Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


typisch..

Autor:  Picollo860847

da schreibt man gestern noch das es einem "ok" geht sogar mit Tendenz nach oben...und dann will man schlafen gehen und kanns irgendwie nicht..und warum?

 

- Nase zu

- Kopfschmerzen

-  Schluckbeschwerden und alles fühlt sich rauh im Hals an.

 

eeeey ich darf doch jetzt nicht krank werden! Und warum überhaupt, ist doch alles ok...Sachen gibts. Nya ich glaub ich leg mich jetzt erstmal den ganzen Tag hin.

 

 

gähn.

Autor:  Picollo860847

nichts los irgendwie...mir gehts aber "ok"  irgendwie..wo nichts ist ,kann man nicht traurig oder wütend sein.

Hey Samstag war echt genial..:D Und ich finds krass ,das alle denselben Biorythmus wie ich hatten xD Sonst bin nämlich ich immer der erste der müde wird..-.-" Und dann darf ich mich aufziehen lassen "Hahaha MÜDELOO!!! " lol..

 

Wir müssen das mal öfters machen ^^ Dann versuch ich mir aber auch mal ein Outfit zuzulegen...auch wenn ich ungern ganz alleine durch die Essener Innenstadt herumlaufe...zu dumm das alle so weit weg wohnen...

 

vlt mach ichs aber schon beim pokeday! Nur ich frag mich wie sich das mit dem hut verträgt ,ich hab ja versprochen damit mich jeder erkennt XD

 

hach ja da freu ich mich auch schon drauf..ich seh ganz viele Leute wieder ^.^ Ganz viele die ich auch alle aus den Augen verloren habe wegen einem einzigen Menschen der mich ausgenutzt hat -___- " sowas passiert mir aber nie wieder, das weiss ich.

hmm...schwarze´hose und weißes hemd mit krawatte? Und was mach ich mit meinen Haaren? Die wehren sich doch immer..hmm mal das Glätteisen testen xD Hach das kann ja was werden *lach*

 

 

Von Armut, Soziales und anderen Dingen.

Autor:  Picollo860847

Wie ihr wisst, oder auch nicht, bin ich ein Freund von Sinnbildern und Karikaturen auch im echten Leben. Das hat sich so bei mir gesteigert das ich eine Sensibilität dafür entwickelt habe und Sachen schneller in (humorvolle und sarkastische) Zusammenhänge sehe als andere.

Jaaa heute war wieder son bild zu sehen: Undere "tolle" Stadt hat mál wieder Werbung für die CDU herausgeschossen und zwar auf der Hauptstraße in der Innenstadt und zwar fast nen ganzen Kilometer lang...finds schon krass das ich da immer nur die CDU sehe und nie die SPD ,entweder hat diese kein Geld für solche Aktionen oder der Herr Bürgermeister, rein zufällig auch in der CDU , lässt es von der Stadtkasse springen??? Man weiss es nicht und man ist ein Schelm ,wer böses da denkt.

 

Jedenfalls unter dem ganzen Trubel mit Flyer verteilen , Dritte-Klassigen Politikern ansehen und sprechen und wow es gab sogar Weißwürste und Luftballons für die Hungrigen und  den kleinen..mischt sich da was...nur 15 Meter davon entfernt liegt ein Bild des "Jammerns" ein  "Abschaum der Gesellschaft"...ein Obdachloser in Krücken...

Aber unsere Parteien sind ja so sozial und feiern sich selbst...wen kümmert da der Obdachloser..ist ja zuviel wirklich Engagement zu zeigen bei denen die es brauchen..bestimmt hatte dieser Mann Hunger..bestimmt hätte er auch mal warme Worte  mit Menschen gesprochen die was bewegen können ,bestimmt hätte er mehr als jeder andere die CDU gewählt ,wenn ihm geholfen worden wäre, denn man hat ja ihm geholfen.

Aber man lässt ihn liegen. Unter Elvis Presley Musik und lachenden Menschen in Nadelstreifen zeigt sich die Verlogenheit jedes Einzelnen.

 

Anderes Thema: Wow ich kann meine Studiengebühren gerade so bezahlen!! Aber nur mit Hilfe..und nun muss ich rechnen ob ich Samstag mitkann..mich kotzt das allesnur noch an...jetzt muss ich mir schon ne 2. Stelle suchen weil es einfach nicht ausreicht..dabei hab ich nicht mal einen extravaganten Lebenstil..

 

Ich finds so derbe sozial ,dass alle Menschen die sich für die Studiengebühren aussprechen, gerade die sind , die keine bezahlen mussten...Wettbewerbsfähigkeit hin oder her , man sollte lieber überlegen was einem wichtig ist. Bessere Studenten oder Wettbewerbsfähige Universitäten ohne Studenten darin.

Wir leben nicht mehr in einem Sozialstaat..die Schere zwischen Reich und Arm wird immer größer...nur noch reiche Menschen können studieren und dann wundert es jeden ,das wir Fachkräfte Mangel in Deutschland haben.  Wo bleiben die Ideen? Bafög und Kredite sind keine Ideen ,nicht in unserer Arbeitsmarktlage..Heutzutage darf man einfach keine Schulden mehr haben ,dass spricht ganz im Gegenteil zu den 90er Jahren wo es fast "In" war ,Schulden zu haben..die Banken sortieren selbst immer mehr aus..ey ich brauchte "nur" 400 Euro und meine Bank hat mir das nicht gegeben..obwohl ich einen festen Job habe und sie zudem noch einen Fond von 200 Euro von mir besitzen auf denen nur sie zugreifen können...Man braucht andere Ideen: billigere Studentenwohnungen , die Bezahlung der Gebühren muss anders (UND VORALLEM NICHT NUR ÜBER DAS INTERNET! ) verlaufen ,man muss sich mehr mit den finanziellen Angelegenheiten der Studenten auseinandersetzen..und Lösungen finden ,aber Kredite alleine können keine Lösungen sein, denn nicht jeder Student hat die gleichen Probleme (auch wenn das Hauptproblem die Finanzierbarkeit ist..)

 

Aber nein Heutzutage läuft ja alles online ab ,hat ja jeder nen Rechner und kennt sich damit aus..lol ich habs ja letzte Mal gesehen ,als 1 Person im Sekretäriat fast 5000  digitale Prüfungsanmeldungen bearbeiten musste..es lebe die Technik. Frag mich wie die Menschen das früher geschafft haben?

Es soll Studentinnen geben die wegen den Gebühren auf den Strich gehen...

 

nee da kann man nur den Kopf schütteln..Da gibts ja nur noch 2 Möglichkeiten ..entweder man wird kriminell oder man bringt sich um.

ich habs getan

Autor:  Picollo860847

to , shi und AI?

 

ihr seit jetzt ofiziell mine besten Freunde von nur noch insgeamt 5 (waren vorher 8..) personen.

 

es ist zuviel passiert...ich kann immernoch nicht glauben das sich jahrelang alte Freundschaften nun in Luft auflösen und ich zusehen muss.

 

Was immer auch ist..wasimmer ich auch tue..versprecht mir bitte das ihr mir verzeiht und versucht mich zu verstehen. Ich hab bestimmt viele Fehler aber ich bin ehrlich zu mir und anderen. Ichweiss nicht warum ich das verdient habe aber anscheinend hab ich das verdient..

 

ich kann nicht  mehr..

 

ich weiss nicht ob ich samstag mit soll..ich bin grad total..fertig.

 

 

Was soll man dazu noch sagen?

Autor:  Picollo860847

- Meine Mutter arbeitet jetzt in Düsseldorf und muss daher viel fahren und hat auch relativ viel zu tun...wenn sie zu Hause ist ist sie nur schlecht gelaunt und lässt alles vorallem an mir aus..ich versuch schon ihre ganzen Wünsche zu erfüllen damit es im Haushalt wenigstens läuft aber sie findet immer etwas wo sie Herumeckern kann...es ist ihre Art..und ich kann das nicht ab ,ich brauche RUHE VERDAMMT.

Ándere Menschen in meinem Alter gehen auf Feiern (ok geh ich alle wochenlang auch mal..) und machen Reisen oder haben ein schönes Hobby oder sonstwas. Sie studieren in Ruhe in ihrem Zimmer oder mit Freunden und haben die perfekte Abwechselung in ihrem Leben.

Ich darf mir Gedanken machen wie der Haushalt jeden Tag aussieht , nur weil meine Mutter eine Sauberkeitsphobie hat. Ich muss mir jedentag schlechte Laune anhören und soll immer über dieselben Probleme nachdenken obwohl ICH AM WENIGSTEN dafür kann was meine Eltern angerichtet haben.  Ich soll auch immer darüber nachdenken. So komm ich selber nie zur Ruhe und kann nicht einfach das mal so machen wie ich denke es sein sollte...

Und dann wundern sich alle warum ich mit niemandem reden will und ich langsam ziemlich aggressiv auf alles und jeden werde? Was soll ich denn machen? abhauen? kann ich nicht..mich damit arrangieren? Versuch ich schon seit 7 langen Jahren und so langsam gehts nicht mehr..

Wenn ich mit Freunden reden will bin ich eh 90% dennen egal..vielleicht sollte ich echt alles umschmeißen und nochmal bei 0 anfangen ,Viele "Freunde" mit inbegriffen...Sie können sich das doch garnicht vorstellen...WIE VERGIFTET das alles hier ist.

 

Ich will nicht mehr..selbst meine Exfreundin die mich liebte hat mich nicht verstanden...wie soll man das auch verstehen..es kann keiner verstehen weil keiner in dieser Lage ist..es  ist fast so schlimm wie ein Gefängnis und vorallem es ist auch im Geiste ein Gefängnis.

 

Und dann melden sich die Eltern meine Vaters und wollen das ich zu deren Silberhochzeit komme..es ist blanker Hohn wenn man bedenkt ,dass sie sich seit Monaten nicht bei mir gemeldet haben und ich weiss das die neuen Kinder bei der neuen Frau einen ganz anderen wichtigen Status besitzen. Mein "Vater"..ach von dem rede ich besser nichtmehr..

 

aber klar immer schön ignorieren oder drum herum reden , wenn es selber nicht jemanden betrifft..ich hätte sooft Hilfe gebrauchen können und niemand hats gesehen (und nein ich meine jetzt nicht euch hier im Mexx...)..ich brauch immernoch Hilfe..doch ich weiss das es schwer bis unmöglich ist mir zu helfen..wenn wenigstens nicht 90% meiner Freunde soweit weg wohnen würden..

ich kann nicht einfach jeden Tag weg sein und mit Leuten was machen...und es fällt mir halt schwer neue Menschen kennenzulernen ,wem will man das verdenken mit meiner Vorgeschichte , meinen Erfahrungen?  Vielleicht bin ich einfach nur ein todtrauriger Mensch ,kann ja sein...Und wer will heutzutage schon todtraurige Menschen kennenlernen wo das ganze Leben doch ein Oktoberfest ist ,gerade in unserem Alter? Nur ich hatte nie die Gelegenheit das zu erleben ,weil meine ganze Jugend bis jetzt eigentlich nur ein großes Leiden war. Und es schlimm das das niemnd verstehen kann oder erkennen will ,dass es auch solche Menschen gibt ,die nicht glücklich sein können weil die Probleme sie erschlagen...

 

 

Durchzechte Nacht

Autor:  Picollo860847

Disco.

Rauch.

Alkohol.

Paaarkhaus-Jumping!!!!

und um 7 Uhr Morgens Zitate aus dem "Birillo".

 

Das Leben ist manchmal echt lustig.

 

hey das ist echt selten...

Autor:  Picollo860847

stellt euch vor ,heute war mir mal langweilig Oo""... ich hab die zeit aber gut nutzen können und mir aufgeschrieben wie es jetzt so weitergeht mit mir und was ich alles machen muss...

hmmm..

das wäre doch mal ne Idee..

Autor:  Picollo860847

hab heute signalisiert bekommen das ich ab mitte nächsten Jahres "frei" wäre ,d.h wenn meine Familie nach D-dorf ziehen wird ,ich selber woanders hinziehen darf (und dann noch Unterhalt + Kindergeld bekommen würde..)

 

Ich bin darüber sehr glücklich^^ Endlich weg von den ganzen Dingen hier..ich muss endlich alleine auf eigenen Füßen stehen und selber mal schaun wie ich mit allem klarkomme...

 

ich überlege noch was ich genau mache...mein erster Gedanke ist in eine WG mit meinem besten Freund , den ich schon fast 7 Jahre kenne zu ziehen..das ginge schon nur ist halt die Frage wie wir beide uns ergänzen ...er ist in bestimmten Dingen genauso schlimm wie ich lol..und naja ob das mit dem Studium so klappt ist auch sone Sache , er studiert auch hat aber auch wie ichdieselben Probleme...Und ich hätte auch keine Lust, dass er jeden Tag eine neue Freundin nach Hause bringt die mich zu 100%  nicht leiden kann XD...irgendwie können mich alle seine "Bekanntschaften" nicht leiden .-.-...naja was der Frauentyp angeht haben wir eh einen ganz unterschiedlichen Geschmack lol...

ach ich schau mal..Ich plane schonmal ein bisschen aber konkret wirds eh erst irgendwann im nächsten Jahr..vlt gehts mir da auch finanziell noch etwas besser , wenn meine Planungen in diesem Jahr alle so klappen was ich mir so ausgerechnet habe lol.

ansonsten gehts mir wieder ganz ok..^^...ich bin froh das ich alle meine Freunde mal wieder sehen konnte und das sich so einige Dinge , auf die man vertraut , doch nicht verändert haben..ich bin lieber so alleine als wenn ich mit einem Menschen zusammenbin der  mein Leben(ssituation) nicht verstehen kann...

Autor:  Picollo860847

I'm so tired of being here
suppressed by all my childish fears
and if you have to leave
I wish that you would just leave
'cause your presence still lingers here
and it won't leave me alone

these wounds won't seem to heal
this pain is just too real
there's just too much that time cannot erase

when you cried I'd wipe away all of your tears
when you'd scream I'd fight away all of your fears
I held your hand through all of these years
but you still have
all of me

Ich bin ein komischer Mensch

Autor:  Picollo860847

Ich weiss.

 

Hey mir gehts wirklich gut..ich hab das alles verkraftet ohne Probleme und ich kann sogar optimistisch in die Zukunft gucken.

 

Fest steht aber das  sich eine MENGE ändern muss ,in meinem Umfeld und auch der Umgang mit mir Selber.

Der nächste Mensch der mein Herz berühren will gibt es nicht..kann ich mir nicht vorstellen. Ich will auch garnicht mehr..ich hab die Lust an das "an jemanden oder etwas" binden verloren. Warum sollte ich das tun? Damit ich mich wieder von jemanden abhängig machen lasse?? Ich hab immer in der Beziehung "gegeben" und "gegeben " und nie viel dafür bekommen..und wenn ich nicht mehr gut genug war wurde ich abserviert.

Erstmal mit mir selber klarkommen und meiner Lebenssizuation bevor ich andere in mein Leben einbezieh die damit eh nichts anfangen können.

 

Und das wird sehr lange dauern. Vielleicht wenn ich 30 bin..oder  jemand kann wirklich mit mir und meinem Leben klarkommen aber das kann ja niemand. Also von daher bleib ich lieber alleine. Ist auch besser so.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13