Zum Inhalt der Seite



Aussortieren von CONDENSE und so ein paar andere Dinge Dere Type Weltschmerz

Autor:  YukihoYT

Wie ihr gesehen habt, ist CONDENSE so, wie es vorher aufzufinden war, nicht mehr aufrufbar. Das hat den Grund, dass ich es für das Beste gehalten habe, die Serie bis auf Weiteres zu auszusortieren. Mir wurde klar, dass es nicht reicht, einfach einen Disclaimer in die Beschreibung zu packen. Leute hätten es weiterhin einfach lesen oder sonst was damit machen können. Und dieses Risiko will ich nicht eingehen. Ich möchte nicht, dass für jeden anderen, der nicht zufällig zu den drei Favorisierenden gehört, der erste Eindruck meines richtigen Debüt als Schriftsteller so kaputtgemacht oder meine Arbeit von einem Dritten in ihrem jetzigen Zustand geklaut wird. Sehr viel ist gerade falsch mit der Serie und sie online zu lassen, wissend, wie viel damit für mich auf dem Spiel steht, ist schlichtweg zu viel. Mir ist die Serie zu wichtig, um so mit ihr umzugehen. Also ist, um es zusammenzufassen, folgendes passiert:

1. Das Hörspiel-Projekt wurde auf Eis gelegt, weil ich noch nicht das erforderliche Können und die Erfahrung besitze, das Ding so durchzusetzen, dass es meiner persönlichen Vision gerecht wird ich und ich simultan dazu KEINEN Burnout durch Überforderung, Zeitdruck und Unordnung bekomme.

2. CONDENSE mitsamt aller Sequels, Prequels und Sidestories aussortiert worden, da ich sie im Moment sehr schlecht finde und die Serie vor einem schlechten Ruf oder Diebstahl beschützen möchte.

3. Ich fokussiere mich zurzeit darauf, die Geschichte, das Worldbuilding und allgemein die Lore weiter auszuarbeiten und mir meine Gedanken dazu zu machen, wie ich fortfahren möchte. Dafür beschäftige ich mich tiefer mit der Entwicklung meiner eigenen Kunst, dem Schreiben selbst und technischen Abläufen wie Animationen und wie man gute Videos macht.

Es ist ein weiter Weg, der sich vor mir auftut, aber ich bin entschlossen, ihn zu gehen und mich allem zu stellen. Ich habe viel zu lernen und werde oft auf die Schnauze fallen, aber das ist in Ordnung. Nichts davon soll mich daran hindern, zu schaffen, was ich mir erträume. Mein Kanal und meine Social Medias werden noch da sein, ich also auch noch erreichbar. Auch die eine oder andere Sache könnte ich des Öfteren publizieren, weil das irgendwie vielleicht auch zu meinem künstlerischen Reifeprozess dazugehört. Hin und wieder wird man mich also irgendwo hören oder sehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wie oft das sein wird, kann ich nicht sagen. Wenn ihr das hier liest, bin ich zu lang auf. Ich muss morgen früh raus und es gibt so viel, um das man sich kümmern sollte. Irgendwas von Aimer läuft im Tab daneben und ich bin müde. Danke, dass du es bis hierhin geschafft hast. Ernsthaft, ich sollte mich schlafen legen, ehe das Lied zu Ende ist. Zu spät. Oh Mann, so ein Mist. Aber ich hoffe, die Message ist angekommen.

In Liebe und Augenringen,

Yukiho



Zum Weblog