Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


An Alles Das Was Mit Mir Zu Tun Hat

Autor:  Chidori_
Entschuuudligt>.<
ich nähe im Moment und hab Schul-,Praktikumsstress und Weihnachtsstress und bin dadurch (fast) GAR NICHT on~
Ich sag auch nicht dauernd bescheid das ich nicht da bin, weil ich mich dann nicht zurück halten kann, in den rpgs zu posten, oder gar längere Gespräche zu führen.
Entschuldigt also bitte meine unschöne Zurückhaltung

....aber am Montag - also dem 21 bin ich mal wieder wirklich da!

Daisuki ihr Lieben. *chuuu*

Aiden - aishiteru!

Autor:  Chidori_
Aiden - aishiteru!

Du warst es oder? Es war nur ein Tagtraum während dem Autofahren, aber du warst es, ganz sicher. Hast du ihn gesehen? ...Es? Das Reh das kein Reh war? Das, was plötzlich mitten auf der Straße stand, auf Hufen und doch aufrecht wie ein Mensch, dabei war es gar nicht da. Und doch habe ich lautstark gehubt und geschrien. Krank! Einfach so aus Reflex. "Pass auf!!!" Verdammt. Ich hab es voll erwischt und als ich da war, war es weg. Es war nicht da, und doch hat es mich angesehen. Du hast es auch bemerkt, oder? Dein Platz war leer, aber du hast dort gesessen. Ich bin mir ganz sicher. War es Einbildung? Aber...ich kam zum Stehen, völlig außer Atem, am Straßenrand. Dann war es weg, du warst nicht da, aber hast gelächelt und dann...war ich wieder alleine. Aber du warst doch da, nicht wahr? *sob* in dem Moment warst du da! ....Was war das?
Ich danke dir, ich danke dir so sehr! Ich war nicht allein, gewiss nicht, denn du hast neben mir gesessen. Und du hast gelächelt, meine Hand genommen, aufgepasst. Arigato gozainamasu! Ich danke dir so sehr!
Aishiteru...Aiden!

Sumimasen nasai~

Was fürn Tag

Autor:  Chidori_
also...mein tag:

Los gings in der Früh um 7.10 am. Zu dieser Zeit erhob ich mich aus meinem Bett. Nichtsahnend setzte ich meine nackten Füße auf den Teppich und haute mit schon bei zweiten Schritt eine Stecknadel in den Fuß. ´Nun gut, daran bin ich selber schuld. Als ich dann 30 Minuten später aber noch meine Treppe runter gesegelt bin und heile, man bemerke heile(!) unten ankam,war ich der Meinung ich sollte heute etwas besser aufpassen. Was für ein guter Vorsatz. Er hielt sich auch bis ich 5 minuten später unter die Dusche stieg. Erneut nichts ahnend prasselten die kochendheißen Wasserstrahlen auf mich hinab. Wie hätte ich auch wissen können das mein Bruder an dem Hahn herumgespielt hat. Bis zum Frühstück, wo ich mich am heißen Tee verbrannt, und am knusprigen Toast verschluckt habe war alles gut.
Dann machte ich mich auf den Weg zum Kindergarten. Zuerst habe ich gekonnt(!) unsere gelben Säcke die draußen auf ihre Abholung warteten überfahren XDDD man war das ein Spaß. Als ich alles eingesammelt hatte und dann zu spät zur Arbeit kam, dachte ich 'nun reichts aber!'. Wie heißt es doch so schön : du sollst nicht denken, sondern NACHdenken! hätte ich das mal getan, denn mit meinen nassen Schuhen habe ich mich doch glatt drei Mal lang gelegt. Im Gebäude, draußen habe ich mir die rutschigen Blätter zueigen gemacht. wieso auch nicht, wenn kein rutschiger Boden vorhanden ist, nimmt klein Franzi eben rutschige Blätter um Mutter Erde zu knutschen. Dann kam der Nachmittagsdienst. Schaffe ich es doch tatsächlich mir beim Birne schneiden das Messer in die Hand zu hauen. Gut oke, passiert. Dann kamen die Kinder, ich liebe Kinder, ehrlich, aber wenn sie dir aus Spaß die Haare schneiden, vergeht sogar mit die Ruhe. Nun gut, auf den schock bin ich dann heim gefahren. Es wäre zu Schön gewesen, dort ohne Probleme anzukommen.
Mitten auf der Strecke zwischen Langwedel und Intschede säuft mein Auto ab. Einfach so aus Spaß. (Zwischendurch war ich noch bei Lidl, aber da ging alles gut....was für schicker Verkäufer~ *haa~*) Da stand ich nun, mitten auf der Straße, das Auto tot...Aufgrund fehlender Muskeln konnte ich auch nicht das Auto beiseite schieben, Warnblinker an und warten....zum Glück kam niemand, sodass ich nach gefühlten 5 Stunden wider losfahren konnte.
Daheim setzte ich mich nach dem Mittag an die Nähmaschiene. und nach den ertsen 4 Meter umketteln - Klong- Zack- fällt das hintere Drehrad für die Nadel ab. Einfach so *lach* maaan~ ey. Also ab nach unten, meinem Papa die Nähmaschiene hinstellen und ihn die Schraube rausschütteln lassen. puuh~ alles wieder heile und alles geht, zum Glück. Tjaaa...und nun sitze ich hier und warte auf das Highlight für diesen Tag, auf den Knaller, das Beste überhaupt. Vielleicht sowas wie ein Meteroit der mir die Haare versenkt oder so....lieber ich bliebe still und stumm hier sitzen! Ihr seht also: Ich bin noch eine weile einfach nur da...hoffe ichXD

Was fürn fetter Brummer

Autor:  Chidori_

Nichts ahnend sitze ich vor meinem Pc, schön mit den Kopfhörern auf den Ohren, um genau hören zu können was mir Jack alles so erzählt und dann
*bzzz*
meine Gedanken dazu:
'kaaay....meine Kopfhöhrer spinnen.'
Aber dann auch auf der anderen Seite, sodass ich dachte:
'Dreh ich durch oder was? bestimmt is das son Brummer, sone mega fette glitzernde Scheißfliege.'
Jaja~ was man alles so denkt...und sich dann auch noch über seine Gedanken schrott lacht und dann, nichts ahnend
*BZZZZ* fliegt mir das Vieh direkt ins Gesicht.
Ich hab mich selten so sehr erschrocken wie in diesem Momnet....und dann bei zweiten Mal gleich nochmal.
Ich sage euch: die Brummer wollen uns vernichten, und zwar durch Herzstillstände!

Tsuki ade - scheiden tut weh

Autor:  Chidori_
Tja, mein geliebtes Tsuki ist schrott - und nun finde mal ein neues Auto. Da hofft man auf seinen Onkel, der aber im Moment leider selber sehr viel mit der Arbeit zu tun hat. Dann geh ich doch tatsächlich davon aus, dass das Geld der Versichrung, das ja auch gewiss kommt, einer für mich auslegen kann - möööp- von wegen. Wer kauft sich hier ein neues Auto und überzieht dadurch sein Konto?
Chi sucht fröhlich nach einem Auto und findet etwas schönes, bis sie erfährt: Ja irgendwo muss das Geld doch herkommen, ja ach ne~ sowas, da hab ich gar nicht drann gedacht. Gut das nächste Mal frage ich gleich von Anfang an! Danke das ich diese Erfahrung machen durfte.
Verdammt, was tut man in solch einer Situation? Heulen und sagen das man die Umstände bescheuert findet, und was bekommt man zu hören?: Nu beschwer dich mal nicht, immerhin fahren wir dich schon dahin, und dein Onkel guckt auch mit! ahaa~ klasse leute, vielen Dank das ihr die Güte besitzt mich zu fahren, stimmt ich könnte ja auch mit dem Rad nach Bremen fahren um ein potenzielles Auto anzusehen, kein Ding! Ahnung vom Autokauf hab ich natürlich auch, ich meine ist ja nicht mein Erstes *lach*.
Vermutlich sollte ich wirklich dankbar für jegliche Unterstützung sein, aber im Moment kann ich nur verzweifelt lachen! Entschuldigt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24