Zum Inhalt der Seite



Autor:  Seze
meine Drachen seht sie euch an und helft ihnen damit zu wachsen ^^ einfach klicken ;)>



Deutung meiner Handschrift

Iskiera gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Iskiera legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
Iskiera ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Iskiera wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
Iskiera legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

OMG und das stimmt alles bis auf den Anfang. Ich bin weniger diszipliniert und nen Ordnungsdrang hab ich leider auch nicht was meine Ellis ständig auf die Palme bringt hihi... sonst stimmt alles so ziemlich genau ^^


Das Wäre ich in dem Hollows


You are Ivy:
The forever tortured living vamp. You would do anything to escape your destiny of becomming one of the living dead and are holding a vain hope in the talents of your housemate and business partner Rachel that she will be able to create a spell to free you from your destiny or that she will be there to destroy you when the inevitable happens. You are a dark, powerful and seductive figure, even more so now that you have become the scion of the city's most powerful dead vampire. He may be in jail for a string of witch murders but he still has eyes and ears on the outside through you. You enjoy playing the piano and eating chicken in red curry and drinking far too much orange juice.
So, hier der versprochene Bericht^^

Aaaaalso, ich traf mich mit einer Freundin und wir machten uns dann gemeinsam auf die Suche nach dem E-Werk. Schon kurz nach 15 Uhr waren wir dort, obwohl der Einlass erst um 18 Uhr stattfinden sollte. Es war schon ziemlich voll und wir mischten uns einfach unter das wartende Fanvolk. Wir hatten auch gleich Anschluss gefunden, was sehr nett war und überall hörte man die Leute über die Bücher, etc. reden, was die Vorfreunde noch steigerte. Im Großen und Ganzen hatte man sich von Anfang an, mit allen gut verstanden, abgesehen von anfänglichen „Drängelattacken“ und dann kam der Einlass! Plötzlich drängelten alle los und versuchten sich nach vorn zu drücken, was für einen selber ziemlich unangenehm war. Es war wirklich heftig! Als wir dann endlich an den Security Menschen vorbei waren, rannten alle nach vorn zu einem zweiten Einlass, wo Taschen durchsucht wurden. Viele mussten Flaschen wegschmeißen und es ging ein heftiges Gerede los, da Kameras verboten waren. Doch am Ende durften wir dann alle mit Kamera rein und alle hatten fleißig gefilmt und Fotos gemacht.

Meine Freundin und ich standen dann an so eine Art „roten Teppich“ für unsere Stars und warteten und warteten,... . Im strömenden Regen hatten wir fast eine Stunde warten müssen, da es keinerlei Überdachung gab! Durch ein lautes Greischen angekündigt, kamen dann endlich die ersten und welche natürlich die Moderatoren Collin und Jan waren. Danach trudelten dann auch die Newcomer-Bands und Bobby Long ein. Erst ganz zum Schluss kam dann auch endlich ASHLEY GREEN! Sehr enttäuschend war, dass sie sich nicht wirklich viel Zeit für die Fans genommen hatte. Was aber, ich glaube, daran lag, dass sie schon ziemlich spät dran war und dadurch ziemlich schnell durch die Reihe huschte. Das fand ich doch sehr schade! Wir hatten schließlich alle auf sie gewartet, im kalten Regen, und dann so was! Rachelle Lefevre kam gar nicht, da sie arbeiten musste. Aber sie entschuldigte sich mit einer Videobotschaft, was wenigstens etwas war.

Irgendwann ging dann meine Freundin und ich endlich in eine von zwei Hallen, “Forks Forrest“ und „High School Ball“. In jeder Halle war eine Bühne und mehrere Fanstände. In der einen Halle gab es nur Stände, bei denen man T-shirts, Figuren, Bücher und so was kaufen konnte. In der „Forks Forrest“ Halle war dann endlich der ersehnte Stand mit den DVD´s. Allein das Rein kommen in diese Halle war ohne drängeln und schubsen nicht möglich, um mal zu verdeutlichen wie eng alles war und um an die ersehnte DVD zu kommen, musste man auch wieder Stunden anstehen mit Gedränge, da es der Einzige war! Es war super warm und man hatte kaum Platz zum atmen. Das war auch sehr schlecht organisiert! Wenigstens wurde die Special Edition verkauft und das zu einem sehr guten Preis. ^^

Nochmal zu den Bühnen, diese fand ich auch nicht besonders gelungen. Dadurch, dass es zwei Bühnen waren, wurde ständig gewechselt. Wir hatten Glück, da wir in der Halle waren, wo Ashley und die Volturi Schauspieler Charlie Bewley und Daniel Cudmore zuerst waren. Es wurde der New Moon Teaser gezeigt und über den Dreh gesprochen. Auf einer kleineren Leinwand konnte man noch Ausschnitte vom Twilight- Dreh sehen. Allerdings war auch diese nicht besonders klug angebracht, denn die Wände waren mit Ästen von Tannen und anderen Bäumen geschmückt, was so eine tolle Idee war, nur konnte man so die Leinwand schlecht sehen, wenn man nicht nah genug dran stand.

Mehr ist dann auch großartig nicht passiert. Die D! Dancegroup hatte, nachdem der Trailer von New Moon gezeigt wurde, noch einen Auftritt. Doch die meisten Fans waren da schon auf dem Weg nach draußen und wir machten uns auch auf den Heimweg.

Im Endeffekt war es ein ganz netter Abend, wenn wir mal von dem bescheiden schönen Wetter absehen. Ashley war wirklich süß und hatte Rachelle auch noch mal entschuldigt.
Allerdings waren die Hallen einfach zu klein um 3000 Besucher unterzubringen. Im Allgemeinen war es einfach schlecht organisiert mit den eben nur zwei Bühnen und mit NUR einem
DVD- Stand!
Aber die Leute dort waren klasse. Man hatte sich gleich ziemlich gut verstanden und das hatte die Stimmung doch sehr gehoben. Na ja, wir sind halt alle Twilight- Verrückte !^^

So, ich hoffe, euch reicht der Bericht !?^^ Jess


Zum Weblog