Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Katzenviech 03.02.2006 21:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
eure witze sind allesamt klasse!! weiter so ^^b
meine favoriten sind allerdings immernoch der witz mit Inu, Sessy, den nüssen und melonen *sich wegkugel* und der witz mit Inu, Kago und ihrer gebärmutter XDDDD

--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Trixy 04.02.2006 20:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Der Junge Reisende Sessy lernt das Junge Mädchen Rin kennen. Man plaudert man trinkt und schließlich nimmt er sie mit auf sein Zimmer. Während Rin sich auszieht fragt Sessy: "Wie alt bist du eigentlich?" Rin: "Dreizehn"
Sessy: "Um Gottes willen, zieh dich ganz schnell wieder an und verschwinde!"
An der Tür sagt Rin: "Abergläubisch was?"



Von:    Kendrix 05.02.2006 11:32
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*hihihi*

>abergläubisch, was?

*hihihi* Der war gut!!!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:35
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
> Der Junge Reisende Sessy lernt das Junge Mädchen Rin kennen. Man plaudert man trinkt und schließlich nimmt er sie mit auf sein Zimmer. Während Rin sich auszieht fragt Sessy: "Wie alt bist du eigentlich?" Rin: "Dreizehn"
> Sessy: "Um Gottes willen, zieh dich ganz schnell wieder an und verschwinde!"
> An der Tür sagt Rin: "Abergläubisch was?"

Geil! Der war klasse! XDDDDDDDD

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 07:57
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:46:05



Von:    Kendrix 06.02.2006 13:44
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Politik!!!*totlach*

Fähigster mitarbeiter *hihi*

und Schnippte, und Schnippte *muahaha*

Ich kann nicht mehr schreiben, ich habe mich soeben totgelacht.
Zuletzt geändert: 06.02.2006 19:43:15



Von:    Trixy 06.02.2006 14:49
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Endlich, ich dachte das würde nie passieren...



Von:    kiji-chan 06.02.2006 15:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Belehrt Frau Higurashi ihre Tochter:" Dein Vater, der war so hin und weg von mir, er kniehte....."
Sagt Herr Higurashi: "Das tat ich nie, rede keinen Quatsch!"
"Hör mir doch mal richtig zu, ich sagte ihr Vater!"

Geschnallt? Hoff ich doch.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:01
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Also ich hab da auch mal einen...

Inu und Miroku, zwei alte Männer sitzen auf einer Bank im Park. Sagt Miroku zu Inu: "Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen..."





Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:16
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
ach ja, da fällt mir grad noch einer ein:

Sitzen drei Vampire, Inu, Miroku und Naraku, so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint Inu plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn Miroku. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!" "Ui!", meint Miroku." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint Naraku," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen Inu und Miroku, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten die beiden. "Ich hab sie nicht gesehen.................."


Und gleich noch einen!! DER IST HAMMER!!!!!

Miroku zu seinem Sohn: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht." Der Sohn entrüstet: "Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!"

Da noch was... Er is nich besonders gut aber find in trotzdem noch witzig, ausserdem passt er einfach so gut zu unserm guten alten Miroku... ^^

Miroku hatte drei Freundinnen, Kagome, Kikyo und Sango und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Kagome kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu Miroku zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Kikyo kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Sango machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu Miroku und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Miroku war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

TYPISCH MIROKU!!! *augen roll*

So, heute hab ichs aber auf Miroku abgesehen... ^^

Mirokukommt in die Hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht.Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mit drei Türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ dir eine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meint luzifer. Miroku öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweitetür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die dritte tür und sieht einen aaaalten, hässlichen mann auf einem gemütlichen bett mit seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasen bekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freut sich Miroku."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf die schulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmann gefunden!"

So, das war mal genug... vielleicht fallen mit noch n paar ein...
kisu

"Na schau mal, ein verwandelter Dachs!"
"Ich bin ein Fuchs!!"
"Oooh ist der süüsss!! Darf ich auch mal knuddeln?"
"Das hier ist kein Streichelzoo!!!"



Von:    Kendrix 06.02.2006 19:50
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*vor lachen wieder lebendig werd*

Kagura zu Kanna: Was ist der Unterschied zwischen naraku und einer Rose?
Kanna: Äh...Sag du's mir.
Kagura: Eine Rose besteht auchnoch aus etwas anderem als aus Dornen....



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:46
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:46:15



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:43
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
HAMMER!!!! DIE WAREN ALLLLLE EINFACH NUR VOLL GEIL!!!!
mir fällt gerade leider nur einer ein:

Geht kleininu zum Anwalt und fragt: haddu vollmacht?
sagt der Anwalt: klar hab ich vollmacht sagt der inu: Muddu Hose wechseln

weiß, der war net so juti, aber besser als gar keiner, da habbi noch ne kleine büdde:
besucht mich jemand bei meinen wölfchen? ich schreib beim nächsten mal dann auch hammer geile witze rei, ich weiß si viele, die ollen dinger wollen mir nur gerad net einfallen...

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=5376

danke!




Von:    Torai 19.02.2006 10:24
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
das mit inu und dem helfen war geil *totlach*ich kenne leider keine,könnt ihr viele witze mit sessy machn?



Von:    Kendrix 19.02.2006 14:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
MatheLehrer:Was ist 3 hoch eins?
Sesshy:Ein pinkelnder Hund!
M.L.:Was kann man mit 10.000 Nullen machen?
Sesshy:5.000 Klotüren beschriften!
M.L.:Was kann man an einem Dreieck alles Gebrauchen?
Sesshy: Das Ei, der rest ist Dreck.

Trefen sich Inu, und Sesshy
Alle sind nass, stinken nach Spiegelreiniger und haben eine Beule auf dem Kopf.
Inu: Sesshy, wie kommt es, das du so aussiehst?
Sesshy:Ich habe mir eine Laute besorgt, weil ich Kagura Minnesang vortragen wollte. Ich bin also zu Narakus schlos gegangen, habe mich vor das Fenster gestellt, und gesungen. Allerdings stand ich vor dem Falschen Fenster. Das war Hakudoushis Zimmer.
Der Knirps hat mir ein Hufeisen Hinterhergeworfen.So kam ich zu der Beule. Ich wollte es am Nächstten Fester probieren, aber das war anscheinend das zu Kannas Zimmer, die hat mir Nähmlich mit Spiegelreiniger vermenggtes wasser über den Kopf geschüttet,
und jetzt hab ich krach mit Kagura, weil sie denkt, ich hätte was mit ihrer Schwester.

Inu:*lach*Was für ein looser!!!
Sesshy: Und wie bist du zu diesem Outfit gekommen?
Inu:Ich habe mir eine Laute besorgt, weil ich Kagome Minnesang vortragen wollte. Ich bin also zu ihrem Haus gegangen gegangen, habe mich vor das Fenster gestellt, und gesungen. Allerdings stand ich vor dem Falschen Fenster. Das war Soutas Zimmer.
Der Knirps hat mir ein Hufeisen Hinterhergeworfen.So kam ich zu der Beule. Ich wollte es bei Kikyou's Fester probieren, aber das war anscheinend das zu Kaedes Zimmer, die hat mir Nähmlich mit Spiegelreiniger vermenggtes wasser über den Kopf geschüttet.
Und jetz hab ich Krach mit Kikyou, weil sie denkt, ich hätte was mit ihrer Schwester...





Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:45
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Kagome: So wir gehen heute zum Strand!
Shippou: Hurra!! Strand, Strand!
InuYasha: Was findest du denn so toll am Strand?
Kagome: Naja da gibt es Sonne für mich un dich, Sand für Shippou!
InuYahsha: Und für Naraku? Was wenn er kommt?
Kagome: Das ist Urlaub!! Für ihn gibt es da Haie...
Big bad fox



Von:    Torai 19.02.2006 17:22
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
alleeees geillll



Von:    Ling_Ling 20.02.2006 12:54
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
So, auch ich habe euch einen Witz…


InuYasha und Kagome treffen sich in einer dunklen, nebligen Nacht. Kagome nimmt eine Taschenlampe aus ihrem Rucksack und strahlt mit dem Licht Richtung Himmel. Durch den Nebel ist jetzt ein besonders schöner Lichtstrahl zu sehen.

„InuYasha! Wenn du da hoch klettern kannst, bekommst du eine Packung von deinen Lieblings Kartoffel-Chips!“

„Pha! Glaubst du wirklich, ich falle auf so einen Trick rein!“ Antwortet InuYasha schnippisch. „Wenn ich oben bin, löschst du bestimmt das Licht aus!“


Hier noch ein Witz, in dem Sesshomarus Selbstbeherrschung auf Probe gestellt wird ;-)

Sesshomaru interessiert sich ins geheim für Pferdewetten. Darum wollte er eines schönen Tages ebenfalls bei einem Rennen mitwetten. Er war sich aber nicht so schlüssig, auf welches Pferd er setzen soll und fragte deshalb Jemanden um Rat.

„Ich würde auf FastMarry setzten! Ein exzellentes Rennpferd!“ bekam er als Tipp. Und so setzte Sesshomaru seine ganzen Ersparnisse auf FastMarry!

FastMarry verlor das Rennen und Sesshomaru war gereizt. „Grrrrr! Du hast mir versichert, dass dieses Pferd das Rennen gewinnt! Knurrte er den man Mann an, von dem er den Tipp bekommen hat.

„Tja also“ stottert der Mann „es hat immerhin 10 Pferde benötigt, dass FastMarry verloren hat!“


Zuletzt geändert: 20.02.2006 13:18:14



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:28
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht Kagome. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und trägt dazu eine passende Lederjacke und hohe Stiefel.
Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie in den Bus steigen will, merkt sie, dass sie wegen des Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist zwar Peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an ihrem Rock ein bisschen zu öffnen, um so ein wenig mehr Bewegungsfreiheit zu bekommen. Leider reicht dies aber nicht aus, um das Bein hoch genug zu heben können.(booah krasses deutsch xD)Sie greift also wieder nach hinten, um den Verschluss noch mehr zu öffnen, jedoch schafft sies noch immer nicht auf die erste Stufe. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und versucht zum drittenmal den Reissverschluss ein wenig mehr zu öffnen. Da packt sie ein in der Schlange hinter ihr stehender Mann grinsend an der Hüfte und hebt sie auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört, dreht sich um und schaut in das Gesicht von Miroku. "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen!! Ich kenne Sie ja nicht einmal!!!!"
Da erwidert Miroku lächelnd: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

Inu Yasha und Miroku kommen gerade von einer Halloween- Party und wollen nach Hause. Sie beschliessen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schliesslich passte das gerade hervorragend zu ihrer Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein geräusch aus dem Dunkeln kommen; "Tock-Tock-Tock-Tock-Tock".
Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich Naraku, der mir Hammer und Meissel einen grabstein bearbeitet. Nachdem sie sich wieder ein bisschen erholt hatten fragte Miroku: "Mann, du hast uns fast zu Tode erschreckt!! Wir dachten schon, du wärst ein Geist!! Was arbeitest du auch hier mitten in der Nacht??"
"Diese Idioten", murmelt darauf Naraku, "die haben meinen Namen falsch geschrieben!!"





Von:    Trixy 20.02.2006 15:52
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Sich halb tot lach...Die haben meinen Namen falsch geschrieben, geht ja schonmal garnicht *loooooooooooooooooool*

Ich versuch auch mal wieder was zu posten:

Sry @ alle Kagomefans ^^'' (mag sie doch selber) Aber bitte nicht meckern darüber, ich find ihn nämlich nicht pervers (oder die folgenden) wers findet...bitteschön nicht lesen...
okay:

Kagome(mit rotem Käppchen auf) ist mit einem Korb in der Hand unterwegs zu ihrer Großmutter. Begegnet sie dem Bösen Wolf.
Wolf: "Rotkäppchen, bevor ich dich fresse, hast du 3Wünsche frei"
kagome: "Okay, dann lass uns eine Nummer schieben"
Der Wolf fügt sich.
Kagome: "Mein 2.Wunsch ist noch eine Nummer."
Der Wolf macht mit
Kagome: *jubelt* "Und jetzt die 3. Nummer!"
Danach bricht der Wolf tot zusammen, und Kagome geht pfeifend ihres Weges, als der Förster Inu sie anhält.
Inu: "Aber, aber Kagome. das war jetzt schon der dritte Wolf in einer Woche"

^^

Das ist mit passiert *Namen änder*

Sessy und Rin gehen durch die Stadt. Als sie an einem Großen Gebäude sind sagt Sessy:
Sessy:" Schau mal Rin, das ist eine Hochschule"
Rin: "Wow die ist aber wirklich hoch"Kagome und Mirokou liegen im Bett bei einer Zigarre danach. Kommt Inu nach hause und ins zimmer gestürmt. Er zeigt auf mirokou und brüllt:
"Sind das meine Zigarren!?"


Sango und Mirokou sitzen in der U-Bahn. Nach kurzer Zeit fängt Mirokou an an Sangos Brustwarzen zu drehen. Sie knallt ihm eine.
Mirokou: *verdutzt* "Ich wollte doch nur Radio Luxemburg einstellen!?"
Sango: *
deutet auf Mirokou Hose* "Bei der Kurzen Antenne bekommen sie ja nicht mal Bayern 3!"


Ich hoffe ihr fandet wenigstens einige lustig, undf seid nicht so hyperermpfindlich..


bis demnächst cucu



Von:    kiji-chan 21.02.2006 14:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Steigt Kagome in eine überfüllte U-Bahn und berührt aus Versehen einen Mann, Inu, an einer `unpassenden` Stelle. Sie entschuldigt sich bei ihm: "Das war nicht Absicht..."
"Absicht, oder nicht, Miss. Ich bin Schachspieler. Wenn sie die Figur berührt haben, müssen sie auch mit ihr spielen"


Gerafft, wo ihn Kagome berührt hat?
Fluffy 4ever!



Von:    Trixy 23.02.2006 16:43
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Kagomes mutter: "Kagome, du gehst jetzt mal zu deinem Vater und holst die fälligen Alimente ab. Dabei achtest du darauf was für ein Gesicht er macht!"
Kagome geht los und holt die Alimente ab, da sagt der Vater:
"Jetzt bring sie deiner Mutter und sag, dass es die letzten waren, da du nächsten monat 18 wirst, und dann schau mal wie die guckt"
Kagome tut wie geheißen und dann sagt die Mutter:
"kagome, jetzt gehst du nochmal zu deinem Vater und sagst ihm dasss du nicht von ihm bist. Und dann schaust du mal wie der guckt!!"
Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:12
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
inu un kago ham geheiratet
sagt kago einma zu inu:"ich fasses nicht, alle politiker sin verbrecher"
inu:"so kann man das nu nich sagen kago, alel doch nich"
kago verwundert:"nicht alle?"
inu:"neee, ein, zwei idioten sin auch dabei"



klein-inu und-klein sess stehen vorm apfelbaum und rufen ihren papa
papa:"was´n los?"
klein-inu:"die katze hängt im baum fest, wir müssen die feuerwehr holen"
papa:"warum, brennt sie?"
Juhaaa



Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:16
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hab einen vergessen

inu kommt inn himmel
sagt petrus:"so du darfst dir aussuchen wo du hinwillst"und zeigt auf zwei türen
hinter der einen is der himmel mit engeln un wolken
hinter der anderen sind lauter schöne blondinen mit großen busen die halbnackt sind
miro wählt die zweite mit den blondinen
er geht rein und...findet sich zwischen den höllenfeuern wieder und ruft:"aber wo sidn die blondinen?"
darauf petrus:"ach, das war mein neuer bildschirmschoner"



Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:24
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Witze über Inu & Co - kein problem !
Sesshomaru steht auf einem Felsvorsprung und schaut auf den weiten Horizont. Der Wind weht umher und fegt ihm zwischen den Beinen hindurch. Sesshi schließt sanft seine Augen und sagt: Nicht Pusten - Blasen!

Und noch einer !
Treffen sich zwei Inu Yasha - Fan`s.
Sagt der eine: Hi, wie geht`s. was machst du denn so?
Der andere: Ich studiere Yura.
Ey geil und was hast du über das Mädchen Rausgefunden?
I love Yura chan - Kawaiiiiiii !



Von:    Kendrix 26.02.2006 13:31
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Kanna:Sesshoumaru, bist du immernoch mit meiner Schwester zusammen?
Sess:Nö, die hab ich zum Teufel geschickt.
Kanna:Armer Teufel!



Von:    Torai 26.02.2006 20:52
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
find alle so guuuuuuuuuuut



Von:    Trixy 08.03.2006 10:52
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Kagome: "Mami, ich kann Inu nicht heiraten. Er glaubt nicht an Himmel und Hölle."
Mutter: "Heirate ihn nur mein Kind, wir werden ihn schon davon überzeugen..."

Am Telefon:
Mirokou: "Hallo Sango, ich habe schreckliche Sehnsucht nach dir, darf ich vorbei kommen?"
Kagome: "Ja klar Inu"
Mirokou: "Ich bin nicht Inu"
Kagome: "macht nix ich bin auch nicht Sango"
Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:    Kendrix 08.03.2006 13:21
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*hahaha!!!!*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:26
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
treffen sich ein löwe, inu yasha und ein hühnchen
inu :wenn cih belle hat ganz japan ansgt
löwe:wenn ich brülle hat ganz afrika angst
huhn:wenn cih huste hat die ganze welt angst
((vogelgrippe))

und noch einen

inu kommt mit gebrochenem fuß zur schule
freund:was sit denn passiert?
inu nimmt ihn mit nach hause
inu:siehst du die kaputte treppenstufe?
freund:ja
inu:ich hab se nich gesehen

kago und ne schwarze frau sitzen im bus
beide ham babys auf dme arm
die babys weinen plötzlich
beide mütter geben ihren babys die brust
das baby der sechwarzen frau ist nun ruhig, kagos babay schreit immer weiter
das sagt die schwarze mutter zu kago: na ihr kind will wohl auch lieber kakao

inu geht auf ein hochhaus und wirft dämon runter
inu:davon ham wir zuviel
ein türke geht hoch un wirft nen döner runter
türke:davon ham wir zu viel
ein deutscher geht hoch und wirft dne türken runter
deutscher:davon ham wir zuviel

gehen kagura und kikyo über diex straße
sehen einen spiegel
guck kagura rein un sagt:komisch die kenn ich ja
kikyo nimmt ihn un guck rein
kikyo:ja du blöde kuh das bin cih
johoooooo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück