Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Schlagworte

Top 15

- offline (13)
- Japan (9)
- *_* (5)
- Naruto (5)
- Reallife (5)
- WTF (5)
- Cosplay (4)
- Slash (4)
- Uni (4)
- 1337 (3)
- Hetalia (2)
- *headdesk* (1)
- Animagic (1)
- Connichi (1)
- D: (1)

Zu früh gefreut offline

Autor:  BlueWatery
Wer (als computer-affiner, aber informatisch unbewanderter Mensch) würde auch vermuten, dass im alten PC-Tower anstatt des LAN-Anschlusses nur ein Loch und im neuen Netbook keine Öffnung für ein Modemkabel vorhanden ist? Ich habe momentan eine Verbindungsgeschwindigkeit von 2,7kb/s und wenn ich so was Extravagantes wie ein Virenscanner-Update oder n Flashplayer runterladen will, hängt sich alles Browsertechnische auf. Welchen Internet-Gott ich auch verärgert haben mag, er gibt nicht eher Ruhe bis ich Blutschaum-röchelnd mir im Wahnsinn die eigenen Gedärme rausgerissen habe. (Memo an mich: weniger Sendungen gucken, wieman Gänse ausnimmt.)
Zwangsbesinnliche Weihnachten für mich, fröhliche für euch!
Ich bin ab 30. in Hamburg und ab 4.1. zurück im Trierer Uninetz. <3

. . .

Autor:  BlueWatery
Ich habe keine Worte mehr. Techniker vermerkte, dass ich nicht anzutreffen war (obwohl ich mich entweder daheim oder in Reichweite befand), aber hinterliess keine Benachrichtigung im Briefkasten, dass er ueberhaupt mal vor der Tuer stand. Ich glaub, ich werd einfach nur von ner Liste runter gestrichen.
Neuer Termin: 8.1. Das ist 7 Wochen nach dem ersten und ueber 2,5 Monate nach Auftragserteilung.
Ich setze mein tiefstes Vertrauen in entfernt befreundete Jura-Studenten.
Monatsvolumen bis auf 500MB verbraucht und die werd ich fuers Uebersetzen brauchen. Kann man Schmerzenngeld fuer versaute Vorweihnachtstage verlangen?

Frustrationstoleranzgrenzenaustestungsmassnahmen

Autor:  BlueWatery
Ich wollte: Ich bekam:
Festnetz und DSL nach zig Anrufen inen neuen Technikertermin am 5.12. -DER DANN WEGEN ORGANISATORISCHER SCHWIERIGKEITEN UM NOCH EINE WOCHE NACH HINTEN VERSCHOBEN WERDEN MUSSTE.
Ganz doll duenn und schoen und uber1337 sein A-Cups bei ner Unterbrust, bei der es eigentlich mit C losgeht. Fickt euch, Rippen. (Ok, und seit Sommer 11kg runter. Nein, ich hungere mich nicht zu Tode und mein BMI meint immer noch: "Sie sollten abnehmen, damit Sie keine gesundheitlichen Schäden davontragen." Wenn noch einer sagt, aber japanisches Essen sei doch so gesund und kalorienarm, zerreiss ich fuer jedes dort zugenommene Kilo ihn einmal in der Luft.)
Ganz doll toll in der Uni sein ein paar irgendwie maechtig schiefgegangene Vortraege und die Erkenntnis, dass 80% meiner Kommilitonen entweder spassbefreit oder aufgeblasene heisse Saecke Luft sind.
friedlich freudig moe-kawaii sein

Leistungs-/Leidensdruck

so viele Sachen nachholen so viele neue Sachen zu tun (Symposium-Entwurf und 2 Vortragsvorbereitungen + 60 Seiten Uebersetzung bis naechste Woche, ahahahah) und den Hintern nicht hoch.
Eine huebsche Auflistung per Tabulator Das hier :/
Umlaute

うえ、おえ、あえ、ss

Das Leben ist halt weder Wunschkonzert noch Ponyhof. Sofern ein Wunschkonzert auf dem Ponyhof auch das Schaeferlied und Bauern, die ihren Huehnern den Finger in den Arsch stecken und sie so orgasmieren lassen gehoeren, muss es das auch gar nicht. Denn - hier liegen keine 2m Schnee, ich kann Mitmenschen in meiner Muttersprache anpoebeln und ich hab euch lieb. Bin gar nicht so emo, ich beschwer mich nur wesentlich haeufiger als frueher. Leute, die mich bisher wiedertrafen, bescheinigten mir, dass ich erwachsener, cholerischer und bissiger geworden bin. Das ist das Alter und Kollateralschaden aus Japan. *_*" Ich werde mal eine geile supermarktkassenschlangenaufhaltende zeternde Omi sein. <3

Vorweihnachtet fein, ich huldige Katzis Adventskalender und schokolierte Lebkuchen sind ein Produkt der Fettabsaugungsindustrie, jawohl.

Da man ja nachts TV guckt, wenn man in 8 Stunden sein Referatskonzept praesentieren muss: Oli Kahn bekommt eine TV-Show in China. ...ich weiss nicht, wen von beiden Parteien ich mehr bemitleiden soll.

RRRRRRRRRRRAGE!!!!!1EINSELF

Autor:  BlueWatery
GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! "§$%&/(//&&%$%§§$%&/()!!!!!!!!! STIRB, TELEKOM, STIRB!
Ich sollte heute ja meinen 1und1-DSL- und Festnetzanschluss bekommen, bei dem aber irgendein Telekomfatzke irgendwo intern n Schalter umlegen muss, damit es auch geht. Technik anschließen kann ich schließlich selber. So. Angekündigt war der Mensch zwischen 8-14Uhr, weswegen ich mir Fehlstunden in meinen Übersetzungskursen anrechnen darf.
Gegen 11 Uhr kommt ein Anruf vom Technikerhandy, er wäre an der Uni gewesen und der Kelleraum mit den Anschlüssen wäre verschlossen gewesen. Ich sage ihm, das kann nicht sein, da der Raum immer offen ist. Er meint aber, er hätte die Tür nicht aufbekommen und wäre jetzt wieder weg.
Ich gehe zum Hausmeister und frage nach. Hausmeister bestätigt meine Meinung, der Technikraum wird grundsätzlich jeden Werktag um 8 aufgeschlossen UND die Telekom Trier hat sogar n Extra Zugangsschlüssel, nur dass die Typen den nie dabei hätten. Dass die Saubeutel sind, sagt er noch. Recht hatter.
Ich rufe also das Handy des Technikers an (ha, selbst schuld, wenn er seine Nummer nicht unterdrückt.) Es geht die Mailbox dran, ich schimpfe drauf. 20min keine Reaktion. Ich rufe bei 1und1 an und hänge für 14ct/min in einem Computersystem mit, dass meine Kundennummer nicht versteht und nebenbei noch Werbung macht. Nach 5min doch mal was Menschliches am Apparat: Ja, also 1und1 wüsste erst ab 18 Uhr, ob da ein Techniker was machen könnte oder nicht, vorher wäre es sinnlos. Sprechen Sie doch bitte mit der Telekom.
Da ich die schon von 2 Mal nicht gekommenen Technikern von meinem Ersteinzug in Trier kenne, lieber noch mal das Technikerhandy. Es klingelt. Er geht ran. Ich beiße um mich. Wieso er denn bitte nicht Bescheid gesagt hat, als er noch vor Ort war, da ich den Hausmeister wohl schneller gefunden hätte als er UND DER RAUM AUSSERDEM OFFEN WAR. Nee, warer nich, sagt er. Sie hätten da ja schon häufiger Anschlüsse geschaltet. Ach ja. Wieso konnte er sich dann nicht bei mir melden, als es noch aktuell war? ER HABE ERSTMAL DREISSIG (DRRRREIIIIIIIISSSIIIIIIIIIG) MINUTEN LANG DEN HAUSMEISTER GESUCHT UND AUSSERDEM JA MEIN HAUS GAR NICHT GEFUNDEN. Und dann musste er weg zum nächsten Kunden. "Die sind aber durchnummeriert UND SIE HATTEN JA OFFENSICHTLICH MEINE HANDYNUMMER!" "Ist ne schlechte Ausrede, ich weiß. Nun kann man aber nichts mehr dran ändern, ich hab den Auftrag abgeschlossen, DARF also heute gar nicht mehr zu Ihnen kommen." Schön. Nur dass mir jede Technikeranfahrt mit 60€ in Rechnung gestellt wird! Ich zerfetze imaginär ein pinkes Telekommännchen in der Luft.
Dann Anruf beim Telekomservicecenter, immerhin kostenlos, aber dafür auch 8min Warteschleife. Durch ein Sprachmenü komme ich sogar irgendwann in einen Bereich "Beschwerde" und erzähle dem Mitarbeiter meinen Frust. Der hält nun die Telekom für die nur Befehle empfangene Firma und sagt, 1und1 soll sich direkt mit dem Techniker in Verbindung setzen. Ja, weil die das auch gerne freudig machen werden.
Und dann fragte ich noch, wie lange es denn dauern würde, bis da wieder jemand auftaucht. Das hängt von der Geschwindigkeit der Nachfrage ab, zwischen 3 Tagen und 1 Woche mindestens. KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! DANN HÄTT ICH MIR DIESEN MONAT AUCH NOCH KEIN INTERNET HOLEN MÜSSEN!!!
MEIN VOLUMEN IST SO AUFGEBRAUCHT, DASS ICH NICHT MAL MEHR AUF EINE EINZIGE SEITE KANN!!! *an uni sitz und da keine Zeit für Freizeit-Internet hat* ICH KANN NICHT MEHR SKYPEN UND MEINE HANDYRECHNUNG IST DURCH DAS GANZE RUMTELEFONIERE ASTRONOMISCH!!! ICH WILL KNOCHEN BRECHEN ODER ZUMINDEST WAS KAPUTTMACHEN!!!!

Pr0n-Waende und Contastrophen J-Con 2008, *_*, D:

Autor:  BlueWatery
Zunaechst einmal unterstuetze ich diesen Blogeintrag von Aera: DM-SPORTKLEBEBAND IST EIN ARSCHLOCH! Teurer als das japanische Pendant, klebt schlechter am Anfang und nimmt am Ende fingernagelgrosse Stuecke von Haut mit runter. Und ich dachte, mein Brustkorb waer aus der Phase raus. -.-
Kommen wir zu schoeneren Dingen: Haengt seit einer Woche fast vollstaendig und fasziniert mich immer noch: Hoechst "dekoratives" Shounen-Zeug, das ich in Japan zusammen sammelte (Viva la Naruto-Ausstellung!) und jetzt eine meiner Waende des neubezogenen (und heissgeliebten) Wohnheimzimmers ziert. Irgendwie pornoes und stolz drauf, ich infantiles Stueck. |D
Klapp! Mich! Auf!
Spoiler
Linker Teil:
Rechter Teil:

Der Sasuke unten rechts haengt genau ueber meinem Kopfkissen. <3

Und dann war da noch... Alter, die katastrophalste Con meines Lebens, wobei weder die Con noch irgendwer der anderen Besucher dran Schuld hat, dass soviel schiefging.
Samstag morgen, 9.15 Uhr: Blue hetzt halb fertig und oberteiltechnisch falsch gewickelt zum Bus. Und steht. Und wartet. Und faengt an, sich die Naegel zu lackieren. Denn Onkel Bus kommt nicht, dafuer aber irgendwann ein halbfertiger Grossonkel (Nidaime). Wurde dann aufgeklaert, dass ja, obwohl es im Internet drinstand, Busse an Feiertagen nicht zu Zeiten fahren, die praktisch waeren.
Also mit Aera zurueck zu mir nach Hause, auf dass wir dann den naechsten Bus nehmen, damit auch den naechsten Zug. Bisherige Verspaetung: 1 Stunde. Kurze Pause, 5 Handgriffe, um etwas mehr mitm Anziehen fertig zu werden. Wieder zum Bus. Kleines Kind staunte uns voll, die Leute am Bahnhof auch. 20 Min Warten auf den Zug, Blue lackiert ihre Naegel weiter. Bis ihre einfaellt, DASS SIE DEN VERDAMMTEN OBI LIEGEN LASSEN HAT. Weil sie sich ja noch mal richtig gewickelt hatte. Entsetzen. Schlichte Entscheidung Aeras: Es reicht, wir fahren mit dem Auto. Also wieder mitm Bus vom Bahnhof zu ihr, Sachen umpacken, mit Auto zu mir, Obi holen, tanken. Verspaetung bis jetzt: 1,5 Stunden.
...der Effekt von Tsunade-Cos im Auto: Ich hab mein Kinn im Ausschnitt und steige ein und aus wie eine 80-Jaehrige. Und die Strecke nach Merzig ist eine einzige Geschwindigkeitsbegrenzung mit Berg. Fahrtdauer 1 Stunde, das hiess, Hokage trafen um ca. 13 Uhr doch mal auf der J-Con ein. Die an sich sehr beschaulich, etwas nasskalt, aber doch ziemlich nett war. Feststellung: Auch mit Korsett und ohne Liedkenntnis kann man singen. Und natuerlich kriegt Tsunade von den Droelfzigtausend Liedern im Zufallsgenerator "Huetchenspiel" von den Aerzten. Dieses Cos hat Humor.
Am Ende rettete uns die Auto-Notaktion sogar, durch stroemenden Regen zum Merziger Bahnhof laufen zu muessen. Daumen hoch fuer den Hokage-Lieferservice!

Sonntag, 9.30: Alles laeuft erschreckend gut, ausser, dass Aera wie immer ne halbe Stunde laenger braucht. :P Baka-tschann als neue Fahrerin hat dann auch nur eine Ausfahrt verpasst, nun kennen wir auch die Merziger Klaeranlage. xD
11 Uhr Ankunft auf der Con, noch schnell fertig schminken, tapen und... Nidaime kommt nach dem Vorbeugen nicht mehr hoch. Hexenschuss. Entsetzen Nr.2. Die Helfer schicken uns zum Bereitsschaftskrankenhaus, das Grueppchen, das noch um RenjiKage erweitert wurde, macht Stimmung vorm Wartezimmer. Nidaime bekommt 2 Spritzen ueber den Po und klettert 2 Stunden spaeter auf Baeume. Selbstheilungskraefte muessen vererbbar sein oder so. Verschuett ging bei der Aktion eine Kauflandtuete mit Aeras Schuhen und Socken, Fetischistenferkel, rueckt sie raus! xD

Ganz grosser Dank geht an unseren geduldigen Fotografen, mit dem sogar Regenbogen eingefangen wurden (und wiedermal auch eines dieser Bilder, wo man sich selbst nur noch auf den Fussboden trommelnd auslachen kann, weil man so daemlich aussieht...) und an die Tonton-Spender aka Ieks-Drei (x3 :P) Cosplayer. SWAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIN!
Kein Dank geht an die Viren, die es sich seit gestern Nacht in mir gemuetlich machten und jetzt froehlich Nase verstopfen und im Kopf schmerzen. Brb, Bett und krank sein. ~.~

Ach ja: Wooooohooooo, spaetestens am Monatsende hab ich endlich wieder ne Festnetznummer und unbegrenztes Internetvolumen! *_*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26