Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Shikarri 06.03.2007 20:44
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
tja, wie hab ich meinen schatz gefunden ...
mhm.....
hm....
*grml*
>.<
<.<
>.>
^_____^
thanks animexx ~ sag ich dazu nur =)
ich kenn sie jetzt schon seit knapp 6 monaten und seit 1 monat sind wir nun auch richtig zusammen *schmacht*
;D ja sry bin ein kleiner angeber....aber bei so ner frau...*seufz*




Von:    Voidwalker 06.03.2007 20:57
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Süße hab ich in der 11. Klasse kennen gelernt, im Rahmen des Ethik - Unterrichts. Wir verstanden uns super und sind beste Freunde geworden, bis kurz nach Ende der 12.! Dann hab ich festgestellt, das bei mir da doch mehr ist als nur Freundschaft. Hab ihr das gesagt. Anfangs zögerte sie, war sich unsicher... naja, was soll ich sagen? Wir sind nun anderthalb Jahre zusammen, himmelhochjauchzend, uns zu haben, glücklich wie eh und je...! *gg*
Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304



Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:39
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kenne meinen freund seid über 3 1/2 Jahre durch die arbeit, aber gefunkt hatte es da nie xD
Und als wir jetzt ausgelernt hatten und mir langweilig war, haben wir was zusammen gemacht und naja... da hat es dann gefunkt ^^
und nun sind wir seid über 2 wochen zusammen *__*
Sex ist eine Schlacht -
Liebe ist Krieg!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 09:34
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Kennenlernen war echt lustig. xD
Es war Hüttenzauber-Fete in einer Kneipe hier in der Gegend.. ich war mit einer Freundin und einem Kumpel da.

Irgendwann tippt mich meine Freundin an, zeigt auf einen Typen am anderen Ende des Raumes und meint 'Hey, wär das nicht dein Typ?'
Tja.. heute sind wir zusammen. xD

Mein Kumpel hat ihn dann angesprochen, er hat sich zu uns gesetzt, und so hat man sich kennengelernt. ^^



Von:    Rettungsratte 16.03.2007 21:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
75 jahre xD ja dan viel spaß xD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns eigentlich schon immer gekannt XD
nja und in irwelchen Sommerferien ham wir uns dann gefunden und wurden unzertrennlich XP



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hrrrm...April 05 zum ersten mal gesehen
dann seit dem 28.august 2006 ein Paar ^^
Haben uns auch beide fast gleichzeitig ineinander verliebt aber keiner wollt was sagen xDDDD~

es ist zu schön *___*~
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:11
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine süße hier auf mexx kennen gelernt ^_^ *froi*
dabei wollte ich niemals hier angemeldet sein xP
aber ne freundin hat mich dann an nem abend gezwungen *_pink_spider_ knuffs* ^.^
ja und jetzt bin ich hier und hab meine süße auch hier kennen gelernt ^_^ *happü*
I am you know.
What?
Yours...



Von:   abgemeldet 30.03.2007 03:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Labor, beim synthetisieren von Methamphetamin... Immer beim abwaschen der Geräte kam Blickkontakt auf, dann habe ich sie gestichelt, wir haben viel gelacht und gequatscht - Irgendwann waren wir zusammen...

Und das sind wir seit mehr als 3 Jahren!





Von:    Nicki 30.03.2007 22:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Hey,
also ich habe meinen Schatz hier bei Animexx kennengelernt und wir sind seit 2 Jahren und 7 Monaten glücklich zusammen.
Okay es gab vielleicht mal nen paar Auseinandersetzungen aber so richtig gestritten haben wir uns noch NIE.
Und ich bin immer noch so verliebt wie zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt habe.
mfg
Moonlightdragon



Von:    Fuchswerk 30.03.2007 23:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie viele leute hier auf animexx ihren partner gefunden haben O-o
ist animexx echt so eine große Singlebörse oder was?
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ok also ich kannste den eig schon 11 jahreXDD
abba naja da hatte ich halt noch keine interrese für den
abba naja
egal

und naja ich bin etz nimma mit dem zam
abba zum glück is des net so komisch zwischen uns.....
also alles cool^^

Yuji



Von:   abgemeldet 04.04.2007 10:49
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
nun ja...ôo
wir warn zusammen im kindergarten..^^'
und letzes jahr im august oder wars juli (ôo...?) haben wir uns bei der firmung wiedergetroffen..
eigentlich wollte ich mich ja nich firmen lassen...aber wegen ihm hab ichs dann doch gemacht...
ich glaub er hat mich eigentlich nie wirklich wahrgenommen.
jedenfalls dann als ich im märz auf theaterfreizeit war,hab ich allen meinen mut zusammen genommen und ihm n brief geschriebn...
seit seiner antwort haben wir regelmäßig e-mail kontakt...
ich würde zwar nicht sagen,dass wir schon zusammen sin,aber man könnte es fast schon so sagen...^^
er hat jedenfalls schon mal gesagt,dass er mich liebt un so..^///^

I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:49
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen schatz bei einer Counterstrike- lan kennengelernt .. und hab die ganze zeit seine hübschen augen angestarrt :D hihi
Am 13. Januar 2007 haben wir uns kennengelernt und seit dem 20.1.07 zusammen XD
it ends --------------------------> here



Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Im Puff. War recht teuer.



Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:11
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Bei der Evangelischen Jugend Ahausen...........



Von:    aiko282 06.04.2007 14:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Total Klischeehaft: Er hat mich in der Disco zum Tanzen aufgefordert ^_^ Mit dem Ergebnis das wir jetzt mehr als 6 Jahre zusammen sind..*freu*



Von:   abgemeldet 19.04.2007 14:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na, ein helllichter Blitz fuhr nieder und schubs da war er
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 19.04.2007 14:56
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
suche noch/wieder xD
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:30
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
öhm...ich hab mein schatz durch 'nem zirkel kennengelernt...eher'n zirkeltreffen xD *lol*
lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off



Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Total abenteuerlich, frei nach dem Motto: ‘Ich war jung, ich war dumm, ich brauchte das Geld’

Hab mal in den Semesterferien bei einer Firma gearbeitet, die Zivilisten für Gefechtsübungen der NATO bzw. für die US-Army anstellt.
Es gibt ein Trainingsprogramm hier in Deutschland für Nato-Streitkräfte, wo die guten Jungs (also amerikanische Soldaten) gegen die bösen Jungs (Terroristen, gespielt von amerikanischen Soldaten mit ein bisschen mehr Erfahrung) in einem riesigen Wald (das Schlachtfeld) Krieg spielen. Wie ein real gewordenes Videospiel also. Und da laufen natürlich auch ein paar Zivilisten durchs Bild (in diesem Fall meine Wenigkeit´). Am Ende einer Manöverübung wird dann Bilanz gezogen und es wird nachgezählt, wie viele gute Jungs, böse Jungs bzw. Zivilisten verletzt oder getötet wurden (wir tragen alle Laserwesen).
Bei einer schönen Nachtübung (Winter, -20°, stockduster, einfach grausam) steht da plötzlich dieser ’Terrorist’ (24Jahre damals, US-Amerikaner, Sergeant) neben mir am Waldrand im Schnee und zündet ne Handgranate (Übungsmunition natürlich). Er stirbt. Ich dummerweise auch (und eine Handvoll guter Jungs). Das ‘Spiel’ geht weiter, aber wir sind tot, und müssen bewegungslos auf dem eisharten Boden liegenbleiben, bis ein Offizier zu uns kommt und sagt, die Mission sei vorbei. Das hat aber dreieinhalb Stunden gedauert. Wenn man so lange im Dunklen neben einem Wildfremden liegt, der einem gerade ‘in den Tod gerissen hat’ und bibbert was das Zeug hält, dann hat man doch wohl allen Grund der Welt, angepisst zu sein, nicht wahr?
Ich war’s jedenfalls und hab ihn angemault, dass er die nächste Handgranate gefälligst dort zünden sollte, wo es sich etwas gemütlicher stirbt. Naja, er fand das irgendwie komisch und meinte, er müsse zumindest als Ausgleich einen Beitrag zu meinem Komfort beitragen und hat mir angeboten, ich könne doch meinen toten Kopf auf seinen toten Arm rüberbewegen, damit er nicht im Schnee liegt.
;-) Hab ich dann auch gemacht . Ist jetzt knapp vier Jahre her. Und hält immer noch :-)))))




Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:44
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
*begeistert nach oben schielt*

WOW! Das nenn ich mal ne filmreife Love-Story!!!



Von:    psychoauron 21.06.2007 10:59
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
hab meine in flyff kennengelernt ist leider ne ferbeziehung aber fahre ja bald wieder rüber^^
die beste möglichkeit vorrauszuplanen ist,
auf alles votbereitet zu sein

http://www.hanf-spiel.de/?ID=69784



Von:    MrsMischief 21.06.2007 14:26
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
es war dieses jahr im Janura ichwar imm Animexxler singel zirkel und hab vor vielen Monaten mal was rein geschrieben was ich aber vergessen hatte weilich dachte da meldet sich eh keiner und Plötzlich wurde ich angeschrieben.das erste treffen hatte ich angst vor ihm er warso schwarz gekleidet XDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=212807
daund ihr wisst was ich meine
aber nach und nach habe ich sein ineres kennengelernt und das war sehr sensibel ,lieb,rücksichts voll,und verständnis voll
undam 18.7.07 sind wir dan auch schonein halbes jahr zusamm^^



Von:    GohansTochterPan 21.06.2007 19:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hab mein freund auf unserer kirchweih im juli 2005 kennengelernt. der hat nem kumpel von mir gesagt, dass dieser kumpel mir seine handy nummer geben soll.. naja das hat er dann auch gemacht und ich hab dann mal angerufen und wieder aufgelegt :-) ich hab ihn halt nicht mal vom sehen gekannt... er hat mich gesehen aber ich ihn ned.. naja dann war nix aus uns, dann hatte ich einen anderen freund.. aber dann war das gar nicht ehr schön mit meim ex.. und er hat mir halt immer zur seite gestanden... aber er hat mich nicht ausgespannt. war halt einfach lieb zu mir! (auf meinem stecki ein bild :-) naja heute sind wir 1 jahr, 3 monate und 11 tage zusammen hihi.. auch wenn wir manchmal streiten, aber das macht denk ich jeder mal hihi! tschaui



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:39
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Comicshop! Da hab ich ihn kennengelernt!
~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~







Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!! ^^

Meinen Prinzen habe ich erst diesen Monat kennen gelernt und zwar am 2.06.07, das war am Japantag in Düsseldorf. ^^
Und ein Woche darauf am 9. Juni kamen wir dann zusammen.
Inzwischen sind wir jetzt 2 Wochen zusammen, ich weiß ist zwar noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit haben wir schon einige Höhen und Tiefen gehabt...
Doch mein Schatz ist immer für mich da und wenn er bei mir ist bin ich einfach nur glücklich!!
Ich liebe dich, mein Prinz!!
Shisuka

Dreams can come true!!!!



Von:    Mondschnuppe 24.06.2007 15:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Meinen Schatz kenne ich schon länger. Er ist der Bruder meiner besten Freundin. Ich bin schon ewig in ihn verliebt..
Meine Freundin hatte dann im Februar Gebutstag und ich saß den ganzen Abend neben ihm. Keiner wusste etwas von meinen Gefühlen^^
Dann kamen wir ins Gespräch und so weiter, über Kampfsport^^ und dann hat er mir Nervenpunkte und so gezeigt
Eine Woche später am Donnerstag haben wir uns dann in 2 Freistunden getroffen und am Freitag dann nach der Schule
und am Samstag hab ich ihn dann zu mir eingeladen.
Und dann kamen wir zusammen^.^ ^.^
Jetzt sind wir 4 Monate zusammen aber das wird sicher noch viiiel länger^^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 15:48
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auf einem Weg den ich eigentlich vermeiden wollte. INTERNET.... Toooooll, aber nun gut, wenns passiert, passierts halt ^^,
Und das auch noch zu einer Zeit wo ich gar niemanden wollte ^^, sehr lustige geschichte *lach* aber erzähl ich hier nich XD



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Glaub ich brauch mal en Taschentuch!Schnief!
Eure Geschichten sind so schön und tatsächlich passiert!
Muss sagen auch wenns schon mehrmals gesagt wurde, bin echt erstaunt wieviele sich hier gefunden haben.
Muss noch gefunden werden!Smile


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück