Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Ranma AF Part 19 gerettet!!

Autor:  Hentaifreak
Ich konnte was retten!
jipii!
^______^

Es kann sich nur noch um Monate handeln bis der vorerst letzte Part fertig ist und online geht.

Freut euch!

FF im Eimer! T_T

Autor:  Hentaifreak
Wollte ich doch mal wieder an meinen FF weiter schreiben die ich auf Disk gespeichert habe.

Disk verbogen...depri

Daten nicht zugreifbar...noch mehr depri

alle fast fertigen Teil meiner FF futsch...super depri T_T

Alle die meine FF gelsen haben und auf Fotsetzungen gehoft haben dürfen jetzt erst mal wieder einige Zeit warten. Bis ich auf die im PC gespeicherte etwas weniger ab to daten Daten wieder so weit habe.

Sorry

FF mit schwerem Inhalt

Autor:  Hentaifreak
Immer öffter hab ich das Bedürfniss FF mit schweren Inhalt - sprich harten Themen mit teilweise unmoralischen und asozialen und krankem Inhalt zu schreiben. Unzwar so real wie irgend möglich.
Viele werden bei Geschichten mit solchen Thematiken denken der Schreiber ist krank...ja...das stimmt bis zu einem bestimmt Punkt auch, aber ich schreibe lieber dinge als sie zu tun...weil ich weis...in unserer Welt gibt es so kranke Menschen die vor nichts und niemanden halt machen um ihre kranken Bedürfnisse auszuleben. So etwas will nicht unterstützen aber man darf es auch nicht totschweigen. Vor allem keinem, die potentielle Opfer sein könnten. Mir ist die Ernsthaftigkeit der Themen voll und ganz bewusst.
Ich sehe im schreiben wie viele andere Schreiber eine seelische Waschung. Dinge von sich waschen. Los werden.
Ich verlange und zwinge auch niemanden dazu, etwas dazu beizutragen. Aber wenn jemand was loss werden will und sei es noch so hart, bitte ich euch tut das. Dann fühlt ihr euch wohler.

Und alle die glauben mich zu kennen...das tut ihr nicht wirklich.
Nur wenige Menschen kennen mein wahres Ich und...ich finde es ist manchmal besser Dinge für sich zu behalten.

Was die laufenden FF betrifft. Die werden alle abgescheschlossen. Keine Angst!

Anime und Manga – Hobby, Sucht und die Folgen

Autor:  Hentaifreak
Also wenn mir in den letzte Jahren seit ich Anime/Manga-Fan bin eins aufgefallen ist, dann das ich ohne es nicht mehr leben kann.

Mann kann hier jetzt geteilter Meinung sein, aber meines Achtens und ich werde jetzt wahrscheinlich auf viele Gegner treffen aber wer sich intensiv in dieses Hobby hinein steigert und mehr als 50% seiner Freizeit mit diesem Hobby verbringt, wird dauerhaft süchtig davon und ich weis das ich merke es.

Andere Erwachsene würde jetzt vielleicht sagen, das redest du dir nur ein aber ich weis es besser und ich stehe dazu. Für mich sind Anime/Manga wie Heroin...im weitesten Sinne. Ich kann ohne es gar nicht mehr leben.

Ich weis nicht wie alle ihr die ihr das liest dazu steht und ich erwarte kein Kommentar dazu, aber sollte wir uns nicht alle mal fragen, warum wir uns abgesehen davon das es uns spaß macht uns überhaupt mit diesem für uns exotischen Thema aus einander setzten.

Tatsache ist, so hart es auch ist, unsere Interessensgruppe steht in der deutschen Bevölkerung unter 1%. Sollte uns das nicht dazu auffordern unsere Interessen etwas weiter auszubreiten? Das sind übrigens nicht meine Wort sondern die meines oberschlauen Herrn Vaters.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich bin durch die ganzen Sachen um mir herum sehr aufgewühlt und nicht wirklich in der Lage mich durchzusetzen.
Jetzt die auf mich zukommende Abschlussprüfung...die zweite und letzte Schanksee diese zu bestehen.
Um ehrlich zu sein...ich habe kein gutes Gefühl. Ich hab zwar noch drei Monate mich vorzubereiten...aber ich sehe es schon kommen. Ich werde kein bisschen lernen auch wenn ich es mir eigentlich vornehme. Ich verdränge es und ich hasse es das ich so reagiere...ich würde gern lernen, ich würde...aber wenn ich dann mal lernen, werde ich nervös...denke mir ich kann es nicht, bekomme Panik und höre wieder auf und lenke mich ab.

Ich schreib das hier eigentlich nicht um euch zu langweilen, sondern um mich auszureden. Es braucht euch nicht interessieren.

Danke jedenfals.


Schreibblockade und andere Probleme die mich Bescheftigen

Autor:  Hentaifreak
Ich bin zur Zeit an einem Punkt meines Lebens, wo ich mich Fragen muss, was will ich?
Normalerweise sollte ein 21 Jahre alter Mann, eine fertige Ausbildung, Führerschein, eine feste Arbeitsstelle haben und schon mal mit einer Frau geschlafen habe(warum sag ich das?)...
sollte man meinen. Aber das alles trifft nicht so recht auf mich zu.
Da kommen mir dann oft die Gedanken endlich mal was zu entern und ich versuche es mir vorzunehmen, das dann auch durch zu führen aber...tja.
Etwas in mir blockiert dann wieder und alles geht den Bach hinunter.
Vielleicht liegt es daran, das ich meine Gefühle unterdrück und mich immer wieder ohne es wirklich zu merken in meine klein Welt verziehe um den Problemen aus dem Weg zu gehen. So denk ich und ich weis es ist nicht richtig, aber ich tue es.
Und dann ist da auch immer das kleine Stimmchen, dass mich aufbauen will und mich zur Arbeit motivieren will aber es nicht schafft.
Noch hinzu kommt, mein begrenztes Wissen. Ich merke es bei Gesprächsthemen wie Politik zum Beispiel.
Ich spreche so gut wie nie mit jemand über dieses Thema, warum also sollte es mich interessieren? Das einzige was ich jedes mal wenn ich mich annähernd mit dem Thema auseinander setze feststelle ist, wie kaputt und krank unsere Welt doch größten Teils ist.

Das was mich was angeht und was ich wissen muss, weis ich aber ob ich dafür was tue, steht wo anders.


Meine FF die jetzt hier alle vorhanden sind, werden sicherlich abgeschlossen nur wann, das ist noch ungewiss.
Damit will ich mich bei all denen entschuldigen, die meine FF erwarten.


[1] [2] [3]
/ 3