Zum Inhalt der Seite



R.I.P. Susi (Nachruf) eingeschläfert, krank, Liebe, Susi

Autor:  MariechenWunder

 

29.03.07
11:20

Gerade in diesem Augenblick, ist mein Hund Susi, auf dem weg zum Tierarzt um eingeschläfert zu werden. Er bekommt kaum noch Luft, hat wahrscheinlich noch Krebs und eine Herzschwäche. Wir hätten nie gedacht das Susi überhaupt so lange leben würde. Sie wurde vom Züchter misshandelt und ihr früheres Frauchen soll eine Allergie bekommen haben.

1997 haben wir Susi zu und geholt.
Nach dem der Hund ein halbes Jahr bei uns war fing er an Blut und Eiter zu niesen. Wir sind von Tierarzt zu Tierarzt gefahren keiner wusste Rat. Also wir schließlich in der Tierklinik in Köllerbach ankamen  verschrieb man ihr dort bekam er verschiedene Medikamente und es ging Berg auf.

Sie konnte wider gut riechen und genoss ihr leben. Seid wir unseren Teich haben hat sie immer mit den Fischen gespielt und Nachts hat man sie im halben Ort Wasser saufen gehört. Sie hat versucht unter Wasser zu atmen und dabei geblubbert. Wir mussten sie immer einsperren wenn mein Papa mit dem Gartenschlauch den Garten gewässert hat. Sie ist dafür aber auch nie wirklich gerne spazieren gegangen. Sie lag gerne in der Warmen Sommersonne und war über jeden extra happen zu Essen tierisch froh.

Früher als wir sie gerade bekommen hatten hatte sie totale angst vor Männern also vor meinem Papa meinen Opas und meinen Onkeln aber das hat sich imemr mehr gelegt. Ich glaube mein Paps ist ganz froh das er nicht dabei ist wenn sie eingeschläfert wird, denn er hat sie wirklich lieb.  Meine Mom ist also jetzt mit meinem Opa und Susi auf dem weg zur Tierklinik.
Doch meine Susi  wird nie wider kehren.

Ich liebe sie so sehr, doch ich bin froh das sie jetzt nicht mehr leiden muss.

Ich werde sie vermissen....



Zum Weblog