Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am 8 -9.6.2019 war die Dokomi und ich war wieder mit dabei und habe wieder Fotos gemacht. Nur leider nicht so viele wie letztes Jahr. Zeichner Stände habe ich diesmal nicht Fotografiert.
Wie es Nächstest Jahr bei mir aussieht ich überlege weil ich ja selber Hobby Zeichnerin bin mich für einen Zeichner stand zu bewerben steht erstmal noch nicht fest weil es sein kann das bei mir etwas dazwischen kommt. Ich habe gedacht das es mal eine Neue und aufregende Erfahrung für mich wird zu sehen wie es ist einen ersten eigenden Stand zu haben. Na ja ihr könnt wenn ihr möchtest auf meine Fanart Galerie durch gucken und meinen ersten eigenden Manga lesen.


1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
4 Kommentare
Foto
Alle Dragon Ball Mangas bei Briny und Buy ergattert.
1 Kommentar
Foto
Den lieben Masel habe ich auch getroffen.
Foto
Tombola bei Silverserenity mit gemacht.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück