Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:51
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@kaito_caro:nanana nicht aufregen!!!!ich schreib ja schon

also marron ging in richtung yamato!!!
chiaki:*denkt*was will sie denn bei ihm???

~~~bei yamato~~~
marron:hallo!!
yamato:hallo marron,was machst du denn hier????
marron: ich wollte dich etwas fragen.......
yamato:und was..........?



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
oeps! ich mache meins weg okay?



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
nein lass die andren entscheiden^^
deins war zu erst da



Von:    Kaito_Caro 02.04.2005 13:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron:ich will nicht das diese Nora mitgeht die kann sich von mir aus von ner klippe stürzen das is mir sowas von egal!! aber die soll mich nicht verfolgen!
der wind wehte durch ihre braunen haare....sie bemerkte nicht das sie von chiaki beobachtet wurde...
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 02.04.2005 13:57:51



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:58
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@kaito_Caro wo hast du jezt weiter geschrieben? das past nemlich eigentlich bei beide.



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:58
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
als sie plötzlich jemand ihren namen rufen hörte,sie drehte sich um und entdeckte nora!!!!!
sie kam auf sie zu gerannt....
nora:marron ich muss mit dir reden!
marron:*gereizt* was???
nora:können wir unser kriegsbeil nicht begraben und vielleicht freundschaft schliesen????
marron:*überrumpelt ist*

@all:mich nervt das ganze nora gehabe ich will dass des vorbei ist wems nit passt der änderts^^
Zuletzt geändert: 02.04.2005 14:00:12



Von:    Kaito_Caro 02.04.2005 14:41
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@wölfchen: ja eigentlich hab ich bei deinem weitergemacht^^° noch mal ne frage isses da jetzt tag oder nacht??? diana meint das da tag is ich mein aber das da nacht is weil Yamato ist doch spät abens gekommen und marron ist doch kurz darauf weggelaufen also is es doch nacht oder hab ich was verpasst????

hilf mir einer^^°
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@kaito_Caro ich weis es nicht aber ich glaube auch das es Fru am Abernt ist.^^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:04
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *vorsichtig fragÜ Sagh mal kannst du dich eigentlich an den Tag erinnern, an dem ich mein Kind verloren hat
Nora: Na ja.... Eigentlich schon... Nur ein gaanz kleinen Teil weiß ich nicht mehr... Aber man hat ihn mir erzählt!
Marron: Also, du weißt, dass du daran schuld bist, dass ich mein Kind verloren habe?
Nora:...
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:    Kaito_Caro 02.04.2005 17:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Nora: was ?? das kann nicht sein man hat mir gesagt das das ein verbrecher war der bei mir eingebrochen war!!(das behaupte ich jetzt einfach mal so^^°)
Marron: tjaaaaaaaaaaaaaaaa..............
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: Du verstehst ja jetzt wohl, wieso ich nicht mit dir freundschaft schließen kann... Außerdem liebe ich Chiaki. Du auch, aber ich bin mit ihm zusammen und werde es auch bleiben!
Nora: Weißt du, eigentlich habe ich mich jetzt auch schon anderweitig umgesehen und Chiaki ist mir viel zu oberflächlich... Ich stehe lieber auf intelligente Typen wie ....


____________________________________________
@all: Wie wärs mit Yamato?
Nora kann sich ja immer umentscheiden.... =)
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:    chibimari 02.04.2005 20:26
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@all: ich wäre auch erst mal für yamato, allerdings fände ich es besser wenn zum schluss yamato und miyako zusammen kämen.



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:31
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@chibimari, dass ist doch wohl klar *zwinker*

und Nora kriegt Makoto und dann hauen die beiden charaktere zusammen ab, oder so... =)
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:31
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Yamato.
Maron: Yamato??? *verwundert schau*
Nora: Ja, er ist intelligent, charmant, einfühlsam.... *schwärm*
Maron: *es immer noch nicht begreifen kann*
Nora: Ich würde wirklich liebend gerne mit dir das Kriegsbeil begraben, aber wenn du nicht willst....
Ich komme auf jeden Fall mit nach Deutschland!!
..........
Nemo enim potest personam diu ferre Seneca



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Klar Yamato ist gut,dann haben wir auch endlich mal jemanden für ihn... *gleichdamitweiterschreibt*

___________________Geschichte___________________________________

Nora: wie,wie Yamato zum Beispiel!
Marron *ungläubig* Yamato?! //Wenn sie meint...//
Nora: Ja,Yamato ,er sieht Chiaki ja auch ohne Brille ein bisschen ähnlich...
Marron: *sichlachenkaumverkneifenkann* ok...Wolltest du deshalb mit in den Urlaub?!
Nora: ...


Yamato kriegt ne freundin *lach*,wir sollten die zwei echt zusammenbringen...oder was sagt ihr???

Lg Kamikazestranger



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:33
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@Neptun mist.beide gleichzeitig... was nehmen wir jetzt?!


Muss raus ><°... Lasst euch was einfallen*g*,komme vielleicht morgen nicht ,Internet verbot...surfe zuviel*pfeif*(muss euch nicht interressieren als bitte net meckern *lach*)
Llg Kamikazestranger
Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:49:54



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ich mache jetzt einfach bei neptuns weiter, weil sie als erstes geschrieben hat, obwohl ich mich wahrscheinlich übergebene muss, wenn ich auf ihr posting antworte........

Marron: Ich hasse dich Nora! ich hasse dich von tiefsten Herzen!
Nora: Man Marron!
Marron: *zieht ab**weint*
Nora: *hinterherren* Marron... ich weiß nicht, was an dem Tag los war, aber ich war das nicht! ich weiß nicht, wieso, aber ich hätte sowas nie gemacht! Du bist doch mein Vorbild!
...
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 02.04.2005 21:07
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron:*das noch hört*//was??Vorbild//
*dreht sich um*Was..was hast du da grad gesagt??
Nora:*auf dem Boden schau*..naja...du*etwas peinlich es ihr ist*..du...du bist mein Vorbild!
Marron:*erstaunt guckt*Öhh....warum denn ich???
Nora:Weißt du du bist so stark so mutig,entschlossen und sehr schön!
Du weißt was du immer tust du hast viele liebe Menschen die dich um dich kümmern und du bist mein Vorbild!!
Marron:Du denkst ich wäre stark und mutig??
Nora:Ja natürlich*zu ihr geht und ihre Hand nimmt*deswegen will auch ich gerne mit so einem tollen Menschen wie du befreundet sein*lächel*
Marron:*Hand wegreißt*Ich bin nicht stark!!!!Und auch nicht mutig!!!*wieder anfängt zu weinen*
Nora:Was??!Aber was sagt du da Marron??!!
Marron:Ich bin schwach...und..und..einsam!!
Nora:Aber..aber das stimmt doch gar nicht!!!Du hast doch Chiaki!!Und noch andere!!
Marron:Trotzdem!!!Ich habe sie nicht verdient!Wenn´s mir nicht gut geht dann müssen die immer um mich kümmern!Wenn ich was nicht schaffe dann müssen die mir immer helfen!!Ich kan gar nicht´s!!Und niemals kann ich dein Vorbild sein!!Ich bin noch nicht mal ein Vorbil!!!*mehr weint*
Nora:


@all:Wenn´s euch nicht gefällt dann ignoriert es bitte^^
Ich kann´s selber irgendwie nicht mögen^^''xDD
Zuletzt geändert: 02.04.2005 21:09:38



Von:    Noelia 03.04.2005 11:33
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron:..und..und irgendwo hier läuft der beste Beweis rum...*schaut sich um**entdeckt Chiaki*..DA......



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:26
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chikai~verdammt sie hat mich entdeckt!
Äh..hi Marron...und hi Nora*zu denen geht*
Nora:Chiaki???Was hat Chiaki damit zu tun???
Marron:*Tränen wegwischt*er...er hilft mir immer!!Er..er ist immer für mich da wenn ich jemanden brauche!!Er macht immer alles für mich!!
Jetzt weißt du´s!Ich bin nicht stark!!!Auch nicht mutig!
Chiaki:Marron!!Was erzählst du denn da??!*seine Hände auf ihre Schulter legt*Natürlich bist du stark!!!!Denk doch nur mal an Jeanne*flüster*
Marron:...aber..ich bin nicht stark!Vielleicht Jeanne!Jeanne ist auch wer ganz andester*zurück flüster*
Nora:???Heyy was flüstert ihr denn hier!!Will´s auch wissen!!!!
Chiaki:



Von:    chibimari 03.04.2005 12:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: sorry aber das geht dich nichts an. ich hab gehört du willst nach deutschland mitkommen. ich sag dir gleich das ich das nicht gut heiße.
nora: tja tut mir leid, aber ich werde mitkommen. egal ob wir bis dahin freundschaft geschlossen haben oder nicht. vieleicht fangt ihr ja dann an mir zu vertrauen...




Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Nora: Ich werde es jedenfalls weiter probieren! Außerdem habe ich einen opa in Berlin und den habe ich lange nicht mehr gesehen!
Chiaki: lass und nur in Ruhe!
Nora: ich habe dich nie richtig geliebt, Chiaki nagoya.... Du kannst es ja außerdem nicht verkraften, dass du nicht mehr meine nummer eins bist! Sogar dein vater sieht besser aus als du *ihn von oben bis unten anschau* auf wiedersehen.....
Marron: *schluchz* ab heute werde ich versuchen sark zu sein, versprochen!
Chiaki: Marron.... Du bist stark! schau doch in dein herz!
Marron:....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@ dufteflate: Jetzt reichts mir aber!!!
Von wegen, da muss ich mich wahrscheinlich übergeben.......
Du meinst wohl nur weil du aus Berlin kommst biste was besseres?!Aber das bist du nicht!
Du kennst doch nur diese Stadt Berlin!!!
Auserdem, was schreibst du da eigendlich welchen "Senf" zusammen??
*auf dein Posting rauf zeig*
Das ist doch wohl der größte Käse auf Erden!!!
Nemo enim potest personam diu ferre Seneca



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:01
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
na jetzt gehts aber los!

Von wegen Senf, wenigstens schreibe ich was! Du schreibst ja gar nichts und willst dann andere verbessern! Bei dir piepts wohl, hast ja wohl 'ne schramme....

Und außerdem kenne ich mehr Städte, als du jemals in deinen Leben kennen lernen wirst! Das garantiere ich dir. Einmal leben in einem Kuhkaff, immer leben in einem Kuhkaff!

Außerdem nerv nicht, kleines Kind....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:48
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hi@ll:I´m back!!!!!Kann mir jemad `nbe zusammenfassung schreiben????BITTE!!!!!Ich will wirklich keine zehn seiten oda so nachlesen!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Is hier denn niemand????Ich brauch `ne zusammenfassung ab seite 97!!!!!!*aufgeschmissen is*Och leute.....



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:21
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@schaaaaaaaaaaaaaaaaatz:

frage doch mal wolf-sindbad, ich glaube sie macht das gerne... ich habe das so in erinnerung.... oh-oh, ich hoffe ich sage nicht falsches!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
klar ich habe gesagt das ich das mache^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:27
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
okay danke wölfchen!!!!!!!Hi @all ich muss euch alle nochmal gaaaaaaaaanz feste knuddln*knuddl,knuddl,knuddl u.s.w....**euch nich mehr loslassen kann*



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:34
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@P-chanchan1:*dich auch ganz feste knuddl*


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück