Zum Inhalt der Seite



Xalam - Cedy's kleine Geschichte (v0.1)

Autor:  Cedy-san
Diese Geschichte findet im Lande „Xalam“ statt. Xalam ist eine Welt, die die Menschen damals im Mittelalter, als es noch Magier, Hexen und andere magischen Wesen gab, erschufen. Die 5 weisesten Wesen lebten nun in dieser Welt, die sie erschufen haben. Einer von den Wesen hieß „Xarak“. Er war der Stärkste von allen. Er war ein Ork, aber einer der auf der Seite der Gerechten stand. Die Zweite hieß „Anja“. Sie war eine Elfe. Und sie war die Schönste. Die Dritte im Bilde war „Lara“. Sie war die Klügste. Und sie gehörte dem Volke der Hexen an. Der Vierte war „Arion“. Und obwohl er ein Mensch war, gehörte er zu den Waldläufern. Waldläufer haben von Natur aus die beste Geschicklichkeit überhaupt. Der Letzte war kein geringerer, als der bekannte „Merlin“, der Magier. Merlins Spezialgebiet war selbstverständlich die Magie.

Sie alle trafen sich, als das Böse auf der Welt stärker und stärker wurde. Sie beschlossen eine Welt zu erschaffen, in der sich die guten zurückziehen konnten, um sich zu stärken und dann den entscheidenden Angriff auszuführen. Als die Zeit dann gekommen war, schickten sie die Stärksten, Klügsten, Weisesten und Geschicklichsten auf die Erde zurück. Der Krieg war furchtbar. Es war ein reines Blutbad. Es starben viele Gute und viele Böse, aber einer der stärksten Dämonen konnte sich verstecken. Der Krieg war vorbei, die Erde hinterließ ein Bild des Schreckens. Und es blieb ein paar Jahre auch so, aber Dank der Hilfe der vielen Völker konnte die Erde wieder neu erblühen. Es gingen viele wieder nach Xalam, außer den Menschen. Außer Arion gingen alle Menschen wieder zurück auf die Erde und mit ihnen der Hass und die Wut auf das Böse und was das Böse angerichtet hat. Etwa 50 Jahre später brach ein erneuter Krieg aus, aber diesmal durch die Gier der Menschen. Alle Völker bis auf das der Menschen gingen zurück nach Xalam. Die Menschen wurden Böse und das war ein gefundenes Fressen für die Dämonen. Durch die Gier, wuchs die Anzahl der Dämonen. Eines Tages war es dann soweit. Die Dämonen brachen aus der Unterwelt aus und brachen ins heilige Land Xalam ein. Die fünf mächtigsten Wesen probierten die Dämonen aufzuhalten. Mit Erfolg konnten sie einen gemeinsamen Bannzauber erschaffen, der die Dämonen aufhielt in Xalam einzudringen. Aber das Unglück ging weiter. Sie nahmen die ganze Erde ein und machten die Menschen zu ihren Sklaven. Und obwohl die Menschen Böse waren, probierten die „Legendären Fünf“ sie wieder zu befreien, in der Hoffnung, das noch gutes in ihnen stecke. Es gelang selbst den fünf mächtigsten nicht dieses Wunder zu vollbringen. Also erschufen sie noch etwas. Es sollte das mächtigste Wesen werden was die Welt je gesehen hatte. Sie schufen ein Kind, das von jedem Volke die besten Eigenschaften hatte. Aber um dieses Kind nicht zu gefährden, beschlossen sie es an einem geheimen Ort auszusetzen, damit dieses Kind in Zukunft die Welt retten würde. Denn selbst da, wo man glaubt, das es nichts böses gibt, gibt es das Böse. Man hoffte, dass das Kind, dort wo es war, überlebte und groß werden würde.
In freier Natur aufgewachsen, lernte das Kind alles was es zum überleben brauchte und noch mehr. 18 Jahre vergingen und jetzt sei die Zeit gekommen, das sich das Kind bewären würde.



wird verbessert und fortgesetzt! =D

gez. Cedy-san


Zum Weblog