie nun den Kater nach hause bringen? wie soll ich das Mama und Papa erklären? sie wussten von nix , das ich seit 3 Minuten Mutter von einen Orange weißen Kater wurde. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Und ob es die Richtige entscheidung war. Und bei gott das war sie. Ich frage Sibille (so hieß die , die stallbesitzerin) ob ich mal ein anruf tätigen könnte.Ich rief mama an und erzählte ihr das ich gebrochen hätte und das es mir gaanz gaaaaaaanz schlecht ginge und ob sie mich abholen kann. Das Tat sie auch , aber sie fand eine putzmuntere Nini vor mit einen kleinen Fellknäul in den arm und weinent flehte ich sie an ob wir ihn behalten könnten. Mama verliebte sich in den Kater und dann nahmen wir ihn mit nach Hause. Dann kam die böse überraschung nach 3 Wochen kam die rechnung von der Tierklinik , die eigentlich der Reitstell und eine Tierorganisation zahlen sollte nach uns. 1.500€ für 7 Wochen stationären und Midizinischen Aufenteilt in der TK.


Mama war wütend und sauer und wollte den kleinen wieder abgeben. Aber wir hatten Geld , eine Firma und sie sahr wie sehr ich den Kater brauchte. Ich war nie ein Mensch der den Reichtum aus nutze , der gefordert hat und immer was wollte , ich war nur glücklich das mir mama meine Schule bezahlte (privatschule 380€ schulgeld). Ich verlangte nicht. Und zum ersten mal , wollte ich was ,habe verlangt und gefordert. So behilten wir ihn. Er bekam den namen Bill. Aber wir nannten ihn immer nur Billy oder Billy Boy. Nach der Kastration durfte der kleine wilde Raus. Der kleine wurde immer größer und wir erlebten vieeeeeeele super lustige dinge und auch sehr schlimme. Mein Kater wurde sage und schreibe 6 mal angefahren , wir haben katzen schnupfen , katzensäuche , vieren , Fieber , Mandel /Hals entzündung , Nympfknoten entzündung , bindehaut erkrankung , leichte erblindung , riechsystem und ohren systehm beschädigt usw. das haben wir alles gemeistert und bekämpft. Wir waren ein Team! Wir haben alles zusammen gemacht. Auch wo er eine Woche verschunden war , er tauchte wieder auf.

Bill hat mich gerettet. Ich habe mit 6 meinen ersten selbstmord versuch hinter mir und mein leben ging so weiter. Vernachlässigung , mobbing , schlägerrein, vertrauens missbrauch, meine bezugsperson verstarb (opa), vergeweiltigung, insolvens, jugendamt.Mein Leben ist ein reinstes mieserabeles trümmerfelt , bis zu meinen 13 Lebensjahr wusste niemand von meinen Selbstverlezendes verhalten , dort hatte ich aber schon unzählige gescheiterte selbstmord versuche hinter mir. Billy hat mich gerettet , ich habe ihn mit 11 Jahren gefunden in meiner schlimmsten zeit die ich hatte. Essstöhrung , ssv nach der schule habe ich mich in mein zimmer geflüchtet , ich sahs immer im dunklen zimmer und habe vor mich hin wegetiert , mich konnte auch niemand aus diesen zustand raus holen selbst nicht Klinik aufenteile. Dann kam er. Ganz unscheinbar eroberte er mein herz und mein vertrauen. Es veränderte sich alles. Es war jemand an meiner seite wenn ich nachts weinte , wenn ich das gefühl hatte ich müsste diese welt verlassen , dann kam eine kleine rotzige nase und ein feuchter rauer kuss der mich ins leben holte.


Er hat mich gerettet , er war und ist meine Terapie. Durch hin habe ich es geschaft , geschaft eintlich eine Klink zu schaffen , nicht weg zu laufen , am leben teil zu nehmen. Er ist mein bester Freund , mein Geliebter , mein Mann und mein Kind zusammen. Er ist mein Leben. Ich komm nur nach hause weil es ihn gibt , ich wahr noch nieee so lange von ihm getrennt. Ich hatte kein heimweh wo ich ins heim kam sondern Kater weh, jedes wochenende bin ich nach hause um ihn zu sehen , jeden urlaub und ferien habe ich mit ihm zusammen verbacht , wo andere in Urlaub waren , war ich zuhause und habe auf ihn auf gepasst. Wir haben alles überstanden. Dann kam 2012 unser Jahr fing nicht gut an. Billy wurde von Madern angefallen und musste Nachts 3 Stunden Not operiert werden und selbst dann wusste die TA nicht ob er sein rechtes beinchen behalten würde. Wir haben es geschaft. Dies geschar ende Janurar anfang Febura und dann verschlechterte sich deine Lage , du nahmst ab und wolltest ganicht mehr raus. Man musste dir begleit schutz geben und dann ging es wieder , eine super zeit hatten wir gemeinsam, Alles war in ordnung.


Doch dann wurdest du immer ruhiger , gemächlicher , zu ruhig und ich ließ dich untersuchen. DU warst kern gesund. Bisdahin dachten wir es jedenfalls. Unsere Lage wurde immer schlechter , ich habe rum getestet und wir haben Viren und Bakterien, Nieren und Herz Insufizent fest gestellt. Du bekamst medikamente und es schien besser zu laufen. Dann waren wir wieder beim TA wir waren guter dinge bis du dann blut pinkeltest. Du bekamst schmerzmittel und andere medikamente für die Nacht.Ich bliebt die Nacht eh auf weil ich dich beobachten wollte. Billy kuschelte mit mir , ganz viel doll und schnurrt und es ging ihn besser , so schien es. Dann fing das Würgen um 5 Uhr früh an. Dann ging es wieder habe gedacht du hast dich verschluckt. Um 13 :30 Würgte Billy wieder , bekam schaum vorm mund. Ich habe die TA angerufen sie soll so schnell wie es geht vorbei kommen. Ich gabe ihn schmerzmittel , danach lag er bei mir und er gab mir das zeichen. Er legte Schnurrend seine pfote und sein gesicht in meiner Hand.
Dann kam die TA dann ging es ganz schnell. Er lag bei mir bekam Rescuse in den Mund gesprüht. Deine schleimhäute waren Pozellan fabend. Seine zahnfleisch blutete , er stunk. Er lag auf sein lieblingsplatz und ist mit unserer Familie friedlich eingeschlafen. Die TA meinte es wer Ratten Gift gewesen. Nun liegt er in einen Katon mit unseren Wünschen und denken an ihn. Er wird begraben an den Ort wo ich ihn damalß gefunden habe.

Er hatte keine anzeichenen , das er Rattengift gefressen hat. Bis auf gestern war der verdacht da , aber der Kater war doch nur mit begleitung ein mal draußen mehr nicht. Er hat aus einer Pfütze getrunken.Sie vermutet aber das mein Kater ein Hauchratten gift aufgenommen hat und es dann so rapiede bergabging. Leider hat keiner derSymtome aud Ratten gift gepasst.


Komm gut rüber mein Kleiner Kämpfer. Wenigstens hattest du keine schmerzen.
Im meinen Herzen Lebst du weiter. Ich vermisse dich. 

  

Janine
Datum: 21.10.2012 15:24
Oh nein...
Rest in Peace!!!
Avatar
Datum: 23.10.2012 13:01
Ich weine.
Auch Daisuki und ich werden den kleinen Rabauken vermissen,
wünschen ihm alles Gute im Land hinter der Regenbogenbrücke.

Du weißt, dass wir für dich da sind, du hast (spätestens gleich, ich schick dir ne ENS) auch unsere Nummer und kannst jederzeit anrufen.
*dich in arm nehm und ankuschel*
Wir lieben dich, Süße.
Du bist und bleibst immer meine Imotou, und wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag nur Bescheid!
~-*-~
"The more you say 'epic' the less it means" - "EEEEEEEEEEEEEEEEEEEPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC! Where?" - "You really don't get it, do you?"
~-*-~


Zum Weblog