Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Smoke 25.04.2005 22:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab geträumt, dass ich einen tee trinken wollte und ich dann plötzlich sasori in meiner teetasse spiegeln sah. der hat mich ganz böse angeguckt. und ich hab die tasse vor schock fallen lassen. die teepfütze hat sich zu sasori geformt und der hat auf die kellertür gezeigt. ich hab die kellertür geöffnet und dann kam mit lautem geschrei ein otonin aus meinem keller gerannt. der schrie ganz laut "schatten" und das immer wieder. der rannte durch meine küche, drehte sich dann um die eigene achse und warf wurfsterne durch die gegend. dann schrie der noch lauter "schatten", so das die fenster geplatzt sind. dann bin ich zum glück aufgestanden.
gib budda meine fischä!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wie krank XDDD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
XXXXXXXXXXDDD*lol*^^

ich hab auch wieder was geträumt^^
da war ich mit so nem 13.jährigen typ im krankenhaus(als patienten),und der typ ist irgendwie mein boyfriend geworden XD
na ja,und beim krankenhaus gabs zu verschiedenen zeiten verschiedene krankenschwestern und krankenpfleger,das wan halt choji,ino,ino´s vater und auch gaara XD
dort im krankenhaus hab ich dann zusammen mit sasuke burger gegessen(ich HASSE burger!!)das warn nur zwei brötchen,dazwischen ein schnitzel mit ketchup,ihhh,ich kotz gleich xD...
das wars^^

ach ja,bevor ich mit dem typ im krankenhaus war,ar noch irgndwas gruseliges mit geistern passiert,irgendwas gemischtes mit inu yasha^^
suche gaara-fans!xD
Zuletzt geändert: 27.04.2005 14:51:16



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:44
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wei krank XDDD ich träum im moment gar nix mä :P
I will go where the gods guide me



Von:    Pet 28.04.2005 23:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Jap ^^

Ich war Naruto´s Kusine und Sakura´s beste Freundin. ^^
Und genau wie sie war ich in Sasuke verknallt. ^-^
Das war voll lustig !
Naruto, der ja auf Sakura steht, hat mich immerzu verhauen, weil ich mit Sakura von Sasuke geschwärmt hab.

Das volle Caos ! XD



MFG
Pet
Zuletzt geändert: 28.04.2005 23:03:13



Von:   abgemeldet 29.04.2005 12:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch von Naruto geträumt nähmlich gestern abend.Also das war so ich hab geträumt das ich in meiner schule wär und unterricht hät.In meiner klasse waren auch kakashi,iruka,Naruto,Sakura,Sasuke,Lee..usw*keine ahnung mehr hat wer alles noch da war..*,und dann hatten wir pause,und ich musste ins rektorat im 1.Stock hoch um ürgenwas zu holen oder so....und nach einer weile als die pause schon zu ende war und alle in der klasse waren und niemand mehr auf den gängen war wollte ich vom rektorat die treppen wieder runter gehen um in mein klassenzimmer zu gehen,als ich am unteren ende der treppe orochimaru sah,der zu mir hoch gugckte mit einem frechen grinsen im gesicht,wie als hätte er schon auf mich gewartet und wollte ürgend was von mir,aber ich daraufhin vor schreck wollte zu meinem klassenzimmer rennen um kakashi oder so zu sagen das orochimaru in der schule sei,aber da er mir denn weg verspärt hatte lief ich einen anderen gang entlang,und ging die treppen hoch zum 2.Stoch um von der anderen seite in mein klassenzimmer zu kommen.Auf dem weg sah ich plötzlich lee und naruto die ürgendwas noch miteinander geredet haben,und ich rannte zu ihnen um dennen zu sagen das orochimaru hier in der schule sei und hinter mir her ist,aber die haben mich nicht gehört geschweigeden gesehen,wie als wär ich luft gewäsen, ich hab gewunken,bin um sie herum gegangen und hab auf sie angeschrien so laut es nur geht,..aber nichts..die waren so in ihr gespräch vertieft das ich nichts machen konnte.Ich war so sauer und bin dann einfach wieder weiter gerannt um doch noch von der anderen seite in mein klassenzimmer zu kommen.Aber als ich kurz davor war um in meinem klassenzimmer zu kommen sah ich kabuto der ein paar schritte vor meinem klassenzimmer stand und mir auch denn weg verspärt hat,damit ich ja nicht in mein klassenzimmer gehen konnte um von orochimaru und kabuto zu erzählen das sie in der schule seien.Ich wiederum musste ürgendwas unternehmen um nur in mein klassenzimmer zu kommen,deshalb bin ich auch durch meine ganze schule gerannt um einen ausweg zu finden damit ich dort hin komme,weil sie mir ürgendwo immer denn weg verspärt haben!
..nya..und ürgendwann bin ich dann aufgewacht,und hab schon gedacht das wäre wahr gewäsen..XXXXD*ojeoje...*

Das war vollll der verückte Traum!!!!XD
Ramen is sooo Good for you!!!
Zuletzt geändert: 29.04.2005 12:17:35



Von:    Lady_Gilraen 29.04.2005 15:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor 2 Tagen geträumt, ich wäre in einem Buchladen, und die Naruto-Charas (Nicht alle, aber mehr als es normalerweise Verkäufer gibt) waren die Buchhändler. Das war so bescheuert, besonders als Jiraiya versucht hat mir das Flirt-Paradies anzudrehen. -_-'
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern voll den scheiß geträumt und zwar folgendes:

Gaara und ich sinn nachts in en finsteren wald gang und hann gequatscht xD.auf einmal hab ich nix me gesiehn und gaara war weg und plötzlich stand ein riesenmonster vor mir ich hab geschrien und bin weggelaufen und dann stand gaara auf einmal vor mir weinend hann ich mich an ihn geklammert und gesagt "lass mich nie mehr allein". dann is das monster nommo komm gaara hat gegen das vieh gekämpft und es besiegt aber ist schwer verletzt genn ich hann ihn dann ins krankenhaus getragen und do hann ich en gesund gepflegt.
dann sagte gaara zu mir das er mich lieben würde und dann hann ma uns geküsst xDDD (so übel issa doch net odda ^^) naja dann bin ich wach genn

was fürn kranker traum xD~
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 30.04.2005 11:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre froh,sowas zu träumen XD
suche gaara-fans!xD



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
aha XD~ naja ich fand ihn in dem traum voll cute ^^ ich hättn die ganz zeit nur abknuddeln können xD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
yo..als ich ihn zum ersten mal im anime gesehen hab,hab ich vor freude fast geheult^^
ich hab aber auch geheult,weil ich ihn net knuddeln konnte xD

bösewichte ruleZ!xD



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
naja er steigt imma weiter auf meiner beliebtheits skala xD

ach übrigens: dein avatar is voll cute ^^
I will go where the gods guide me



Von:    Smoke 30.04.2005 21:45
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon wieder was geträumt. ich war in zabuza´s haus und hab auf seinen speiseplan in seinem esszimmer geguckt und da stand "montag bis sonntag lange kerls und stramme jungs" (das sind wurstmarken) auf einmal betrat zabuza ganz langsam das zimmer. ich versteckte mich hinter seinem riesen esstisch. das komische war, dass zabuza nie etwas gesagt haut. er hat immer nur geräuspert und ab und zu mal gehustet. plötzlich warf ich aus versehen einen stuhl um und zabuza machte nur "hmmm?" ich schreckte auf und so entdeckte er mich. er kam auf mich zugerannt wie ein zombie. es sah so aus, als würde er mich erwürgen wollen. ich warf ihn stuhle in den weg, die er einfach umrannte. mein hamster (fritz) fiehl mir plötzlich aus meiner hemdtasche. ich wollte ihn noch retten aber dann hat zabuza ihn in seine hand genommen und herzhaft gelacht. er wippte mit den schultern auf und ab. dann zerdrückte er meinen hamster wie eine tomate. ich war so wütend, dass ich ihn einen stuhl auf den kopf schlug, so dass der stuhl zerbrach. es schien ihn nicht zu jucken, denn er hat danach wieder angefangen zu lachen. panisch rannte ich zum dachboden. ich stellte einen schweren koffer von zabuza auf die luke. dann rückelte und bollerte es ganz doll und seine hand kam aus den koffer heraus. er kam mit einem dosenöffner auf mich zu und rammte ihn mir in die linke schulter. ich sprang vor verzweiflung aus dem fenster und überlebte es sogar hatte mir dabei aber die beine gebrochen und es tat schrecklich weh, so als wäre es real. ich blickte nach oben zum fenster hoch und sah zabuza ohne augenbraun und einem psychopatischen blick herunterschauhen. dann ging er vom fenster weg und man hörte wie er wutendbrannt die treppen hinunter rannte um zu mir zu gelangen und mich anschließend umzubringen. ich robbte hinter einem baum im nahgelegenen wald von zabuzas garten. ich guckte vorsichtig hinterm baum hervor um zu sehen wo zabuza abgeblieben war. nichts war zu sehen. totenstille war eingekehrt, ich wischte mir den schweiß von der stirn und dachte es wäre endlich vorbei. doch zu früh gefreut, denn der baum an den ich mich lehnte verwandelte sich in zabuza (mit wurzelbeinen) der mich würgte und mir immer fester die luft abschnürrte. ich bin zum glück aufgewacht, aber konnte nicht mehr einschlafen trotz der späten uhrzeit (3:57 uhr)
gib budda meine fischä!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wie brutal ><
I will go where the gods guide me



Von:    Smoke 30.04.2005 22:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
kannsde laut sagen
gib budda meine fischä!!!



Von:    Lorena 30.04.2005 22:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon mehrere male von Naruto geträumt...
einer war besonders wirr aber das ist schon ein halbes Jahr oder so her, an den kann ich mich kaum mehr erinnern nur was mit Itachi Hinata und Feuerwerk auf meinem Wecker (Feuerwerk sollte wohl hanabi darstellen) kanns mal erzählen wenn mans wissen will...
auf jeden Fall will ich den schreiben:

Ich war mit meinen Freunden am Bahnhof... unter der Rolltreppe... so ein ganzer Haufen, aber ich war nicht dabei sondern stand am oberen Ende der Rolltreppe... vor mir stand Gaara auf der Rolltreppe (die übrigens nicht fuhr) und ging langsam zu meinen Freunden runter... ich krieg die Panik und geh ihm nach, fasse meinen Mut zusammen und halte ihn an der Schulter zurück, er will aber weiter gehen, bleibt dann aber doch stehen und dreht sich langsam zu mir um... mein erster Gedanke war natürlich //oh oh, was jetzt? Bitte nicht killen!// aber er hats nicht getan und ist schulterzuckend an mir vorbei gegangen wieder nach oben und im Büchershop verschwunden XD




Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
löl seid meinem traum bin ein gaara fan >< xD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab wieder was geträumt,hat nicht wirklich was mit naruto zu tun...
ich hab mir für cosplay ein jo-nin anzug bestellt,und was krieg ich?ne lila hose mit nem blauen,dummen t-shirt >.< xD

bösewichte ruleZ!xD



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hann die letzten 2 nächte von naruto geträumt xD nya der erste traum do hann ich nur mol kurz de sasuke , naruto un die sakura gesiehn ^^und im zweiten hab ich mit lee (?!?!?) in son nem doppelbett bei meinem vater daheim schlafen sollen ^^ dann hann mir zwo gequatscht (im bett)und dann hat er irgendwas erzählt (weiß nimme was)nur noch de schluss und zwar sagte er "weil ich dich liebe" ich fand das voll knuffig aber es hat mir so leid getan weil ich wusste das das für immer ne einseitige liebe bleibt und dann hab ichn umarmt xD (*brrrrrrrrrr*)

Träume ich von der wahren liebe??sehne ich mich innerlich nach nem freund ? (hoffentlich net :P)
I will go where the gods guide me



Von:    MG 02.05.2005 15:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Leider habe ich noch nicht mal von einem einzigen Anime geträumt.. ziemlich schade eigentlich.

Lediglich meine Freundin hat mal von MEINEN Charas geträumt... also mich wundert gar nichts mehr ...
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*lol*wahrscheinlich schon^^
nach was sehne ich mich dann wohl??....dass sich lee in ein schwein verwandelt oda was XP
bösewichte ruleZ!xD



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@ mg irgendwann träumst du noch von ihnen und zwar öfterst als dir lieb ist (wie bei mir) ^^
I will go where the gods guide me



Von:    MG 02.05.2005 15:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde von ihnen träumen, wenn ich Naruto Fan wäre.
Betonung liegt auf WÄRE.

PS: Ich bin 20 und habe noch nie von Anime/Manga-Charas geträumt >_< Bin ich denn so dermaßen uninteressiert an A/Ms? *sniff*
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
bist du kein naruto-fan ?oO naja irgendwann klappt es sicher xD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
will auch mal wieder was von naruto träumen >.>
bösewichte ruleZ!xD



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
irgendwann einmal xD das is nur die ruhe vor dem sturm ^^
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:59
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
uups ich hann noch was vergess ^^ in meinem traum mitm lee do hann ich ihm von dem tarum mitm gaara erzählz xD
I will go where the gods guide me



Von:    Mila_Andersson 05.05.2005 13:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Jupp jupp jupp... welcher RIESEN Naruto-Fan hat noch nie von seinen Lieblingen geträumt???
Ich hab auch schon einige Lustige Träume hinter mir und einen möchte ich hier mal erzäehlen:

Ich war Sasuke und mein Trainingsmeister war Orochimaru, der mich dafür trainiert hat, dass ich Konoha vernichte. Wir waren in einer Art Schwimmbad, in dem viele kleinere tiefe Becken waren!! In einem dieser Becken musste ich trainieren und unter Wasser meine Chakra freisetzen, was mir anscheinend nicht gelang, da Orochi mich die ganze Zeit angeschnauzt hat! ^.^
Dann hat er mich so frustriert wieder in das Becken geworfen, dass ich sauer wurde... Meine Augen (ich war unter Wasser) leuchteten gaaaaanz hell auf und das gesamte becken fing an zu glühen+zu leuchten!!! Dann dachte ich, ich wäre stark genug und wollte gegen Choji antreten, der auf einem rastplatz auf mich wartete... Wir haben kurz gekämpft und irgendwie hab ich -Sasuke!!!!- VERLOREN!!! °o° Öh...
Jedenfalls wollte ich nicht, dass Orochi das rausfindet und hab Choji mit diesem grellen Auge´nflimmern angeguckt! Da be´kam er Schiss... Ich so zu ihm: "Sag, dass ich gewonnen hab, ansonsten bring ich dich um!!!" Und er hat Orochi und den anderen Jo-Nin dann erzählt, ich hätte gewonnen...

Das wars lustig, ne??? (hab gestern Nacht übrigens von Mana, dem Rest von Moi dix Mois und Dir en Grey geträumt! *gg* ^.^

(Für Fehler im Text sind mein pc und mein Zeitmangel verantwortlich!)
In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation... Amen!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 13:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hott gestern bei na freundin gepennt und folgendes geträumt :

ich bin mit em naruto ,sakura,sasuke,hinata,shika,ne klassenkameradin(die ich net mag) bin ich von unsreem dorfplatz zu meinem haus gang (is bei uns um die eck) und hab andauernd naruto gerufen un bin zu ihm gesprungen xD so richtig hoch xD und die leutz die uns gesiehn hann hann nur geasagt //guggt mol wie hoch die springe könne// und hinata war meine beste freundin ^^ abba mein klasenkameradin hat sich dauernd bei ihr eingeschleimt xD un ich war eifersüchtig ^^ und das haus war unser altes haus (bevor es abgebrannt ist)und innen hat alles total anders ausgesehn komisch
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 06.05.2005 10:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Wow, ich hätte nie gedacht, dass andere Narutofans auch so nen sch*** Träumen. *erleichtert aufatme*
Dämliche Träume gehören zum Leben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück