Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles für den Pharao

Eröffnet am: 22.01.2005 17:32
Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40
Beiträge: 853
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:34
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ui wie gemein -_- stimmt heut is der erste April...wahrscheinlich deswegen...*heul* ..ab heute hasse ich den 1.April..-_-
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2005 10:36
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Tja, Ati will uns bestimmt nur verarschen -_-'

Dartz: Tja, er ist halt ein Idiot! Ich hingegen...
Sessy: *kopfnuss geb* Pass nur auf, du...
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:38
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*sich vor Dartz mit einem Knüppel stellt und aufpasst dass nichts unwürdiges aus seinem Maul kommt*...trotz allem ...ich bleibe Ati treu.....*weiter an ihm klebt und betet* vielleicht erhört er uns ja doch noch....
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2005 10:41
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*ihre eingebildeten plüschis von ati siggy und dartz knuddel* Alles meine! XD
*mitbet* Er erhört uns bestimmt irgendwann.^^
Hast du die gestrige Folge gesehen? Ich hab jetzt für die Ägyptenstaffel eine Aufgabe: Dartz finden XD
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:48
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ja habe ich...jop mal gucken ob wir ihn in der Ägypten-Staffel entdecken...^^...ich habe nämlich die Folge schon mal gesehen (also von der ägyptenstaffel) aber habe ihn natürlich nicht gesucht..haste gesehen wie sexy Ati auf dem Pferd geritten is..*sabber*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2005 10:50
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Das wäre cool, wenn man ihn da finden könnte XD
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:52
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Allerdings..^^...ich guck mal in welcher folge man ihn sehen müsste...^^

also es müsste Folge Nr. 206 sein..aber ich habe ihn nich gesehen..naja sind halt nur Scrennshots...also halten wir die Augen offen..^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 01.04.2005 10:58:29



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:10
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
meine Steckbriefbilder sind wieder da..*sabber*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2005 11:14
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Meine auch ^^*freu*
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:36
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
*Tee trink* *dabei Buch les* *wieder schlauer geworden* Will wer wissen was "ich liebe dich " auf altägyptisch heißt?



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:49
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Ich mags wissen! (Für FF brauch...das abba keina wissen muss^o^)
Ich darf unseren Ati neuerdings in nem RPG spielen! Das heißt ich kann alles mit ihm machen *saber...* öhm..*hüstel* <.<hab ich jetz etwa ma wieda laut gedacht?? xD
o^^o *könnte die ganze Welt umarmen*
*tut's au* *knufflz*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:52
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Mer i ik

Klingt doof wenn man es jetzt so ausspricht aber ich hab eben keinen altägyptischen Akzent... *weiter lern* *waaaaah ich bin der Bücherfutzi im Tempel*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:57
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Würd dir ja gern zur Seite stehn, abba ich hab leider keine Bücher wo so wat drinsteht *drop*
o^^o



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:05
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Die sind auch schwer zu finden! Wer brauch das auch schon?! Oder hast du dich jemals mit einer Mumie unterhalten?!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:13
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Wo hast du deins denn her? *hoffnungsvoll*
Mit ner Mumie nich, abba es könnte ja Leute geben (wir xD) die sowas interessiert...daran müssten die ganzen Verlags-Futzies doch au denken, odda?? *drop* (Wenn ich mich mit ner Mumie unterhalten würde, würde ich sicherlich nicht hier, sondern in der Klapse sitzen #___# bin ja 9% ein Psychopath *Muahahaha*)
o^^o



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:58
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
... es ist aber schon ziemlich alt... guck doch mal im Internet da kann man doch sogut wie alles kaufen!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 13:11
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Aber lass uns wieder über Ati reden. *Statur anguck* *auf die Knie fall* ... Sethnefer...Aku machete...
muhaha Atemu soll uns erhören,seine Macht zeigen! (Hoffendlich wird das spaßig) *langeweile* (kann er nicht mal kurz wieder böse werden,das ist immer so lustig) (ich mag die bösen)



Von:    Yuen 01.04.2005 14:39
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
O.o; Ooooh... Shit! Oka-san hat heute Geburtstag und ich habe es völlig verpeilt ihr ein Geschenk zu kaufen ~.~ Nyyaa, ich werde eben artig sein - Heute jedenfalls XDD ~ (der Wille zählt).

Ihr seid irgendwie alle in April-Stimmung, oder? :D

*geht zu ati*

K: Wenn du das mit den Avas nicht wieder herstellst... dann...
Ati: Dann was?
K: ...
Ati: ?
K: Hrhrhrhrhrhrhrhr...
Ati: O.o; *leichte panik*
K: Werd ich dich in meiner neuesten Fan Art... seeeeht freizügig darstellen! Ich hab so etwas zwar noch nie gemalt, aber es gibt immer ein erstes Mal... Hehehe
Ati: Ähhh... wieso reden wir nicht einfach darüber? *schwitz*

^.^;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:07
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
uiii! *grad yugioh gesehen hat* #_______________# Ich sag nur: *sabberlot* (<.< Wortspiel aus "sabber" & "sapperlot" *__*) Kommt, wir feuern Ati an! "Gebt mir ein A!" ...
@__@



Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:18
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
...A!...T!...E!...M!...U!...Jaaaaaaaa! *auch gerade YGO geckt* Findet ihr nicht das Timeus Stimme wie die von Ati klingt nur umgeändert?So mit echo?



Von:    Yuen 01.04.2005 17:47
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
>...A!...T!...E!...M!...U!...Jaaaaaaaa! *auch gerade YGO geckt* >Findet ihr nicht das Timeus Stimme wie die von Ati klingt nur umgeändert?So mit echo?

Jaaa! Feuern wir unseren geliebten Pharao an! Ich fand das Duell spitze *auf atis seite sei* Obwohl ich Datsu eigentlich mag ^^;
Ich hab sogar geweint °////° *schäm*
Ich halte meine Gefühle eher zurück, aber für Ati lasse ich gerne die Sau raus XDDD ~

Ati: O.o; Danke...

Jap, das mit der Synchro stimmt. Ist euch denn nicht aufgefallen, dass die Krieger Seto, Jonouchi und Ati praktisch symbolisieren? Aww, ich fand die Drachen/Kriegr cool ^^;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:16
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Ja, die Drachen/Krieger sind richtig cool! ^^ Mer Atemu ik ( ich "glaube" das heißt ich liebe Atemu auf altägyptisch) *Schild bastel* *weiter anfeuer* Atemu!Atemu!Atemu! *Schild hochhaut* Schild: Aku machete (natürlich in Hieroglyphen geschrieben)



Von:    Yuen 01.04.2005 18:38
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
O.O Du kannst ägyptische Vokabeln!
*kniet nieder*

Nehmt ihr auch Schüler an, Sensei? *blink* *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:21
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Aber wirklich viel weiß ich auch nicht! ähm... also *ein auf schlau mach*:

ik= ich
nefer= Die/der Schöne
Kuk=Finsternis
Kemet=das schwarze Land (so hieß Ägypten früher O.o.)
schetail=geheimnisvoll
Thai=frei
Paneb=der Feurige
...
(ein paar weiß ich noch,mal überleg...)



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:37
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ja das mit den kriegern is mir auch aufgefallen, dass die die drei darstellen..^^

*wieder an Ati klebt..wird nie im Leben genug von ihm kriegen*...*sabber* und heut war er auch mal frei dargestellt (ich mein seinen Oberkörper)..*sabber* war das geil...ich habe ihn auch angefeuert....

lil-kit: Ati...!
Ati: Ja?
lil-kit: Warum haben wir dich nich ganz entblöst gesehen...? *sabber*
Ati: Waaaaaas? O_o

och wie schüchtern und unschuldig er doch tut..sweeeeeeeeeet!!!!!! >_<
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:17
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Ja er ist so sweet und schetail (nach oben gucken)!





Von:   abgemeldet 02.04.2005 19:30
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
*sich vokies notiert hat*
eigentlich passen irgendwie alle Wörter auf unsern (meinen...*hüstel* xD <--egoistisch...) Ati! Er war in der Szene "thaizügig" wie man so schön sagt...*___* *höhö*
*huldigtAti*

*hat noch kleinen Tipp*: Ihr müsst uuuunbedingt die FF "Change of heart" lesen!!! Is von Polarstern und Ati is ja sooo goil un zweet darin *leuchtendeAugenbekommt* *schmacht*

Am Montag wird wieda YGO geguckt!! Wir können Ati doch nich im Stich lassen! Er braucht uns! xD un wie er uns braucht...*muahahaha*



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:32
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Aber er hätte ruhig etwas "thaizügiger" sein können (woran ich schon wieder denke...) *rot werd* oh,ähm... das hätte jetzt niemand mitkriegen sollen... Also... *versuch neues Thema zu finden* ... *Lieber wieder Ati anbet* *niederknie* *bet* ... *so 2 Stunden später* *immer noch bet* *jetzt aufhör* *sich der Teeecke zuwend* Wollen wir Ati ein Opfer bringen? Ich weiß nur nicht was für eins... Hat wer Vorschläge?



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:26
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ein Opfer..hmmmmm....keinen Plan...-_-....oh verzeih mir mein Pharao...*sich vor Ati hinschmeist und betet und wieder an ihm klebt*...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 02.04.2005 23:27:05



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:28
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
oh ich habe endlich meinen Ava wieder...hab ihn gelöscht und erneut hochgeladen..und jetz is er wieder da..^^ *Atemu anbet und an ihm kleb*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück