Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 29.08.2005 22:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> Rollenverteilung,
> Keiner wird benachteiligt, keiner ist besser dran.
>
also cih finde alleine dass diese beiden worte irgendwie wiedersprüchlich..
wo war ich denn beleidigend? ich wra nur ein bisschen sarkastisch oder zynisch.; aber die meisten leute vertragen das nicht..
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>
> > Rollenverteilung,
> > Keiner wird benachteiligt, keiner ist besser dran.
> >
> also cih finde alleine dass diese beiden worte irgendwie wiedersprüchlich..

Erläutern bitte.

> wo war ich denn beleidigend? ich wra nur ein bisschen sarkastisch oder zynisch.; aber die meisten leute vertragen das nicht..

Wenn du das weißt, dann lass es doch bitte einfach sein. ^^"

@YunaK:

Als Frauenersatz würde ich Ukes sehen, die nun wirklich wie Frauen sind, wenn sie dann auch Frauensachen tragen und dieses Getüttel. Das kann ich net ab ><"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Zuletzt geändert: 30.08.2005 13:25:02



Von:    LeS 30.08.2005 13:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Rollenverteilung,
> > > Keiner wird benachteiligt, keiner ist besser dran.
> > >
> > also cih finde alleine dass diese beiden worte irgendwie wiedersprüchlich..
>
> Erläutern bitte.
>

Uke=Darmriss

Seme=Geht während der OP in die Cafeteria des Krankenhauses

Ich seh da jetzt gar keinen Vor-, oder Nachteil. xDDDDDDDD *rofl*
Schon allein das Wort Rollenverteilung sagt doch, dass unterschiedliche Rollen verteilt werden, oder nicht? Doch, genau das sagt es aus.
Und wenn ich eine andere Rolle habe, dann muss ich andere Sachen tun bzw. darf bestimmte Sachen nicht tun usw., demnach ist immer eine Rolle die in einer Sache benachteiligte, was auch immer die Sache da nun ist! v_V

Aber gut, bei dir redet man ohnehin gegen eine Wand, deswegen sag ich zu dem Rest jetzt auch nichts, was du unter Seme/Uke verstehst bzw. zu erklären suchtest... sagen wir einfach, dass es inzwischen Interpretationssache ist, das ist wohl die einzige Wahrheit.

@Teylgran
Sehr schöner Post. :3 *daumen hoch*
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:51
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> Uke=Darmriss
>
> Seme=Geht während der OP in die Cafeteria des Krankenhauses
>
> Ich seh da jetzt gar keinen Vor-, oder Nachteil. xDDDDDDDD *rofl*

XDDDDDDDDDDDDDDDD Es geht doch grad auch net um mpreg sondern um das S/U-Prizip an sich xDDD *lol*

> Schon allein das Wort Rollenverteilung sagt doch, dass unterschiedliche Rollen verteilt werden, oder nicht? Doch, genau das sagt es aus.

Aber da hat frauendasein keinen Platz, das ist der Sinn der Sache ^^"

> Und wenn ich eine andere Rolle habe, dann muss ich andere Sachen tun bzw. darf bestimmte Sachen nicht tun usw., demnach ist immer eine Rolle die in einer Sache benachteiligte, was auch immer die Sache da nun ist! v_V

Es ist ja net so, das ein Shuichi z.B. siich darum reißen würde, oben zu sein. Er *ist* Uke und presst sich in nix rein ^^

> Aber gut, bei dir redet man ohnehin gegen eine Wand, deswegen sag ich zu dem Rest jetzt auch nichts, was du unter Seme/Uke verstehst bzw. zu erklären suchtest... sagen wir einfach, dass es inzwischen Interpretationssache ist, das ist wohl die einzige Wahrheit.

Dann gehörst du aber auch zu der Partei, die interpretiert ;)
Dann rede ich bei dir aber auch gegen ne Wand ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Teyl 30.08.2005 14:49
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
@YunaK & LeS
Danke fuer das Lob
^___^

Naja das mit dem Faul bezog sich mehr drauf das ich es an einem Stueck runtertippte, kaum queer lass und nur die Links genommen hab die ich innerhamb von 5 Minuten fand *drop*

@LeS
> > also cih finde alleine dass diese beiden worte irgendwie wiedersprüchlich..
>
> Erläutern bitte.
>
>Uke=Darmriss

>Seme=Geht während der OP in die Cafeteria des Krankenhauses

>Ich seh da jetzt gar keinen Vor-, oder Nachteil. xDDDDDDDD *rofl*

Ich seh es mittlerweile bildlich das ganze in einem Yaoi Manga vor mir:
<Seme steht mit Uke vor dem Bett im Krankenhaus>
Uke: 'Yamete .. Yamete'
Seme: <laechelt aufmunternd>
'Ist doch garnicht so schlimm'
Uke: 'Hnn hnng <schweisperlen> i .. i .. itai'
Seme: <Greift die Hand des Uke>
<es faengt an zu gluehen und sie wird monster maessig gehighlited>
Uke: '..'
<eine einzelne Traene entfleucht ihm>
'Seme .. ahhh haa' <der Gesichtsausdruck schwankt zwischen schmerzen und kiffen>
Seme: <laechelt>
<eine Brise weht sein Haar zurueck>
'Du wirst sehen es wird die Gefallen..'
'..'
Uke: 'Iee, .. uuhh .. yamete .. ah iee, itai itai itai'
<wirft sich gequaelt hin und her>
'Hebamme': Der Avatar der Autorin huepft auf geregt vor dem Ausgang
'Suess, kawaii, druecken druecken druecken *verzuecktes* ohhhh'
(es wird blutiger)
Seme: 'Ich vertrau auf dich..
ich werde gleich zurueck sein..'
Uke: 'Uhh .. nein.. <schaut entsetzt>
Seme: 'Du weisst doch .. ich kann dich nicht leiden sehen'
Uke: 'Ahhhh ..'
<die Hand versucht den Seme zu greifen> <doch der ist in Richtung Cafeteria entglitten>'
Seme: <Steht auf dem Balkon>
<Eine Zigarette in der rechten, den dampfenden Kaffee in der Linken hand>
'Ist der heute wieder sensibel'
(Ein Schrei)
(Ein Sturm Kirchblueten)
<die Tasse faellt runter zerspringt> (Ein Blitz)
<Seme hechtet richtung Saal>
'Was passiert?'
Uke: <Liegt dar regenslos in einer Blutlache>
<Kurz wechselt der Stil von Shoujo zu Shounen>
<Der Great Will of the Universe gibt seinen Gastauftritt>
<*tzing* er lebt wieder>
<Der Stil gleitet zurueck sich wieder>
'Hebamme': Es ist .. es ist ..
Seme: 'Ein Junge?'
Uke: 'Steht er auf Maenner?'
Seme: 'Sieht er gut aus?'
Uke: 'Ist er gesund'
'Hebamme': *trocken*
/Es/ ist erstens Anatomisch unmoeglich und zweitens ein Plothole
<Der Great Will of the Universe entfuehrt das kleine suesse schwarze Loch>

>_<

@Lykos:

Irgendwie ist das in einem Shounen Ai / Yaoi mit MPreg schon miteinander verbunden .. schliesslich ist ohne das eine das andere recht unmoeglich *drop

>> Schon allein das Wort Rollenverteilung sagt doch, dass unterschiedliche Rollen verteilt werden, oder nicht? Doch, genau das sagt es aus.
>
>Aber da hat frauendasein keinen Platz, das ist der Sinn der Sache ^^"

Wenn das eine eine Frauenrolle ist schon ^^;.

Ebenso ist eine (Frauen)Rolle die sich darauf beschraenkt den anderen durch emotionale Ausbrueche zu diesem oder jenem zu bewegen oder die die Beziehung im Schatten ihres Angebeteten fuehrt nicht wirklich als emanzipiert zi bezeichnen.

>> Und wenn ich eine andere Rolle habe, dann muss ich andere Sachen tun bzw. darf bestimmte Sachen nicht tun usw., demnach ist immer eine Rolle die in einer Sache benachteiligte, was auch immer die Sache da nun ist! v_V

>Es ist ja net so, das ein Shuichi z.B. siich darum reißen würde, oben zu sein. Er *ist* Uke und presst sich in nix rein ^^

Shuichi hat mit einem echten Homosexuellen vermutlich ziemlich wenig zu tun (siehe letztes Post).

Einfacherer ausgedrueckt Shuichi wird in der Serie als Frauenersatz dargestellt.
Wenn er nun auch noch Kinder kriegen wuerde oder muesste macht ihn das nur noch .. frauenersatziger.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 30.08.2005 15:29
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@ Lykos:
>Als Frauenersatz würde ich Ukes sehen, die nun wirklich wie Frauen sind, wenn sie dann auch Frauensachen tragen und dieses Getüttel.
Dann muss ich dir einfach sagen, dass du dann den begriff "Ersatz" einfach nicht verstehst (nicht verstehen willst?).

>> Schon allein das Wort Rollenverteilung sagt doch, dass unterschiedliche Rollen verteilt werden, oder nicht? Doch, genau das sagt es aus.
>Aber da hat frauendasein keinen Platz, das ist der Sinn der Sache ^^"
Hä? was hatte das frauendasein jetzt damit zu tun? @___@



Von:    LeS 30.08.2005 16:20
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>
> > Uke=Darmriss
> >
> > Seme=Geht während der OP in die Cafeteria des Krankenhauses
> >
> > Ich seh da jetzt gar keinen Vor-, oder Nachteil. xDDDDDDDD *rofl*
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDD Es geht doch grad auch net um mpreg sondern um das S/U-Prizip an sich xDDD *lol*
>

Darum ging es mir auch. ;D Beim Analsex kann durchaus ein Darmriss eintreten, auf das war es bezogen.
Bei mpreg ist das Ganze doch sowieso nochmal eine Sache für sich, da wirst du mir wohl zustimmen, oder? ^_~

> > Schon allein das Wort Rollenverteilung sagt doch, dass unterschiedliche Rollen verteilt werden, oder nicht? Doch, genau das sagt es aus.
>
> Aber da hat frauendasein keinen Platz, das ist der Sinn der Sache ^^"
>

Ich wiederhole YunaK, was hat das jetzt damit zutun?
Me, myself and I sprachen nur von Rollenverteilungen, das war gar nicht auf Geschlecht, Seme/Uke oder Sonstiges bezogen, obwohl man es auch damit verbinden kann, sogar sehr gut, denn das alles sind nur Rollen die Personen einnehmen, was sie dann aber zum Menschen macht ist etwas Anderes.

> > Und wenn ich eine andere Rolle habe, dann muss ich andere Sachen tun bzw. darf bestimmte Sachen nicht tun usw., demnach ist immer eine Rolle die in einer Sache benachteiligte, was auch immer die Sache da nun ist! v_V
>
> Es ist ja net so, das ein Shuichi z.B. siich darum reißen würde, oben zu sein. Er *ist* Uke und presst sich in nix rein ^^
>

Ich kann nur Teylgran wiederholen, das hat mit der Realität aber wenig zutun sondern ist nur Spielball dieser Serie, wie auch Anderen.
Bei Fanfics sieht das aber nochmal anders aus, denn die Charas sind nur in den allerseltensten Fällen *wirklich* schwul, von daher zieht dieses Argument dann nicht mehr, und zwar kein Stück.

> > Aber gut, bei dir redet man ohnehin gegen eine Wand, deswegen sag ich zu dem Rest jetzt auch nichts, was du unter Seme/Uke verstehst bzw. zu erklären suchtest... sagen wir einfach, dass es inzwischen Interpretationssache ist, das ist wohl die einzige Wahrheit.
>
> Dann gehörst du aber auch zu der Partei, die interpretiert ;)
> Dann rede ich bei dir aber auch gegen ne Wand ^^"
>

Ich interpretiere nicht mehr, und nicht weniger, als du es tust.
Allerdings redest du bei mir nicht gegen eine Wand, ich versuche dir ja zu erklären, was ich meine.
Du überschüttest uns dagegen immer nur wieder mit den allergleichen Dingen, die du für Argumente hältst, die aber keine sind, da nicht in sich schlüssig.
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 30.08.2005 20:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Rollenverteilung,
> > > Keiner wird benachteiligt, keiner ist besser dran.
> > >
> > also cih finde alleine dass diese beiden worte irgendwie wiedersprüchlich..
>
> Erläutern bitte.
>
um nix falscehs zu sagen der wikipedia-text

In der Soziologie und den Sozialwissenschaften die gebündelten Erwartungen an eine Person in einem System (z.B. der Gesellschaft, der Familie, dem Unternehmen) siehe Homo sociologicus, Soziale Rolle (vergleiche auch die Wortherkunft).


> > wo war ich denn beleidigend? ich wra nur ein bisschen sarkastisch oder zynisch.; aber die meisten leute vertragen das nicht..
>
> Wenn du das weißt, dann lass es doch bitte einfach sein. ^^"
>
behandle andere wie dich selbst. ich halte mcih dran
> @YunaK:
>
> Als Frauenersatz würde ich Ukes sehen, die nun wirklich wie Frauen sind, wenn sie dann auch Frauensachen tragen und dieses Getüttel. Das kann ich net ab ><"

und kinder kriegen..soweit cih weiss ist kinderkriegen frauensache.. as wenn ein man etwas tut was normalerweise frauen zusteht, frauenersatz..
frauen tragen normalereise kleider männer nicht(ignorieren wir die visu-fraktion)
frauen bekommen kinder, männer nicht
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:03
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
xD Ich glaube, ich werde mit manchen hier einfach nie warm werden, was schwangere Ukes und Frauenersatz betrifft ;)
Hab einfach andere Ansichten dazu ^^"
Aber jeder hat seine eigene Meinung ;)

Aber noch ein Fakt: dass Ukes nicht zum Kinderkriegen geschaffen sind, ist klar und eine unabänderliche Tatsache ^^
Gerade aber deshalb gibt es die Genres Science Fiction und Fantasy. Um so etwas möglich zu *machen*. ;)

Es ist nun Ansichtssache, ob man so etwas mag oder nicht.
Klar ist: Frauen bekommen Kinder, Männer nicht.
Das Genre mpreg ist da, um einfach etwas 'anderes' zu haben als immer dieses Mann-heiratet-Frau-Frau-kriegt-Kind-Schema.


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:08
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Das stimmmt und das hab ich euch die ganze Zeit gesagt, es ist eine ansichtssache, wenn ihr wollt, könnt ihr das mögen, wenn nich, dann nich...ich mag sowas nich, weil ich das nich realisierbar finde, aber das ist ja eher nur meine Meinung
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Teyl 31.08.2005 14:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
> Gerade aber deshalb gibt es die Genres Science Fiction und Fantasy. Um so etwas möglich zu *machen*. ;)

Fantasy meinst du,
Science Fictin, .. Science, .. Wissenschaft - aber das hatten wir schon nen paar mal im Thread..

Ich mein wenn es zumindest etwas realistisch waere, aber noe, es wird nicht erklaert wo die Gebaermutter herkommt, wo das Gebaerbecken, die Eierstoecke, wie das Kind dahin kommt und wie es vernuenftig wieder rauskommt.

Der Geburtsvorgang an sich wird teilweise ueberhaupt nicht beschrieben und auch die Schwangerschaft legt einen Rekordverlauf von weniger als 9 Monaten hin.

Oftmals ist der eine erst garnicht schwanger, dann beichtet er es dem Gegenueber, dann wird er urploetzlich dick und dann dauert es keine 2 Absaetze mehr bis zur Entbindung.

Wobei Entbindung relativ ist, abgesehen davon das man vielleicht mal auf die Idee eines Kaiserschnitts kommen koennte, - ach nein das ruiniert ja den Waschbrettbauch - wird sie oftmals uebergangen. Ok es ist zwar vielleicht nicht das leckerste, aber etwas logik und details waeren manchmal mehr.

Noch schneller als die Schwangerschaft ist die Krankenhausphase rum.
Mit etwas Glueck(Pech) darf der Uke vom OP Tisch mit dem frischgeborenen im Arm zur Eisdiele mit dem Seme gehen .. Praenatale Depressionen? normaler Umgang? sonst was?
Neeee hauptsache suess

> Es ist nun Ansichtssache, ob man so etwas mag oder nicht.

Unabhaengig davon ob der Uke dadurch Frauenersatziger wird finde ich es eklig und absolut absurd.

> Klar ist: Frauen bekommen Kinder, Männer nicht.

^__^
Schlussfolgerung alles was ein Kind bekommt ist eine Frau :P
*duck*

>Das Genre mpreg ist da, um einfach etwas 'anderes' zu haben als immer dieses Mann-heiratet-Frau-Frau-kriegt-Kind-Schema.

Naja der Ersatz Mann-heiratet-Mann-Mann-kriegt-Kind-Schema
Klingt fuer mich nicht sehr anders. (Besonders wenn der 2. Mann sich wie ne Frau verhaelt)

Etwas anderes waere wenn sie es klonen wuerden, zusammmenbauen, der Storch kaeme, Eierlegen, es aus ner Rippe machen, gedanklich erschaffen oder sonst was neues.
Aber einfach ein Frau-Frau durch ein Mann-Mann zu ersetzten .. o_O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 01.09.2005 06:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>xD Ich glaube, ich werde mit manchen hier einfach nie warm werden, was schwangere Ukes und Frauenersatz betrifft ;)
>Hab einfach andere Ansichten dazu ^^"
>Aber jeder hat seine eigene Meinung ;)
Ich seh das eigentlich nicht wirklich als "meinung" an...
weil es nun mal eine tatsache ist, dass der, der STATT den frauen die kinder zur welt bringt nun mal ein frauenersatz ist. >>
Dazu verweise ich einfach mal auf einen meiner posts, der völlig ignoriert wurde:

"Wenn man keinen Zucker zum süßen hat und man nimmt stattdessen süßmittel, ist Das süßmittel zuckerersatz.

wenn man kein bett zum schlafen hat und man legt sich stattdessen auf eine decke, ist die decke bettersatz.

wenn man keinen lineal zum grade striche machen hat und man nimmt ein Buch dazu, ist das buch linealersatz.

Wenn man keine Frauen zum nachwuchszeugen hat und man schwängert stattdessen Ukes, sind die ukes Frauenersatz. OO"

>>Das Genre mpreg ist da, um einfach etwas 'anderes' zu haben als immer dieses Mann-heiratet-Frau-Frau-kriegt-Kind-Schema.
>Naja der Ersatz Mann-heiratet-Mann-Mann-kriegt-Kind-Schema
Klingt fuer mich nicht sehr anders. (Besonders wenn der 2. Mann sich wie ne Frau verhaelt)
*teylgran recht geb*





Von:   abgemeldet 01.09.2005 09:31
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Lest doch meine Pooosts!! T__T
Ich habe geschrieben, dass Ukes sich nicht wie Frauen verhalten, weil es eben doch KERLE sind ><
Ich mag es auch nicht, wenn sie so tuntig sind und die ganze Zeit zicken -_-

Und was die Anatomie des schwangeren Ukes betrifft, auch da hatte ich bereits eine Erklärung abgegeben:
Wenn man dir *richtigen Gegebenheiten* schafft und etwas Fantasie walten lässt, so lassen sich sehr wohl die anatomischen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft bilden.
Leute, ich verstehe euch zum Teil einfach nicht: normalerweise hat jeder hier eine blühende Fantasie, aber wenn es dann um mpreg geht, versagt ihr auf ganzer Linie.
Wenn man sich etwas vorstellen *will*, wenn man etwas erklären *will*, dann *geht* es auch in den FFs.

Da braucht man nicht händerudernd mit dem Wort 'Frauenersatz' um sich zu werfen, nur weil man sich nicht mit mpreg anfreunden kann.

Was die Launen des Ukes in der Schwangerschaft betrifft: glaubt ihr etwa im Ernst, JEDE Frau der Welt ist mit den gleichen Symptomen schwanger? Glaubt ihr etwa, *jede* Frau spuckt, ist launisch und weiß der Geier was noch?
Es ist definitiv nicht so! Warum sollte es dann bei den Ukes so sein, dass *jeder* davon so ist?
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Teyl 01.09.2005 10:25
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>Lest doch meine Pooosts!! T__T

Tun wir, oder wie glaubst du kommen die Zitate von dir in unsere rein? *drop*
Umgekehrt koenntest du vielleicht auch unsere lesen ^__^

>Ich habe geschrieben, dass Ukes sich nicht wie Frauen verhalten, weil es eben doch KERLE sind ><

Es sind Kerle die sich wie Frauen verhalten weil ein machoartiger / maennlicher Kerl eben kein Uke ist.

>Ich mag es auch nicht, wenn sie so tuntig sind und die ganze Zeit zicken -_-

Die Grenze zwischen zicken und barsch sein ist aber manchmal ziemlich duennes Eis o_o

>Und was die Anatomie des schwangeren Ukes betrifft, auch da hatte ich bereits eine Erklärung abgegeben:
>Wenn man dir *richtigen Gegebenheiten* schafft und etwas Fantasie walten lässt, so lassen sich sehr wohl die anatomischen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft bilden.

Meine These ist aber das die *richtigen gegebenheiten* was immer das sein mag gerade nicht geschaffen werden. Es wird sich keine Gedanken gemacht was man anatomisch veraendern muesste und wie es ablaufen koennte, der Uke wird einfach mal so zur ZwecksFrau gemacht.

Zumal es in den meisten FF's eh nur darum geht den Seme mal entsetzt drein schauen zu lassen und dann was weis ich .. unterdrueckte Kinderwuensche oder so .. in einem Kitschrausch aus BabyPluesch auszuleben .. zumindest wirkt es auf mich bisher so.

>Leute, ich verstehe euch zum Teil einfach nicht: normalerweise hat jeder hier eine blühende Fantasie, aber wenn es dann um mpreg geht, versagt ihr auf ganzer Linie.

Jap.
Ich habe keine Probleme mit einer stilvoll absurden Welt sei es nun Alice im Wunderland, Archibald(diese alte Zeichentrickserie), Dr. Snuggels, Sliders, Outer Limits, weitere Maerchen von C.L.Lewis, Dr. Seuss oder was es sonst noch so gibt vorzustellen und sie zu geniessen.

Aber MPreg ist in 100 Prozent der FFs die ich bisher dazu kenne einfach nur schwachsinnig, unrealistisch und Fantasie- sowie Niveaulos dargestellt. Zumal oben gegannte Beispiele absichtlich surreal sind, was man von MPreg leider nicht behaupten kann (da ist es eher unfreiwillig).

Allein die Annahme man waere durch die reine Existenz von MPreg in einer FF, egal in welcher Form, schon so andersters ... *sighs* ... ... .... *headz* ...... *headz* *headz* *headz* ....... *aaaaaaahhhhhh* .... +_+

>Wenn man sich etwas vorstellen *will*, wenn man etwas erklären *will*, dann *geht* es auch in den FFs.

Beispiele?

Einerseits will ich mir meine realistische Variante tatsaechlich nicht unbedingt vorstellen, andererseits will der Autor (bisher) nicht in einer anderen annehmbaren Variante erklaeren.

>Da braucht man nicht händerudernd mit dem Wort 'Frauenersatz' um sich zu werfen, nur weil man sich nicht mit mpreg anfreunden kann.

Wieso nicht?
Mich stoert teilweise generell schon das die Uke zu Frauenersaetzen mutieren
(immer nur unten liegen, der schwaechere emotionale Teil, sind sich unterwerfen usw. siehe vorheriges Post ueber Yaoi, Slash und die Realitaet).

Da will ich sie nicht noch frauenersatziger haben in dem das letzte wo man noch grad so erkennen konnte das es nen Mann ist wegeruiert wird in dem er Kinder kriegt >_<

>Was die Launen des Ukes in der Schwangerschaft betrifft: glaubt ihr etwa im Ernst, JEDE Frau der Welt ist mit den gleichen Symptomen schwanger? Glaubt ihr etwa, *jede* Frau spuckt, ist launisch und weiß der Geier was noch?

Spuckt? o_O
Ich habe bisher wenig Frauen gesehen die wegen der Schwangerschaft zum Lama mutieren ^^;

Das man sich uebergibt ist eine natuerliche Reaktion, ebenso das der Hormon Haushalt kraeftig schwankt was zu einem Verhalten fuehrt das man als zickig bezeichnen koennte.

>Es ist definitiv nicht so!

Das mit dem Uebergeben glaub ich eher nicht, bin zwar noch Kinderlos aber ich denk das kommt genauso sicher wie die Regel (und die damit verbundenen Schmerzen) ebenso die Stimmungsschankungen.

Wenn man halt eine Ueberdosis 'schlechter Geschmack' Hormone kriegt mag man halt eine saure-Gurke in das Nutella dippen und dann essen weil die Onion-Chips ja nicht alleine sein wollen .. wenn einem ein Schwall Sickigkeit oder Depressionen Hormone ueberkommt muss man halt damit fertig werden das die Stimmung umschlaegt ..

>Warum sollte es dann bei den Ukes so sein, dass *jeder* davon so ist?

Weis ich nicht.
Wieso ist *jeder* Uke der Kinder kriegt in den FF so?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Curryschaf 01.09.2005 15:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
wow hier gehts ja ziemlich heftig zu xD

es muss ja wirklich nicht sein, dass ein mann (ich betone mann, ein uke sollte das auch sein) schwanger wird.. aber gut.

>Fantasy meinst du,
>Science Fiction, .. Science, .. Wissenschaft - aber das hatten wir >schon nen paar mal im Thread..

aba was das mit der wissenschaft betrifft... wenn man mepreg von dieser seite beleuchtet könnte man sagen es hat was mit wissenschaft zu tun angenommen man versucht wirklich es möglich zumachen... (also so mit eierstöcken, gebärmüttern, usw.) hat das durchaus was wissenschaftliches find ich oO
nya, aber darum macht sich wie gesagt keine mpreg-ff gedanken^^

>Ich mein wenn es zumindest etwas realistisch waere, aber noe, es wird nicht erklaert wo die Gebaermutter herkommt, wo das Gebaerbecken, die Eierstoecke, wie das Kind dahin kommt und wie es vernuenftig wieder rauskommt.

genau das meine ich...^^

-
Der Geburtsvorgang an sich wird teilweise ueberhaupt nicht beschrieben und auch die Schwangerschaft legt einen Rekordverlauf von weniger als 9 Monaten hin.

Oftmals ist der eine erst garnicht schwanger, dann beichtet er es dem Gegenueber, dann wird er urploetzlich dick und dann dauert es keine 2 Absaetze mehr bis zur Entbindung.

Wobei Entbindung relativ ist, abgesehen davon das man vielleicht mal auf die Idee eines Kaiserschnitts kommen koennte, - ach nein das ruiniert ja den Waschbrettbauch - wird sie oftmals uebergangen. Ok es ist zwar vielleicht nicht das leckerste, aber etwas logik und details waeren manchmal mehr.

Noch schneller als die Schwangerschaft ist die Krankenhausphase rum.
Mit etwas Glueck(Pech) darf der Uke vom OP Tisch mit dem
frischgeborenen im Arm zur Eisdiele mit dem Seme gehen ..
Praenatale Depressionen? normaler Umgang? sonst was?
Neeee hauptsache suess
-

stimmt auffallend ôo ich muss zugeben ich hab noch keine mpreg stories gelesen und habe es auch wirklich nicht vor aber das klingt schon sehr annehmbar ôO (btw ich liebe diese anschauungen xD)

>Das Genre mpreg ist da, um einfach etwas 'anderes' zu haben als
>immer dieses Mann-heiratet-Frau-Frau-kriegt-Kind-Schema.

>>Naja der Ersatz Mann-heiratet-Mann-Mann-kriegt-Kind-Schema
>>Klingt fuer mich nicht sehr anders. (Besonders wenn der 2. Mann >>sich wie ne Frau verhaelt)

das stimmt auffallend ôo wenn man mal weglässt dass sie nicht heiraten xD

>Etwas anderes waere wenn sie es klonen wuerden, zusammmenbauen, >der Storch kaeme, Eierlegen, es aus ner Rippe machen, gedanklich >erschaffen oder sonst was neues.

ja stimmt aber ich denke sowas gab es auch schon... geppetto hat ja auch pinocchio gebaut aber ich glaube nicht dass der schwul war xDD
so gesehn ein schlechtes beispiel *lol*
aber ich denke für solche leute ist an mpreg grad die "schwangerschaft" das faszinierende und somit ist "es ist was neues" nicht gerade das richtige argument^^

>Aber einfach ein Frau-Frau durch ein Mann-Mann zu ersetzten .. o_O

ich glaube hier ist mann-frau und nicht frau-frau gemeint oder? xD

>Wenn man dir *richtigen Gegebenheiten* schafft und etwas Fantasie
>walten lässt, so lassen sich sehr wohl die anatomischen >Voraussetzungen für eine Schwangerschaft bilden.

was genau sollen diese "richtigen gegebenheiten" sein?? ôO
also das aussterben der frauen das du so oft erwähnt hast macht ja auch keinen glücklich xD
und das mit der fantasie... jah fantasie schön und gut aber hier find ich das ja wohl etwas übertrieben oO
besonders bei "so lassen sich sehr wohl die anatomischen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft bilden" etwas übertrieben... mit diesem ausmaß an fantasie kannst du gleich ein neues geschlecht erfinden dann haben wir mpreg gar nicht mehr nötig ôO

>Wenn man halt eine Ueberdosis 'schlechter Geschmack' Hormone kriegt mag man halt eine saure-Gurke in das Nutella dippen und dann essen

dass werd ich mal ausprobieren *_* (vielleicht nicht während ner schwangerschaft, klingt aber interessant oO) nur so btw xD

so ich glaube mehr hab ich nicht zu sagen xDD
What an intelligent conversation, I thought.



Von:    Teyl 01.09.2005 15:44
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>stimmt auffallend ôo ich muss zugeben ich hab noch keine mpreg stories gelesen und habe es auch wirklich nicht vor aber das klingt schon sehr annehmbar ôO (btw ich liebe diese anschauungen xD)

Was klingt annehmbar?
Die lang Fassung oder die Kitsch Variante?
Ich mag erstes nicht wirklich und letzeres nicht lesen oô

> das stimmt auffallend ôo wenn man mal weglässt dass sie nicht heiraten xD

Nicht jedes Kind in einer Mann Frau Beziehung entsteht in einer Ehe und nicht jedes Shounen Ai / Yaoi Paerchen beibt unverheiratet ^_-

>>Naja der Ersatz Mann-heiratet-Mann-Mann-kriegt-Kind-Schema
>>Klingt fuer mich nicht sehr anders. (Besonders wenn der 2. Mann >>sich wie ne Frau verhaelt)
>
>>Etwas anderes waere wenn sie es klonen wuerden, zusammmenbauen, >der Storch kaeme, Eierlegen, es aus ner Rippe machen, gedanklich >erschaffen oder sonst was neues.

>ja stimmt aber ich denke sowas gab es auch schon... geppetto hat ja auch pinocchio gebaut aber ich glaube nicht dass der schwul war xDD

Hm hoechstens ein ausgesprochnenen Baum Fetisch .. ..... .... ... ich glaub ich werde das Bild aus diesen Hentai Manga mit dem Baum nie aus Gedaechtnis bekommen XDDD
Wobei dann noch die Frage aussteht ob es *der* Birnbaum oder *die* Eiche war ... wobei 'die' Eiche in dem Manga durchaus wohl maennlich war @_@

Aber lassen wir das mal sonst haben wir nachher noch einen Thread ueber Ent-Yaoi mit der Frage ob Baumbart ein Bishoune ist, wer oben ist, wie zur Hoelle er nach oben kommt und wie das mit dem Sex funktioniert .. wie oeffnet ein Ent eine Gleitgel Dose oder harzen die dann uebermaessig?_?
Immerhin waere die Frage des EntPreg ueberfluessig da sie wohl sporen .... ich mein .. nen schwangerer Baum? .......... wobei Tolkien ja auch weibliche Ents erwaehnt . . . ok ich lass es +_+

>so gesehn ein schlechtes beispiel *lol*

Passt aber schon irgendwie, schliesslich geht es ja auch darum das einem das Kind naeher ist als ein Adoptiertes .. und wenn man es von Grundauf schnitzte ^^
Wobei Pinochio auch nicht unbedingt nur ein 'suesses' Kind war, und er hat die Babyphase glaubwuerdig uebersprungen, und er hat eingesehen das er nicht wirklich biologisch ist .. kurz der Autor des Romans hat es gut beschrieben :D

>aber ich denke für solche leute ist an mpreg grad die "schwangerschaft" das faszinierende und somit ist "es ist was neues" nicht gerade das richtige argument^^

Stimmt, wobei die Schwangerschaft so richtig auch nicht sondern mehr die positive Klischee daran.

>>Aber einfach ein Frau-Frau durch ein Mann-Mann zu ersetzten .. o_O

>ich glaube hier ist mann-frau und nicht frau-frau gemeint oder? xD

Ich meinte das Frau-Frau in dem Satz Mann-heiratet-Frau-Frau-kriegt-Kind-Schema *drop*
Ansonsten klar.

>>Wenn man halt eine Ueberdosis 'schlechter Geschmack' Hormone kriegt mag man halt eine saure-Gurke in das Nutella dippen und dann essen

>dass werd ich mal ausprobieren *_* (vielleicht nicht während ner schwangerschaft, klingt aber interessant oO) nur so btw xD

Man koennte es als europaeische Suess/Sauer Speise verkaufen xD

Ich esse es noch schoen getrennt, erst die Gurken, dann das Nutella, dann die Tomaten, dann die Chips, dann die Schokolade usw. ^__^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Curryschaf 01.09.2005 17:42
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>stimmt auffallend ôo ich muss zugeben ich hab noch keine mpreg stories gelesen und habe es auch wirklich nicht vor aber das klingt schon sehr annehmbar ôO (btw ich liebe diese anschauungen xD)

Was klingt annehmbar?
Die lang Fassung oder die Kitsch Variante?
Ich mag erstes nicht wirklich und letzeres nicht lesen oô

naihiin ich meinte nur äh.. ich meinte nur dass ich noch keine mpregs gelesen habe und dass ich mir gut vorstellen kann dass das dort so abläuft so wie du es dargestellt hast oO (immer diese missverständnisse T_T)

>nicht jedes Kind in einer Mann Frau Beziehung entsteht in einer Ehe und nicht jedes Shounen Ai / Yaoi Paerchen bleibt unverheiratet ^_-

naja... ich hab noch keine verheirateten semes und ukes (absichtlich so ausgedrückt ~_~) gesehn ôo

-
Hm hoechstens ein ausgesprochnenen Baum Fetisch .. ..... .... ... ich glaub ich werde das Bild aus diesen Hentai Manga mit dem Baum nie aus Gedaechtnis bekommen XDDD
Wobei dann noch die Frage aussteht ob es *der* Birnbaum oder *die* Eiche war ... wobei 'die' Eiche in dem Manga durchaus wohl maennlich war @_@

Aber lassen wir das mal sonst haben wir nachher noch einen Thread ueber Ent-Yaoi mit der Frage ob Baumbart ein Bishoune ist, wer oben ist, wie zur Hoelle er nach oben kommt und wie das mit dem Sex funktioniert .. wie oeffnet ein Ent eine Gleitgel Dose oder harzen die dann uebermaessig?_?
Immerhin waere die Frage des EntPreg ueberfluessig da sie wohl sporen .... ich mein .. nen schwangerer Baum? .......... wobei Tolkien ja auch weibliche Ents erwaehnt . . . ok ich lass es +_+
-

ich hab zwar kein wort verstanden aber es klang zumindest witzig xD

>Passt aber schon irgendwie, schliesslich geht es ja auch darum das einem das Kind naeher ist als ein Adoptiertes .. und wenn man es von Grundauf schnitzte ^^

ah nein, das meinte ich nicht von der beziehung zum kind beim adoptieren her sondern weil du meintest zusammenbauen wäre was neues.. oder was du sonst was aufgezählt hast, darum hab ich nachgedacht ob das wo schonmal gemacht wurde vielleicht nicht bei shounen ai wo sie kinder gebaut haben.. diesbezüglich ist chobits ja auch irgendwie so... na egal. ^__^

>Wobei Pinochio auch nicht unbedingt nur ein 'suesses' Kind war,

darum geht es doch nicht oder? xD welchen charakter das kind dann hat kommt in den ffs nicht raus oder?? *keine ahnung hat*

>und er hat die Babyphase glaubwuerdig uebersprungen,

ich glaube nicht dass geppetto mit einer baby-holzpuppe glücklich gewesen wäre, von daher... xD

>und er hat eingesehen das er nicht wirklich biologisch ist ..

wer, geppetto? xD holz ist auch biologisch xD *versucht lustig zu sein xD"*

>kurz der Autor des Romans hat es gut beschrieben :D

naja es hat auch mit diesem thema nichts zu tun^^ mpreg meine ich.. wenn geppetto ein kind ausgetragen hätte würdest du das anders sehn oO ohne seme und uke geplänkel und alles äh.. .__." ich rede wirr xD""

> > >Aber einfach ein Frau-Frau durch ein Mann-Mann zu ersetzten .. o_O

> >ich glaube hier ist mann-frau und nicht frau-frau gemeint oder? xD

>Ich meinte das Frau-Frau in dem Satz Mann-heiratet-Frau-Frau-kriegt-Kind-Schema *drop*
>Ansonsten klar.

so weit denke ich eben nicht xD ich hab auch jetzt ne weile gebraucht um es zu checken xD aba jetz isses klar xD

>Man koennte es als europaeische Suess/Sauer Speise verkaufen xD

löl wenn man bedenkt dass nutella nicht aus frankreich kommt es aber dort andere nusscremen gibt könnte man es durchaus als französisch durchgehen lassen oder? xDD

>Ich esse es noch schoen getrennt, erst die Gurken, dann das Nutella, dann die Tomaten, dann die Chips, dann die Schokolade usw. ^__^

xD bist du schwanger?? xD (nicht falsch verstehen nur darum ging es mir oder?? @_@ *schon wieder wirr red*) naja ich ess auch alles getrennt aber nur weil wir keine sauren gurken daheim haben xD


What an intelligent conversation, I thought.



Von:    Xell 01.09.2005 17:54
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Und was die Anatomie des schwangeren Ukes betrifft, auch da hatte ich bereits eine Erklärung abgegeben:
> Wenn man dir *richtigen Gegebenheiten* schafft und etwas Fantasie walten lässt, so lassen sich sehr wohl die anatomischen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft bilden.
> Leute, ich verstehe euch zum Teil einfach nicht: normalerweise hat jeder hier eine blühende Fantasie, aber wenn es dann um mpreg geht, versagt ihr auf ganzer Linie.
> Wenn man sich etwas vorstellen *will*, wenn man etwas erklären *will*, dann *geht* es auch in den FFs.
>
> Da braucht man nicht händerudernd mit dem Wort 'Frauenersatz' um sich zu werfen, nur weil man sich nicht mit mpreg anfreunden kann.

Wenn man eine eigene Geschichte mit eigene Charas erfindet und sie schwanger macht ist es meiner Meinung nach okay. Schlimmer find ich es wenn man z.B. Omi oder Mokuba schwanger macht weil sie dafür nicht vorgesehen wurden!
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"


Zuletzt geändert: 01.09.2005 17:56:29



Von:   abgemeldet 02.09.2005 06:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Lest doch meine Pooosts!! T__T
>Ich habe geschrieben, dass Ukes sich nicht wie Frauen verhalten, weil es eben doch KERLE sind ><
>Ich mag es auch nicht, wenn sie so tuntig sind und die ganze Zeit zicken -_-
Les doch bitte mal MEINE Posts!! >____<
ICH habe nämlich NICHT(!!!) darüber diskutiert, ob ukes sich wie frauen verhalten oder nicfht!
Verhalten und ersatz ist etwas ganz anderes! >___<
Selbst ein uke der weder tuntig ist noch zickt ist ein frauenersatz, wenn er statt der frauen kinder gebären muss. Verdammt noch mal, das schreib ich jetzt schon zum 10. mal. >>

>sich sehr wohl die anatomischen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft bilden.
Gut, gib ihm halt ne wunderpille oder sowas, aber nicht potzplitzdausend plötzlich kann er schwanger werden.
Ich hab ja noch keine mpreg gelesen, aber ich bezweifle. dass das dort wirklich so genau erklärt wird... (Ok, in einer DBZ-mpregFF die ich angelesen hatte, war das mit den pillen)

>Da braucht man nicht händerudernd mit dem Wort 'Frauenersatz' um sich zu werfen, nur weil man sich nicht mit mpreg anfreunden kann.
Das tue ich gar nicht.
Es ist mehr so, dass du nicht einsehen kannst, dass wenn du mit dem Wort "Mpreg" um dich wirfst nun mal noch deutlicher diese einteilung rüberkommt.

>Glaubt ihr etwa, *jede* Frau spuckt, ist launisch und weiß der Geier was noch?
xD Glaubst du wirklich jede frau zickt und äh... die restlichen adjektive deinerseits fallen mir nicht mehr ein...

@ Xell:
>Wenn man eine eigene Geschichte mit eigene Charas erfindet und sie schwanger macht ist es meiner Meinung nach okay. Schlimmer find ich es wenn man z.B. Omi oder Mokuba schwanger macht weil sie dafür nicht vorgesehen wurden!
Ja, recht hast du schon irgendwie.
Aber ich versteh auch, warum man halt bestehende Personen nimmt...



Von:    Teyl 02.09.2005 10:27
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>>>stimmt auffallend ôo ich muss zugeben ich hab noch keine mpreg stories gelesen und habe es auch wirklich nicht vor aber das klingt schon sehr annehmbar ôO (btw ich liebe diese anschauungen xD)

>>Was klingt annehmbar?
>>Die lang Fassung oder die Kitsch Variante?
>>Ich mag erstes nicht wirklich und letzeres nicht lesen oô

>naihiin ich meinte nur äh.. ich meinte nur dass ich noch keine mpregs gelesen habe und dass ich mir gut vorstellen kann dass das dort so abläuft so wie du es dargestellt hast oO (immer diese missverständnisse T_T)

achso, ^^
naja war ja kein tragisches Missverstaendnis XD

>>nicht jedes Kind in einer Mann Frau Beziehung entsteht in einer Ehe und nicht jedes Shounen Ai / Yaoi Paerchen bleibt unverheiratet ^_-

>naja... ich hab noch keine verheirateten semes und ukes (absichtlich so ausgedrückt ~_~) gesehn ôo

(Spoiler)

Nun in NewYork, NewYork heiraten sie, bei WildRock und in Gravitation glaub ich auch ^^.


>>[Spekulation ueber Baum Fetische und des Leben der Ents aus Herr der Ringe]

>ich hab zwar kein wort verstanden aber es klang zumindest witzig xD

Macht nichts, ich glaube das schadet auch nur xD

>>Passt aber schon irgendwie, schliesslich geht es ja auch darum das einem das Kind naeher ist als ein Adoptiertes .. und wenn man es von Grundauf schnitzte ^^

>ah nein, das meinte ich nicht von der beziehung zum kind beim adoptieren her sondern weil du meintest zusammenbauen wäre was neues.. oder was du sonst was aufgezählt hast, darum hab ich nachgedacht ob das wo schonmal gemacht wurde vielleicht nicht bei shounen ai wo sie kinder gebaut haben.. diesbezüglich ist chobits ja auch irgendwie so... na egal. ^__^

*gruebel*
Dieser Doktor hat auch Megaman erschaffen, .. aber ich glaub nicht das es direkt unter MPreG faellt.. wobei es einen interessanten Science Fiction gab wo ein Gesellschafts Roboter(in) mit einem Verkaufsroboter eine Beziehung anfing und sich einen kleinen KindRoboter baute. Irgendwie war das klasse erzaehlt ^^
Hatte allerdings wuerde ich das nicht als eine 'Schwangerschaft' zaehlen.

>>Wobei Pinochio auch nicht unbedingt nur ein 'suesses' Kind war,

>darum geht es doch nicht oder? xD welchen charakter das kind dann hat kommt in den ffs nicht raus oder?? >*keine ahnung hat*

Eigentlich schon, .. wobei die meisten wohl erst hauptsaechlich 'suess' sind.
FF Babys die schreien hoeren meistens nach einem 'gutschiegu' oder dem wickeln direkt damit auf.

>>und er hat die Babyphase glaubwuerdig uebersprungen,

>ich glaube nicht dass geppetto mit einer baby-holzpuppe glücklich gewesen wäre, von daher... xD

Eigentlich war es ja ein versehen, wenn ich mich richtig erinnre .. kommt davon wenn man beim schnitzen nicht verhuetet ausserdem altert das Holz ja nicht ^^;

>>kurz der Autor des Romans hat es gut beschrieben :D

>naja es hat auch mit diesem thema nichts zu tun^^ mpreg meine ich.. wenn geppetto ein kind ausgetragen hätte würdest du das anders sehn oO ohne seme und uke geplänkel und alles äh.. .__."

naja .. *gruebel* 'Dies ist deine Mutter *points auf das Astloch*
Meine vorstellung versagt @_@
Du hast recht ^_^

>ich rede wirr xD""

Das machen wir alle mal, oder so xD

>>Man koennte es als europaeische Suess/Sauer Speise verkaufen xD

>löl wenn man bedenkt dass nutella nicht aus frankreich kommt es aber dort andere nusscremen gibt könnte man es durchaus als französisch durchgehen lassen oder? xDD

*g*
jup xd

>>Ich esse es noch schoen getrennt, erst die Gurken, dann das Nutella, dann die Tomaten, dann die Chips, dann die Schokolade usw. ^__^

>xD bist du schwanger?? xD (nicht falsch verstehen nur darum ging es mir oder?? @_@ *schon wieder wirr red*) naja ich ess auch alles getrennt aber nur weil wir keine sauren gurken daheim haben xD

Wurde schon oefters gefragt ob ich schwanger bin .. *patpat* bin aber nicht schwanger (denk ich) nur unglaublich (wahllos) verfressen ^__^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Verhalten und ersatz ist etwas ganz anderes! >___<

Nicht unbedingt. oô

> Selbst ein uke der weder tuntig ist noch zickt ist ein frauenersatz, wenn er statt der frauen kinder gebären muss. Verdammt noch mal, das schreib ich jetzt schon zum 10. mal. >>

Nein, das ist nur deine Ansicht. Aber ich habe nun auch schon 10 mal geschrieben, dass wenn es z.B. auf einem Planeten so etwas wie Frauen gibt, dies Ukes dann kein Frauenersatz sind, sondern da ist es einfach die Natur der Sache >___<

> Gut, gib ihm halt ne wunderpille oder sowas, aber nicht potzplitzdausend plötzlich kann er schwanger werden.

Das sagt doch keiner. Man nehme z.B. Genmutationen oder was weiß ich solche Fitzchen als Vorlage, dann geht es seh wohl. ><

> Ich hab ja noch keine mpreg gelesen, aber ich bezweifle. dass das dort wirklich so genau erklärt wird... (Ok, in einer DBZ-mpregFF die ich angelesen hatte, war das mit den pillen)

Gut. Definitiv: ich werde mich an eine mpreg-FF machen. ûu
Dann widerlege ich das xD
Ich habe es satt, wenn sowas kommt, dass es nicht erklärt wird mit dem Drumherum.

> Es ist mehr so, dass du nicht einsehen kannst, dass wenn du mit dem Wort "Mpreg" um dich wirfst nun mal noch deutlicher diese einteilung rüberkommt.

Das muss es doch gar nicht heißen *drop*
Ich finde es komisch, dass alle ukes für dich Frauenersatz sind. Wenn ich nun aber sage: Sie sind gleich und jeder ist mal oben, behauptest du es dann auch noch? uu

> >Glaubt ihr etwa, *jede* Frau spuckt, ist launisch und weiß der Geier was noch?
> xD Glaubst du wirklich jede frau zickt und äh... die restlichen adjektive deinerseits fallen mir nicht mehr ein...

kotzen (vulgär) xD
Das ist bei jeder Schwangeren unterschiedlich. ^^"

> >Wenn man eine eigene Geschichte mit eigene Charas erfindet und sie schwanger macht ist es meiner Meinung nach okay. Schlimmer find ich es wenn man z.B. Omi oder Mokuba schwanger macht weil sie dafür nicht vorgesehen wurden!

Auch Omi und Mokuba bilden aber bei mpreg keine Ausnahme!
Wenn die Vorlage stimmt, kann man sie schanger werden lassen ;)
Aber man bedenke dabei, den Charakter nicht zu entfremden ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Teyl 02.09.2005 17:35
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Hm ich wueder ja jetzt wieder antworten ..
.. aber eigentlich bin ich keine Schallplatte und verhalte mich daher ungern als haette ich nen Sprung o_O

Argumente und Beitrage die du nicht wiederlegen kannst ignorierst du lieber, oder?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Xell 02.09.2005 17:44
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Auch Omi und Mokuba bilden aber bei mpreg keine Ausnahme!
> Wenn die Vorlage stimmt, kann man sie schanger werden lassen ;)
> Aber man bedenke dabei, den Charakter nicht zu entfremden ^^

Du entfremdest sie schon wenn du sie schwanger machst...
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"





Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Hm ich wueder ja jetzt wieder antworten ..
> .. aber eigentlich bin ich keine Schallplatte und verhalte mich > daher ungern als haette ich nen Sprung o_O

Ich wiederhole mich auch nicht. Das ist mit der Zeit langweilig.

> Argumente und Beitrage die du nicht wiederlegen kannst ignorierst du lieber, oder?

Nein. Ich bin quasi schon auf alles eingegangen, wenn du die letzten 52 Seiten durchliest. Mehr muss ich dazu nicht sagen. ;)

> Auch Omi und Mokuba bilden aber bei mpreg keine Ausnahme!
> Wenn die Vorlage stimmt, kann man sie schanger werden lassen ;)
> Aber man bedenke dabei, den Charakter nicht zu entfremden ^^
>
> Du entfremdest sie schon wenn du sie schwanger machst...

Man entfremdet sie, wenn man ihren Charakter ändert.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Xell 03.09.2005 17:46
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Man entfremdet sie, wenn man ihren Charakter ändert.

Und genau das tust du ja indem du sie schwanger machst! Sie benehmen dann nämlich nicht so, wie sie es normalerweise tun.


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"





Von:   abgemeldet 03.09.2005 18:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Man entfremdet sie, wenn man ihren Charakter ändert.
>
> Und genau das tust du ja indem du sie schwanger machst! Sie benehmen dann nämlich nicht so, wie sie es normalerweise tun.
>
>
gibs besser auf.. es ist unmöglich sie zu überzeugen..
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 03.09.2005 18:13
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Und genau das tust du ja indem du sie schwanger machst! Sie benehmen dann nämlich nicht so, wie sie es normalerweise tun.

Denkst du, Omi aus Weiß Kreuz würde während einer Schwangerschaft zicken und so weiter? Das bezweifle ich sehr.
Denk auch mal darüber nach, in welche Lagen Omi z.T. in den ganzen FFs versetzt wird. Denkst du, in anderen Situationen ist es etwa besser? Glaub ich kaum. ;)

> gibs besser auf.. es ist unmöglich sie zu überzeugen..

Aber ich werde hier angemacht, dass ich anderen meine Meinung aufzwingen will ôo
Man *kann* mich sehr wohl von etwas überzeugen, wenn die Argumente stimmen. Bisher konnte ich ja widerlegen ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Xell 03.09.2005 18:29
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du, Omi aus Weiß Kreuz würde während einer Schwangerschaft zicken und so weiter? Das bezweifle ich sehr.
> Denk auch mal darüber nach, in welche Lagen Omi z.T. in den ganzen FFs versetzt wird. Denkst du, in anderen Situationen ist es etwa besser? Glaub ich kaum. ;)

Aber er würde z.B. _nie_ Klamotten für Babys suchen oder ein Ultraschall machen lassen. _Das ist OOC!_


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"





Von:    Teyl 03.09.2005 18:30
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>Denkst du, Omi aus Weiß Kreuz würde während einer Schwangerschaft zicken und so weiter? Das bezweifle ich sehr.

Wenn er Schwanger wird, was eigentlich nicht geht da er in der Serie männlich ist (was imho schon den Character verfaelscht), dann wuerde er zicken oder zumindest Stimmungsschwankungen haben die nicht wirklich putzig sind.

Nachdem er den Schock verkraftet und man sich Gedanken drueber gemacht hat wie er das Kind kriegt.
Mit wie mein ich nicht nur das technische wie (Kaiserschnitt, ausschwitzen, durch den Darm) sondern wie er praktisch mit dem Bauch a) im BlumenShop nicht auffaellt b) seine Arbeit erledigt c) es schafft nicht umgebracht zu yerden

>Man *kann* mich sehr wohl von etwas überzeugen, wenn die Argumente stimmen. Bisher konnte ich ja widerlegen ^^"

Bisher eigentlich nicht.
Es sei den mir ist etwas grundlegendes entgangen o_O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Teyl 03.09.2005 18:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
> gibs besser auf.. es ist unmöglich sie zu überzeugen..

Es wurde schon mehrfach erwaehnt das eine gut geschriebene FF mit einer sinnvollen Erklaerung, einer logischen Durchfuehrung, einer annehmbaren Characterisierung sowie vielleicht mit etwas kreativitaet und Spannungsbogen helfen koennte, ..

Edit.
Koennte sein das ich den Kontext verpasst hab *drop*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck
Zuletzt geändert: 03.09.2005 18:41:23


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück