Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:35
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@p-liefje die zusamenvasung ist abgeschikt^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@p-chanchan:*auch ganz feste knuddelt*
kann mal jemand weiterwriten(~~|||~~~)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:01
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron:... ja du hast recht ich mus mich nicht so sitsen lasen.
Chiaki: sieste das habe ich dir doch gesagt^^
Marron: ja, danke Chiaki das du fur mich da warst.
Chiaki:ach Marron das ist doch nix, du weist doch das ich dich liebe.
Marron:



Von:    Noelia 03.04.2005 17:04
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hey Leutz! Dieser Thread Wird ja immer besser!!!!!! Macht weiter so, sonst gibt es Ärger, is das klar!?*gggggggggggggggggg*macht weiter so
H*E*A*S*D*L



Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:16
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@hotaru14:Wer bist du,wenn ich fragen darf????Sry,wenn dich die andern hier schon kennen sollten oder so,aber ich war 9 tage weg,darum bin ich nich ganz auf`m laufenden!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:19
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: Die Woche Karibik wird mir jetzt auch gut tun.... Zum Glück haben wir Ferien!
Chiaki: Na ja, wir sind ja sowieso jetzt schon abgemeldet
Marron: ich freue mich auf Berlin! Ebend eine richtige Großstadt (tja... anders als Ebbs)
Chiaki: Komm, lass uns jetzt die ticktets abholen, morgen geht es los! Und die Kreuze lassen wir am besten auch hier....
____________________~ am nächsten Morgen~_____________
...
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:    chibimari 03.04.2005 19:31
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
marron: dafür bin ich aber nicht, weißt du noch was damals in spanien passiert ist, da haben wir auch gedacht wir machen urlaub und haben dann die ganze zeit gegen irgendwelche daher gelaufenen dämonen kämpfen müssen
chiaki: aber so finden wir nie ruhe



Von:   abgemeldet 03.04.2005 20:42
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Habs doch geschafft...

Marron: Ja,ich weiß*zöger* ,aber es ist besser als sich von den dämonen fertigmachen zu lassen...Außerdem weißt du doch ...
Chiaki: Ja,ja ich weiß! Wir sind die einzigen die die Dämonen bannen können bla,bla,bla*genervtguckt*
Marron: *Ihm einen Kuss gibt* war nicht so gemeint!Komm jetzt,sonst hat das Ticketcenter gleich zu!
Schon besser gelaunt biegen die zwei zum Ticketcenter ein und sehen am Schalter...

Viel Spaß*g*
Lg Kamikazestranger



Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
....chiakis vater.dieser plaudert anscheinend sehr vergnügt mit nora.
marron:was sucht nora denn hier?????
chiaki:ich hab kein plan........
die beiden schleichen vorsichtig näher um etwas von dem gespräch mitzukriegen......



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
...dabei fangen sie einige fetzen vom gespräch auf:
karibik...eh 4tickets...mitkommen..
marron+chiaki:*auf cp zugehn*
chiaki:was redet ihr denn da,kommt sie jetzt auch noch mit in die karibik?ich halts ja im kopf nich aus::.
cp...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
hallo ihr alle!!es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber ich aber ich komm mit der geschichte garnich mehr mit!!darum hab ich beschlossen nich mehr mit zu schreiben,damit ich euch nich mit meinen ständigen nachfragen nich störe!!einige von euch werden denken:warum leist sie nich einfach die seiten davor???aber ich mag nich über 50 seiten nachlesen dazu bin ich einfach zu faul!!!! *grins*ich komm veileicht,dass heißt warscheinlich manchmal noch vorbei um hallo zu sagen und damit ihr mich nich ganz vergesst!!! aber an der geschichte werde ich in zukunft nicht mehr teilnehmen!!!
ciaui bis irgentwann:
eure lillit*euch alle einmal gaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddel*(^^)/



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:23
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hat maron schon ihr baby verloren??!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:34
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@pralinchen ja das hat sie, wieso?



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@Lillit:;__;
*snief*
*flenn*
TT__TT
Zuletzt geändert: 04.04.2005 17:44:20



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> hallo ihr alle!!es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber ich aber ich komm mit der geschichte garnich mehr mit!!darum hab ich beschlossen nich mehr mit zu schreiben,damit ich euch nich mit meinen ständigen nachfragen nich störe!!einige von euch werden denken:warum leist sie nich einfach die seiten davor???aber ich mag nich über 50 seiten nachlesen dazu bin ich einfach zu faul!!!! *grins*ich komm veileicht,dass heißt warscheinlich manchmal noch vorbei um hallo zu sagen und damit ihr mich nich ganz vergesst!!! aber an der geschichte werde ich in zukunft nicht mehr teilnehmen!!!
> ciaui bis irgentwann:
> eure lillit*euch alle einmal gaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddel*(^^)/

Für mich gilt fast das gleiche. Ich möchte jetzt noch hinzufügen, dass ich es mittlerweile schon fast lächerlich finde, wie hier jede kleinigkeiten mit den andreren abgesprochen werden müssen. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich empfinde es einfach so.
Ich hoff' mal das ich hier jetzt nicht wieder der Buhmann bin, aber so siehts aus.
Ganz aus dem Thread verschwinden werde ich aber auch nicht also nicht Lästern^^

Kaboom


http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3
Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen.
Fuck you, Bush !!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 21:10
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann euch beide verstehen, @lillit und @kaböömchen!

Bei kaböömchen verstehe ich das eigentlich weniger, weil er ja öfters mal vorbeischaut, aber Lillit ist ja wirklich nicht oft da und das wird sich auch im nächsten Schuljahr nicht so schnell ändern *zurück zur 7. blickt*
aber wir sehen uns ja dann nach den Ferien @Lillit

und du, kaböömchen, machs gut.......
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 05.04.2005 12:57
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Ich werd wie gesagt weiter vorbei schauen und den Thread vollmüllen. Ihr sollt euch nur nicht wundern wenn ich nicht mit schreibe.

Ach ja wenn ich schon da bin: Es ist ein neues Kapitel vin "das jüngste Gericht" online
Mit dem schönen Namen DANTE^^
EGAL WAS IHR ÜBER MICH SAGT, ICH BIN ÜBERBEGABT/
KOMME VON DRÜBEN WIE MARS, MENSCHEN LÜGEN WIE NAS/
ICH BIN INGY; WIE CHINGY, FRÜHER PROBZ OHNE SIGNING/
ZIEH DIE PLATTE ZURÜCK, ICH RAP TROTZDEM IM TIMING/
Kinder des Zorns 4 life. Buckwheats Baby.



Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
kann jetzt ma jemand weiter schreiben



Von:    chibimari 05.04.2005 15:37
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
cp: ja ich dachte das wäre eine gelungene überrachung. miyako, makoto und yamato kommen auch mit, ich wollte nora die vier tickets geben.



Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
marron:das kannst du aber nicht machen*verzweifelt ist*
chiaki:wenn nora mitkommt,kommen wir nich mit
cp...



@chibimari:kannst du mir das mit der sichtbarkeit noch ma per ens erklären




Von:    chibimari 05.04.2005 16:51
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
cp: was ist denn mit euch los... nun habt euch doch nicht so. Marron tut diese ablenkung gut.
chiaki: vater, marron hat //soll ich es ihm sagen?//
cp: was hat marron?



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:29
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hallo!!!@all,Ich werd ab jetzt auch nich mehr so oft kommen,also nich wundern wenn ich mal drei oder vier tage gar nich komme,ich schreib so gut es geht schon noch weiter mit,nur nich mehr so oft,erstens:da ich im moment echt viel stress hab und das alles nich mehr auf die reihe kriege-(Und da die schule//nach der beschi**enen meinung meiner eltern//an erster stelle steht,wird darunter dummerweise meine(noch)tägliche anwesenheit bei mexx leiden müssen//warscheinlich vermisst mich hier eh keiner xD//)
So und zweitens:Komm ich im moment in der geschichte eh nich mehr mit,nach 9 tagen ferien steig ich überhaupt nich mehr durch und ich hab auch ehrlich gesagt überhaupt keine lust immer alles nachzulesen......soviel dazu,muss auch schon wieder abhaun
h.e.a.g.g.g.g.g.g.d.l.!!!!!!!!*alle durchknuddeln tu*
Bis denn
eure P-1
Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:33:45



Von:   abgemeldet 06.04.2005 12:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hiiiiiii
@lillit:ich finds schade dass du gehts *schnief*...aber alles gute^^
@kaboom:beei dir versteh ich es wirklich nicht,aber ist ja dein sache




Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:07
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: Nora... Hat etwas damit zu tun, dass Marron ihr Kind verloren hat!
cp: Und was hat sie gemacht?
Chiaki: *schreit* sie hat Marron gegen den Bauch getreten!!!! und deswegen hat Marron das Kind verloren!
cp: Nein, Marron hat deswegen nicht ihr Kind verloren, dass hätten wir doch diagnostitiert...
Chiaki: Was war es denn dann???
cp: Die Ursache, weswegen Marron wirklich ihr Kind verloren hat ist
....


jetzt bin ich mal gespannt!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
hmmmm
irgendwie nervt das hier echt.....
1.was habt ihr für komische problme @neptun und duftelate???
2. die geschichte is jetzt schon geplant und wir schreiben das was alle sagen und früher war das immer spannend was die anderen schreiben, ....
also ich denk ich komm au nimma so viel oder gar nich....
also naja bis denne.. bb
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:12
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@tici,p-chanchan:schade,naja ich wer d jedenfalls weiterschreiben



Von:    chibimari 06.04.2005 16:35
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@all: das ist so schade, dass so viele von euch afhören....
@kyoko-: schön das du noch da bleibst.
ich schreibe auf jeden fall auch noch weiter
es ist bloß schade, dass ich jeden tag gucken komme und dann ist noch nichts geschrieben worden. und wenn ich schreibe braucht es bis nächsten tag, dass jemand darauf antwortet.
können die die noch schreiben, nicht eine zeit ausmachen wo sie schreiben? das würde meine gedult weniger stapazieren*g*
liebe grüße chibimari



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:10
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
also mal ehrlich Leute: Ich finde euch auch ganzschön.... Also gemein......

1. Ich verstehe Lillit!
2. Kaboom, ich dachte du wärst extra gekommen um mal ein wenig zu schreiben!
3. p-chanchan1, warts mal ab bis zum nächsten Schuljahr....
4. tici, ich verstehe ich dich am wenigsten...
5. Ist das Neptuns und meine sache und wenn ihr euch wegen uns jetzt alle abkapselt, dann meldet euch bei mir mal bitte per ens...
6. chibimari: Bei mir ist das immer unterschiedlich, aber hättest du jetzt z.b. was geschrieben, dann hätte ich jetzt schon wieder zurückgeantwortet!

so und jetzt zu allen anderen die jetzt diese grandiose Idee bekommen haben aufzuhören: Wenn sich jetzt noch mehr leute abmelden, dann lasst uns jetzt diese Geschichte beenden!

Dann machen wir jetzt ein schönes Ende und dann wars das!

und nochmal @tici: Ich habe kein schwein gefragt, ob ich jetzt schreiben soll, dass Nora nicht diejenige ist, die an Marrons verlorenen baby schuld ist....

OKAY???????????????????????????????????????

......und nochwas: Kündigt das doch nicht alle an, verdammt! Machts einfach! Dann sparen wir uns die verdammten postings, in denen jeder "nein, geht nicht" schreibt. Genauso doof finde ich es, wenn jemand schreibt, dass er jetzt nicht mehr in dem thread schreibt, wie z.b. bei tici oder auch früher bei neptun und das dann nicht durchhält! Ist okay, wenn ihr euch das anders überlegt, ich freue mich dann auch, wenn diejenigen da snicht durchhalten und Sehnsucht nach dem thread kriegen, aber dann kündigts doch nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt nochmal.....

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:07
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@dufteflate: ich bin total deiner meinung
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:31
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
hihi, dankeschööööön =)
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück