Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Eiji 18.08.2005 00:30
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich leb noch, ich schreib auch gleich wieder - aber... ich muss besonders Kata-chan gerade was mitteilen. xDDDD
> Magst du eine Sirius/Remus Firsttime Lemon lesen? xDDDD
> [auch wenn es ein BB Thread ist... omg, ja, ich bin wieder furchtbar offtopic ^^"""]

Egal. *grins*

> Ich lach mich gerade schlapp - diese Auszüge muss ich uech geben, sonst dreh ich ab.. weil ich allein lachen muss

>[...]

*prust* *lol* XDDD Wie krass ist das denn?

> ~ bin gleich fertig damit, will nur schnell wissen, ob ich wem die Addy aufheben soll

Joa. Hier bitte. Einmal Addy. ^^

> *dann auch endlich antworten wird.*

Wird auch langsam Zeit. *grins*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Eiji 18.08.2005 00:32
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> >_> naja SOOO toll bist du nun auch nicht...denn das bin schließlich ich HARHARHARHAR *händegenhimmelstreck*

*drop* *sniff* Kay... dann halt nicht... *inne Ecke verkriech und mit ihrem Größenwahn dort alleine bleibt*

XDDDD

> > Meow! n.n
>
> Soll ich dir auch noch das Fell bürsten?

Ja, bitte. *dir die Bürste geb* *lol*

> *doofe gedanken hab* (<---wuhuuu ich bin der King of Anspielungen)

*grins*

> Vorallem wenn man sie früher immer unter die Nase gerieben bekam wenn man mal wieder nicht gelernthatte >_>, jajaaa ich weiß papa "von nix kommt nox" is in Ordnung *drop*

Jepp. Der Standardspruch. -.-' Prima. Kann man voll viel mit anfangen. *drop*

> *kekse grabsch* ohhhhh lecker *_*

Du isst freiwillig meine Kekse? O.o Mutig, mutig, sag ich da nur.

> Jetzt lass mich halt ein bisschen über Mexx meckern war gerade so schön in Stimmung *seufz*

Sorry. Darfst ruhig weiter meckern. ^^° *zuhören tut und nix dagegen sagt*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:32
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

>
> >>“Do you mean what I think you mean?” begged Sirius. He prayed for it, not wanting to have to take care of the burning erection in his trousers by himself.
> “If you mean you want to fuck my brains out, then we’re basically on the same page.”<<

Pfuiiiiii *kleinen kindern die augen zuhalt*, und sowas liest du tztztz..... HARHARHAR *GGG*
>
> Ja, danach werden die beiden erwischt. xDDD von niemand anderem als James und Lily. xDDDDD
>
> >> “So you two finally did it! Did you like it? Could I watch sometime?”
> “Lily!” That was James.
> “Lily!” That was Remus.
> “Sure thing!” That was Sirius[...] <<

Wie geil *lachtränewegwisch*, hach was für eine herrlich eingefangene Situation;)

Achja, kennt jemand die SF Parodie von "My team"? Wo das Lied so auf Kai umgepolt wird? Ich könnt mich da jedesmal wieder wegschießen, hab das hier auch schonmal in einem Thread gepostet, aber wenn ihr wollt mach ichs nochmal*GGG*

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 18.08.2005 00:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Achja, kennt jemand die SF Parodie von "My team"? Wo das Lied so auf Kai umgepolt wird? Ich könnt mich da jedesmal wieder wegschießen, hab das hier auch schonmal in einem Thread gepostet, aber wenn ihr wollt mach ichs nochmal*GGG*

Nö, kenn ich noch nicht. Gib mal her. ^^



Wisst ihr, dass wir so dermaßen total am Thema vorbeireden? XD *drop*

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:38
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> *drop* *sniff* Kay... dann halt nicht... *inne Ecke verkriech und mit ihrem Größenwahn dort alleine bleibt*

Wir können uns ja auch zusammentun, und gemeinsam....DIE WELT EROBERN NYHARHARHAR

> > Soll ich dir auch noch das Fell bürsten?
>
> Ja, bitte. *dir die Bürste geb* *lol*

*bürstbürst*bist ja ziemlich verknotet

> *grins*

*doof denk*

> Jepp. Der Standardspruch. -.-' Prima. Kann man voll viel mit anfangen. *drop*

Ja, und baut einen so toll auf Ich hab dann immer gesagt "Tja Paps, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"....sigh..

> Du isst freiwillig meine Kekse? O.o Mutig, mutig, sag ich da nur.

Ach*abwink* ich ess fast alles

> Sorry. Darfst ruhig weiter meckern. ^^° *zuhören tut und nix dagegen sagt*

*sinnlosvormichhinmecker*

Sagmal ist das in Ordnung wenn du morgen deine zwei Kommis zu den Kommis bekommst? Nin heute Abend zu nix konstruktivem mehr fähig *gähn*

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 18.08.2005 00:40
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Wir können uns ja auch zusammentun, und gemeinsam....DIE WELT EROBERN NYHARHARHAR

*___* Willst du mein Brain sein? *einen auf Pinky macht*
XD

> *bürstbürst*bist ja ziemlich verknotet

*shrugs* Kein Wunder. Bei den langen Haaren.

> Ja, und baut einen so toll auf Ich hab dann immer gesagt "Tja Paps, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"....sigh..

Toller Konter. ^^

> Ach*abwink* ich ess fast alles

Deinen Magen möcht ich haben. *auf ihre Mamorkekse guck*

> *sinnlosvormichhinmecker*
>
> Sagmal ist das in Ordnung wenn du morgen deine zwei Kommis zu den Kommis bekommst? Nin heute Abend zu nix konstruktivem mehr fähig *gähn*

Kein Problem. *geduldig warten werd* ^^

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>>Aber ist das denn ein SA Manga? Klar, Muraki nähert sich als mal ganz schön derbst Tsuzuki an... Hm... Hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht.

Mir schien es wie ein SA Manga, wegen der beiden Partner. Irgendwie war da meine ich was. So wirklich erinnern kann ich mich nicht, angedeutet war es aber, wenn mich da nicht alles täucht. oO"

>>>> Naja, ich habe Frontpage und ich raff das immer noch nicht ^^;
>>>> Ich wage von mir zu behaupten, dass ich halbwegs intelligent bin, aber html ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. *drop*
>>>> Aber ja, dann geh ich gleich mal gucken - wenn ich diese vermaledeite SF fertig hab *knurr* *drop*

>>>Tu das. ^^ Will dich ja nicht beim Schreiben stören. *smile* Und wenn man bei HTML einmal den Bogen raus hat, dann ist es eigentlich >>>ganz einfach. *smile*

Ich hoffe es mal. Das mit dem Schreiben hat leider nicht so geklappt. Meine Eltern sind wieder da - die wollen jetzt schlafen (was ich verstehen kann... *auf die Uhr guck*) und da stört mein Getippe. Ich geb mir ja schon Mühe, das hier so leise wie möglich zu halten. *drop*

>>>> Omg, Ich könnte an mir übrigens mehr schlechte als gute Sachen aufzählen x°°D Omg, ich bin so ein schlechter Mensch X___x
>>>> *looool*

>>>Ich glaub, das geht vielen so. Bei mir würden mir jetzt so spontan auch mehr negative Sachen einfallen. *megadrop* Ich bin schlecht, ich >>>wusste es. *seufz*

Ach ja... Wir sind so böse Kinder.... Echt mal, ich glaube, ich steck dich hier mit meiner Verdorbenheit an... Oo" An der Bemerkung zu Dins FF zu sehen... *lol* Hat sie das übersehen? x""D

>>>> Nein, macht nichts. xDDD da bin ich seltener, die oben hier ist meine Privat-Addy, macht aber nichts. *alles* nur, weil du die FF mitschicken solltest, was ich nicht so deutlich sagen wollt ^^;
>>>>Man weiß ja nicht - Admins watchin you... <___< o____O >___>

>>>Ich wusste doch, dass ich noch was machen wollte. *drop* -.- Mein
>>>Hirn, das Sieb.

Boah, Alzheimer! XD Du Oma du. XDDDDD~ Allerdings, ich bin dann auch schon Oma - ich vergess auch ständig was. *drop*

>>>> Muss wohl xD Ich hab immer Recht. *Zunge rausstreck* Und wenn ich mal kein Recht hab, dann tritt Regel eins in Kraft. *Regel eins kommt >>>>mit Baseballschläger daher *grunz* "Is was?"*

>>>*lol*

Eh? Meinst du, ich mein das nicht, wie ich es mein? <~ mit Absicht kompliziert gemacht. >D

>>>> Anhören tut es sich schon mal gut. XDDD Wenn ich bedenke, dass ich nicht mal den Hintergrund eingefügt bekomme, was wirklich >>>>easy sein sollte.

>>>Joa. Das ist wirklich ganz einfach. Vor allem bei Beepworld *da nur >>>auf die Farbe schwarz klicken musste* *lol*

Ach so - nein, ich meine, wenn man als Hintergrund ein Bild haben möchte. Allerdings nicht als *komplett* Hintergrund, sondern... wie eine Art Banner an der Seite. So was.

>>>> kA - schreibe ich heute nicht mehr, mache ich morgen, *versprech*
>>>> muss ja außerdem dann auf den Text warten. *Posteingang durchsuchen werd*

>>>*gleich nach dem Posten zur Mail Addy wusel*

Jewhew - XD Ich bin im Moment Lemongeil *drop* *bekenn* Ob nun KaRe oder SiRe. Allerdings... omg, das war so peinlich.
Ich les gerade den Lemon, von dem ich vorhin die Ausschnitte gepostet habe - mein Dad kommt rein, fragt, ob das Englisch wäre, während er sich umsieht (guckt nur kurz auf den Bildschirm).
Ich so, "Jupp. Nichts wichtiges... *will Fenster wegklicken*
Vatter kommt an und will zeigen, wie gut er Englisch kann.
*erwischt natürlich die Hardcore Szene*

O______________________O"""

Ich bin gestorben. Ich war so tot in dem Moment, wo mein Dad was von "... stöhnte Remus, blah blah, oh, du bist so gut, blahblahblubb" vorlas. X_____X" Der guckte mich darauf nur komisch an...
*immer noch unter Schock* JETZT weiß zumindest ER was ich hier lese... *droooooooooooooooooooooooop*

>>>> Ja, schade, dass es Leute gibt, die keine eigenen Ideen haben >>>>*kopfschüttel*

>>>Könnte man fast im "Geklaute FFs" Thread melden...

Aber leider auch nur "fast"

>>>> Nein, keine Spoiler. Geht um die Sache, wo Sirius Snape verraten hat, wie er an der Peitschenden Weide vorbei kommt. Eben was Nachdenkliches, in der Zeit, wo die drei anderen nicht mit Sirius reden. >>>>SF zu "My Father's Eyes"

>>>Oh. Von wem ist denn das Lied? Sagt mir grad nix...

Eric Calpton ^^;;;

>>@Scarlet:
>>Jo schieb mal rüber das Ding Schnecke *ganzlässigaufbürostohlflätz*


LOL XDD Ist noch nicht fertig, werde ich dann aber machen. Morgen oder so. Hast du Addy im Steckbrief?

>>Ups, tut mir echt sorry *pust*: Heile, heile Gääääänschen ist bald wieder gut, das Rei-chan hat ein Schwää...arghhh falscher Text...

*LOL* *LOOOOL* *krepier* scheiße, ich bin noch immer nicht ganz auf der alten logischen Höhe... ich lach jetzt über jeden Scheiß. Vorsicht, es wird albern...

>>Edit:

>>>>Konkurrenz? Ich bitte dich. Wir sind Partner. XDDDD (In der Sache - >>>>wie machen wir Din am Schnellsten runter?! XDDD Scherz, XDDD)

>>Ihr Saubracken das les ich ja jetzt erst >>*scarletnocheinsmitdembesenhinterhergeb*
>>rofl*


AUA!!! *heulend davon renn und hinter Kata-chan versteck*
Manno.

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Nö, kenn ich noch nicht. Gib mal her. ^^

Ich suchs gerade bei fanfiction.net

> Wisst ihr, dass wir so dermaßen total am Thema vorbeireden? XD *drop*

Ach najaaa ich als Thread-Starter genehmige das hiermit offiziell

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>> Ja, ich leb noch, ich schreib auch gleich wieder - aber... ich muss besonders Kata-chan gerade was mitteilen. xDDDD
>>> Magst du eine Sirius/Remus Firsttime Lemon lesen? xDDDD
>>> [auch wenn es ein BB Thread ist... omg, ja, ich bin wieder furchtbar offtopic ^^"""]

>>Egal. *grins*

Egal, dass ich noch leb, oder egal, dass ich offtopic bin? x"""D

>>*prust* *lol* XDDD Wie krass ist das denn?
>Pfuiiiiii *kleinen kindern die augen zuhalt*, und sowas liest du tztztz..... HARHARHAR *GGG*
>wie geil *lachtränewegwisch*, hach was für eine herrlich eingefangene Situation;)

jaaaaa~ da gibt es noch eine Sequel zu, die will ich gleich mal austesten xDDDD

>>> ~ bin gleich fertig damit, will nur schnell wissen, ob ich wem die Addy aufheben soll

>>Joa. Hier bitte. Einmal Addy. ^^

http://www.fanfiction.net/s/1666957/1/
Ach ja. XDDDD

>>> *dann auch endlich antworten wird.*

>>Wird auch langsam Zeit. *grins*

Ihr seid einfach zu schnell. Ich muss immer die riesenlangen Postings kopieren und dann zusammen antworten - in der Zeit schreibt ihr fünf kleine... *drop*

>>>> Jetzt lass mich halt ein bisschen über Mexx meckern war gerade so schön in Stimmung *seufz*

>>Sorry. Darfst ruhig weiter meckern. ^^° *zuhören tut und nix dagegen sagt*

*auch zuhört* Mexx is dumm *kick* Immer, wenn mans nicht braucht, stürzt der Server ab...

---
>Achja, kennt jemand die SF Parodie von "My team"? Wo das Lied so auf Kai umgepolt wird? Ich könnt mich da jedesmal wieder >wegschießen, hab das hier auch schonmal in einem Thread gepostet, aber wenn ihr wollt mach ichs nochmal*GGG*

>>Nö, kenn ich noch nicht. Gib mal her. ^^

mir auch, wenn die nicht unten irgendwo steht. oO"

>>Wisst ihr, dass wir so dermaßen total am Thema vorbeireden? XD *drop*

>Wir können uns ja auch zusammentun, und gemeinsam....DIE WELT EROBERN NYHARHARHAR

>> *___* Willst du mein Brain sein? *einen auf Pinky macht*
XD


*mitmachen will* *steeeeeck* Hier, hier, ich auch!!!


> Wisst ihr, dass wir so dermaßen total am Thema vorbeireden? XD *drop*
>Ach najaaa ich als Thread-Starter genehmige das hiermit offiziell

Das ist ja echt beruhigend. XDDD *am meisten am Thema vorbeiredet*

Sew, wie viel habt ihr nun schon wieder geschrieben... oO"


* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 18.08.2005 00:51
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Mir schien es wie ein SA Manga, wegen der beiden Partner. Irgendwie war da meine ich was. So wirklich erinnern kann ich mich nicht, angedeutet war es aber, wenn mich da nicht alles täucht. oO"

Also. Angedeutet ist da schon einiges... Hm, vielleicht gibt es auch deshalb so viele Yaoi Dojis zu (wo ich natürlich ein paar viele von hab ^^°)

> Ich hoffe es mal. Das mit dem Schreiben hat leider nicht so geklappt. Meine Eltern sind wieder da - die wollen jetzt schlafen (was ich verstehen kann... *auf die Uhr guck*) und da stört mein Getippe. Ich geb mir ja schon Mühe, das hier so leise wie möglich zu halten. *drop*

Ich glaub, ich schenk dir mal noch nen Tastenschalldämpfer. Wenn's sowas nich gibt, erfind ich eben schnell einen. ^^

> Ach ja... Wir sind so böse Kinder.... Echt mal, ich glaube, ich steck dich hier mit meiner Verdorbenheit an... Oo" An der Bemerkung zu Dins FF zu sehen... *lol* Hat sie das übersehen? x""D

Ich glaube ja. *nach unten deut zum Edit* Ja, hat sie. XDDD

> Boah, Alzheimer! XD Du Oma du. XDDDDD~ Allerdings, ich bin dann auch schon Oma - ich vergess auch ständig was. *drop*

Ich muss mir schon ständig tausend Knoten in die Ohren machen, damit ich nix vergess. Und was ich für eine Zettelwirtschaft hier hab. Unglaublich.

> Eh? Meinst du, ich mein das nicht, wie ich es mein? <~ mit Absicht kompliziert gemacht. >D

*grins* Kay. Aber Regeln können hier doch nicht rumlaufen. Oder? O.o *sich panisch umsieht*

> Ach so - nein, ich meine, wenn man als Hintergrund ein Bild haben möchte. Allerdings nicht als *komplett* Hintergrund, sondern... wie eine Art Banner an der Seite. So was.

Nya. Dafür gibt es ja die vielen PC Foren. *da schon einiges an Stoff gewälzt hat* Gibt echt gute Tipps zu finden. ^^

> Jewhew - XD Ich bin im Moment Lemongeil *drop* *bekenn* Ob nun KaRe oder SiRe. Allerdings... omg, das war so peinlich.
> Ich les gerade den Lemon, von dem ich vorhin die Ausschnitte gepostet habe - mein Dad kommt rein, fragt, ob das Englisch wäre, während er sich umsieht (guckt nur kurz auf den Bildschirm).
> Ich so, "Jupp. Nichts wichtiges... *will Fenster wegklicken*
> Vatter kommt an und will zeigen, wie gut er Englisch kann.
> *erwischt natürlich die Hardcore Szene*
>
> O______________________O"""
>
> Ich bin gestorben. Ich war so tot in dem Moment, wo mein Dad was von "... stöhnte Remus, blah blah, oh, du bist so gut, blahblahblubb" vorlas. X_____X" Der guckte mich darauf nur komisch an...
> *immer noch unter Schock* JETZT weiß zumindest ER was ich hier lese... *droooooooooooooooooooooooop*

*prust* Du Arme. *pat pat* *grins* Nya... Musst halt schneller beim Schließen sein. XD

> >>Ihr Saubracken das les ich ja jetzt erst >>*scarletnocheinsmitdembesenhinterhergeb*
> >>rofl*

> AUA!!! *heulend davon renn und hinter Kata-chan versteck*
> Manno.

Hey. O.o Jetzt krieg ich wieder alles ab. -.-'



>> Wisst ihr, dass wir so dermaßen total am Thema vorbeireden? XD *drop*

>Ach najaaa ich als Thread-Starter genehmige das hiermit offiziell

Okay. ^^ Dann ist ja gut. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Eiji 18.08.2005 00:53
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Egal, dass ich noch leb, oder egal, dass ich offtopic bin? x"""D

Egal, dass du OT bist. *gg* Egal, dass du noch lebst? Pfff. Sowas würd ich doch nicht sagen.

> http://www.fanfiction.net/s/1666957/1/
> Ach ja. XDDDD

Und wieder ein Fenster mehr, was offen ist. *gg*

> Ihr seid einfach zu schnell. Ich muss immer die riesenlangen Postings kopieren und dann zusammen antworten - in der Zeit schreibt ihr fünf kleine... *drop*

Kannst du nicht einfach auf Antworten klicken? Dann zitiert der doch automatisch. O.o

> *auch zuhört* Mexx is dumm *kick* Immer, wenn mans nicht braucht, stürzt der Server ab...

*seufz* Ist das was Neues? -.-'

> >Wir können uns ja auch zusammentun, und gemeinsam....DIE WELT EROBERN NYHARHARHAR
>
> >> *___* Willst du mein Brain sein? *einen auf Pinky macht*
> XD
>
>
> *mitmachen will* *steeeeeck* Hier, hier, ich auch!!!

Yay. Ein Brain, ein Brain. *lol*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:55
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
So da isses, das Original dürfte hinlänglich bekannt sein, halt "My Team" von Eminem und D12, bitteschön:


MY TEAM

I don't know dude...
I think everyone's all jealous and shit cuz I'm like the captain of the team dude...
And I think everyone's got a fuckin problem with me dude...
And they need to take it up with me after the game...
Because...

[Chorus]
These chicks don't even know the name of my team...
And those fan fics, they only write 'bout me...
Cuz they like hold me on a highest esteem
All because I'm the captain of my team...

[Verse 1 - Kai]
So we get off the beyring right and drop the blades
Walk up to the hot chicks and I say
"Sup ladies, how's it goin', hey"
Here, check out my buddies, here are Max and Rei and..."
They're all like "Oh my goodness, it's Kai"
"Becky oh my gosh, come over here to say hi"
"Aww Kai you're hot I put us together in a fic "
Hey it's a family show, keep your hands off my dick

And by now the rest of the fellas get jealous
Hell, Tyson even lost appetite over this
Seeing chicks all over over me, all the hot babes
The poor dude gets so overexcited he faints
So like every single night they pick a fight with me
But when we fight it's kinda like sibling rivalry
Cuz they're back in the beyring the next night with me
Dude I think you're tryin' to steal the light from me
And now Rei hates my guts too, yesterday he tried
To kick my ass, he saw a fic about me and Mariah
This bishounen style shit, it's the life for me
And all the other guys just despise me because

[Chorus]
These chicks don't even know the name of my team...
And those fan fics, they only write 'bout me...
Cuz they like hold me on a highest esteem
All because I'm the captain of my team...
My team [repeated 9xs]

[Verse 2 - Max]
Man, they all drool over him, it drives me nuts
Hey Dad that's not fair what about us?
All you see online is Kai fanart
Pink fluffy stuff with flowers and hearts
And you know those fanfics, all angsty and sad
Bout how Voltaire beats and rapes him and treats him bad
Hey what about me, I grew up with no Mom
Yet they only write me in as a uke for this bum
You don't want my autograph, liar, understand me?
And no I'm Max (oh I thought you was Kenny)

[Verse 3 - Tyson and Rei]
Look at Kai little punk ass thinkin' he the shit
Yeah I know man find himself takin on a flick
Hey I thought we had an appearence on Good Morning Tokyo
(Kai) No it was me not you two, now off you go)
Yo Rei, you read that fic 'bout him and your girl?
The R-rated one, with SM and all?
Well darn, I've had enough of this prickhead, Ty
You know what man I'ma say somethin
Hey yo Kai
(Kai: You got somethin to say?!)
Man no
I thought you bout to tell him off, what's up
Man I'ma tell him when I feel like it, man shut up
And you ain't even back me up when we s'posed to be crew
When I was bout to talk right after you
I swear, I swear man

[Chorus]
These chicks don't even know the name of my team...
And those fan fics, they only write 'bout me...
Cuz they like hold me on a highest esteem
All because I'm the captain of my team...

[Verse 4 - Kenny]
They say they play so they're cool and I'm not
My bit beast's stuck in the laptop, well so fucking what?
I'm gonna let the world know that Kenny's is hot
I should cut the lights off when the battle starts
Ready to snap on a dumbass fan when I hear "Hey
Kenny you're cool I like to watch you play"
Go play with yourself bitch, I ain't got a blade
Piss off or I'll break the laptop over your dumb head
And these guys they can find every area code
(Kai: Kenny carry my bag)
Bitch carry your own
Can't make it to the arena, security in my way
(Who the fuck are you? Where's Tyson and Rei?!)

[Verse 5 - Tyson]
Oh dammit I'm sick of this shit
When the first season started it was all 'bout me
Fuck the media, I got some suggestions
Fuck this Russian gaijin, ask us the questions
Like who're The Blade Breakers, how we get started
(When did Kai join you?)
Bitch are you retarded?
Anyway I'm the popularest guy in the group
Big ass stomache, bitches think I'm cute
Grandpa told me to learn kendo to get buff
I was like gee, what is all this stuff?
He handed me the shinai and said "train and shut up"
Hit myself in the head so bad I couldn't get up
Well fuck the Bladebreakers, I am fucking through
Hit the darn chorus Kai and yeah, fuck you too

[Chorus]
These chicks don't even know the name of my team...
And those fan fics, they only write 'bout me...
Cuz they like hold me on a highest esteem
All because I'm the captain of my team...
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 18.08.2005 01:01
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> So da isses, das Original dürfte hinlänglich bekannt sein, halt "My Team" von Eminem und D12, bitteschön:

>[...]

*prust* *lol* Wie genial. Und wie wahr. XDDD
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:09
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>*___* Willst du mein Brain sein? *einen auf Pinky macht*
XD

Na klaaar *_*, schließlich bin ich hier der Intelligenzbolzen harharhar..-_-;

>*shrugs* Kein Wunder. Bei den langen Haaren.

*bürstbürst* aaargh ist das ne Arbeit

>Deinen Magen möcht ich haben. *auf ihre Mamorkekse guck*

Tja das sagen viele höhö ich bin ein Allesverdauer *GGG*


>AUA!!! *heulend davon renn und hinter Kata-chan versteck*
>Manno.

Das rettet dich auch nicht *hinterscarletherjag*

>*mitmachen will* *steeeeeck* Hier, hier, ich auch!!!

Ok ich bin Brain Kata ist Pinky und du bist ...ähhhh irgendein Laborexperiment oder so oO...*fg*

>> Ach ja... Wir sind so böse Kinder.... Echt mal, ich glaube, ich steck dich hier mit meiner Verdorbenheit an... Oo" An der Bemerkung zu Dins FF zu sehen... *lol* Hat sie das übersehen? x""D

>Ich glaube ja. *nach unten deut zum Edit* Ja, hat sie. XDDD

WIE WO WAS HAB ICH WOOOOOO ÜBERSEHEN, RAUS MIT DER SPRACHE *BESEN SCHWING* WUAAAARH




Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:11
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Mir schien es wie ein SA Manga, wegen der beiden Partner. Irgendwie war da meine ich was. So wirklich erinnern kann ich mich >>nicht, angedeutet war es aber, wenn mich da nicht alles täucht. oO"

>Also. Angedeutet ist da schon einiges... Hm, vielleicht gibt es auch deshalb so viele Yaoi Dojis zu (wo ich natürlich ein paar viele von hab >^^°)

Lol - Yaoi, Shounen-Ai und Slash rox. Egal, was der Rest der Welt dazu sagt. Vielleicht ist das *verbotene*, das *böse* daran gerade das, was viele so daran fesselt. *shrug*

>> Ich hoffe es mal. Das mit dem Schreiben hat leider nicht so geklappt. Meine Eltern sind wieder da - die wollen jetzt schlafen (was ich >>verstehen kann... *auf die Uhr guck*) und da stört mein Getippe. Ich geb mir ja schon Mühe, das hier so leise wie möglich zu halten. *drop*

>Ich glaub, ich schenk dir mal noch nen Tastenschalldämpfer. Wenn's >sowas nich gibt, erfind ich eben schnell einen. ^^

Ich glaube, eine neue Tasta, so wie die meine Bruders, täte es auch.. >__> Aber die bekomm nicht ich, sondern er. >__>

>> Ach ja... Wir sind so böse Kinder.... Echt mal, ich glaube, ich steck dich hier mit meiner Verdorbenheit an... Oo" An der Bemerkung zu Dins >>FF zu sehen... *lol* Hat sie das übersehen? x""D

>Ich glaube ja. *nach unten deut zum Edit* Ja, hat sie. XDDD

Uh-hu, ich habe es gesehen *shudder* Meinst du, wenn ich jetzt ganz nett zu ihr bin verzeiht sie mir ? Oder schlägt sie mich nochmal? Oo

>> Boah, Alzheimer! XD Du Oma du. XDDDDD~ Allerdings, ich bin dann auch schon Oma - ich vergess auch ständig was. *drop*

>Ich muss mir schon ständig tausend Knoten in die Ohren machen, damit ich nix vergess. Und was ich für eine Zettelwirtschaft hier hab. >Unglaublich.

*lol* jaaaa... von der Zettelwirtschaft bewahre ich mich selbst - ich verliere sie immer, auch wenn ich nciht verstehe, wie die in meinen Zimmer verloren gehen können. Ist ja nicht so, dass ich die mit nach draußen schleppe oder so... Nein, das war keine Ironie. xDD

>> Eh? Meinst du, ich mein das nicht, wie ich es mein? <~ mit Absicht kompliziert gemacht. >D

>*grins* Kay. Aber Regeln können hier doch nicht rumlaufen. Oder? O.o >*sich panisch umsieht*

Uh... frag Din, sie ist die Threaderöffnerin. x""""D

>> Ach so - nein, ich meine, wenn man als Hintergrund ein Bild haben möchte. Allerdings nicht als *komplett* Hintergrund, sondern... wie eine >>Art Banner an der Seite. So was.

>Nya. Dafür gibt es ja die vielen PC Foren. *da schon einiges an Stoff >gewälzt hat* Gibt echt gute Tipps zu finden. ^^

Ich überlege gerade, ob ich das ganz großzügig nem Kumpel von mir anbiete... So nach dem Motto, "du wolltest mir unbedingt einen Gefallen tun *html Zeug in die Hand drück* Mach mal....^^"

"""xD

>> Jewhew - XD Ich bin im Moment Lemongeil *drop* *bekenn* Ob nun KaRe oder SiRe. Allerdings... omg, das war so peinlich.
>> Ich les gerade den Lemon, von dem ich vorhin die Ausschnitte gepostet habe - mein Dad kommt rein, fragt, ob das Englisch wäre, während er sich umsieht (guckt nur kurz auf den Bildschirm).
>>Ich so, "Jupp. Nichts wichtiges... *will Fenster wegklicken*
>> Vatter kommt an und will zeigen, wie gut er Englisch kann.
>>> *erwischt natürlich die Hardcore Szene*
>>
>> O______________________O"""
>>
>> Ich bin gestorben. Ich war so tot in dem Moment, wo mein Dad was von "... stöhnte Remus, blah blah, oh, du bist so gut, blahblahblubb" vorlas. X_____X" Der guckte mich darauf nur komisch an...
>> *immer noch unter Schock* JETZT weiß zumindest ER was ich hier lese... *droooooooooooooooooooooooop*

>*prust* Du Arme. *pat pat* *grins* Nya... Musst halt schneller beim >Schließen sein. XD

Ich dachte doch nicht, dass der das wirklich vorlesen will!!!

>>>Ihr Saubracken das les ich ja jetzt erst >>>*scarletnocheinsmitdembesenhinterhergeb*
>>>rofl*

>> AUA!!! *heulend davon renn und hinter Kata-chan versteck*
>> Manno.

>Hey. O.o Jetzt krieg ich wieder alles ab. -.-'

Eheeheheh... ^^;;; Das war der Sinn der Sache? o_O" Vielleicht? oO
(In Wirklichkeit haben Din und ich uns nämlich gegen dich verschworen xDDDD Oder so... X"D Omg, gleich seid ihr beiden gegen mich oder so ... *geht schon mal in Deckung* xDDD)

>>> Wisst ihr, dass wir so dermaßen total am Thema vorbeireden? XD *drop*

>>Ach najaaa ich als Thread-Starter genehmige das hiermit offiziell

>Okay. ^^ Dann ist ja gut. *smile*

Gott sei Dank. xDDD


>> Egal, dass ich noch leb, oder egal, dass ich offtopic bin? x"""D

>Egal, dass du OT bist. *gg* Egal, dass du noch lebst? Pfff. Sowas würd >ich doch nicht sagen.

nah, so sicher wäre ich mir da nicht xDDDD*nach oben schiel* xDD

>> http://www.fanfiction.net/s/1666957/1/
>> Ach ja. XDDDD

>Und wieder ein Fenster mehr, was offen ist. *gg*

Aber ein gutes!!! XDDD Die Sequel ist nicht so der Bringer... Ich fand sie etwas langweilig, abgesehen davon, dass es nicht wirklich zur Sache ging... *Drop* pointless, würde ich es nennen...

>> Ihr seid einfach zu schnell. Ich muss immer die riesenlangen Postings kopieren und dann zusammen antworten - in der Zeit schreibt >>ihr fünf kleine... *drop*

>Kannst du nicht einfach auf Antworten klicken? Dann zitiert der doch >automatisch. O.o

Ja, aber nur den letzten Post, bzw den, den ich beantworte. Da fehlen aber immer Dinge, die vllt in den oberen Postings stehen. *drop*
Da schreibst du drei Mal, Din auch und ich bekomm nur noch zur Hälfte ne Antwort geschrieben ^^;;
Ne, daher muss ich alles kopieren, was mir fehlt.

>> *auch zuhört* Mexx is dumm *kick* Immer, wenn mans nicht >>braucht, stürzt der Server ab...

>*seufz* Ist das was Neues? -.-'

Nein. -_____-"

>>>>Wir können uns ja auch zusammentun, und gemeinsam....DIE WELT EROBERN NYHARHARHAR

>>> *___* Willst du mein Brain sein? *einen auf Pinky macht*
>>> XD

>> *mitmachen will* *steeeeeck* Hier, hier, ich auch!!!

>Yay. Ein Brain, ein Brain. *lol*

Sind wir jetz Pinky und Brain und Brain? x"""D

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:14
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>AUA!!! *heulend davon renn und hinter Kata-chan versteck*
>>Manno.

>Das rettet dich auch nicht *hinterscarletherjag*

*Kata-chan vorschieb* Rette mich! xDD
Außerdem - aufs obere Posting deut* Ich sagte das ja nur, damit Kata nicht merkt, dass eignetlich wir beide verschworen sind. X"""D
*fieberhafter Versuch Dins Besen zu entkommen*

>>*mitmachen will* *steeeeeck* Hier, hier, ich auch!!!

>Ok ich bin Brain Kata ist Pinky und du bist ...ähhhh irgendein >Laborexperiment oder so oO...*fg*

*HEUL* KATA-CHAN!!! Brain1 ist sooooo gemein zu mir!!! *anflenn*

>>> Ach ja... Wir sind so böse Kinder.... Echt mal, ich glaube, ich steck >>>dich hier mit meiner Verdorbenheit an... Oo" An der Bemerkung zu >>>Dins FF zu sehen... *lol* Hat sie das übersehen? x""D

>>Ich glaube ja. *nach unten deut zum Edit* Ja, hat sie. XDDD

>WIE WO WAS HAB ICH WOOOOOO ÜBERSEHEN, RAUS MIT DER >SPRACHE *BESEN SCHWING* WUAAAARH

Eheheheh *ganz vorsichtig zurückweich* x""""""""""""""""""D
Das mit ... eheh... das mit dem verschwören... ^^;;;;; *verschwind*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 18.08.2005 01:16
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Na klaaar *_*, schließlich bin ich hier der Intelligenzbolzen harharhar..-_-;

Hm, dann haben wir jetzt ein Problem. Klopp dich mit Scarlet, wer der Brain ist. *es sich als Pinky gemütlich macht* *narf*

> *bürstbürst* aaargh ist das ne Arbeit

Sorry. ^^° Aber abschneiden is nich drin.

> Tja das sagen viele höhö ich bin ein Allesverdauer *GGG*

Wie bei ALF. *lol*
*drop* Is schon spät. Würd dich sonst nie mit Alf vergleichen. -.-'

> WIE WO WAS HAB ICH WOOOOOO ÜBERSEHEN, RAUS MIT DER SPRACHE *BESEN SCHWING* WUAAAARH

Hihi... Sie meint die Sache, dass wir es auf dich abgesehen haben, weil wir ja ach so böse sind. *lol*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:20
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
So liebe Leute ich verabschiede mich für heute Nacht*gähn*, muss noch ein bisschen in meinem Büchlein lesen.
Danke für das zweite Kommi Kata*knuff*.


Ich behalt den Besen mal bis heute Abend harhar

dat Brain wars...

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."

Zuletzt geändert: 18.08.2005 01:26:54



Von:    Eiji 18.08.2005 01:21
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Lol - Yaoi, Shounen-Ai und Slash rox. Egal, was der Rest der Welt dazu sagt. Vielleicht ist das *verbotene*, das *böse* daran gerade das, was viele so daran fesselt. *shrug*

*unterschreib* XD

> Ich glaube, eine neue Tasta, so wie die meine Bruders, täte es auch.. >__> Aber die bekomm nicht ich, sondern er. >__>

War klar. *seufz* Tja, Privileg jüngerer Geschwister, sag ich da nur. ^^°

> Uh-hu, ich habe es gesehen *shudder* Meinst du, wenn ich jetzt ganz nett zu ihr bin verzeiht sie mir ? Oder schlägt sie mich nochmal? Oo

Wenn du ihr Kekse gibst, ist sie ganz ruhig. *grins*

> Uh... frag Din, sie ist die Threaderöffnerin. x""""D

Din? Gibt es rumlaufende Regeln? *ängstlich umschaut*

> Ich überlege gerade, ob ich das ganz großzügig nem Kumpel von mir anbiete... So nach dem Motto, "du wolltest mir unbedingt einen Gefallen tun *html Zeug in die Hand drück* Mach mal....^^"
>
> """xD

So kann man's natürlich auch machen. *grins*

> Ich dachte doch nicht, dass der das wirklich vorlesen will!!!

*lol* Ist ja echt krass. Gut, dass meine Eltern schon längst im Bett sind. So seit drei Stunden. ^^

> Eheeheheh... ^^;;; Das war der Sinn der Sache? o_O" Vielleicht? oO
> (In Wirklichkeit haben Din und ich uns nämlich gegen dich verschworen xDDDD Oder so... X"D Omg, gleich seid ihr beiden gegen mich oder so ... *geht schon mal in Deckung* xDDD)

*grins* Du legst es wohl darauf an, dass Din und ich uns gegen DICH verschwören, oder? XDDD

> Ja, aber nur den letzten Post, bzw den, den ich beantworte. Da fehlen aber immer Dinge, die vllt in den oberen Postings stehen. *drop*
> Da schreibst du drei Mal, Din auch und ich bekomm nur noch zur Hälfte ne Antwort geschrieben ^^;;
> Ne, daher muss ich alles kopieren, was mir fehlt.

Stimmt. *seufz* Wir sind einfach zu fix alle zusammen.

> Sind wir jetz Pinky und Brain und Brain? x"""D

Kloppt euch drum, wer Brain sein darf. *lol*

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Eiji 18.08.2005 01:26
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> So liebe Leute ich verabschiede mich für heute Nacht*gähn*, muss noch ein bisschen in meinem Büchlein lesen.
> Danke für das zweite Kommi Kata*knuff*.
>
> ABER IHR SEID MIR NOCH EIN PAAR ANTWORTEN SCHULDIG*nachobendeut*
>
> Ich behalt den Besen mal bis heute Abend harhar
>
> dat Brain wars...

*ein wenig ängstlich auf den Besen schielt* O.o

Dann mal gute Nacht. Werd mich wohl auch bald verabschieden. *seufz* Gut, dass ich mir vorgenommen hatte, spätestens um zwölf ins Bett zu gehen. *drop*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:30
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > Lol - Yaoi, Shounen-Ai und Slash rox. Egal, was der Rest der Welt dazu sagt. Vielleicht ist das *verbotene*, das *böse* daran gerade das, was viele so daran fesselt. *shrug*

> *unterschreib* XD

> > Uh... frag Din, sie ist die Threaderöffnerin. x""""D

> Din? Gibt es rumlaufende Regeln? *ängstlich umschaut*

*LOL* Na? *auf Antwort wart*

> > Ich überlege gerade, ob ich das ganz großzügig nem Kumpel von mir anbiete... So nach dem Motto, "du wolltest mir unbedingt einen Gefallen tun *html Zeug in die Hand drück* Mach mal....^^"
> > """xD

> So kann man's natürlich auch machen. *grins*

Ja, das ist echt der einfachste Weg... *schon mal Chips fürs Ausspannen kauft*

> > Ich dachte doch nicht, dass der das wirklich vorlesen will!!!

> *lol* Ist ja echt krass. Gut, dass meine Eltern schon längst im Bett sind. So seit drei Stunden. ^^

Njar, normalerweise gehen meine Eltern auch eher, aber heut waren sie aus - daher... glücklicherweise in guter Laune, sonst... *drooop* Ich will nicht wissen, was passiert wäre.

> > Eheeheheh... ^^;;; Das war der Sinn der Sache? o_O" Vielleicht? oO
> > (In Wirklichkeit haben Din und ich uns nämlich gegen dich verschworen xDDDD Oder so... X"D Omg, gleich seid ihr beiden gegen mich oder so ... *geht schon mal in Deckung* xDDD)

> *grins* Du legst es wohl darauf an, dass Din und ich uns gegen DICH verschwören, oder? XDDD

Nicht wirklich. Ich bin aber leider verdammt fair, Gerechtigkeit geht mir über alles, da ich so gemein war... und mich schon mit beiden verbündet hab... seid ihr jetzt wohl dran. *drop* Ja, ich weiß, ich werd mein eigener Untergang sein.

> > Sind wir jetz Pinky und Brain und Brain? x"""D

> Kloppt euch drum, wer Brain sein darf. *lol*


Daaarn Ich zieh eh den Kürzeren... dh. Din? Wie groß bist du? xDDD

sooooooooooo, ich bin auch off, ich hab irgendwie Bauchschmerzen,.... x___X Vom Rücken ganz zu schweigen. *Drop*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 18.08.2005 01:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> *LOL* Na? *auf Antwort wart*

Din is schon im Bett. ^^

> Ja, das ist echt der einfachste Weg... *schon mal Chips fürs Ausspannen kauft*

Tztztz. Du legst dich auf die faule Haut, während andere Leute schuften. *kopfschüttel* Die Jugend von heute. *lol*

> Njar, normalerweise gehen meine Eltern auch eher, aber heut waren sie aus - daher... glücklicherweise in guter Laune, sonst... *drooop* Ich will nicht wissen, was passiert wäre.

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. ^^

> Nicht wirklich. Ich bin aber leider verdammt fair, Gerechtigkeit geht mir über alles, da ich so gemein war... und mich schon mit beiden verbündet hab... seid ihr jetzt wohl dran. *drop* Ja, ich weiß, ich werd mein eigener Untergang sein.

Ich würd sagen, dann sind wir ja quitt, oder? Wenn jeder gegen jeden. *smile*

> Daaarn Ich zieh eh den Kürzeren... dh. Din? Wie groß bist du? xDDD
>
> sooooooooooo, ich bin auch off, ich hab irgendwie Bauchschmerzen,.... x___X Vom Rücken ganz zu schweigen. *Drop*

Oh. Dann mal gute Besserung und gute Nacht. *auch gleich in die Heia verschwinden wird* ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Duchess 18.08.2005 01:51
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>dann sollten wir vielleicht einfach mal ne Kampagne starten
>>"Rettet die Lesbarkeit!"

>*Mitglied der "International Association against Global Stupidity" ist*
>Ja -auf die Idee sind Megami und ich auch schon gekommen. xDDDD

Vielleicht sollte man es ja einfach mal in die Tat umsetzen?! genug Leute, die sich über sowas aufregen gibts offenbar ja ^^°

> Na ja. Ich zweifel das immer noch an. Ich bleib dabei - wenn man ne MS "ertragbar" findet, ist das schon keine MS mehr, irgendwas muss sie sympathisch machen. Und Perfektheit macht nicht sympathisch, sondern misstrauisch. Meine Meinung *lol*

das gute an diesen FFs war ja auch nciht die MS selbst, sondern mehr die Ideen, die in der Story waren.
Das hats ertragbar gemacht.

>>naja, real ist in den meisten Ffs vieles nicht, aber schwul sein und Inzest >betreiben ist doch ziemlich weit übertrieben

>Schwul sein - übertrieben? ...
>Weiß nicht. Kann ich jetzt nicht so sagen. Gut, Homosexuelle sind in der Minderzahl, sein kann es trotzdem.
>Inzest - gibt es auch, aber wohl noch viel viel weniger als Homosexuelle.
>*shrug*

ärm nein, ich glaube ich hätte mich da anders ausdrücken sollen, ich meinte nämlich wenn beides gleichzeitig stattfindet, dass man schwull ist und gleichzeitig auch noch in seinen eigenen Bruder verknallt ist ^^°
das find ich dann einfach übertrieben

> Vorurteile aller Art sind einfach derbst beschränkt und argh... treiben mich zur Weißglut. Sorry, x"""D

Mich auch, obwohl man hier in unserem Land und umland ja noch aufgeschlossener ist als in gewissen anderen Ländern, denen sie Senatoren haben und alles wieder revolutionieren wollen...


>>um ehrlich zu sein, trifft das eigentlich inzwischen auch auf mich zu (außer dass ich auch noch andere Pairings lese), aber man kann doch >auch irgendwelche anderen Dinge mal schreiben, worin nur die Charas vorkommen...

>Wie? Nur die Charas? Ohne die Beyblades? Machen das nicht viele? Ich doch selbst auch x"D Oder was meinst du damit?

mhm, ich glaub ich hab da zu wenig zitiert, auf das Thema sind wir ja gekommen als ich gemient hatte, dass man ja auch mal ohne jegliches Paaring was schreiben könnte. Und zusätzlich zu dem Ohne-Pairing würde danna uch noch ohne-Kreisel kommen.

>>naja, diese beiden Dinge gehen ja Hand in Hand
wenn von den Charas nichts rüberkommt, ist der Rest der Story auch >irgendwie ferner

>Jupp. Leider sehen das viele nicht ein, die sind dann so von ihrer Story überzeugt (wer kann's einem verübeln, wenn man stolz drauf ist. Aber Kritik annehmen ist... eine echte Leistung... oO"), dss sie den Kommentar in den Wind schießen und beleidigt sind.

jepp, konstruktive /oder negative Kritik anzunehmen muss erst ma gelernt sein.

>>und naja "gerne durchlesen" kommt halt immer auf die Laune des Lesers an

>Ja, ich wusste nicht, wie ich das für die Älteren hätte ausdrücken sollen, ohne vulgär zu werden """XDIhr könnt euch spätestens jetzt denken, was ich meine. xDD

*g* nur zu gut, ich glaube "gerne lesen" reicht auch vollkommen aus ^^

> Läuft im Endeffekt nicht irgendwie *alles* auf Kommentare hinaus?
> Wenn's danach ginge, bin ich vermutlich auch kommigeil.

ich weiß auch nciht ob ich immer so viel geschrieben hätte, wenn da nicht irgendwer immer mal wieder nen Feedback abgegeben hätte

>>Und da es dieses Jugendschutzgesetzt gibt, fühlen die sich auf der >sicheren Seite und vermiesen somit auch allen anderen diese dinge

> Lass mich raten. Yaoi.de ?
> Uhuh, ich war auch damals viel auf der Seite. Dieses blöde kleine Mädchen, man. >__> Und der Vater erst- ... Was ein Dreck v___v

jepp genau,
wenn ich etwas zum *räusper* "gerne durchzulesen" brauche geh ich da auch immernoch hin
dieser Vater hat so gesehen auch noch überhaupt keine Ahnung was sein Töchterchen noch so alles machen kann und an was sie über andere weghe auch noch alles kommt...

> Eben. Wieso uns dann vor dem Bisschen hier beschützen? Ich meine, sicher, ... Rape zu lesen oder auch Hentai... Na ja. Nicht jedermann's Sache, aber ... kA, anderes fiele da wohl eher unter Softporn oder so was

was mich jetzt auch schon wieder auf einen anderen Punkt bringt.
Ich habe ja nichts dagegen Vorschläge bezüglich des Verlaufs der Story zu sehen und evt anzunehemn, aber wenn plötzlich auch noch darum gebeten wird, dass da Rape rein soll find ich doch schon ein geschmacklos. Sowas wäre ja eine komplette Änderung der gesammten FF und abgesehen davon sind solche Sachen doch schon äußerst erschreckend, wenn man sich da überlegt, was rape eigentlich in der Realität bedeutet.

> Eh, bei mir ist jetzt wirklich nur noch das, was ich auch bemerkenswert finde. Allerdings - die Liste ist schon so lang, weil ne Menge von KeiraX drin ist. Da hab ich schon so viel von aussortiert... x___X"

*drop* meine kürzt sich von alleine, weil die FFs einfach pötzlich gelöscht werden...

> *drop* Armes Duchess. Das ist echt nicht toll. Ich lag bis sechs Uhr wach, bin um Neun aufgestanden und dann wieder eingepennt. *loldrop* Ja, mein Rhythmus ist komplett durcheinander.

*snief* danke dir scheints ja ähnlich wie mir zu gehen.
ich frag mich auch wie ich nächste Woche wieder in den alten Rhythmus zu kommen....

---------------------

@Katanori_Tanaka

> Als ich noch kein Vereinsmitglied war, konnte ich die trotzdem lesen. Du musst dich dazu einfach freischalten lassen. Wenn du magst, kann ich dir sagen, wo das geht. ^^

Danke ^^ jetzt kann ich hier auch alles lesen.

> Denk ich mir auch immer wieder. Schätze mal, dass sich kaum Leute zu mir verirren. Desdewegen ist meine Favoliste hauptsächlich Aboliste gemixt mit Favos. ^^

jupp, ganz meine Rede ^^

> ich hab ja, wie ich schon mal meinte, bisher drei Lemons geschrieben. Und da hab ich oft genug Anfragen bekommen von Leuten, von denen ich noch nie etwas gehört hatte.

so lernt man seine Leser kennen *drop*

So und nun bin ich gerade heilfroh, dass ich endlich mal wieder ne Gute Nacht wünschen kann ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2005 12:39
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> *LOL* Na? *auf Antwort wart*

>Din is schon im Bett. ^^

Jupp. Aber da Din und ich gleichzeitig geschrieben haben, hab ich's nimmer gesehen, bis sie weg war. ;____;
Diiiiiiiiiiiiiiiin!!! Gute Nacht nachträglich XD XD *drop*
Scheiße, nehm mir einer den Kaffee weg. *drop*

>> Ja, das ist echt der einfachste Weg... *schon mal Chips fürs Ausspannen kauft*

>Tztztz. Du legst dich auf die faule Haut, während andere Leute schuften. *kopfschüttel* Die Jugend von heute. *lol*

poke. Du Oma, du! >___>
(Yeah, das macht man heut halt so... xD Wozu braucht man Jungs denn sonst? xDDDD)

>> Njar, normalerweise gehen meine Eltern auch eher, aber heut waren sie aus - daher... glücklicherweise in guter Laune, sonst... *drooop* Ich >>will nicht wissen, was passiert wäre.

>Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. ^^

Du sagst es. *bibbert darum dass es heute keine Diskussion gibt*
Sonst ... werd ich sie damit schocken, dass ich *sowas* auch schon mal geschrieben habe >D *sich ihre Reaktion vorstell...*

Wenn ich dann länger nicht on bin... hab ich entweder pc Verbot oder bin ermordet worden ^^""

>> Nicht wirklich. Ich bin aber leider verdammt fair, Gerechtigkeit geht mir über alles, da ich so gemein war... und mich schon mit beiden >>verbündet hab... seid ihr jetzt wohl dran. *drop* Ja, ich weiß, ich werd mein eigener Untergang sein.

>Ich würd sagen, dann sind wir ja quitt, oder? Wenn jeder gegen jeden. *smile*

Ja, nach der Sache mit dem Besen >____>
Und dem Laborexperiment.
Und... und... erm... x"D *noch nach was weiterem sucht*

>>>> Daaarn Ich zieh eh den Kürzeren... dh. Din? Wie groß bist du? xDDD

>> sooooooooooo, ich bin auch off, ich hab irgendwie Bauchschmerzen,.... x___X Vom Rücken ganz zu schweigen. *Drop*

>Oh. Dann mal gute Besserung und gute Nacht. *auch gleich in die Heia verschwinden wird* ^^

Jupp, gute Besserung, eigentlich wollte ich auch recht früh off, aber ich glaub, bis etwa zwei war ich trotzdem noch wach ;___; Dafür aber auch um neun wieder wach *stolz desu*
Fuckin shice, ich muss ja am Montag auch wieder um sechs aufstehen X___x Wie soll ich das denn schaffen?! >__>

btw - Din! Du hast mir noch nicht gesagt, wie groß du bist. xD
Ich muss ja wissen, ob ich gegen dich eigentlich ne Chance hätt, wenn wir uns um "Brain" kloppen.

- - -
@ Duchess: (un alle anderen dies interessiert... X"D)
>>>dann sollten wir vielleicht einfach mal ne Kampagne starten
>>>"Rettet die Lesbarkeit!"
>>>*Mitglied der "International Association against Global Stupidity" ist* >>>Ja -auf die Idee sind Megami und ich auch schon gekommen. xDDDD

> Vielleicht sollte man es ja einfach mal in die Tat umsetzen?! genug Leute, die sich über sowas aufregen gibts offenbar ja ^^°

Jupp. Wir suchen noch nach den richtigen Mitgliedern. Soll sich ja einerseits nicht im Sand verlaufen, andererseits nicht *zu* kriegerisch rüberkommen und außerdem sollen genau *da* nicht diese Schreiber dieser Art rein. *drop* Das wäre ja dann wie mit einem dreckigen Besen kehren... (*vorsichtig nach Din schielt*)

>>> Na ja. Ich zweifel das immer noch an. Ich bleib dabei - wenn man ne MS "ertragbar" findet, ist das schon keine MS mehr, irgendwas muss sie >>>sympathisch machen. Und Perfektheit macht nicht sympathisch, sondern misstrauisch. Meine Meinung *lol*

> das gute an diesen FFs war ja auch nciht die MS selbst, sondern mehr die Ideen, die in der Story waren.
> Das hats ertragbar gemacht.

Ja, stimmt. So kann man es auch sehen. Allerdings - wer wirklich mit MS auf dem Kriegsfuß ist, so wie ich *lol*, der kann in so einem Fall keine Story mehr genießen. >_>

>>>>naja, real ist in den meisten Ffs vieles nicht, aber schwul sein und Inzest >betreiben ist doch ziemlich weit übertrieben

>>>Schwul sein - übertrieben? ...
>>>Weiß nicht. Kann ich jetzt nicht so sagen. Gut, Homosexuelle sind in der Minderzahl, sein kann es trotzdem. >>>Inzest - gibt es auch, aber wohl noch viel viel weniger als Homosexuelle. >> >*shrug*

> ärm nein, ich glaube ich hätte mich da anders ausdrücken sollen, ich meinte nämlich wenn beides gleichzeitig stattfindet, dass man schwull ist und gleichzeitig auch noch in seinen eigenen Bruder verknallt ist ^^°
> das find ich dann einfach übertrieben

Aso. XDDD Ja, lol, Ich meine, nimm zum Beispiel Digimon Frontier - KouKou, ach ja, ... Ich meine, die beiden sind schon meine Favoriten in der Serie - also, Frontier - aber... argh, bei aller SA-Liebe... Nee.
Nein. *drop* (btw - die anderen sehen ja auch verdammt scheiße aus *loldrop*)

>>> Vorurteile aller Art sind einfach derbst beschränkt und argh... treiben mich zur Weißglut. Sorry, x"""D

> Mich auch, obwohl man hier in unserem Land und umland ja noch aufgeschlossener ist als in gewissen anderen Ländern, denen sie Senatoren haben und alles wieder revolutionieren wollen...

*nicknick* Da ist es vllt verständlich, dass man dann... etwas... nachdrücklicher seinen Standpunkt bestreitet. ^^;

>>>>um ehrlich zu sein, trifft das eigentlich inzwischen auch auf mich zu (außer dass ich auch noch andere Pairings lese), aber man kann doch >>>>auch irgendwelche anderen Dinge mal schreiben, worin nur die Charas vorkommen...

>>Wie? Nur die Charas? Ohne die Beyblades? Machen das nicht viele? Ich doch selbst auch x"D Oder was meinst du damit?

> mhm, ich glaub ich hab da zu wenig zitiert, auf das Thema sind wir ja gekommen als ich gemient hatte, dass man ja auch mal ohne jegliches Paaring was schreiben könnte. Und zusätzlich zu dem Ohne-Pairing würde danna uch noch ohne-Kreisel kommen.

o_O""" Ich weiß, was du meinst - Themenmäßig, aber ich weiß nicht, *was* für eine Art Story du schreiben willst.
So... eine Art Nachdenkstory, Gefülsstory, in der kein direktes Paar auftaucht? oO" Das wäre das einzige, wo ich gerade dran denken kann.
Das gibt es aber schon öfters *selbst grad so was schreibt*

>>>>und naja "gerne durchlesen" kommt halt immer auf die Laune des Lesers an

>>Ja, ich wusste nicht, wie ich das für die Älteren hätte ausdrücken sollen, ohne vulgär zu werden """XDIhr könnt euch spätestens jetzt denken, was ich meine. xDD

> *g* nur zu gut, ich glaube "gerne lesen" reicht auch vollkommen aus ^^
*LOL* Ja, ich hoffe es. Soll ja jugendfrei bleiben x"D

>>> Läuft im Endeffekt nicht irgendwie *alles* auf Kommentare hinaus?
>>> Wenn's danach ginge, bin ich vermutlich auch kommigeil.

> ich weiß auch nciht ob ich immer so viel geschrieben hätte, wenn da nicht irgendwer immer mal wieder nen Feedback abgegeben hätte

Stimmt. Das treibt schon an, wenn man weiß, dass es Leute gibt, die auf ein Update warten und es wirklich lesen *wollen*.
Allerdings - schön, schnell weiter - Kommentare, die vermutlich auch noch bei der Kürze komplett falsch getippt sind... Mein Fall von "Antrieb" sind sie nicht ^^"

>>>>Und da es dieses Jugendschutzgesetzt gibt, fühlen die sich auf der >>>>sicheren Seite und vermiesen somit auch allen anderen diese dinge

>>> Lass mich raten. Yaoi.de ?
>>> Uhuh, ich war auch damals viel auf der Seite. Dieses blöde kleine Mädchen, man. >__> Und der Vater erst- ... Was ein Dreck v___v

> jepp genau,
> wenn ich etwas zum *räusper* "gerne durchzulesen"

*loool*

>brauche geh ich da auch immernoch hin
> dieser Vater hat so gesehen auch noch überhaupt keine Ahnung was sein Töchterchen noch so alles machen kann und an was sie über >andere weghe auch noch alles kommt...

Die wird auch weiter hin dran kommen, wenn es ihr halbwegs ernst damit war - ich meine, wenn sie nicht zufällig drüber gestolpert ist und es *mal* ganz nett fand... Aber damit, mit der Aktion, hat der Vater echt einen Stein ins Rollen gebracht - überall gingen die Ratings hoch, Seiten wurden geschlossen, Accounts gelöscht, weil nicht volljährig...
Echt, dem möchte ich mal begegnen- >D

>>> Eben. Wieso uns dann vor dem Bisschen hier beschützen? Ich meine, sicher, ... Rape zu lesen oder auch Hentai... Na ja. Nicht >>>jedermann's Sache, aber ... kA, anderes fiele da wohl eher unter Softporn oder so was

> was mich jetzt auch schon wieder auf einen anderen Punkt bringt.
> Ich habe ja nichts dagegen Vorschläge bezüglich des Verlaufs der Story zu sehen und evt anzunehemn, aber wenn plötzlich auch noch darum gebeten wird, dass da Rape rein soll find ich doch schon ein geschmacklos. Sowas wäre ja eine komplette Änderung der gesammten >FF und abgesehen davon sind solche Sachen doch schon äußerst erschreckend, wenn man sich da überlegt, was rape eigentlich in der >Realität bedeutet.

Jupp. Wenn jemand um Rape bittet, finde ich das schon ein wenig bedenktlich. oO" Ich mein, ich habe einen geschrieben - andeutungsweise - die FF ist noch nicht online (Prequel zu SmD, wenn es dir was sagt, daher nicht online, SmD ist noch nicht abgeschlossen ^^") . Aber das war notwendig. Ging nicht anders und ich habs auch nicht... explizit beschrieben.

>>> Eh, bei mir ist jetzt wirklich nur noch das, was ich auch bemerkenswert finde. Allerdings - die Liste ist schon so lang, weil ne >>>Menge von KeiraX drin ist. Da hab ich schon so viel von aussortiert... x___X"

> *drop* meine kürzt sich von alleine, weil die FFs einfach pötzlich gelöscht werden...

Klasse. Das sind auch die Besten. >__>
Sind die dann schon abgeschlossen oder ... werden sie abgebrochen und rausgenommen?

>>> *drop* Armes Duchess. Das ist echt nicht toll. Ich lag bis sechs Uhr wach, bin um Neun aufgestanden und dann wieder eingepennt. >>>*loldrop* Ja, mein Rhythmus ist komplett durcheinander.

> *snief* danke dir scheints ja ähnlich wie mir zu gehen.
> ich frag mich auch wie ich nächste Woche wieder in den alten Rhythmus zu kommen....

*weiter oben im Posting guck* Hab ich mich auch schon >___>
Auch Montag? Schule? oO

Leiden wir gemeinsam. *wein*

>>> ich hab ja, wie ich schon mal meinte, bisher drei Lemons geschrieben. Und da hab ich oft genug Anfragen bekommen von Leuten, von denen ich noch nie etwas gehört hatte.

> so lernt man seine Leser kennen *drop*

Jupp. Meistens bekommt man nur keine Antwort mehr, wenn man den Teil erst mal verschickt hat... Ich fand es echt schon klasse, wenn mir einer nen Danke und nen kleinen Kommentar dazu geschrieben hat - waren dann "danke fürs schicken, war toll, keine verbesserung" - Komms, mit einer Menge Fehler, die zeigen, dass man da eigentlich doch keine Zeit mehr hatte, das aufzuschreiben (ist ja auch wirklich lang und damit auch einfach zu viel verlangt, nicht wahr?)....

> So und nun bin ich gerade heilfroh, dass ich endlich mal wieder ne Gute Nacht wünschen kann ^^

Errrrrm.... Guten ... Mittag? Mahlzeit?
Wer online? x"""D

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 18.08.2005 14:29
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>*Kata-chan vorschieb* Rette mich! xDD
>Außerdem - aufs obere Posting deut* Ich sagte das ja nur, damit Kata >nicht merkt, dass eignetlich wir beide verschworen sind. X"""D
>*fieberhafter Versuch Dins Besen zu entkommen*

Hmmm*handankinnleg*, Du und ich...uns verschwören....hmmmmmmmmm.....Du bist als auch noch ein Verräter *mit besen aushol* na warte duuuuu

>>Ok ich bin Brain Kata ist Pinky und du bist ...ähhhh irgendein >>Laborexperiment oder so oO...*fg*

>*HEUL* KATA-CHAN!!! Brain1 ist sooooo gemein zu mir!!! *anflenn*

Hey hey das war ein ernst gemeinter Vorschlag....harharhar *FG*

>> *bürstbürst* aaargh ist das ne Arbeit

>Sorry. ^^° Aber abschneiden is nich drin.

Hmmm..kay*scherewiederwegsteck**smile*

>Wie bei ALF. *lol*
>*drop* Is schon spät. Würd dich sonst nie mit Alf vergleichen. -.-'

Ich verbiete mir solche Vergleiche*lol*, da hilft auch die späte Zeit nich...*GGG*


>Hihi... Sie meint die Sache, dass wir es auf dich abgesehen haben, >weil wir ja ach so böse sind. *lol*

Ja, das hab ich inzwischen auch gerafft, gestern wars zu spät^^;


>Din? Gibt es rumlaufende Regeln? *ängstlich umschaut*

Nein, die hab ich alle mit meinem Besen erschlagen ....

>*grins* Du legst es wohl darauf an, dass Din und ich uns gegen DICH >verschwören, oder? XDDD

That's riiight man


>Nicht wirklich. Ich bin aber leider verdammt fair, Gerechtigkeit >geht mir über alles, da ich so gemein war... und mich schon mit >beiden verbündet hab... seid ihr jetzt wohl dran. *drop* Ja, ich >weiß, ich werd mein eigener Untergang sein.

Du...gegen UNS beide....HAHAHAHAHA


>Daaarn Ich zieh eh den Kürzeren... dh. Din? Wie groß bist du? xDDD

Hmmmm eigentlich 1,68 aber im Perso steht 1,70 *SMILE*

>Jupp. Aber da Din und ich gleichzeitig geschrieben haben, hab ich's >nimmer gesehen, bis sie weg war. ;____;
>Diiiiiiiiiiiiiiiin!!! Gute Nacht nachträglich XD XD *drop*

Dankööööö


Btw, diese FF die das Plotbunny von mir hatte...harhar...sie hat tatsächlich ihr Vorwort geändert und meinen Namen erwähnt...wohooo ich wurde nicht angeflamed. Naja, mein Kommi hat sie trotzdem gelöscht*drop* und wie meine FF heißt hat sie auch nicht erwähnt...aber es ist ein Anfang;)



Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 18.08.2005 14:53
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> >*Kata-chan vorschieb* Rette mich! xDD
> >Außerdem - aufs obere Posting deut* Ich sagte das ja nur, damit Kata >nicht merkt, dass eignetlich wir beide verschworen sind. X"""D
> >*fieberhafter Versuch Dins Besen zu entkommen*

> Hmmm*handankinnleg*, Du und ich...uns verschwören....hmmmmmmmmm.....Du bist als auch noch ein Verräter *mit besen aushol* na warte duuuuu

Noooooooooooo!
Ich bin der Spaßvogel des Threads! X"""D Das war ein SCHERZ! You know? Fun? Spaß? Witz? x""""D *flüüüüüüüüüüüüüüücht*

> >>Ok ich bin Brain Kata ist Pinky und du bist ...ähhhh irgendein >>Laborexperiment oder so oO...*fg*

> >*HEUL* KATA-CHAN!!! Brain1 ist sooooo gemein zu mir!!! *anflenn*

> Hey hey das war ein ernst gemeinter Vorschlag....harharhar *FG*

O____O" Ich glaube, ich komm nich mehr wieder... wenn ihr weiter so böse seid.... *in Tränen ausbrech* x""D

> >Hihi... Sie meint die Sache, dass wir es auf dich abgesehen haben, >weil wir ja ach so böse sind. *lol*

> Ja, das hab ich inzwischen auch gerafft, gestern wars zu spät^^;

Na endlich. X"""P Lang hat's gedauert. *Zunge rausstreck* *weiter vor Dins Rache mit dem gefürchteten Besen flücht*

> >Din? Gibt es rumlaufende Regeln? *ängstlich umschaut*

> Nein, die hab ich alle mit meinem Besen erschlagen ....

Wenigstens für etwas ist der Besen gut... *drop*

> >*grins* Du legst es wohl darauf an, dass Din und ich uns gegen DICH >verschwören, oder? XDDD

> That's riiight man

> >Nicht wirklich. Ich bin aber leider verdammt fair, Gerechtigkeit >geht mir über alles, da ich so gemein war... und mich schon mit >beiden verbündet hab... seid ihr jetzt wohl dran. *drop* Ja, ich >weiß, ich werd mein eigener Untergang sein.

> Du...gegen UNS beide....HAHAHAHAHA

Eh? Darf man das auch nicht verstehen? x"""D

> >Daaarn Ich zieh eh den Kürzeren... dh. Din? Wie groß bist du? xDDD

> Hmmmm eigentlich 1,68 aber im Perso steht 1,70 *SMILE*


Okay. Ich packe meine Sachen und geh... Bybebye, war schön mit euch. *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch* Ich bin nur 1.59 und hab damit keine Chance... baba...

> >Jupp. Aber da Din und ich gleichzeitig geschrieben haben, hab ich's >nimmer gesehen, bis sie weg war. ;____;
> >Diiiiiiiiiiiiiiiin!!! Gute Nacht nachträglich XD XD *drop*

> Dankööööö

Kein Ding. xD

> Btw, diese FF die das Plotbunny von mir hatte...harhar...sie hat tatsächlich ihr Vorwort geändert und meinen Namen erwähnt...wohooo ich wurde nicht angeflamed. Naja, mein Kommi hat sie trotzdem gelöscht*drop* und wie meine FF heißt hat sie auch nicht erwähnt...aber es ist ein Anfang;)

Ich habe es schon gesehen. Die FF hätte sie erwähnen müssen, aber wenn sie schon deinen Namen sagt, kann jeder, den es interessiert nachgucken. Allerdings: pass uaf, dass sie diese Änderung nicht wieder löscht. Will es ihr nicht unterstellen, aber... njar. Aufpassen wäre schon nicht schlecht. *misstrausisch auf das Vorwort glubsch*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 21.08.2005 22:08
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
WTF?!!! òÓ Bei Mexx geht ja garnichts mehr, hier ist ja echt der absolute Stillstand*mecker*

Nya, sagmal Scarlet, wolltest du mir nicht irgendeine HP FF zum kommentieren schicken *amkopfkratz*?
Bin wieder fleißig am Kommi schreiben*gähn*, das wäre natürlich alles um vieles leichter wenn der Sauladen hier mal laufen würde*meckermecker*.

Ok, schön oT rumgelabert, dann kann ich ja wieder gehen*lol*



*meckerndrausgeh*
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 21.08.2005 22:11
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> WTF?!!! òÓ Bei Mexx geht ja garnichts mehr, hier ist ja echt der absolute Stillstand*mecker*
>
> Nya, sagmal Scarlet, wolltest du mir nicht irgendeine HP FF zum kommentieren schicken *amkopfkratz*?
> Bin wieder fleißig am Kommi schreiben*gähn*, das wäre natürlich alles um vieles leichter wenn der Sauladen hier mal laufen würde*meckermecker*.
>
> Ok, schön oT rumgelabert, dann kann ich ja wieder gehen*lol*
>
>
>
> *meckerndrausgeh*

*mitmecker* Ich krieg noch die Krise. Ständig tausend Mal die Seiten neu laden usw. Das macht mich noch voll kirre. Ich glaub, ich geh jetzt zu ff.net und les da ein paar FFs. Da lädt das wenigstens richtig. *seufz*

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    RedFlash 27.08.2005 17:26
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Mich würde mal ganz stark interessieren was eurer Meinung nach denn so eine richtige Mary-Sue ausmacht?
Soll man seine figuren denn fett,hässlich und unbeliebt machen?



Von:    Prince Prancer 27.08.2005 17:33
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal ganz stark interessieren was eurer Meinung nach denn so eine richtige Mary-Sue ausmacht?
> Soll man seine figuren denn fett,hässlich und unbeliebt machen?


ich denke, das ist jetzt übertrieben...
aber wie wärs denn mit nem chara, der vielleicht nicht alles besser kann als...und nicht noch das toll kann und das...

dann darf die person ruhig gut aussehen und beliebt sein, aber ist trotzdem keine Mary Sue^^

ich denke, man sollte sich auf ein (paar) telent(e) festlegen...

aber ich will noch andere meinungen hören...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück